Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Mägi hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: @osi, rog und andere lakers-freunde:
ich habe meine saisonkarte, zum glück, noch nicht bestellt. nennt mir einen grund warum ich dies doch noch tun sollte?

kann mich mit den lakers nie so identifizieren wie mit dem scrj. für den scrj fahre ich an einem dienstag nach genf, ******* drauf. warum sollte ich das für die lakers noch tun? interessieren leute wie mich die herren vr überhaupt?
es ist als hätten die einen grossen teil von mir und meinem leben genommen.


vor einer woche hatte ich noch eine riesenfreude auf die neue saison, und jetzt? nichts ausser ein scherbenhaufen

wer kommt mit zu einem frustsaufen?
Man kann das Ganze auch übertreiben... Schlussendlich steht immer noch der selbe Verein dahinter - also kommt mal wieder 'runter.
Sicher hört sich das Ganze nicht besonders toll an, aber ich glaub keinem hier drin, dass er/sie deswegen den SCRJ nicht mehr unterstützen wird!!
SCRJ ? von was sprichst du ? nie gehört ! :wink:

LAKERS LAKERS LAKERS
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
Bild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

lakers hat geschrieben:wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
Wie alt bist denn du ? Und eben, dann ist ja super wenn das bei den alten gut ankommt. Dann füllen wir das Lido mit alten und mit den Jahren werden die alten noch älter und irgendwann sind es dann die AHV Lakers oder so.
Zuletzt geändert von Uriella am 4. Jul 2005 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
Wie alt bist denn du ?
^

schätze, ca. 38ig :wink:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

Uriella hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
Wie alt bist denn du ?
so zwischendrin würde ich sagen, natürlich niemals soooo alt wie pütz (aussieht), aber auch kein pubertierender lümmel mehr.
Bild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
Wie alt bist denn du ?
^

schätze, ca. 38ig :wink:
Jop ich auch :wink: ....und so aus Marketingtechnischen Gründen tun sich mit dem Lakers Logo natürlich ganz neue Märkte auf :D
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
Wie alt bist denn du ?
^

schätze, ca. 38ig :wink:
Jop ich auch :wink: ....und so aus Marketingtechnischen Gründen tun sich mit dem Lakers Logo natürlich ganz neue Märkte auf :D
darauf würde ich wetten! der hug kommt ja aus dem gebiet, also wird er schon wissen, was er tut!
Bild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
Wie alt bist denn du ?
^

schätze, ca. 38ig :wink:
schätze ich auch. er mag blumen! 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

hey Fanadigg, du heisst jetzt Lakers-Fanatic! :-(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

petit Nicolas hat geschrieben:hey Fanadigg, du heisst jetzt Lakers-Fanatic! :-(
und die lido-ratte dinersclub-arena-ratte
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

petit Nicolas hat geschrieben:hey Fanadigg, du heisst jetzt Lakers-Fanatic! :-(
:shock:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

lakers hat geschrieben:wisst ihr, was noch lustig ist? es sind vor allem die jungen schnell-schbrützerli, die sich gegen den neuen namen querstellen und viele von den alten sind dafür (zb. pütz, fanatic oder im ansatz amarone).
gut zählst mich nicht zu den alten! schwein gehabt! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:hey Fanadigg, du heisst jetzt Lakers-Fanatic! :-(
:shock:
du solltest jetzt langsam los ! halt mich auf dem laufenden und schick mir fotos der neuen shirts.

und an die ewig gestrigen:

wenn man teils beiträge hier liest, hat man das gefühl die "seele" des teams bestehe aus einem flügeli und einem "e"....... vermutlich trauert ihr auch den alten dächlichappä mit den 2 delfinen drauf nach.....

LAKEd mich ! :evil:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Sorry aber nur weil sicher der giger sich in zukunft calmy-rey nennt und sich die Harre grün färbt, wird ihm keiner abnehmen, dass er nun seriös ist, ähnlich ist das wohl auch beim SCRJ ...

Dass man das Stadion Dinersclub-Arena nennt ist imo io, weil DC 1.3 mio zahlt, aber für den löli namen Lakers zahlt niemand!

Wie ich weiter mache:
Ich werde sicher ne Saisonkarte kaufen und an die Spiele gehen, ich kann jedoch nicht garantieren, dass ich den Namen Lakers nicht auspfeiffen werde oder aus Protest ******* Lakers rufen werde.

@Choreoteam wie sonicht blau-weiss-rot weitermachen und damit Symbolisieren, dass man die Veränderung ******* findet?

@CS Die hiess vorher in der Deutschschweiz SKA = Schweizerische Kreditanstalt und in der Westschweiz CS. Damals gabs sone Phase wo man das Deutsche Namen über Bord warf (die SBG/UBS hatte das SBG ja auch gestrichen).
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

@osi, rog und andere lakers-freunde:
ich habe meine saisonkarte, zum glück, noch nicht bestellt. nennt mir einen grund warum ich dies doch noch tun sollte?
Weil du gerne eishockey im stadion siehst? zB....
Habt ihr euch immer noch nicht beruhigt? Nur weil der scrj nacher lakers heisst spielen sie NICHT basketball, sondern immer noch eishockey!
und die spieler verpflichtungen und verträge laufen auch weiter...also alles spieler auf die ihr euch gefreut habt spielen nächste saison!!und sogar das lido ist noch genau das lido von letzter saison...unten auf dem platz spielen die rapperswil-joner in einer anderen farbe mit einem neuen logo...und jetzt? das soll ein grund sein sich kein eishockey im lido mehr anzuschauen?!

Choreo-Team:gute idee von Mägi...einfach die geplanten choreos machen...so könnt ihr die ganze saison protestieren und trotzdem ordentlich stimmung machen!!
die jungen schnell-schbrützerli
hehe... :-)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Mr._Hockey hat geschrieben:Sorry aber nur weil sicher der giger sich in zukunft calmy-rey nennt und sich die Harre grün färbt, wird ihm keiner abnehmen, dass er nun seriös ist, ähnlich ist das wohl auch beim SCRJ ...
Doofer Vergleich... :roll:

Mr._Hockey hat geschrieben:Wie ich weiter mache:
Ich werde sicher ne Saisonkarte kaufen und an die Spiele gehen, ich kann jedoch nicht garantieren, dass ich den Namen Lakers nicht auspfeiffen werde oder aus Protest ******* Lakers rufen werde.
Dem SCRJ (oder eben den Lakers) ist es doch scheissegal, ob ein Grossmaul von der Tribüne aus "******* Lakers" ruft....



Falls dies wirklich offiziell wird, sollte man meiner Meinung nach ein Zeichen setzen von Seiten der Fans - aber das Ganze sollte schon ein wenig durchdacht sein!! Verschiedene kleine Einzelaktionen ("wänn das so usechunt, mach ich dänn....") bringen absolut nichts und sind nur peinlich!
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

Soso, der SCRJ wird also einem Relaunch unterzogen. Der alte, verstaubte Name sowie die langweiligen Farben und das altmodische Logo aquerieren zu wenig Kunden, -> also muss alles geändert werden, ganz nach dem Vorbild der USA. Dort, wo in Sachen Hockey alles bestens läuft..

@ Bruno Hug und Co.
gönd emol ufd schissi und am griff wos hät det ziender... da kommt einem echt die Galle hoch.. zum Kotzen so was.

wenn das der einzige weg ist, in der NLA zu verbleiben, dann kann ich darauf verzichten. Lieber geh ich NLB schauen. Gegen Visp und Ajoie.
ich meine, im Grunde genommen bin ich ja nicht abgeneigt gegen eine änderung. etwas mit dem neuen wappen von rappi-jona zu machen um zu demonstrieren: schaut, wir sind eine ganz neue gemeinde und der club scrj gehört dazu, also votet JA für die neue Halle - wieso nicht. da wär ich absolut dafür, um auf das traditionelle logo auf der brust für einige zeit zu verzichten. aber was haben irgendwelche ******* lakers mit dem SCRJ zu tun. Der SCRJ ist unsere Religion, in all unseren herzen verankert. der name lakers kommt aus den USA und gehört auch dorthin. in meinem herz hat er aber keinen platz.

ich habe im letzten jahr eine saisonkarte sektor b gekauft. dies habe ich getan, obwohl ich bereits im vorfeld der saison wusste, dass ich an 6-8 heimspielen nicht dabei sein kann aufgrund der schule.. ich habe es aus solidarität zum club getan, zum scrj. es ging mir nicht darum, die karte rauszuschlagen. in dieser saison gehe ich ins militär ab november. in diesem jahr muss ich sogar froh sein, wenn ich nur 10 heimmatches live dabei bin. ich hätte die karte wieder gekauft. jetzt tue ich es nicht mehr. es geht hier nicht um trötzeln oder liebesentzug. ich werde an den matches trotzdem anwesend sein und für den SCRJ (!) vollgas geben. kann ja sowiso nicht auf hockey verzichten. aber mit irgendwelcher grosszügiger solidarität ists nun vorbei. und zwar für immer. vorausgesetzt man besinnt sich nicht noch eines besseren und wählt dann doch wieder das prinzip "back to the roots".

nochmals an alle, die an der entwicklung dieser schnapsidee mitgewirkt haben: schiesst euch in den hals.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

Peng!
Bild
juhui
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jun 2005 19:04

Beitrag von juhui »

Habt ihr noch nichts gelernt mit den neuen Trikots wo der Fighter drauf war?

Das ist unglaublich was aus dem SCRJ werden soll!!!!

Der SCRJ soll weiterhin so heissen und das Logo auf dem Trikot soll auch bestehen bleiben: Habe geschlossen! javascript:emoticon('8)')
Cool
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

Apropos Marketing. Noch ein Beispiel aus einer ganz anderen Branche. Die Firma Schützengarten AG produziert Bier seit 1779. Am Brand wurde seit 1779 wenig geändert. Gleicher Markenname, ähnliches Design (mit den nötigen Modernisierungen). Beim Design, den Markennamen und allgemein beim gesamten Erscheinungsbild steht die Tradition an erster Stelle. Der gesamte Biermarkt hat sich in den letzten 10 Jahren rückläufig entwickelt, die Schützengarten AG aber konnte den Absatz um über 10 Prozent erhöhen. Die Schüga ist zweitgrösste eigenständige CH-Brauerei. Der Erfolg dieser Brauerei ist vor allem auf die traditionsbewusste Unternehmensführung zurückzuführen. Man trinkt nicht irgend ein Bier, man trinkt ein nach traditioneller Art gebrautes St. Galler Klosterbräu. Genau dies hebt die Brauerei von der Konkurrenz ab und macht sie speziell und sympathisch. Nur so kann man gegen die Grossen (Heineken, Carlsberg) als eigenständiges Unternehmen im Biermarkt überleben.

Der Vergleich vom Biermarkt zum Eishockey ist weit her geholt, ich weiss. Bei genauerem Betrachten aber können wir Parallelen ziehen. Wir, der SCRJ, sind das kleine familiäre Unternehmen (wie die Schüga). Um nicht zu Grunde zu gehen, muss man genau auf die traditionellen Werte setzen. Dies fängt beim Branding an. Und hört dort auf. Ein SC Bern kann sich so etwas leisten. Ein neuer Name (Bern Bears) mit neuem Logo etc, das funktioniert in der Eishockeymetropole. Der Kommerz siegt dort, die Masse frissts. Eine Umwandlung des SCRJ in die Lakers aber funktioniert nicht. Denn hier kommen nicht die Massen, die neben den Lakers auch noch Britney Spears und Bayern München toll finden. Der SCRJ-Fan ist genau wie der Schützengarten-Trinker. Er schätzt die familiären, traditionellen Werte. Vergibt dem kleinen, regionalen Unternehmen Sympathiepunkte und ist gegen den Kommerz und Mainstream. Der Name Lakers hört sich aber nicht nur nach Kommerz an, er STINKT danach. Und der Preis dafür ist: Die Tradition.

Nochmals: Schnapsidee!! Schiesst euch in den Hals!!
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Walli hat geschrieben:Apropos Marketing. Noch ein Beispiel aus einer ganz anderen Branche. Die Firma Schützengarten AG produziert Bier seit 1779. Am Brand wurde seit 1779 wenig geändert. Gleicher Markenname, ähnliches Design (mit den nötigen Modernisierungen). Beim Design, den Markennamen und allgemein beim gesamten Erscheinungsbild steht die Tradition an erster Stelle. Der gesamte Biermarkt hat sich in den letzten 10 Jahren rückläufig entwickelt, die Schützengarten AG aber konnte den Absatz um über 10 Prozent erhöhen. Die Schüga ist zweitgrösste eigenständige CH-Brauerei. Der Erfolg dieser Brauerei ist vor allem auf die traditionsbewusste Unternehmensführung zurückzuführen. Man trinkt nicht irgend ein Bier, man trinkt ein nach traditioneller Art gebrautes St. Galler Klosterbräu. Genau dies hebt die Brauerei von der Konkurrenz ab und macht sie speziell und sympathisch. Nur so kann man gegen die Grossen (Heineken, Carlsberg) als eigenständiges Unternehmen im Biermarkt überleben.

Der Vergleich vom Biermarkt zum Eishockey ist weit her geholt, ich weiss. Bei genauerem Betrachten aber können wir Parallelen ziehen. Wir, der SCRJ, sind das kleine familiäre Unternehmen (wie die Schüga). Um nicht zu Grunde zu gehen, muss man genau auf die traditionellen Werte setzen. Dies fängt beim Branding an. Und hört dort auf. Ein SC Bern kann sich so etwas leisten. Ein neuer Name (Bern Bears) mit neuem Logo etc, das funktioniert in der Eishockeymetropole. Der Kommerz siegt dort, die Masse frissts. Eine Umwandlung des SCRJ in die Lakers aber funktioniert nicht. Denn hier kommen nicht die Massen, die neben den Lakers auch noch Britney Spears und Bayern München toll finden. Der SCRJ-Fan ist genau wie der Schützengarten-Trinker. Er schätzt die familiären, traditionellen Werte. Vergibt dem kleinen, regionalen Unternehmen Sympathiepunkte und ist gegen den Kommerz und Mainstream. Der Name Lakers hört sich aber nicht nur nach Kommerz an, er STINKT danach. Und der Preis dafür ist: Die Tradition.

Nochmals: Schnapsidee!! Schiesst euch in den Hals!!
Na also, dorthin mit den Beschwerden:
bruno.hug@scrj.ch
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

winnie hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:Apropos Marketing. Noch ein Beispiel aus einer ganz anderen Branche. Die Firma Schützengarten AG produziert Bier seit 1779. Am Brand wurde seit 1779 wenig geändert. Gleicher Markenname, ähnliches Design (mit den nötigen Modernisierungen). Beim Design, den Markennamen und allgemein beim gesamten Erscheinungsbild steht die Tradition an erster Stelle. Der gesamte Biermarkt hat sich in den letzten 10 Jahren rückläufig entwickelt, die Schützengarten AG aber konnte den Absatz um über 10 Prozent erhöhen. Die Schüga ist zweitgrösste eigenständige CH-Brauerei. Der Erfolg dieser Brauerei ist vor allem auf die traditionsbewusste Unternehmensführung zurückzuführen. Man trinkt nicht irgend ein Bier, man trinkt ein nach traditioneller Art gebrautes St. Galler Klosterbräu. Genau dies hebt die Brauerei von der Konkurrenz ab und macht sie speziell und sympathisch. Nur so kann man gegen die Grossen (Heineken, Carlsberg) als eigenständiges Unternehmen im Biermarkt überleben.

Der Vergleich vom Biermarkt zum Eishockey ist weit her geholt, ich weiss. Bei genauerem Betrachten aber können wir Parallelen ziehen. Wir, der SCRJ, sind das kleine familiäre Unternehmen (wie die Schüga). Um nicht zu Grunde zu gehen, muss man genau auf die traditionellen Werte setzen. Dies fängt beim Branding an. Und hört dort auf. Ein SC Bern kann sich so etwas leisten. Ein neuer Name (Bern Bears) mit neuem Logo etc, das funktioniert in der Eishockeymetropole. Der Kommerz siegt dort, die Masse frissts. Eine Umwandlung des SCRJ in die Lakers aber funktioniert nicht. Denn hier kommen nicht die Massen, die neben den Lakers auch noch Britney Spears und Bayern München toll finden. Der SCRJ-Fan ist genau wie der Schützengarten-Trinker. Er schätzt die familiären, traditionellen Werte. Vergibt dem kleinen, regionalen Unternehmen Sympathiepunkte und ist gegen den Kommerz und Mainstream. Der Name Lakers hört sich aber nicht nur nach Kommerz an, er STINKT danach. Und der Preis dafür ist: Die Tradition.

Nochmals: Schnapsidee!! Schiesst euch in den Hals!!
Na also, dorthin mit den Beschwerden:
bruno.hug@scrj.ch
Das werd ich tun, sobald von offizieller Seite her genaue Details über diesen Bullshit bekannt gegeben werden. :P
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

also eines möchte ich dann schon noch erwähnt haben:

man könnte meinen es wären hier böswillige menschen am werk, welche dem scrj nur schlechtes anhaben wollen.

aber hallo, das gegenteil ist der fall, viele die sich jetzt aktiv für gewisse veränderungen stark machen(allen voran bruno hug) sind mit mindestens so grossem herzen wie ihr ihrem scrj verbunden und wollen nur das allerbeste für den club.

einerseits wird geklagt, dass beim scrj nichts läuft und man ewig eine graue maus bleiben wird und andererseits wird wieder gemotzt wenn was getan wird.

ich sage nicht, dass man mit allem einverstanden sein muss, aber alles neue ist auch nicht einfach *******.

was ich sehr schlecht finde, ist, dass es treue fans gibt die jetzt einfach mit liebesentzug drohen, sowas droht man einem kind das man liebt nie an...........
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

amarone hat geschrieben:also eines möchte ich dann schon noch erwähnt haben:

man könnte meinen es wären hier böswillige menschen am werk, welche dem scrj nur schlechtes anhaben wollen.

aber hallo, das gegenteil ist der fall, viele die sich jetzt aktiv für gewisse veränderungen stark machen(allen voran bruno hug) sind mit mindestens so grossem herzen wie ihr ihrem scrj verbunden und wollen nur das allerbeste für den club.

einerseits wird geklagt, dass beim scrj nichts läuft und man ewig eine graue maus bleiben wird und andererseits wird wieder gemotzt wenn was getan wird.
ich sage nicht, dass man mit allem einverstanden sein muss, aber alles neue ist auch nicht einfach *******.

was ich sehr schlecht finde, ist, dass es treue fans gibt die jetzt einfach mit liebesentzug drohen, sowas droht man einem kind das man liebt nie an...........
da gibts nichts mehr anzufügen. punkt. :wink:
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

amarone hat geschrieben:einerseits wird geklagt, dass beim scrj nichts läuft und man ewig eine graue maus bleiben wird und andererseits wird wieder gemotzt wenn was getan wird.

was ich sehr schlecht finde, ist, dass es treue fans gibt die jetzt einfach mit liebesentzug drohen, sowas droht man einem kind das man liebt nie an...........
ich bleibe beim beispiel schüga: nur weil sie die tradition bewahren, sind sie nicht die graue maus. ich bin nicht gegen neues. marketingmässig muss man immer am ball bleiben, sonst kommts nicht gut. ich bin da auch davon überzeugt, dass da leute im marketing sind, die mit herzblut versuchen, den scrj voran bringen. so solls auch sein. ich bin einfach der überzeugung, dass dies der total falsche weg dazu ist.

weiss jetzt nicht, ob du auch mich angesprochen hast wegen liebesentzug. nein, so ist es nicht, ich werde weiterhin nach rappi fahren um eishockey zu sehen. aber wo ich vorher noch bedenkenlos geld in den club investiert habe, werde ich damit jetzt nicht mehr so grosszügig umgehen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste