Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:aber scrj-lakers komme anscheinend nicht in frage, da neufans aus der erweiterten region eben angeblich nicht die scrj-lakers sehen wollen, sonder einfach die lakers. böh ? und scrj sei unaussprechbar. das stimmt sogar.
aber wo ist denn der unterschied:

rapperswil-jona lakers oder scrj lakers. wären ja beides die lakers... :?
böh ? weil scrj unaussprechbar sei ? böh ?
aber hallo...dann ist aber rapperswil-jona lakers um einiges unaussprechbarer wie scrj lakers... :!:
scrj ist ja wirklich unaussprechbar.

und eben: ev. sind es irgendwann dann nur noch die lakers. es redet ja auch niemand von den hamburg freezers, sondern nur von den freezers.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: scrj ist ja wirklich unaussprechbar.

und eben: ev. sind es irgendwann dann nur noch die lakers. es redet ja auch niemand von den hamburg freezers, sondern nur von den freezers.
ist doch egal, wenn scrj nicht aussprechbar ist. du sagst ja selber, dass es dann die lakers sein sollen. aber wir hätten wenigstens das "scrj" noch.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: scrj ist ja wirklich unaussprechbar.

und eben: ev. sind es irgendwann dann nur noch die lakers. es redet ja auch niemand von den hamburg freezers, sondern nur von den freezers.
ist doch egal, wenn scrj nicht aussprechbar ist. du sagst ja selber, dass es dann die lakers sein sollen. aber wir hätten wenigstens das "scrj" noch.
red mit den verantwortlichen selber.

ps: scrj steht ja immer noch (munzig klein) unter dem neuen logo.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:ps: scrj steht ja immer noch (munzig klein) unter dem neuen logo.
wie lange noch? :roll: eine saison.... höchstens zwei... :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Ich bin 100% nicht der Einzige der so handelt:

Ich verzichte auf den Kauf einer Saisonkarte. Ich werde eine Saison lang ab und zu mal einen Match schauen gehen. Ich werde mir stattdessen ein neues Natel kaufen. Ich werde abwarten und schauen wie sich das entwickelt -----> ich werde zum Modefan der kommt wenns gut läuft, der daheim bleibt wenns schlecht läuft. Sobald man eine Saison lang nicht mehr mit Herzblut dabei ist verliert man die absolute Bindung.

Für mich ist der SCRJ gestorben. Ob ich "Fan" der Lakers werde, mal sehen.
Wäre ich am Samstag nur nie aufgestanden.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

hu kärs ? SCRJ wäre in der ganzen Show eh nur noch ein kleines Detail gewesen ...
Auch Rapperswil Jona nimmt man neben dem grossen Lakers schriftzug fast nicht mehr wahr
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

winnie hat geschrieben:Ich bin 100% nicht der Einzige der so handelt:

Ich verzichte auf den Kauf einer Saisonkarte. Ich werde eine Saison lang ab und zu mal einen Match schauen gehen. Ich werde mir stattdessen ein neues Natel kaufen. Ich werde abwarten und schauen wie sich das entwickelt -----> ich werde zum Modefan der kommt wenns gut läuft, der daheim bleibt wenns schlecht läuft. Sobald man eine Saison lang nicht mehr mit Herzblut dabei ist verliert man die absolute Bindung.

Für mich ist der SCRJ gestorben. Ob ich "Fan" der Lakers werde, mal sehen.
Wäre ich am Samstag nur nie aufgestanden.
Und diese Entwicklung dürfte für den SCRJ fast gefährlicher sein wie wenn die Fans und Anhänger nun grossartig aufstehen und protestieren würden. Vielen ist es nun egal, habe auch mit anderen Leuten gesprochen welche gerade die Fankurve prägten oder noch prägen.......viele fühlen sich einfach leer, verraten und haben auch keine Lust etwas dagegen zu unternehmen.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:hu kärs ? SCRJ wäre in der ganzen Show eh nur noch ein kleines Detail gewesen ...
Auch Rapperswil Jona nimmt man neben dem grossen Lakers schriftzug fast nicht mehr wahr
aber rapperswil-jona steht doch auf dem shirt gar nirgends ??
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Gedanke am Rande: ob wohl die Herren im Vorstand wenigstens auf die Idee kommen, den Fans (vor allem denen, welche die neue Saisonkarte schon bezahlt haben!) ein kleines Geschenk (z.B. Wimpel) zu machen? Wohl kaum...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

mir will eins nicht rein.

ich kann einfach nicht verstehen, weiso für das ganze redesign des scrj-auftritts ein neuer name und so her muss? ich meine, der unterschied zwischen dem aktuellen und einem schönen, professionellen auftreten wäre gross genug gewesen. stattdessen wirft man alles bisher erreichte über den haufen und fängt wieder bei unter null an (nix minus das was man wegwirft ;))

...

ich schnall das echt nicht.
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:Gedanke am Rande: ob wohl die Herren im Vorstand wenigstens auf die Idee kommen, den Fans (vor allem denen, welche die neue Saisonkarte schon bezahlt haben!) ein kleines Geschenk (z.B. Wimpel) zu machen? Wohl kaum...
ev. ein lakers-wimpel ? :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:hu kärs ? SCRJ wäre in der ganzen Show eh nur noch ein kleines Detail gewesen ...
Auch Rapperswil Jona nimmt man neben dem grossen Lakers schriftzug fast nicht mehr wahr
aber rapperswil-jona steht doch auf dem shirt gar nirgends ??
Doch, oben am logo, nicht ? Böh, weiss es aber nicht mehr so genau, habe gemeint oben gehe der Bogen mit den Flügeln drüber und darin stehe statt SCRJ neu Rapperswil-Jona ?!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

YEP hat geschrieben:mir will eins nicht rein.

ich kann einfach nicht verstehen, weiso für das ganze redesign des scrj-auftritts ein neuer name und so her muss? ich meine, der unterschied zwischen dem aktuellen und einem schönen, professionellen auftreten wäre gross genug gewesen. stattdessen wirft man alles bisher erreichte über den haufen und fängt wieder bei unter null an (nix minus das was man wegwirft ;))

...

ich schnall das echt nicht.
Schlage vor, wir gründen den Klub der Das-Nicht-Schnaller. Wir können ihn SCRJ nennen, der Name ist ja jetzt frei, und ein Logo haben wir damit auch schon...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Gedanke am Rande: ob wohl die Herren im Vorstand wenigstens auf die Idee kommen, den Fans (vor allem denen, welche die neue Saisonkarte schon bezahlt haben!) ein kleines Geschenk (z.B. Wimpel) zu machen? Wohl kaum...
ev. ein lakers-wimpel ? :D
Nein, ein EVZ-Wimpel natürlich :roll: :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

schteff !! hat geschrieben:weiter: es gibt überhaupt kein stadtwappen von rappi/jona oder ähnliches auf der brust der shirts, auch wenn das im blick stand. sondern das neue clubzeichen der lakers. es besteht aus den alten flügel vom scrj-zeichen. statt des pucks in der mitte ist eine blaue welle und irgend etwas rotes. durch das zeichen hindurch steht gross lakers, (in einem ähnlichen schriftzug wie bei den L.A. lakers), und unter dem zeichen steht klein scrj.

die farbe des trickots ist eine art minzgrün. oder wie die eis-bonbon vom coop. auf jedenfall soll es die farbe der neuen halle wie sie aussen ist sein. (so eine art seewasser-farbe mit grünstich). heim und auswärts das gleiche tenu.

man gedenkt damit, überregional operieren zu können, weil glarner, schwyzer und zürcher sich nicht mit rappi/jona und/oder dem scrj identifizieren können. man will weg vom st.galler dorfclub aus rappi hin zu den lakers vom see.

das lido wird nach dem umbau dinersclubarena heissen, und ihr geht dann dort die lakers gucken. ob, und wie lange ich das tue weiss ich jetzt noch nicht.

man steht jetzt vor vollendeten tatsachen. also dass etwas von obigem nicht eintrifft ist sehr unrealistisch.

hug ist sehr überzogen von dem ganzen. er spricht u.a von plakaten in uster oder glarus, wo dann die neue halle abgebildet ist und drauf steht "come to the lakers".

und ja, ich (und andere) habe mir die nacht von Sa auf So um die ohren geschlagen und mit den herren geredet. o.k. - eins zwei gesoffen haben wir auch noch.

hug ist der meinung, wenn wir nichts machen, haben wir eine halb leere halle nach dem umbau und sind in 10 jahren weg aus der nla.

ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

ab wann heissen wir dann nicht mehr rapperswil-jona lakers sondern geberit lakers ? und ab wann spielen die geberit-lakers in yverdon, weil die geberit in der westschweiz neue märkte erschliessen will ??

grande hug!!!! er hat recht, da sieht man halt wieder, wer der profi ist!
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
Nicht alles das alt ist ist ******* nur weil man es ändert...aber anpassen sollte man es trotzdem...aber das logo war ja wirklich hässlich...in der nla sicher eines der "unschönsten" logos...
wisst ihr denn alle schon wie das neue logo/trikot aussieht? von wo habt ihr denn das?!

ausserdem wollt ihr mir ja nicht erzählen das ihr nun ab sofort keine eishockey spiele mehr anschauen geht wegen dem?! seit 20 jahren jeden winter x-spiele und jetzt keines mehr?! naja, da sieht man das einige hier sich gerade ziemlich aufregen und nicht klar denken können ;-) das wird sich auch ein bisschen legen...
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

Rog hat geschrieben:
Dieselben Diskusionen haben wohl bei den Z Fans stattgefunden.
Was ist passiert? 2x Meister!

Bin auch nicht Fan von Ami-Anhängseln, aber schlussendlich ist es mir Scheissegal! Und Lakers passt noch am ehsten zu Rappi!
Übrigens was hat Tigers mit dem Emmental zu tun? Nix! Tiger-Käse lässt grüssen!

Und falls es tatsächlich stimmen sollte, dass das Hallen-Naming an Diners Club verkauft werden kann (falls ich das korrekt verstanden habe) ist das eine Meisterleistung!! Wenn man schaut wieviel Mühe die Hallenstadion AG hat um einen Namingsponsor für die neue Halle zu finden erst recht!

Und seid ehrlich: Keiner von euch (uns) werden dem SCRJ (sorry den Lakers) desshalb den Rücken zukehren! Und wenn durch diese Massnahmen neue Zuschauer dazugewonnen werden können geht die Rechnung auf.

Und mit Tradition hat das alles auch nicht so viel am Hut wie hier zelebriert. Wir sind Gewohnheitstiere that's it!
In einem Jahr schreit kein Hahn mehr danach.
100% dito
dito dito
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Gedanke am Rande: ob wohl die Herren im Vorstand wenigstens auf die Idee kommen, den Fans (vor allem denen, welche die neue Saisonkarte schon bezahlt haben!) ein kleines Geschenk (z.B. Wimpel) zu machen? Wohl kaum...
ev. ein lakers-wimpel ? :D
Nein, ein EVZ-Wimpel natürlich :roll: :mat:
dann wott ich das nöd. schlechte idee! :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

osi hat geschrieben:Nicht alles das alt ist ist ******* nur weil man es ändert...aber anpassen sollte man es trotzdem...aber das logo war ja wirklich hässlich...in der nla sicher eines der "unschönsten" logos...
wisst ihr denn alle schon wie das neue logo/trikot aussieht? von wo habt ihr denn das?!

ausserdem wollt ihr mir ja nicht erzählen das ihr nun ab sofort keine eishockey spiele mehr anschauen geht wegen dem?! seit 20 jahren jeden winter x-spiele und jetzt keines mehr?! naja, da sieht man das einige hier sich gerade ziemlich aufregen und nicht klar denken können ;-) das wird sich auch ein bisschen legen...
anpassen ? die machen einen radikal-schnitt. und ich fand unser logo alles andere als hässlich.

kennen tun es einige wenige fans, welche die nacht von sa auf so am jazz-fest in rappi verbracht haben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Und nur noch eine kleine Story am Rande, wenn nun schon über alles Diskutiert wird:

Der SCRJ und die Fanclubs, sowie das Choreoteam hatten sich in den letzten Wochen Beschlossen eine Dachorganisation zu gründen unter welcher sich die genannten Vereine zusammenschliessen. Man wollte damit die Stimmung fördern, man wollte grössere und eindrücklichere Choreographien etc. Wir hatten einige Sitzungen und das Choreoteam wäre sozusagen das "Herz" der Dachorganisation gewesen, und dafür Verantwortlich dass im Lido ein neuer Spirit entsteht. Die Zusammenarbeit war meiner Meinung nach so gut wie nie und es hat ausgesehen wie alle an einem Strick ziehen würden und die SCRJ Fankurve zusammen mit dem Verein in eine gute Zukunft steuern - und dem SCRJ auch sehr viel an einer guten und lauten Fanszene liegen würde.
Da uns der SCRJ in einigen Dingen behilflich sein wollte, haben wir uns auch Beschlossen zumindest unter dem Decknamen des Chroeteams resp. der Dachorganisation "SektorB" zB. diese Saison von irgendwelchen Protestaktionen gegen die eigene Mannschaft abzusehen (zB. wenn Mannschaft schlecht spielen würde, oder Trainer eine Null wäre) sowie keine Anti Aktionen gegen andere Teams/Fans durchzuführen. Wir haben dies auch nicht als eine Bevormundung oder so angesehen sondern zeigten uns damit einverstanden, da es eh unserem eigenen Credo welches wir auf die neue Saison gefasst haben, entsprochen hat ! Wir wollten uns auf uns selbst, auf den SCRJ, auf unsere Farben rot weiss und blau konzentrieren und hatten einige Dinge in der Pipeline die auf die neue Saison umgesetzt hätten werden sollen.

Die änderung der Farben, des Logos, des Namens ist nun gerade für uns wie ein Schlag ins Gesicht, vielleicht entsprechen wir nicht der breiten Mehrheit, ok. mag sein, ich rede ja auch von mir oder den Leuten aus dem Choreoteam mit welchen ich dieses Wochenende sprechen konnte - aber uns geht halt nicht alles über den Erfolg, damit es uns im Verein, in der Kurve wohl ist braucht es mehr wie neue Sponsoren, neue Spieler, Aussicht auf den Meistertitel. Tradition, Stolz und Beständigkeit ist genauso wichtig !
Leuten denen es nur um den Erfolg geht, die gehen auch dorthin wo der Erfolg ist und werden dem SCRJ käumlich auch in Schlechten Zeiten Beistehen !
Ich persönlich sehe das sehr gute Projekt der Dachorganisation (hinter welchem ich zu 100% stehen konnte) nun einfach auch zum scheitern verurteilt.....mag sein, dass dies Sponsoren wenig juckt, jedoch hat für mich ein Verein wie der SCRJ auch soziale Aufgaben zu erledigen und nicht nur wirtschaftliche !! Die Aktiven Fans werden protestieren - 100%ig sicher, egal ob das dann noch etwas bringt oder nicht und egal wie dieser Protest aussehen wird. Hinzu kommt, dass zumindest bei mir - und ich denke anderen geht es gleich, die Motivation jetzt Choreographien auf die neue Saison anzufertigen auf den Nullpunkt gesunken ist. Was representieren wir denn jetzt überhaupt noch ? Der Sinn hinter dem ganzen wurde genommen. Uns ist es nie um Einzelspieler oder nur um den Erfolg gegangen sondern um den Verein SCRJ, und dieser wird uns nun, so wies aussieht, in der Form wie wir ihn liebten und in der Form in der wir ihn mit Leidenschaft unterstützten, genommen !

Und ich erwarte nun von niemandem mitleid oder so, sondern finde das ganze einfach bedauerlich und schade....nicht nur für die Fans sondern auch für den SCRJ
1000 % dito, sprichst mir aus dem herz :wink: mal schauen wie es weiter geht, mir hat es irgendwie auch total die motivation genommen. verkauf der seele!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

lakers hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:weiter: es gibt überhaupt kein stadtwappen von rappi/jona oder ähnliches auf der brust der shirts, auch wenn das im blick stand. sondern das neue clubzeichen der lakers. es besteht aus den alten flügel vom scrj-zeichen. statt des pucks in der mitte ist eine blaue welle und irgend etwas rotes. durch das zeichen hindurch steht gross lakers, (in einem ähnlichen schriftzug wie bei den L.A. lakers), und unter dem zeichen steht klein scrj.

die farbe des trickots ist eine art minzgrün. oder wie die eis-bonbon vom coop. auf jedenfall soll es die farbe der neuen halle wie sie aussen ist sein. (so eine art seewasser-farbe mit grünstich). heim und auswärts das gleiche tenu.

man gedenkt damit, überregional operieren zu können, weil glarner, schwyzer und zürcher sich nicht mit rappi/jona und/oder dem scrj identifizieren können. man will weg vom st.galler dorfclub aus rappi hin zu den lakers vom see.

das lido wird nach dem umbau dinersclubarena heissen, und ihr geht dann dort die lakers gucken. ob, und wie lange ich das tue weiss ich jetzt noch nicht.

man steht jetzt vor vollendeten tatsachen. also dass etwas von obigem nicht eintrifft ist sehr unrealistisch.

hug ist sehr überzogen von dem ganzen. er spricht u.a von plakaten in uster oder glarus, wo dann die neue halle abgebildet ist und drauf steht "come to the lakers".

und ja, ich (und andere) habe mir die nacht von Sa auf So um die ohren geschlagen und mit den herren geredet. o.k. - eins zwei gesoffen haben wir auch noch.

hug ist der meinung, wenn wir nichts machen, haben wir eine halb leere halle nach dem umbau und sind in 10 jahren weg aus der nla.

ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

ab wann heissen wir dann nicht mehr rapperswil-jona lakers sondern geberit lakers ? und ab wann spielen die geberit-lakers in yverdon, weil die geberit in der westschweiz neue märkte erschliessen will ??

grande hug!!!! er hat recht, da sieht man halt wieder, wer der profi ist!
Ohne Herrn B. Hug würde dieser Klub heute nie und nimmer in der NLA existieren. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer und versteht die PR sehr wohl. Wie viel Zeit und Geld hat er schon in diesen Klub investiert? Diese Fragestellung ist selbstverständlich absolut überflüssig.

Sponsorengelder werden in den nächsten Jahren allgemein nicht mehr so üppig fliessen, ausser dass die Geldgeber einen klaren Werbeeffekt erkennen können.

Und von Regionalisierung hat Hr. Hug schon vor etlichen Jahren gesprochen, das Thema ist ein Dauerbrenner. Echt gelungen ist diese bis heute leider nie.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mat hat geschrieben:Gedanke am Rande: ob wohl die Herren im Vorstand wenigstens auf die Idee kommen, den Fans (vor allem denen, welche die neue Saisonkarte schon bezahlt haben!) ein kleines Geschenk (z.B. Wimpel) zu machen? Wohl kaum...
naja, jetzt wo wir so fortschrittlich lakers heissen, wird wohl hoffentlich auch die alte scrj-lethargie bei gewissen sachen abgelegt sein!?!? :? Ich glaube nicht daran...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

McTavish hat geschrieben:sorry jetzt ist mir die lust am protestieren auch vergangen, gleichzeitig aber auch die vorfreude auf die neue saison... habe das gefühl ein teil von mir wurde auch verkauft!!
pffff
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also http://www.lakers.ch ist besetzt von der gc-unihockey-fraktion.
ist ja schon mal beruhigend. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste