Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

YEP hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:und schon bald kriegen wir auch solches zu sehen:

Bild
na toll.

und schon bald kriegen wir nur noch solches zu sehen:

Bild

und wo ist der unterschied zwischen so einer aufforderung und derjenigen des typen mit dem megaphon???
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

gibt zwei grosse Unterschiede mE.
- die vom megaphone kommt aus der kurve, die auf dem würfel vom club (bzw. giger ;))
- die fans über den würfel zum klatschen aufzufordern ist amerikanisch. :evil:
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

lakers hat geschrieben:
und wo ist der unterschied zwischen so einer aufforderung und derjenigen des typen mit dem megaphon???
weil der typ am mega ein freund/kumpel von vielen ist, die dann klatschen sollen. resp. auch wollen. der videowürfel ist irgend ein anonymes ding.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
und wo ist der unterschied zwischen so einer aufforderung und derjenigen des typen mit dem megaphon???
weil der typ am mega ein freund/kumpel von vielen ist, die dann klatschen sollen. resp. auch wollen. der videowürfel ist irgend ein anonymes ding.
stimmung aus der konserve - olé !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

und wenn der videowürfel einmal falsch programmiert ist, und dort dann steht hopp evz, dan kommen wir dieser aufforderung auch nach.

ev. steht auch mal drauf, das wir uns erschiessen sollen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
BandieraRossa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 7. Mai 2005 13:00

Beitrag von BandieraRossa »

NEIN zu den Lakers, NEIN zum Modernen Sport!!
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

so?

Bild

:D
greezz

YEP
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
die Variante SCRJ-Lakers wäre betimmt die sanftere Lösung gewesen, da geb ich dir recht.

Logo und Farbe ist für mich jedoch sekundär. Das Logo fand ich noch nie den Hammer, und letzte Saison spielte man in bockhässlichen schwarzen Trikots.
richtig ! wir hatten sogar schon gelb-blaue shirts..... und "rot-weiss-blau" "blau- weiss-rot" "rot-blau-weiss" "blau-blau-blau" sind die farben der nation singen schon tausend andere fans.
ich staune über gewisse "hardcorefans" hier drin: kaum gibts eine veränderung, heissts gleich: "meine saisonkarte könnt ihr euch reinschieben"..... das erinnert mich irgendwie an 16 jährige chicks, die mit jedem stecher gleich auch den club wechseln....

für alle die, gibts zum glück ja noch den hcd
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Jean Pütz hat geschrieben:für alle die, gibts zum glück ja noch den hcd
:evil: (hat aber was wahres, leider)

aber ansonsten bin ich einverstanden mit dir :wink:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

go lakers go!
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also etwas positives hab ich doch schon mal gefunden:

lugano, bern, zsc, kloten, zug, genf, ambri, davos, basel, langnau, fribourg sind und bleiben die grösseren scheissvereine, als es die rapperswil-jona lakers jemals werden können. :mrgreen: :D

richtig oder ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
die Variante SCRJ-Lakers wäre betimmt die sanftere Lösung gewesen, da geb ich dir recht.

Logo und Farbe ist für mich jedoch sekundär. Das Logo fand ich noch nie den Hammer, und letzte Saison spielte man in bockhässlichen schwarzen Trikots.
richtig ! wir hatten sogar schon gelb-blaue shirts..... und "rot-weiss-blau" "blau- weiss-rot" "rot-blau-weiss" "blau-blau-blau" sind die farben der nation singen schon tausend andere fans.
ich staune über gewisse "hardcorefans" hier drin: kaum gibts eine veränderung, heissts gleich: "meine saisonkarte könnt ihr euch reinschieben"..... das erinnert mich irgendwie an 16 jährige chicks, die mit jedem stecher gleich auch den club wechseln....

für alle die, gibts zum glück ja noch den hcd
gut gebrüllt pütz! viele der sonst so optimistischen hardcore-fans tun so, als wäre stünde der weltuntergang kurz bevor...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:also etwas positives hab ich doch schon mal gefunden:

lugano, bern, zsc, kloten, zug, genf, ambri, davos, basel, langnau, fribourg sind und bleiben die grösseren scheissvereine, als es die rapperswil-jona lakers jemals werden können. :mrgreen: :D

richtig oder ?
du hast es kapiert schteff! gratulation! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

ich persönlich werde sicher nicht den club wechseln, könnte für einen anderen verein gar nie die emotionen leben wie für den scrj (eben - für den scrj - klingelt schon was ?). Wenn gleich radikal alles geändert wird - ausser gerade mal noch der Standort und der Vorstand sowie die Fans wobei bei allem anderen wie dem Standort eh auch immer wechsel stattfinden - ist das für mich halt auch wie wenn man den Club wechseln würde.

Was ist denn für euch der SCRJ wenn ich fragen darf ?

Einfach der Hockeyclub welcher am nächsten zu eurem Wohnort liegt ? Gratulation, aber für mich wars halt einfach mehr !

Und dass ich gar nicht mehr kommen werde, glaube ich kaum, aber einfach vielleicht in einer anderen Form und mit einer anderen Einstellung
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

@jean.

da bin ich anderer meinung. die hardcorefans wären zb mit einer geberit-arena oder einem neuen SCRJ-logo bestimmt einverstanden gewesen.

aber jetzt wird ALLES ausgewechselt. der scrj als SCRJ verschwindet. das ist ja das ziel der GL wenn ich das bis jetzt richtig beurteilen kann.

es stimmt zwar, dass die belegschaft die gleiche bleibt. aber die angestellten prägen den Club mehr oder weniger stark, doch sie sind nicht der Club. Der Club ist ein mythos, ein gebilde das in den köpfen (und herzen) der fans besteht. Wenn man jetzt den club auswechselt ist dies nicht einfach so durch ein neues gebilde auffüllbar.

das wär ja wie bei den modefans :roll:

die lakers werden sich diesen platz bei vielen wieder neu erkämpfen müssen.
das wäre bei einem scrj mit neuem logo nicht der fall gewesen.
greezz

YEP
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

schteff !! hat geschrieben:also etwas positives hab ich doch schon mal gefunden:

lugano, bern, zsc, kloten, zug, genf, ambri, davos, basel, langnau, fribourg sind und bleiben die grösseren scheissvereine, als es die rapperswil-jona lakers jemals werden können. :mrgreen: :D

richtig oder ?
Die Zuschauer des BC Rapperswil-Jona Lakers kommen in Zukunft auch an die Hockeyspiele da der Name fast gleich ist.
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

lakers hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Ich bin 100% nicht der Einzige der so handelt:

Ich verzichte auf den Kauf einer Saisonkarte. Ich werde eine Saison lang ab und zu mal einen Match schauen gehen. Ich werde mir stattdessen ein neues Natel kaufen. Ich werde abwarten und schauen wie sich das entwickelt -----> ich werde zum Modefan der kommt wenns gut läuft, der daheim bleibt wenns schlecht läuft. Sobald man eine Saison lang nicht mehr mit Herzblut dabei ist verliert man die absolute Bindung.

Für mich ist der SCRJ gestorben. Ob ich "Fan" der Lakers werde, mal sehen.
Wäre ich am Samstag nur nie aufgestanden.
ach komm. spätestens wenn du siehst, dass all deine freunde immer noch ans spiel gehen, wenn du alleine am samstag zuhause hockst, wenn rappi geil spielt... spätestens dann wirst du auch du wieder ins lido oder wie-auch-immer-stadion pilgern und dich dort zuhause fühlen, deinen verein anfeuern und mit deinen freunden saufen! wetten, dass?
Oh mein Gott, ist das demütigend.
Was hast denn du das Gefühl? Denkst du ich komme wegen meinen Freunden an den Match? Ich war derjenige der 1 Drittel meiner Klasse dazu bewegt hat mit an die Matches zu kommen, ich bin nicht von denen abhängig.
Das ist es ja genau was ich nicht will, ich will nicht dass dieser Club nur noch aus Modefans besteht, die kommen wenns gut läuft.
Und denkst du etwa dass die Lakers Erfolg haben werden schon im 1. Jahr, und das weil sie Lakers heissen? Lächerlich.

Wenn die Lakers diese Saison gut spielen werden, kannst du am Match jeweils 200 Modefans mehr die Hand schütteln. Die es nicht verdient haben sich zu freuen wenn der Club Erfolg hat. Und die nicht mehr kommen, sobald es nur noch um die Playoffs geht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:also etwas positives hab ich doch schon mal gefunden:

lugano, bern, zsc, kloten, zug, genf, ambri, davos, basel, langnau, fribourg sind und bleiben die grösseren scheissvereine, als es die rapperswil-jona lakers jemals werden können. :mrgreen: :D

richtig oder ?
Grande schteff! 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
die Variante SCRJ-Lakers wäre betimmt die sanftere Lösung gewesen, da geb ich dir recht.

Logo und Farbe ist für mich jedoch sekundär. Das Logo fand ich noch nie den Hammer, und letzte Saison spielte man in bockhässlichen schwarzen Trikots.
richtig ! wir hatten sogar schon gelb-blaue shirts..... und "rot-weiss-blau" "blau- weiss-rot" "rot-blau-weiss" "blau-blau-blau" sind die farben der nation singen schon tausend andere fans.
ich staune über gewisse "hardcorefans" hier drin: kaum gibts eine veränderung, heissts gleich: "meine saisonkarte könnt ihr euch reinschieben"..... das erinnert mich irgendwie an 16 jährige chicks, die mit jedem stecher gleich auch den club wechseln....

für alle die, gibts zum glück ja noch den hcd
gut gebrüllt pütz! viele der sonst so optimistischen hardcore-fans tun so, als wäre stünde der weltuntergang kurz bevor...
Und von dir würde ich gerne wissen wieso du beim Thema Dynamo Dresden sagst "Tradition verpflichtet" und dem SCRJ diese nicht zugestehen willst. Jaja auch wenn wir keine grosse Tradition haben, aber auch 60 Jahre sind etwas.....und wie soll bitte eine Tradition wachsen können wenn man immer wieder alles über den haufen wirft ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Uriella hat geschrieben:ich persönlich werde sicher nicht den club wechseln, könnte für einen anderen verein gar nie die emotionen leben wie für den scrj (eben - für den scrj - klingelt schon was ?). Wenn gleich radikal alles geändert wird - ausser gerade mal noch der Standort und der Vorstand sowie die Fans wobei bei allem anderen wie dem Standort eh auch immer wechsel stattfinden - ist das für mich halt auch wie wenn man den Club wechseln würde.

Was ist denn für euch der SCRJ wenn ich fragen darf ?

Einfach der Hockeyclub welcher am nächsten zu eurem Wohnort liegt ? Gratulation, aber für mich wars halt einfach mehr !

Und dass ich gar nicht mehr kommen werde, glaube ich kaum, aber einfach vielleicht in einer anderen Form und mit einer anderen Einstellung
Sehr guter Text, trifft in dieser Form auch auf mich zu.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

winnie hat geschrieben: Wenn die Lakers diese Saison gut spielen werden, kannst du am Match jeweils 200 Modefans mehr die Hand schütteln. Die es nicht verdient haben sich zu freuen wenn der Club Erfolg hat. Und die nicht mehr kommen, sobald es nur noch um die Playoffs geht.

:roll:
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

winnie hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Ich bin 100% nicht der Einzige der so handelt:

Ich verzichte auf den Kauf einer Saisonkarte. Ich werde eine Saison lang ab und zu mal einen Match schauen gehen. Ich werde mir stattdessen ein neues Natel kaufen. Ich werde abwarten und schauen wie sich das entwickelt -----> ich werde zum Modefan der kommt wenns gut läuft, der daheim bleibt wenns schlecht läuft. Sobald man eine Saison lang nicht mehr mit Herzblut dabei ist verliert man die absolute Bindung.

Für mich ist der SCRJ gestorben. Ob ich "Fan" der Lakers werde, mal sehen.
Wäre ich am Samstag nur nie aufgestanden.
ach komm. spätestens wenn du siehst, dass all deine freunde immer noch ans spiel gehen, wenn du alleine am samstag zuhause hockst, wenn rappi geil spielt... spätestens dann wirst du auch du wieder ins lido oder wie-auch-immer-stadion pilgern und dich dort zuhause fühlen, deinen verein anfeuern und mit deinen freunden saufen! wetten, dass?
Oh mein Gott, ist das demütigend.
Was hast denn du das Gefühl? Denkst du ich komme wegen meinen Freunden an den Match? Ich war derjenige der 1 Drittel meiner Klasse dazu bewegt hat mit an die Matches zu kommen, ich bin nicht von denen abhängig.
Das ist es ja genau was ich nicht will, ich will nicht dass dieser Club nur noch aus Modefans besteht, die kommen wenns gut läuft.
Und denkst du etwa dass die Lakers Erfolg haben werden schon im 1. Jahr, und das weil sie Lakers heissen? Lächerlich.

Wenn die Lakers diese Saison gut spielen werden, kannst du am Match jeweils 200 Modefans mehr die Hand schütteln. Die es nicht verdient haben sich zu freuen wenn der Club Erfolg hat. Und die nicht mehr kommen, sobald es nur noch um die Playoffs geht.
läck, hört mal auf, fans zu klassieren. es gibt keine besseren oder schlechteren fans. alle zahlenden fans haben das recht, sich am erfolg ihres clubs zu freuen - sogar die nicht zahlenden fans haben das.

du klingst wie ein seniler greis: um himmels willen, bloss keine änderung! früher war das alles noch viel besser.. bla bla bla bla! in ein paar jahren haben sich soweiso alle an den neuen namen gewöhnt. und die wenigen, die jetzt abspringen holt man anderswie wieder rein. einzelne fans sind ersetzbar - und ganze fangruppierungen werden nicht abspringen..
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
winnie hat geschrieben: Wenn die Lakers diese Saison gut spielen werden, kannst du am Match jeweils 200 Modefans mehr die Hand schütteln. Die es nicht verdient haben sich zu freuen wenn der Club Erfolg hat. Und die nicht mehr kommen, sobald es nur noch um die Playoffs geht.

:roll:
unglücklich ausgedrückt. sie/er meinte glaubs eher, dass die 200 dann nicht mehr kommen, wenn es nicht mehr so dolle läuft. also so hab ich es verstanden.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
die Variante SCRJ-Lakers wäre betimmt die sanftere Lösung gewesen, da geb ich dir recht.

Logo und Farbe ist für mich jedoch sekundär. Das Logo fand ich noch nie den Hammer, und letzte Saison spielte man in bockhässlichen schwarzen Trikots.
richtig ! wir hatten sogar schon gelb-blaue shirts..... und "rot-weiss-blau" "blau- weiss-rot" "rot-blau-weiss" "blau-blau-blau" sind die farben der nation singen schon tausend andere fans.
ich staune über gewisse "hardcorefans" hier drin: kaum gibts eine veränderung, heissts gleich: "meine saisonkarte könnt ihr euch reinschieben"..... das erinnert mich irgendwie an 16 jährige chicks, die mit jedem stecher gleich auch den club wechseln....

für alle die, gibts zum glück ja noch den hcd
gut gebrüllt pütz! viele der sonst so optimistischen hardcore-fans tun so, als wäre stünde der weltuntergang kurz bevor...
Und von dir würde ich gerne wissen wieso du beim Thema Dynamo Dresden sagst "Tradition verpflichtet" und dem SCRJ diese nicht zugestehen willst. Jaja auch wenn wir keine grosse Tradition haben, aber auch 60 Jahre sind etwas.....und wie soll bitte eine Tradition wachsen können wenn man immer wieder alles über den haufen wirft ?
ich sage ja nicht, dass ich es toll finde. aber man gewöhnt sich daran. wenn ich roest, eloranta, capaul & co. wieder auf dem eis fighten sehe, dann ist das für mich der scrj, ob er nun lakers heisst oder nicht, ist doch nicht so extrem wichtig?! es ist ein gewagter, sehr gewagter schritt nach vorne, ob er aufgeht weiss niemand hier drin. aber für mich ändert sich nicht viel. ich gehe die gleichen spiele anschauen wie wenn der scrj scrj geblieben wäre. ich gehe mit den gleichen leuten hin und trinke meine biers. ich rege mich genau gleich auf, wenn ein rappi spieler unfähr angegangen wird oder der hcd ein irreguläres tor schiesst. also so wahnsinnig viel wird sich für mich persönlich nicht ändern! rappi bleibt rappi!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
winnie hat geschrieben: Wenn die Lakers diese Saison gut spielen werden, kannst du am Match jeweils 200 Modefans mehr die Hand schütteln. Die es nicht verdient haben sich zu freuen wenn der Club Erfolg hat. Und die nicht mehr kommen, sobald es nur noch um die Playoffs geht.

:roll:
Spielt ja eh keine Rolle, diejenigen welche jetzt nicht alles schlucken sind für euch ja eh nicht wichtig, wieso stört es euch dann wenn diese vielleicht gar nicht mehr kommen ?
Kann ja dann eben so ein Sesselfurzer aus Uster eine Choreo organisieren, oder einer der der 200 Neufans der Kurve Stimmung einhauchen......Oder gar nichts von alledem und ihr seid unterhalten und zufrieden mit dem Videowürfel welcher in die neue Halle kommt und ruft ein bisschen go lakers go in die Halle....Wir werden sehen...
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste