der fussballthread
-
Delikatessen Guru
- Modefan ;-)

-
Gast
Mir kommt da eine Idee, nachdem die Aarensöhne einen auf Spielverderber gemacht haben.SCRJ&FCA hat geschrieben:Nei has ned nötig met aarau-hasser z rede!
Ajo
www.fcaforum.ch
da chasch ja mal dini meinig säge
und ez
FERTIG
Übrigens sali zäme und Aarau isch *******!
Cubano hat geschrieben:Mir kommt da eine Idee, nachdem die Aarensöhne einen auf Spielverderber gemacht haben.SCRJ&FCA hat geschrieben:Nei has ned nötig met aarau-hasser z rede!
Ajo
www.fcaforum.ch
da chasch ja mal dini meinig säge
und ez
FERTIG
Übrigens sali zäme und Aarau isch *******!
WORD !!!!
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
-
Gast
-
Gast
vielliecht dich oder eus, s'lido chönt no viel lerne, vo de Südkurve, aber isch ebe scho so, ihr möchtegern Rappiultras sind ebe scho die geilste, bisch sicher au no aarau fan gäll.pAcsUn hat geschrieben:aha aha ...Cubano hat geschrieben:isch doch guet oder? wobii mis herz für de FC WIL schlat, aber i de Super League bin ich für de FCZ will die händ so geili Fans.Straefe hat geschrieben:Bleiben wir beim Thema.
FCZ-Wil 3-1
who cares?
na ich zum beispiel !pAcsUn hat geschrieben:aha aha ...Cubano hat geschrieben:isch doch guet oder? wobii mis herz für de FC WIL schlat, aber i de Super League bin ich für de FCZ will die händ so geili Fans.Straefe hat geschrieben:Bleiben wir beim Thema.
FCZ-Wil 3-1
who cares?
!! im Muul !!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

*hust*hust* hochdeutschCubano hat geschrieben:vielliecht dich oder eus, s'lido chönt no viel lerne, vo de Südkurve, aber isch ebe scho so, ihr möchtegern Rappiultras sind ebe scho die geilste, bisch sicher au no aarau fan gäll.pAcsUn hat geschrieben:aha aha ...Cubano hat geschrieben:isch doch guet oder? wobii mis herz für de FC WIL schlat, aber i de Super League bin ich für de FCZ will die händ so geili Fans.Straefe hat geschrieben:Bleiben wir beim Thema.
FCZ-Wil 3-1
who cares?
"cogito, ergo sum"
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- pAcsUn
- Supporter Classic

kA auf was du anspielen willst, aber sagt ja schon alles wenn du wil und fcz "fan" bist... was machst du wenn wil wieder aufsteigt?Cubano hat geschrieben:vielliecht dich oder eus, s'lido chönt no viel lerne, vo de Südkurve, aber isch ebe scho so, ihr möchtegern Rappiultras sind ebe scho die geilste, bisch sicher au no aarau fan gäll.pAcsUn hat geschrieben:aha aha ...Cubano hat geschrieben:isch doch guet oder? wobii mis herz für de FC WIL schlat, aber i de Super League bin ich für de FCZ will die händ so geili Fans.Straefe hat geschrieben:Bleiben wir beim Thema.
FCZ-Wil 3-1
who cares?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
Delikatessen Guru
- Modefan ;-)

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

-
Delikatessen Guru
- Modefan ;-)

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

aha.. sorry hab dein Wohnort erst jetzt abgecheckt - schon okay...... habe nichts gegen Basel... hoffe sogar dass die basler in der champions league weit kommen.Delikatessen Guru hat geschrieben:jetzt find ich die Einträge nicht mehrCubano hat geschrieben:Aber scho sicher, so was lass ich mir ja nöd büte!Delikatessen Guru hat geschrieben: yep hast du auch was geschrieben
@pAcsUn wusste ich doch das dir die Antwort gefällt
"cogito, ergo sum"
-
Delikatessen Guru
- Modefan ;-)

Tja leider müssen sie sich zuerst qualifizieren. Da glaub ich noch nicht so daranSweet and SCRJ hat geschrieben:aha.. sorry hab dein Wohnort erst jetzt abgecheckt - schon okay...... habe nichts gegen Basel... hoffe sogar dass die basler in der champions league weit kommen.Delikatessen Guru hat geschrieben:jetzt find ich die Einträge nicht mehrCubano hat geschrieben:Aber scho sicher, so was lass ich mir ja nöd büte!Delikatessen Guru hat geschrieben: yep hast du auch was geschrieben
@pAcsUn wusste ich doch das dir die Antwort gefällt
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

- Sponsor

-
SCRJ&FCA
- petit Nicolas
- Supporter Top

Gast