Was meint Ihr - bleib Huse trotzdem bei uns oder können wir auf eine weitere Ausländerverpflichtung warten....
BIGMAC

interessantes thema.BigMac hat geschrieben:So wie es aussieht nimmt die NHL ihren Spielbetrieb für nächste Saison wieder auf....![]()
Was meint Ihr - bleib Huse trotzdem bei uns oder können wir auf eine weitere Ausländerverpflichtung warten....![]()
BIGMAC

wouw - die vielen möglichen kandidaten wo ihr schon ins spiel gebracht habt. kann mich kaum entscheiden, welchen ich den besten finde.schteff !! hat geschrieben:
gibt es news von der fudi-liga nhl ?
was macht unser gott-club ? wen holt er als möglichen ersatz für huselius ? hier öffnet sich doch spielraum zum spekulieren und den sommer zu überbrücken.
pro offensiver offensiv-verteidiger (2meter, 100 kg bla bla bla) aus schweden oder nordamerika.![]()
nachteil: nordeuropäer wo das erfüllen sind h**** teuer. (und sehr selten)

Dito! Diese ewigen Gerüchte, dass die NHL ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen .. ist langsam lächerlich! Letzte Saison hiess es etwa 10-mal die NHL wird beginnen!lord hat geschrieben:Och herje, ich glaube ja auch sehr stark, dass er geht, falls die NHL startet. Aber das die NHL zustande kommt glaube ich erst, wenn der erste Puck eingeworfen wird.

das sind aber 3 gänzlich andere fälle.#18 walsi hat geschrieben:interessant ist ja auch noch dass zsc und basel sich jez auch mit lockoutspielern verstärcken. Vyborny und Mowers beide mit ausstiegsklausel! überarscht mich jez schon nachdem gesagt wurde das man kurz vor einer einigung sei... ich selber denke ja auch immer noch das die nhl wieder spielt! aber husse wird trotzdem bei uns bleiben!!!!! hockeygott im lido...sooo geil!!!!

ah, dieser schrott mit ausstiegsklausel können sich eh alle in den ***** schieben. das ist sowas von für die füchse. die nhl hält sich an null abkommen der verbände untereinander etc., das hat sie noch nie gemacht, und wird sie auch nie machen.#18 walsi hat geschrieben:
Vyborny und Mowers beide mit ausstiegsklausel!
man ist kurz vor der einigung, was den salary cup angeht, aber dann gibt es noch so viele sachen, welche besprochen und geregelt werden müssen und deshalb beginnt die nhl dieses jahr verspätet!#18 walsi hat geschrieben: überarscht mich jez schon nachdem gesagt wurde das man kurz vor einer einigung sei... ich selber denke ja auch immer noch das die nhl wieder spielt! aber husse wird trotzdem bei uns bleiben!!!!! hockeygott im lido...sooo geil!!!!

aber hallo ? die nhl startet jeweils gegen ende oktober. in 4 monaten werden die wohl doch den ganzen plunder wie pläne, daten, sponsoren etc. unter einen hut bringen.Reid hat geschrieben:
man ist kurz vor der einigung, was den salary cup angeht, aber dann gibt es noch so viele sachen, welche besprochen und geregelt werden müssen und deshalb beginnt die nhl dieses jahr verspätet!
sprich wir sehen den huselius tatsächlich ein paar spiele im lido
so ist es! grosses dito! die nhl wird pünktlich starten und huse ist weg - leider!schteff !! hat geschrieben:aber hallo ? die nhl startet jeweils gegen ende oktober. in 4 monaten werden die wohl doch den ganzen plunder wie pläne, daten, sponsoren etc. unter einen hut bringen.Reid hat geschrieben:
man ist kurz vor der einigung, was den salary cup angeht, aber dann gibt es noch so viele sachen, welche besprochen und geregelt werden müssen und deshalb beginnt die nhl dieses jahr verspätet!

schteff !! hat geschrieben:aber hallo ? die nhl startet jeweils gegen ende oktober. in 4 monaten werden die wohl doch den ganzen plunder wie pläne, daten, sponsoren etc. unter einen hut bringen.Reid hat geschrieben:

hallo?? das kann man ja nicht mehr mit letzter saison vergleichen!! dort war der salary-cap das problem, welcher jetzt ausgehandelt sein müsste.Sweet and SCRJ hat geschrieben:naja, so wie sie letzte Saison alles unter den Hut gebracht haben...*zweifel*

maximus hat geschrieben:hallo?? das kann man ja nicht mehr mit letzter saison vergleichen!! dort war der salary-cap das problem, welcher jetzt ausgehandelt sein müsste.Sweet and SCRJ hat geschrieben:naja, so wie sie letzte Saison alles unter den Hut gebracht haben...*zweifel*
spielerverträge, sponsoren- und werbeverträge sind da nur noch bagatellen.

dito... kann noch lange dauern bis es endgültig zur einigung kommt, aber dennoch denke ich die werden spielen im oktober!Sweet and SCRJ hat geschrieben:maximus hat geschrieben:hallo?? das kann man ja nicht mehr mit letzter saison vergleichen!! dort war der salary-cap das problem, welcher jetzt ausgehandelt sein müsste.Sweet and SCRJ hat geschrieben:naja, so wie sie letzte Saison alles unter den Hut gebracht haben...*zweifel*
spielerverträge, sponsoren- und werbeverträge sind da nur noch bagatellen.![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast