der fussballthread
-
SCRJ&FCA
- petit Nicolas
- Supporter Top

SCRJ&FCA
- petit Nicolas
- Supporter Top

SCRJ&FCA
-
SCRJ&FCA
ich habs auch gesehen. der trapatoni scheint ihn zu wollen, glaube ich. aber es ist halt nicht sein geld, drum kann er nicht selber entscheiden ob er kommt oder nicht.SCRJ&FCA hat geschrieben:Ja ich!pAcsUn hat geschrieben:hat gestern jemand sport aktuell gesehn?
könnte schon sein das Frei geht
Flanke Magnin , Frei Tor
hehe
-
Gast
-
SCRJ&FCA
Cubano hat geschrieben:Was ist eine Inferno DVD? Sollte man die kennen?Etti hat geschrieben:die würde mich auch noch interessieren, meine herren...Delikatessen Guru hat geschrieben:hast dirs angeschaut?petit Nicolas hat geschrieben:Pssscht!!
Inferno DVD ist noch nett!
Inferno Basel ist woll die bekannteste fcb ultra gruppirung!
und die haben einen kurven dvd gemacht! pyro,choreos etc
Der soll sich einen vernünftigen Club suchen und nicht nach Stuttgart wechseln !Etti hat geschrieben:ich habs auch gesehen. der trapatoni scheint ihn zu wollen, glaube ich. aber es ist halt nicht sein geld, drum kann er nicht selber entscheiden ob er kommt oder nicht.
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
- petit Nicolas
- Supporter Top

was meinst du mit vernünftigem club? da komm ich fetzt nicht ganz draus... die haben doch jetzt einen guten trainer, oder meinst du nicht? oder bist du ein bayern-fan?Trampel hat geschrieben:Der soll sich einen vernünftigen Club suchen und nicht nach Stuttgart wechseln !Etti hat geschrieben:ich habs auch gesehen. der trapatoni scheint ihn zu wollen, glaube ich. aber es ist halt nicht sein geld, drum kann er nicht selber entscheiden ob er kommt oder nicht.
-
Gast
Ich kenn die nicht, also können sie auch nicht so bekannt sein, sind das Hooligans? Ich kenne nur die Muttenzerkurve. Gibt es auch eine Infernokurve in Basel, dass die eine Kurven DVD gemacht haben?SCRJ&FCA hat geschrieben:
ich wage mich jetzt nur ungern wieder aufs glatteis, muss mich zusammennehmen, dass ich nicht schon wieder jemanden beleidige!Etti hat geschrieben:was meinst du mit vernünftigem club? da komm ich fetzt nicht ganz draus... die haben doch jetzt einen guten trainer, oder meinst du nicht? oder bist du ein bayern-fan?Trampel hat geschrieben:Der soll sich einen vernünftigen Club suchen und nicht nach Stuttgart wechseln !Etti hat geschrieben:ich habs auch gesehen. der trapatoni scheint ihn zu wollen, glaube ich. aber es ist halt nicht sein geld, drum kann er nicht selber entscheiden ob er kommt oder nicht.
nein bayern fan bin ich nicht ! mir passt im allgemeinen die bundesliga nicht wirklich und stuttgart ist mir einfach nicht sympathisch....
!! im Muul !!
-
SCRJ&FCA
Ich kenn die nicht, also können sie auch nicht so bekannt sein, sind das Hooligans? Ich kenne nur die Muttenzerkurve. Gibt es auch eineCubano hat geschrieben:SCRJ&FCA hat geschrieben:
ja sind hools
muttenzerkurve ist der name der fankurve!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top