Straefe hat geschrieben:Mir egal vo er kommt. Hauptsache mal ein Knipser vorne
am liebsten hätte ich halt E aus N.
ich A von I
würd ich auch nehmen, obwohl S aus M wär auch nicht schlecht oder P aus P! Da gäbe es auch noch N aus S oder vom gleichen Club gäbe es noch M, das wiederum wäre schon fast realistisch im Leihgeschäft!
wenn du über den scrj so gut bescheid wüssen würdest, wie über 3.klassige fcz-ausländer wäre uns allen gedient.
Also gut: er kommt.
übrigens: S aus M wäre Sheva aus Mailand
N aus S wäre Niang aus Strasbourg
M aus S wäre Mouloungi aus Strasbourg (Leihbasis wär ganz geil)
P aus P ist Pauleta aus Paris
E aus N wäre Eduardo aus Niederhasli, wird leider nix....
wenn du über den scrj so gut bescheid wüssen würdest, wie über 3.klassige fcz-ausländer wäre uns allen gedient.
Also gut: er kommt.
übrigens: S aus M wäre Sheva aus Mailand
N aus S wäre Niang aus Strasbourg
M aus S wäre Mouloungi aus Strasbourg (Leihbasis wär ganz geil)
P aus P ist Pauleta aus Paris
E aus N wäre Eduardo aus Niederhasli, wird leider nix....
Da habe ich ja während meinen Ferien einiges verpasst in diesem Thread.
Noch etwas zu einigen Aussagen die vor einiger Zeit hier gepostet wurden. Thema Bernt Haas...
So schlecht wie er häufig gemacht spielt er bei weitem nicht. Er hat einige grobe Fehler gemacht, das bestreite ich nicht. Was man dabei vergisst, kein Schweizer Nationalspieler hat zum Beispiel während der EM mehr defensive Zweikämpfe gewonnen als Haas. Er rangiert dabei unter den Top 15 aller Spieler der EM auf Platz 13. 64.9% gewonnene Zweikämpfe.
Ich glaube er würde noch jeden Schweizer Verein verstärken.
Zu Bruno Berner und dem FCB. Berner wird wohl nicht über die Ergänzungsspielerrolle heraus kommen. Aber solche Spieler braucht es eben auch. Vielleicht kann er sich ja weiterentwickeln, aber ich bezweifle das.
Yakin wird bei den Young Boys wieder zur alten Stärke zurückfinden und das ist äusserst wichtig für die Nationalmannschaft. Mehr Alternativen, wenn einer mal ein Formtief hat ist sehr wichtig.
Meine Thuner werden wohl gegen Kiev nicht allzu grosse Chancen haben, ausser sie werden total unterschätzt und dies ist durchaus möglich.
du meinst damit: früh im uefa-cup ausscheiden, kräfte sparen, hoffen dass basel und thun lange in der cl spielen und dann wird gc wieder meister sein ?
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
solltet ihr euch doch langsam gewohnt sein. wir verstehen eben unser geschäft und wissen wie man ein team (kann man dem überhaupt noch so sagen ?) strategisch schwächen kann !
pro margairaz zu GCZ !!!
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.