Gruss-Thread
jo eh do hänget mer doch gad bedes a....zerscht 5wuche aegypte,dän irgendwiä 3 wuche chli die kanarische insle,und z'letscht nu chli party uf zypere...(= aber ganz zerscht nu en abstächer i badi..Fyat hat geschrieben:ja mal en abstächer id kanare wäred doch au mal schön?! suscht griecheland wär au no öppis... oder zypere natürlich...rainy hat geschrieben:jo stimmt isch eigentli fascht nu besser dini idee,wa würd den di nu reize?
nene wir scho nöd knapp,mir hend jo gnueg nachdem mär d'euromillions abgrumät händ
ok, ok, rächt häsch
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
das wird er bestimmt nicht machen.jenni hat geschrieben:aber bitte nicht nach oben schauenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse den schwyzer, der sich bestimmt einen luxusdampfer kauft und dann dort essen geht.
edit: und dich grüss ich gleich auch noch!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
chlinä chnopf hat geschrieben:das wird er bestimmt nicht machen.jenni hat geschrieben:aber bitte nicht nach oben schauenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse den schwyzer, der sich bestimmt einen luxusdampfer kauft und dann dort essen geht.
edit: und dich grüss ich gleich auch noch!!!
Gruss zurück.
Ich doch nicht...
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Aktionär
aha, aber mir darf man fiese PNs schreiben oder wie?HCD-Steinbock hat geschrieben:sorry, ich wollte die PN eigentlich an Giger schicken, habe aber den falschen Namen eingegebenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle leute, die fiese pm's schreiben.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
mir ist eben langweilig weisst Du, und einer wehrlosen Frau schickt man doch keine fiesen PNsgiger hat geschrieben:aha, aber mir darf man fiese PNs schreiben oder wie?HCD-Steinbock hat geschrieben:sorry, ich wollte die PN eigentlich an Giger schicken, habe aber den falschen Namen eingegebenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle leute, die fiese pm's schreiben.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich und wehrlos? tststs.... ok, in gewissen situationen schon. :mrgreen:HCD-Steinbock hat geschrieben:mir ist eben langweilig weisst Du, und einer wehrlosen Frau schickt man doch keine fiesen PNsgiger hat geschrieben:aha, aber mir darf man fiese PNs schreiben oder wie?HCD-Steinbock hat geschrieben:sorry, ich wollte die PN eigentlich an Giger schicken, habe aber den falschen Namen eingegebenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle leute, die fiese pm's schreiben.
@jenni
wie kommst du darauf, dass ich dich gemeint haben könnte?
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
aha, zum Beispiel?chlinä chnopf hat geschrieben:ich und wehrlos? tststs.... ok, in gewissen situationen schon. :mrgreen:HCD-Steinbock hat geschrieben:mir ist eben langweilig weisst Du, und einer wehrlosen Frau schickt man doch keine fiesen PNsgiger hat geschrieben:aha, aber mir darf man fiese PNs schreiben oder wie?HCD-Steinbock hat geschrieben:sorry, ich wollte die PN eigentlich an Giger schicken, habe aber den falschen Namen eingegebenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle leute, die fiese pm's schreiben.
@jenni
wie kommst du darauf, dass ich dich gemeint haben könnte?
- chlinä chnopf
- Sponsor
öhm.... was soll ich denn jetzt sagen? am bestern gaaaaar nix! :mrgreen: ausser: es soll tatsächlich gewisse leute geben, denen geht es gleich! :mrgreen:HCD-Steinbock hat geschrieben:aha, zum Beispiel?chlinä chnopf hat geschrieben: ich und wehrlos? tststs.... ok, in gewissen situationen schon. :mrgreen:
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ich verstehechlinä chnopf hat geschrieben:öhm.... was soll ich denn jetzt sagen? am bestern gaaaaar nix! :mrgreen: ausser: es soll tatsächlich gewisse leute geben, denen geht es gleich! :mrgreen:HCD-Steinbock hat geschrieben:aha, zum Beispiel?chlinä chnopf hat geschrieben: ich und wehrlos? tststs.... ok, in gewissen situationen schon. :mrgreen:
glaube ich zumindest
- chlinä chnopf
- Sponsor
glaube ich auch.HCD-Steinbock hat geschrieben:ich verstehechlinä chnopf hat geschrieben:öhm.... was soll ich denn jetzt sagen? am bestern gaaaaar nix! :mrgreen: ausser: es soll tatsächlich gewisse leute geben, denen geht es gleich! :mrgreen:HCD-Steinbock hat geschrieben:aha, zum Beispiel?chlinä chnopf hat geschrieben: ich und wehrlos? tststs.... ok, in gewissen situationen schon. :mrgreen:
glaube ich zumindest