das hast du jetzt aber schön gesagt!! aber ohne die anderen ist es schon verdammt lasch hier, ist das normal?chlinä chnopf hat geschrieben:natürlich nicht! du sollst uns auf diesem forum noch ein bitzeli erhalten bleiben.Etti hat geschrieben:stimmt, aber v.a. wäre sie sofort wieder weg und ich wahrscheinlich auch, und das wollen wir ja nicht, oder?
DVD-Hitlist
- chlinä chnopf
- Sponsor
öhm.... im winter nicht unbedingt.Etti hat geschrieben:das hast du jetzt aber schön gesagt!! aber ohne die anderen ist es schon verdammt lasch hier, ist das normal?chlinä chnopf hat geschrieben:natürlich nicht! du sollst uns auf diesem forum noch ein bitzeli erhalten bleiben.Etti hat geschrieben:stimmt, aber v.a. wäre sie sofort wieder weg und ich wahrscheinlich auch, und das wollen wir ja nicht, oder?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
zum glück ist jetzt winter... aber im "dies und das" sollte doch auch im sommer etwas los sein, fühl mich ohne einfach so einsam... geht euch das nicht auch so?chlinä chnopf hat geschrieben:öhm.... im winter nicht unbedingt.Etti hat geschrieben:das hast du jetzt aber schön gesagt!! aber ohne die anderen ist es schon verdammt lasch hier, ist das normal?chlinä chnopf hat geschrieben:natürlich nicht! du sollst uns auf diesem forum noch ein bitzeli erhalten bleiben.Etti hat geschrieben:stimmt, aber v.a. wäre sie sofort wieder weg und ich wahrscheinlich auch, und das wollen wir ja nicht, oder?
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
doch, ich mache mir jeden abend im bett so meine gedanken darüber.Etti hat geschrieben:zum glück ist jetzt winter... aber im "dies und das" sollte doch auch im sommer etwas los sein, fühl mich ohne einfach so einsam... geht euch das nicht auch so?chlinä chnopf hat geschrieben:öhm.... im winter nicht unbedingt.Etti hat geschrieben:das hast du jetzt aber schön gesagt!! aber ohne die anderen ist es schon verdammt lasch hier, ist das normal?chlinä chnopf hat geschrieben:natürlich nicht! du sollst uns auf diesem forum noch ein bitzeli erhalten bleiben.Etti hat geschrieben:stimmt, aber v.a. wäre sie sofort wieder weg und ich wahrscheinlich auch, und das wollen wir ja nicht, oder?
das ist cool, v.a. schreibst du wenigstens auch noch ab und zu!!chlinä chnopf hat geschrieben:doch, ich mache mir jeden abend im bett so meine gedanken darüber.Etti hat geschrieben:zum glück ist jetzt winter... aber im "dies und das" sollte doch auch im sommer etwas los sein, fühl mich ohne einfach so einsam... geht euch das nicht auch so?chlinä chnopf hat geschrieben:öhm.... im winter nicht unbedingt.Etti hat geschrieben:das hast du jetzt aber schön gesagt!! aber ohne die anderen ist es schon verdammt lasch hier, ist das normal?chlinä chnopf hat geschrieben: natürlich nicht! du sollst uns auf diesem forum noch ein bitzeli erhalten bleiben.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja das hab ich gesehen, ist ja mächtig beeindruckend!! aber das dürfen glaube ich nicht alle, kennst du denn den administrator?chlinä chnopf hat geschrieben:ebä hä?!Etti hat geschrieben:das ist cool, v.a. schreibst du wenigstens auch noch ab und zu!!
hast du mal meine beitragszahl gesehen? ab und zu? ich bin einer der oberspamer hier drin.
- chlinä chnopf
- Sponsor
öhm nein, kenne den warren nicht persönlich. aber ich hab eben sonderstatus hier drin.Etti hat geschrieben:ja das hab ich gesehen, ist ja mächtig beeindruckend!! aber das dürfen glaube ich nicht alle, kennst du denn den administrator?chlinä chnopf hat geschrieben:ebä hä?!Etti hat geschrieben:das ist cool, v.a. schreibst du wenigstens auch noch ab und zu!!
hast du mal meine beitragszahl gesehen? ab und zu? ich bin einer der oberspamer hier drin.
nein, im ernst - das darf hier drin eigentlich jeder, sofern man beim thema bleibt. was ich natürlich immer tue....
Re: DVD-Hitlist
requiem for a dream... the best film i've ever seen...Mat hat geschrieben:Trampel hat geschrieben:- requiem for a dream
Hab schon gedacht, ausser mir findet keiner hier das Teil genial.
- Faebe55
- Fan-Capo
Ja, meine auch nicht das Gemetzel sonder die ganze Umgebung, Landschaft ist sehr eindrücklich!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Dito! das ist ein hammer psycho thrillerSC Bern-Spirit hat geschrieben:Meine List:
-Saw
-Resident Evil 1+2
-Mindhunter
-Texas Chainsaw Massacre
-Herr der Ringe Trilogie
-Kill Bill 1+2
ps. aber sorry.. kill bill ist jetzt wirklich nicht gerade der hammer!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
muss fast so sein, dass du sonderstatus hast, andere werden gespeert...chlinä chnopf hat geschrieben:öhm nein, kenne den warren nicht persönlich. aber ich hab eben sonderstatus hier drin.Etti hat geschrieben:ja das hab ich gesehen, ist ja mächtig beeindruckend!! aber das dürfen glaube ich nicht alle, kennst du denn den administrator?chlinä chnopf hat geschrieben:ebä hä?!Etti hat geschrieben:das ist cool, v.a. schreibst du wenigstens auch noch ab und zu!!
nein, im ernst - das darf hier drin eigentlich jeder, sofern man beim thema bleibt. was ich natürlich immer tue....
- Uriella
- Supporter Classic
Yop aber fühlte mich nachher irgendwie ziemlich niedergeschlagen, finde er geht ziemlich tief auch wenn er sicher zwischendurch auch witzig ist...Walli hat geschrieben:requiem for a dream... the best film i've ever seen...Mat hat geschrieben:Trampel hat geschrieben:- requiem for a dream
"Amores Perros" wäre auch noch ein Film für Leute die mal was anderes als die ewige Hollywood Masche sehen wollen ! Auch sehr geil gemacht !
@Mat
delicatessen - ist das der Film mit dem Metzgerladen ?
Wollte mir den eigentlich mal besorgen aber habe dann nur negatives darüber gehört !?
SCRJ - Nume du !
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: DVD-Hitlist
Ja, das ist der Film mit dem Metzgerladen und der Film ist sehr speziell. Man liebt ihn oder man hasst ihn. Wer die Filmwelt eines Terry Gilliam mag, wird auch diesen Film mögen.Uriella hat geschrieben:Yop aber fühlte mich nachher irgendwie ziemlich niedergeschlagen, finde er geht ziemlich tief auch wenn er sicher zwischendurch auch witzig ist...Walli hat geschrieben:requiem for a dream... the best film i've ever seen...Mat hat geschrieben:Trampel hat geschrieben:- requiem for a dream
"Amores Perros" wäre auch noch ein Film für Leute die mal was anderes als die ewige Hollywood Masche sehen wollen ! Auch sehr geil gemacht !
@Mat
Wollte mir den eigentlich mal besorgen aber habe dann nur negatives darüber gehört !?
Und in Requiem for a Dream geht es schlussendlich darum, was Drogen mit Leuten anstellen, das kann nicht allzulustig sein. Kennt jemand übrigens den Film 'Pi' vom selben Regisseur (Aronofsky)? Auch äusserst interessant.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
Muss mir den glaube ich doch auch mal noch anschauen. Kollegen von mir meinten er sei zu abstrakt und beinhalte zu viel schwarzen Humor, resp. tragik/humor mischmasch.Mat hat geschrieben:Ja, das ist der Film mit dem Metzgerladen und der Film ist sehr speziell. Man liebt ihn oder man hasst ihn. Wer die Filmwelt eines Terry Gilliam mag, wird auch diesen Film mögen.Uriella hat geschrieben:Yop aber fühlte mich nachher irgendwie ziemlich niedergeschlagen, finde er geht ziemlich tief auch wenn er sicher zwischendurch auch witzig ist...Walli hat geschrieben:requiem for a dream... the best film i've ever seen...Mat hat geschrieben:Trampel hat geschrieben:- requiem for a dream
@Mat
Und in Requiem for a Dream geht es schlussendlich darum, was Drogen mit Leuten anstellen, das kann nicht allzulustig sein. Kennt jemand übrigens den Film 'Pi' vom selben Regisseur (Aronofsky)? Auch äusserst interessant.
Pi kenne ich nicht, was für ne Story ?
SCRJ - Nume du !
so wie siehts bei euch mit filmen aus, was ist gerade aktuell ?
ein paar filme die ich nur wärmstens empfehlen kann:
das ende-13
l.a. crash
the saw
gse
ein paar filme die ich nur wärmstens empfehlen kann:
das ende-13
l.a. crash
the saw
gse
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
der ist kult !Warren hat geschrieben:In China essen sie Hunde!
hast du den neuen schon gesehen ?
dänische delikatessen !!!
!! im Muul !!