Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

meine güte, da wollt ihr immer jung, tolerant, modern und fortschrittlich sein. ihr macht euch lustig über tradition und folklore usw.

aber kaum ist man beim scrj mal fortschrittlich, da reagiert ihr verständnislos wie alte, verknöchtere, senile und konservative kleingeister..
Bild
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Hai ai ai, also so ab und zu hab ich echt Fragen!


Wie kann man nur so extrem destruktiv gegen etwas vorgehen bzw. sprechend, wenn man nicht mal genau weiss, wie das ganze dann schlussendlich aussehen wird!?

Keiner, aber echt keiner hat ne Ahnung wie sich alles entwickelt und im Zusammenhang wirkt! Kann ja auch gar niemand wissen!
Anstatt mit einigen Vorbehalten und Skepsis die ganze Sache abzuwarten, wird hier aus vollen Löchern geschossen und alles so dermassen schlecht gemacht, DASS es einfach nichts werden kann, vor allem nicht in euren Köpfen, ihr lasst es schlicht und einfach nicht zu!

Wer denkt, dass der SCRJ in seiner momentanen Form, Jahrelang überlebt, sogar so naiv ist und denkt dass ein SCRJ in dieser Form mal die Tabellenmitte überschreiten mag und sich dort festsetzt, ja dem rate dringlichste mal seine Euphorie abzulegen und die ganze Sache mal klar und strukturiert zu betrachten, ev. auch mal einen Blick in den Wirtschaftsteil des Tagi zu werfen (Stichwort: Wirtschaftslage)!



PS: Meine Meinung übrigens zu der Sache! Bin auch nicht begeistert davon, mich hauts aber auch nicht vom Stuhl oder würde sogar meine Beziehung mit dem Club in Frage stellen, nie und nimmer!
Die Zeit wirds zeigen!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

moose hat geschrieben:Hai ai ai, also so ab und zu hab ich echt Fragen!


Wie kann man nur so extrem destruktiv gegen etwas vorgehen bzw. sprechend, wenn man nicht mal genau weiss, wie das ganze dann schlussendlich aussehen wird!?

Keiner, aber echt keiner hat ne Ahnung wie sich alles entwickelt und im Zusammenhang wirkt! Kann ja auch gar niemand wissen!
Anstatt mit einigen Vorbehalten und Skepsis die ganze Sache abzuwarten, wird hier aus vollen Löchern geschossen und alles so dermassen schlecht gemacht, DASS es einfach nichts werden kann, vor allem nicht in euren Köpfen, ihr lasst es schlicht und einfach nicht zu!

Wer denkt, dass der SCRJ in seiner momentanen Form, Jahrelang überlebt, sogar so naiv ist und denkt dass ein SCRJ in dieser Form mal die Tabellenmitte überschreiten mag und sich dort festsetzt, ja dem rate dringlichste mal seine Euphorie abzulegen und die ganze Sache mal klar und strukturiert zu betrachten, ev. auch mal einen Blick in den Wirtschaftsteil des Tagi zu werfen (Stichwort: Wirtschaftslage)!



PS: Meine Meinung übrigens zu der Sache! Bin auch nicht begeistert davon, mich hauts aber auch nicht vom Stuhl oder würde sogar meine Beziehung mit dem Club in Frage stellen, nie und nimmer!
Die Zeit wirds zeigen!
dem kann ich mich nur anschliessen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

@moose und maximus: bin auch dieser meinung.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

lakers hat geschrieben:meine güte, da wollt ihr immer jung, tolerant, modern und fortschrittlich sein. ihr macht euch lustig über tradition und folklore usw.

aber kaum ist man beim scrj mal fortschrittlich, da reagiert ihr verständnislos wie alte, verknöchtere, senile und konservative kleingeister..

Hu kärs da ob nun verknöchert oder nicht ? Ist ja jeder frei in seinem Handeln und wir auch zu nichts verpflichtet !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

knäckebrotasylant hat geschrieben:@moose und maximus: bin auch dieser meinung.
und ich schliess mich dem auch gleich an.

hab mich anfangs auch sehr darüber aufgeregt und geärgert, aber wenns dem club schlussendlich etwas bringt (kann man ja wohl im moment nur schlecht beurteilen, ob dem so sein wird), dann nehm ich persönlich das gerne in kauf. der SCRJ wird bei den meisten fans immer der SCRJ bleiben - zumindest bei mir ist dies so - auch wenn es sehr schmerzt. :(

wohl alles sehr subjektiv...... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lakers hat geschrieben:meine güte, da wollt ihr immer jung, tolerant, modern und fortschrittlich sein. ihr macht euch lustig über tradition und folklore usw.

aber kaum ist man beim scrj mal fortschrittlich, da reagiert ihr verständnislos wie alte, verknöchtere, senile und konservative kleingeister..
Bitte erklären: was ist fortschrittlich daran, die Flyers, die Tigers oder die Lions nachzuäffen?

Veränderung ist nötig ja, aber bitte nicht in Richtung Mainstream, dahin, wo alle alles gleich machen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fickt euch doch ins knie ! :evil: :D

ich kenne das logo, ebenso das neue shirt und die farben. und ich kenne auch einige, (nicht alle), hintergründe von hr. hug, wieso und warum er das macht.

o.k. - der ansatz ist gut, vieles davon macht sinn.

aber, und jetzt das ganz grosse aber, und mein grosses aber habe ich der GL gemailt:

ihr redet von neukunden gewinnen etc.

glaubt ihr, die neukunden halten euch auch noch die stange, wenn ihr dann auf rang 6 „rumdümpelt“ ?? für mich war rang 6 immer tipp-top und er hat mich gefreut!

für die neuen aus uster oder weiss der teufel woher nicht. denen reicht rang 6 nicht!

die wollen nur titel, oder mind. rang 2/3. die kommen dann nicht mehr ins stadion, (sofern sie überhaupt je gekommen sind), wenn es nicht ständig um den titel geht, und auch die lakers werden dann nicht einfach so serienmeister.

und wenn ich dann auch nicht mehr komme, weil ich mich nicht mehr identifizieren kann, dann habt ihr mich verloren, den aus uster oder sonst woher nicht gewonnen. also unter dem strich minus ein zuschauer. oder auch zwei oder drei wo ihr verliert als fans.

ich gehe seit 1977 ins stadion zum scrj. das war der aufstieg von der 1.Liga ins B. ich habe 17 lange jahre NLB mitgemacht. davon waren ca. 14 jahre zum kotzen und abgewöhnen ! ich bin aber trotzdem geblieben. jedes verdammte heimspiel und auch oft irgendwo in der pampa draussen von bülach, lyss und martigny, zu dieser zeit sind einige meiner schulkollegen (diese verdammten h****) schon lang nach ambri und/oder davos gerannt !

und eure neufans aus uster oder wädenswil, die würden 2 spiele anschauen, wie ich sie zu hunderten vom scrj (vorallem in B) gesehen habe, und würden dann wieder ins kino gehen oder sich zu wetten dass vor dem tv eins blasen lassen, statt sich solchen schrott anzuschauen. sind die dem scrj mehr wert als ich ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:fickt euch doch ins knie ! :evil: :D

ich kenne das logo, ebenso das neue shirt und die farben. und ich kenne auch einige, (nicht alle), hintergründe von hr. hug, wieso und warum er das macht.

o.k. - der ansatz ist gut, vieles davon macht sinn.

aber, und jetzt das ganz grosse aber, und mein grosses aber habe ich der GL gemailt:

ihr redet von neukunden gewinnen etc.

glaubt ihr, die neukunden halten euch auch noch die stange, wenn ihr dann auf rang 6 „rumdümpelt“ ?? für mich war rang 6 immer tipp-top und er hat mich gefreut!

für die neuen aus uster oder weiss der teufel woher nicht. denen reicht rang 6 nicht!

die wollen nur titel, oder mind. rang 2/3. die kommen dann nicht mehr ins stadion, (sofern sie überhaupt je gekommen sind), wenn es nicht ständig um den titel geht, und auch die lakers werden dann nicht einfach so serienmeister.

und wenn ich dann auch nicht mehr komme, weil ich mich nicht mehr identifizieren kann, dann habt ihr mich verloren, den aus uster oder sonst woher nicht gewonnen. also unter dem strich minus ein zuschauer. oder auch zwei oder drei wo ihr verliert als fans.

ich gehe seit 1977 ins stadion zum scrj. das war der aufstieg von der 1.Liga ins B. ich habe 17 lange jahre NLB mitgemacht. davon waren ca. 14 jahre zum kotzen und abgewöhnen ! ich bin aber trotzdem geblieben. jedes verdammte heimspiel und auch oft irgendwo in der pampa draussen von bülach, lyss und martigny, zu dieser zeit sind einige meiner schulkollegen (diese verdammten h****) schon lang nach ambri und/oder davos gerannt !

und eure neufans aus uster oder wädenswil, die würden 2 spiele anschauen, wie ich sie zu hunderten vom scrj (vorallem in B) gesehen habe, und würden dann wieder ins kino gehen oder sich zu wetten dass vor dem tv eins blasen lassen, statt sich solchen schrott anzuschauen. sind die dem scrj mehr wert als ich ?
geilä siäch! 8)

Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?

Also du bleibst sowieso, einer von 10 Wädenswilern bleibt = +1!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

@Schteffi: schöner hätte ich es auch nicht formulieren können :mat:

Aber wir scheinen irgendwie nicht mehr zum Zielpublikum des Vereins zu gehören :(
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:fickt euch doch ins knie ! :evil: :D

ich kenne das logo, ebenso das neue shirt und die farben. und ich kenne auch einige, (nicht alle), hintergründe von hr. hug, wieso und warum er das macht.

o.k. - der ansatz ist gut, vieles davon macht sinn.

aber, und jetzt das ganz grosse aber, und mein grosses aber habe ich der GL gemailt:

ihr redet von neukunden gewinnen etc.

glaubt ihr, die neukunden halten euch auch noch die stange, wenn ihr dann auf rang 6 „rumdümpelt“ ?? für mich war rang 6 immer tipp-top und er hat mich gefreut!

für die neuen aus uster oder weiss der teufel woher nicht. denen reicht rang 6 nicht!

die wollen nur titel, oder mind. rang 2/3. die kommen dann nicht mehr ins stadion, (sofern sie überhaupt je gekommen sind), wenn es nicht ständig um den titel geht, und auch die lakers werden dann nicht einfach so serienmeister.

und wenn ich dann auch nicht mehr komme, weil ich mich nicht mehr identifizieren kann, dann habt ihr mich verloren, den aus uster oder sonst woher nicht gewonnen. also unter dem strich minus ein zuschauer. oder auch zwei oder drei wo ihr verliert als fans.

ich gehe seit 1977 ins stadion zum scrj. das war der aufstieg von der 1.Liga ins B. ich habe 17 lange jahre NLB mitgemacht. davon waren ca. 14 jahre zum kotzen und abgewöhnen ! ich bin aber trotzdem geblieben. jedes verdammte heimspiel und auch oft irgendwo in der pampa draussen von bülach, lyss und martigny, zu dieser zeit sind einige meiner schulkollegen (diese verdammten h****) schon lang nach ambri und/oder davos gerannt !

und eure neufans aus uster oder wädenswil, die würden 2 spiele anschauen, wie ich sie zu hunderten vom scrj (vorallem in B) gesehen habe, und würden dann wieder ins kino gehen oder sich zu wetten dass vor dem tv eins blasen lassen, statt sich solchen schrott anzuschauen. sind die dem scrj mehr wert als ich ?
Sehr guter Text. Und eben nach Protest oder so ist mir irgendwie auch nicht so recht.....aber eben auch nicht wirklich diesen Verein so euphorisch zu unterstützen wie ich es beim SCRJ getan habe. Lasse es sicher auch mal auf mich zu kommen und entweder passts irgendwann oder dann nicht, und wenns nicht mehr passt kann man ja dann seine Konsequenzen draus ziehen
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
Das mit dem Wort 'Lakers' ist ja das eine, aber wie man vorgegangen ist, das ist das andere. Man hätte ja ein Konzept erarbeiten lassen, vorstellen und dann an einer GV diskutieren und beschliessen können. Es ist ja immerhin noch ein Verein (wenn auch in Form einer AG), welcher von sehr vielen Parteien getragen wird. Nun aber werden wir per Blick vor vollendete Tatsachen gestellt...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
Das mit dem Wort 'Lakers' ist ja das eine, aber wie man vorgegangen ist, das ist das andere. Man hätte ja ein Konzept erarbeiten lassen, vorstellen und dann an einer GV diskutieren und beschliessen können. Es ist ja immerhin noch ein Verein (wenn auch in Form einer AG), welcher von sehr vielen Parteien getragen wird. Nun aber werden wir per Blick vor vollendete Tatsachen gestellt...
das war auch nicht im sinn von der GL...... :wink:

die aktionäre hätten morgen als erste darüber informiert werden sollen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
die Variante SCRJ-Lakers wäre betimmt die sanftere Lösung gewesen, da geb ich dir recht.

Logo und Farbe ist für mich jedoch sekundär. Das Logo fand ich noch nie den Hammer, und letzte Saison spielte man in bockhässlichen schwarzen Trikots.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: die aktionäre hätten morgen als erste darüber informiert werden sollen.
aber wieso ist heute abend diese vor-info und morgen die PK? ist das eine reaktion auf den blick-artikel?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
die Variante SCRJ-Lakers wäre betimmt die sanftere Lösung gewesen, da geb ich dir recht.

Logo und Farbe ist für mich jedoch sekundär. Das Logo fand ich noch nie den Hammer, und letzte Saison spielte man in bockhässlichen schwarzen Trikots.
Hoffe dir gefällt dann wenigstens das neue Logo und die neue Trikotfarbe !
Wiegesagt ich finde das neue Logo auch ok., mit eben dem klitzekleinen Vorbehalt dass es für mich irgendwie nicht für den SCRJ (naja halt eben für die Lakers) steht, das Logo von irgend einem Team sein könnte und bei mir irgendwie gar keine Emotionen für diesen Verein auslöst. Über die Trikotfarbe kann man sicher streiten wird geschmacksache sein, den einen gefallen, den anderen nicht !
Zuletzt geändert von Uriella am 4. Jul 2005 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

aber scrj-lakers komme anscheinend nicht in frage, da neufans aus der erweiterten region eben angeblich nicht die scrj-lakers sehen wollen, sonder einfach die lakers. böh ? und scrj sei unaussprechbar. das stimmt sogar.
Zuletzt geändert von schteff !! am 4. Jul 2005 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: die aktionäre hätten morgen als erste darüber informiert werden sollen.
aber wieso ist heute abend diese vor-info und morgen die PK? ist das eine reaktion auf den blick-artikel?
weiss nicht.

auf jedenfall war der blick-artikel ganz und gar nicht im sinn der GL.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Uriella hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber! Du wirst sowieso bleiben! Du hast X-Jahre den Club unterstützt und das Wörtli "Lakers" gibt dir jetzt (evtl) den Rest?
es ist ja nicht nur der zusatz lakers.

wo sind unsere farben
wo das logo
wo der name scrj und/oder sc rapperswil jona

das muss ja alles ******* gewesen sein, wenn man es jetzt einfach so über den haufen werfen kann ??
die Variante SCRJ-Lakers wäre betimmt die sanftere Lösung gewesen, da geb ich dir recht.

Logo und Farbe ist für mich jedoch sekundär. Das Logo fand ich noch nie den Hammer, und letzte Saison spielte man in bockhässlichen schwarzen Trikots.
Hoffe dir gefällt dann wenigstens das neue Logo und die neue Trikotfarbe !
das hoffe ich natürlich auch!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:aber scrj-lakers komme anscheinend nicht in frage, da neufans aus der erweiterten region eben angeblich nicht die scrj-lakers sehen wollen, sonder einfach die lakers. böh ? und scrj sei unaussprechbar. das stimmt sogar.
aber wo ist denn der unterschied:

rapperswil-jona lakers oder scrj lakers. wären ja beides die lakers... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:aber scrj-lakers komme anscheinend nicht in frage, da neufans aus der erweiterten region eben angeblich nicht die scrj-lakers sehen wollen, sonder einfach die lakers. böh ?
das schnall ich jetzt nöd...

egal. :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also mit dem zeichen wird man sich anfreunden können. keine frage. die flügel im neuen erinnern doch stark an das bisherige. die farbe vom trickot ? na ja...... könnte was werden. ist gewöhnungsbedürftig. ist so ne art seewasser-grün metalic oder so ? (also shirt und stulpen sind so) hosen sind schwarz.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:aber scrj-lakers komme anscheinend nicht in frage, da neufans aus der erweiterten region eben angeblich nicht die scrj-lakers sehen wollen, sonder einfach die lakers. böh ? und scrj sei unaussprechbar. das stimmt sogar.
aber wo ist denn der unterschied:

rapperswil-jona lakers oder scrj lakers. wären ja beides die lakers... :?
böh ? weil scrj unaussprechbar sei ? böh ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:aber scrj-lakers komme anscheinend nicht in frage, da neufans aus der erweiterten region eben angeblich nicht die scrj-lakers sehen wollen, sonder einfach die lakers. böh ? und scrj sei unaussprechbar. das stimmt sogar.
aber wo ist denn der unterschied:

rapperswil-jona lakers oder scrj lakers. wären ja beides die lakers... :?
böh ? weil scrj unaussprechbar sei ? böh ?
aber hallo...dann ist aber rapperswil-jona lakers um einiges unaussprechbarer wie scrj lakers... :!:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste