Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:also http://www.lakers.ch ist besetzt von der gc-unihockey-fraktion.
ist ja schon mal beruhigend. :D
:mrgreen:

wann wird heute informiert?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
was glaubst du, wie würde es in dresden krachen, wenn dynamo plötzlich dresden warriors heissen würden. und nicht mehr gelb/schwarz wäre sondern hellblau ??

nur so in anlehnung an dein avatare. :wink:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
Geht mir aber ähnlich wie Mc Tavish....So richtig freude.....naja alles andere wie momentan, für mich hat halt mehr zum SCRJ gehört als sich nur kurz das Spiel reinziehen und dann wieder zu gehen....und das Aussenrum das scheint nun wirklich alles am auseinanderbröckeln zu sein, darum eben Freude ? Fehlanzeige.
Und die Spieler wechseln ja eh jede Saison :wink:
SCRJ - Nume du !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
was glaubst du, wie würde es in dresden krachen, wenn dynamo plötzlich dresden warriors heissen würden. und nicht mehr gelb/schwarz wäre sondern hellblau ??

nur so in anlehnung an dein avatare. :wink:
unvorstellbar! tradition verpflichtet!!! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
Geht mir aber ähnlich wie Mc Tavish....So richtig freude.....naja alles andere wie momentan, für mich hat halt mehr zum SCRJ gehört als sich nur kurz das Spiel reinziehen und dann wieder zu gehen....und das Aussenrum das scheint nun wirklich alles am auseinanderbröckeln zu sein, darum eben Freude ? Fehlanzeige.
Und die Spieler wechseln ja eh jede Saison :wink:
naja, also mit dem scrj-schal geschmust und dem logo geküsst hast ja wohl kaum oder? :wink:

verstehe schon alle aber ein weltuntergang ist es nicht! der scrj wird weiter bestehen - mit neuem logo, neuem shirt und neuem namen! tja, ziemlich radikal aber alles ändert sich auch nicht...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

die unihockey fraktion würde die internet-seite sicher abgeben sind ja nur mehr kosten. und dieser Name war ja nur vor der fusion aktuell zürich lakers.

es gibt allerdings bereits einen schweizer hockey verein der den namen lakers besitzt. somit sind wir nicht die einzigen.

HC Luzern Lakers
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
Geht mir aber ähnlich wie Mc Tavish....So richtig freude.....naja alles andere wie momentan, für mich hat halt mehr zum SCRJ gehört als sich nur kurz das Spiel reinziehen und dann wieder zu gehen....und das Aussenrum das scheint nun wirklich alles am auseinanderbröckeln zu sein, darum eben Freude ? Fehlanzeige.
Und die Spieler wechseln ja eh jede Saison :wink:
naja, also mit dem scrj-schal geschmust und dem logo geküsst hast ja wohl kaum oder? :wink:
Neh, meine aber auch nichts dergleichen !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

chrischi hat geschrieben:die unihockey fraktion würde die internet-seite sicher abgeben sind ja nur mehr kosten. und dieser Name war ja nur vor der fusion aktuell zürich lakers.

es gibt allerdings bereits einen schweizer hockey verein der den namen lakers besitzt. somit sind wir nicht die einzigen.

HC Luzern Lakers
uah uah uah das auch noch.....wir teilen uns den Namen mit den ehemals maroden (weiss nicht wie das heute dort aussieht) Luzernern.....wird immer besser.... :roll:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

stgallenost hat geschrieben:Ohne Herrn B. Hug würde dieser Klub heute nie und nimmer in der NLA existieren. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer und versteht die PR sehr wohl. Wie viel Zeit und Geld hat er schon in diesen Klub investiert? Diese Fragestellung ist selbstverständlich absolut überflüssig.

Sponsorengelder werden in den nächsten Jahren allgemein nicht mehr so üppig fliessen, ausser dass die Geldgeber einen klaren Werbeeffekt erkennen können.

Und von Regionalisierung hat Hr. Hug schon vor etlichen Jahren gesprochen, das Thema ist ein Dauerbrenner. Echt gelungen ist diese bis heute leider nie.
Die Verdienste des Herrn Hug bezweifelt hier wohl keiner. Das heisst aber noch lange nicht, dass er alles richtig macht oder gemacht hat. Und wieso mit einem phantasielosen Allerweltsbegriff wie Lakers die Regionalisierung gelingen und vermehrt Sponsorengelder fliessen sollen, das schnallen eben nicht alle.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

vielleicht könne wir mit diesen noch um den internet Namen lakers.ch streiten.
oder wir könnten ja gleich fusionieren, dann haben wir zukünftig mehr Zuschauer.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
Geht mir aber ähnlich wie Mc Tavish....So richtig freude.....naja alles andere wie momentan, für mich hat halt mehr zum SCRJ gehört als sich nur kurz das Spiel reinziehen und dann wieder zu gehen....und das Aussenrum das scheint nun wirklich alles am auseinanderbröckeln zu sein, darum eben Freude ? Fehlanzeige.
Und die Spieler wechseln ja eh jede Saison :wink:
naja, also mit dem scrj-schal geschmust und dem logo geküsst hast ja wohl kaum oder? :wink:
Neh, meine aber auch nichts dergleichen !
:wink:

was meinst du denn? was ändert sich konkret? sind ja noch die gleichen leute...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

Mat hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:meine güte, da wollt ihr immer jung, tolerant, modern und fortschrittlich sein. ihr macht euch lustig über tradition und folklore usw.

aber kaum ist man beim scrj mal fortschrittlich, da reagiert ihr verständnislos wie alte, verknöchtere, senile und konservative kleingeister..
Bitte erklären: was ist fortschrittlich daran, die Flyers, die Tigers oder die Lions nachzuäffen?

Veränderung ist nötig ja, aber bitte nicht in Richtung Mainstream, dahin, wo alle alles gleich machen.
veränderung ist fortschrittlich. wer redet denn von mainstream? ich nehme jetzt mal an, du hast keine ahnung, wie das umgesetzt wird. vermutlich hat auch der bruno noch keine konkreten pläne, sondern lediglich ideen. warum also verurteilen?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

herr hug hat vieles richtig gemacht. aber auch fehler gehen auf sein konto.

z.b. die unsägliche geschichte mit dem fighter. niemand wollte das ! niemand, siehe verkaufte fan-artikel mit dem fighter ? fehlanzeige.

der scrj hockt heute noch auf dem altem mist von damals. es ist glaubs sogar noch erhältlich.

und eben: bringt mir mal einen zuschauer, der bis dato nicht kam, weil wir scrj hiessen, oder weil das E unser logo war. märkte erweitern ist ja gut und recht. aber was ist dann jetzt der antrieb für den neuen zu kommen ?? der sagenhafte namen ?? neue tenus ? ja kriegt der deswegen einen harten ? und, kommt der dann auch noch, wenn dan die lakers auf dem unsäglichen 7.rang sind ?? der will doch keine lusers sehen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lakers hat geschrieben:veränderung ist fortschrittlich.
Ah ja? Immer?
lakers hat geschrieben:wer redet denn von mainstream?
Ich.
lakers hat geschrieben:ich nehme jetzt mal an, du hast keine ahnung, wie das umgesetzt wird.
Woher denn auch? Lese weder Blick noch gehe ich an Jazzfeste in Rappi (oder heisst das jetzt Lakie?). Bin nur ein einfacher Einzahler.
lakers hat geschrieben:vermutlich hat auch der bruno noch keine konkreten pläne, sondern lediglich ideen. warum also verurteilen?
Wär ja noch schöner. Wenn es so wäre, dann dürfte er nie in die Öffentlichkeit mit der ganzen Geschichte.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: ach kommt jetzt! klar, es ist ein ziemlicher einschnitt, welche die herren hug & co. vornehmen.

trotzdem, rappi bleibt rappi - die spieler werden die gleichen bleiben. die saison die gleiche, auf welche sich alle so gefreut haben. ob lakers oder rappi - man gewöhnt sich daran. und neues hat auch sein gutes...
Geht mir aber ähnlich wie Mc Tavish....So richtig freude.....naja alles andere wie momentan, für mich hat halt mehr zum SCRJ gehört als sich nur kurz das Spiel reinziehen und dann wieder zu gehen....und das Aussenrum das scheint nun wirklich alles am auseinanderbröckeln zu sein, darum eben Freude ? Fehlanzeige.
Und die Spieler wechseln ja eh jede Saison :wink:
naja, also mit dem scrj-schal geschmust und dem logo geküsst hast ja wohl kaum oder? :wink:
Neh, meine aber auch nichts dergleichen !
:wink:

was meinst du denn? was ändert sich konkret? sind ja noch die gleichen leute...
zb atmosphäre, fans etc.
Auch wenn wir nur einen kleinen harten Kern hatten der die Kurve zum singen und klatschen animierte so war der trotzdem bestehend und immer mit ganzem Herzen mit dabei. Und auch die Kurve hat in meinen Augen gute Fortschritte gemacht, wir hatten einige Spiele mit sehr guter Atmosphäre. Auch wir hatten unsere Visionen.....und eben sah alles sehr gut aus bis zu diesem Wochenende, wir bekamen vom SCRJ Unterstützung (nicht finanzieller Natur), wurden miteinbezogen und es schien als liege dem SCRJ wirklich was an einem Lido mit einer guten Atmosphäre (es kamen Aussagen wie: wir wollen nicht dass es so trotslos wie in Basel wird, wir wollen mit euch zusammen einen neuen spirit aufbauen, damit junge Leute aus der Region auch wegen der guten Atmosphäre an die Matches kommen). Es schien so als ob der SCRJ gewusst hätte dass ein Stadion mit Null Stimmung keine, oder nur schwer neue Fans (nicht zuschauer) anziehen würde.
Und eben, nun zerbröckelt alles irgendwie. Das Choreoteam ist alles andere wie motiviert glaube kaum dass sich momentan jemand dazu aufraffen kann die Saison vorzubereiten und wenn, dann müssen wir schauen auf welche Themen überhaupt noch eingegangen wird....Auch die Capos stehen, soweit ich das mitbekommen habe der Änderung negativ gegenüber und verspüren momentan auch wenig Lust.....alles das scheint darauf hin zu deuten dass es eine ziemlich trostlose Saison geben könnte (sage noch nicht dass es das sein wird aber die möglichkeit besteht).....und Eishockey ohne Atmo macht mir persönlich einfach keinen Spass
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

capaul hat geschrieben:verstehe schon alle aber ein weltuntergang ist es nicht! der scrj wird weiter bestehen - mit neuem logo, neuem shirt und neuem namen!
tja, eben nicht! das ist ja das grosse problem! der SCRJ wird NICHT weiterleben. er stirbt einen langsamen, schleichenden tod. Erst wird das scrj klein. dann kleiner. dann ists weg.

und da sage noch einer, der SCRJ bleibt bestehen, er ändere nur ein bisschen seinen namen, sein logo etc.

wer von hier drinn würde seinen namen einfach so mir nichts, dir nichts in fritzli habersack umtaufen? niemand, denn es beinhaltet ein Stück der Identität jedes einzelnen. und das gesicht ebenfalls. (nagut, das würden vielleicht die einen oder andern umbauen lassen. aber den namen?!)

wir können nur hoffen das die lakers (wenn die führung nicht einen rückzieher macht wie beim fighter) wie der phoenix aus der scrj-asche aufsteigt und den ehemaligen scrj weiter bringt.

ich befürchte, ich werd das höchstens noch am rande wahrnehmen... :cry:
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ich kriegs nicht auf die reihe :(

habe panische angst, im september 2006 ins umgebaute lido (äh sorry) dinersclub-arena zu kommen, und dann steht auf dem videowürfel "lets go lakers". ich würde dem vordermann über die schulter kotzen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

YEP hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:verstehe schon alle aber ein weltuntergang ist es nicht! der scrj wird weiter bestehen - mit neuem logo, neuem shirt und neuem namen!
tja, eben nicht! das ist ja das grosse problem! der SCRJ wird NICHT weiterleben. er stirbt einen langsamen, schleichenden tod. Erst wird das scrj klein. dann kleiner. dann ists weg.

und da sage noch einer, der SCRJ bleibt bestehen, er ändere nur ein bisschen seinen namen, sein logo etc.

wer von hier drinn würde seinen namen einfach so mir nichts, dir nichts in fritzli habersack umtaufen? niemand, denn es beinhaltet ein Stück der Identität jedes einzelnen. und das gesicht ebenfalls. (nagut, das würden vielleicht die einen oder andern umbauen lassen. aber den namen?!)

wir können nur hoffen das die lakers (wenn die führung nicht einen rückzieher macht wie beim fighter) wie der phoenix aus der scrj-asche aufsteigt und den ehemaligen scrj weiter bringt.

ich befürchte, ich werd das höchstens noch am rande wahrnehmen... :cry:
ist etwas ne ansichtsache. aber klar, es ist ein grosser einschnitt. scrj lakers, ein schönes redesign beim logo und neue shirts hätte es auch getan! warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

winnie hat geschrieben:Ich bin 100% nicht der Einzige der so handelt:

Ich verzichte auf den Kauf einer Saisonkarte. Ich werde eine Saison lang ab und zu mal einen Match schauen gehen. Ich werde mir stattdessen ein neues Natel kaufen. Ich werde abwarten und schauen wie sich das entwickelt -----> ich werde zum Modefan der kommt wenns gut läuft, der daheim bleibt wenns schlecht läuft. Sobald man eine Saison lang nicht mehr mit Herzblut dabei ist verliert man die absolute Bindung.

Für mich ist der SCRJ gestorben. Ob ich "Fan" der Lakers werde, mal sehen.
Wäre ich am Samstag nur nie aufgestanden.
ach komm. spätestens wenn du siehst, dass all deine freunde immer noch ans spiel gehen, wenn du alleine am samstag zuhause hockst, wenn rappi geil spielt... spätestens dann wirst du auch du wieder ins lido oder wie-auch-immer-stadion pilgern und dich dort zuhause fühlen, deinen verein anfeuern und mit deinen freunden saufen! wetten, dass?
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

schteff !! hat geschrieben:also http://www.lakers.ch ist besetzt von der gc-unihockey-fraktion.
ist ja schon mal beruhigend. :D
wetten, dass das bereits geregelt ist?
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

und schon bald kriegen wir auch solches zu sehen:

Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

lakers hat geschrieben:und schon bald kriegen wir auch solches zu sehen:

Bild
dann wird wenigstens die halle vielleicht wieder gefüllt. :roll: :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:und schon bald kriegen wir auch solches zu sehen:

Bild
dann wird wenigstens die halle vielleicht wieder gefüllt. :roll: :? :wink:
die lakers cheersleaders! so wie es sich gehört...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

lakers hat geschrieben:und schon bald kriegen wir auch solches zu sehen:

Bild
na toll.

und schon bald kriegen wir nur noch solches zu sehen:

Bild
greezz

YEP
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste