Zwei Minuten Strafe für Pyro/Wurfgegenstände

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Johnny

Beitrag von Johnny »

hmm, besser ohne kommentar:


Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Geile Werbung auf dem Eis :lol:

Ey bist du kras? :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

giger und seine beiträge... ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
mändu
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2005 00:26
Wohnort: ganterschwil

Beitrag von mändu »

also i wör säge lönd mer üs überrasche vo därä super Reglä wird glaubs no witzig :-) also i säg mol diä Regle wird schneller wieder verschwinde wie sie cho isch also hoffets mer mol well isch schad wenns fängs im Sport so Reglä git wo jo überhaupt nünt mit Sport z tue het also Jungs wie heisst es so schön abwarte und Tee trinke :-)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

mändu hat geschrieben:also i wör säge lönd mer üs überrasche vo därä super Reglä wird glaubs no witzig :-) also i säg mol diä Regle wird schneller wieder verschwinde wie sie cho isch also hoffets mer mol well isch schad wenns fängs im Sport so Reglä git wo jo überhaupt nünt mit Sport z tue het also Jungs wie heisst es so schön abwarte und Tee trinke :-)
willkommen auf dem forum...aber gleich ein rüffel:

forumsprache = hochdeutsch... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mändu
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2005 00:26
Wohnort: ganterschwil

Beitrag von mändu »

hey maximus sry tut mir leid werde von jetzt an auf hochdeutsch schreiben :-) versuch es mal
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hat davon auch schon jemand hier gehört :lol: :lol: ?
aus irgend einem evz forum hat geschrieben: hehe habe soeben witzige news bekommen.. scheinbar hat jemand das wort ironie noch nie gehört.. jedenfalls werden schon jetzt leute angepisst dass wir zuger zusammen mit den rapperswilern gegen diese regeln ne protestaktion starten.. big brother.. ich hoffe dass du jetzt immer noch am rumstöbern bist hier.. an deiner stelle würde ich mal nen psychiater aufsuchen, der kriegt deine probleme, deine angstzustände und deine panikattacken in den griff.. übrigens was du hier zu lesen kriegst brauchst du mario nicht mitzuteilen, wir haben genügend guten kontakt zu ihm..
so und nun kauft feuerwerk ein damit wir mit unseren (auf einmal) "guten freunden" aus rapperswil so richtig party machen können! freue mich so darauf mit der lübi ein bisschen rumzuzeuseln..

so und nun fertig kasperlitheater..
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Uriella hat geschrieben:Hat davon auch schon jemand hier gehört :lol: :lol: ?
aus irgend einem evz forum hat geschrieben: hehe habe soeben witzige news bekommen.. scheinbar hat jemand das wort ironie noch nie gehört.. jedenfalls werden schon jetzt leute angepisst dass wir zuger zusammen mit den rapperswilern gegen diese regeln ne protestaktion starten.. big brother.. ich hoffe dass du jetzt immer noch am rumstöbern bist hier.. an deiner stelle würde ich mal nen psychiater aufsuchen, der kriegt deine probleme, deine angstzustände und deine panikattacken in den griff.. übrigens was du hier zu lesen kriegst brauchst du mario nicht mitzuteilen, wir haben genügend guten kontakt zu ihm..
so und nun kauft feuerwerk ein damit wir mit unseren (auf einmal) "guten freunden" aus rapperswil so richtig party machen können! freue mich so darauf mit der lübi ein bisschen rumzuzeuseln..

so und nun fertig kasperlitheater..
:lol: :lol:

eigentlich lustig, ... wenn das stimmt :? :shock:
"cogito, ergo sum"
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

******* REGLE EIFACH ZU BEHÄMMERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LCJ
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Da bin ich

Grundsätzlich eine tolle Idee. Bravo Sehv. Nur: Ich komme neutral gekleidet an den Match. Bin Rappi-Fän. Ich bringe meine ganze Sammlung für den Flohmärt mit und stehe in die Ecke der Z-Fäns. Dänn schmeisse ich alles aufs Eis und der ZSC kassiert reihenweise Strafen. Rappi gewinnt dank gutem PP und der ZSC spielt 59 Minuten mit 3-4 Feldspielern. Geil. 8)

Nur kommen eben evtl. auch Z Fäns neutral gekleidet an den Match. :?

Ich schlage deshalb vor, dass man nach gegenseitiger Absprache den Match von Beginn an mit 3:3 spielt.

Da war ich
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

alle aufregung für nichts....

die idee einer neuen strafen-regelung mit einbezug des tobenden publikums wird laut so-blick wieder fallengelassen.....
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

amarone hat geschrieben:alle aufregung für nichts....

die idee einer neuen strafen-regelung mit einbezug des tobenden publikums wird laut so-blick wieder fallengelassen.....
im ernst? :shock:

gut so :D
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

HCD-Steinbock hat geschrieben:
im ernst? :shock:

gut so :D
ja, unter dem titel.........ende einer eselei

kurzversion:
eklat in der eishockey-nationalliga: die mit pauken und trompeten eingeführte strafenregelung bei unanständigem benehmen der fans ist per sofort ausser kraft gesetzt worden.......
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

habe ich auch gerade gelesen =) ist auch besser so!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

och schade, habe ich das EVZ trickot also umsonst gekauft :evil:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Johnny hat geschrieben:och schade, habe ich das EVZ trickot also umsonst gekauft :evil:
kannst es ja mät schenken... :lol:

zum glück sind die von diesem ******* abgekommen. emotionen gehören nun halt einfach dazu...und dazu gehören nun halt einfach mal auch die gegenstände welche aufs eis fliegen.

und seien wir ehrlich: gerade wir im lido hätten da enorm zu kämpfen gehabt, da es bei uns halt doch ab und zu wie auf einem schlachtfeld aussieht auf dem eis... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Johnny

Beitrag von Johnny »

maximus hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:och schade, habe ich das EVZ trickot also umsonst gekauft :evil:
kannst es ja mät schenken... :lol:
wollte es eigentlich hier drinnen versteigern, aber da giger wohl kaum noch interesse hat wäre mät der einzige bieter :? :lol:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:och schade, habe ich das EVZ trickot also umsonst gekauft :evil:
kannst es ja mät schenken... :lol:

zum glück sind die von diesem ******* abgekommen. emotionen gehören nun halt einfach dazu...und dazu gehören nun halt einfach mal auch die gegenstände welche aufs eis fliegen.

und seien wir ehrlich: gerade wir im lido hätten da enorm zu kämpfen gehabt, da es bei uns halt doch ab und zu wie auf einem schlachtfeld aussieht auf dem eis... :lol:
yep... remember rappi-ambri letzte saison :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:yep... remember rappi-ambri letzte saison :lol:
wo rappi in der verlängerung extrem gedrückt hat, bertolotti x fouls an scrj-spieler nicht geahndet hat und dann kurz vor verlängerungsende ein scrj-spieler für nichts auf die strafbank geschickt hat???

hör mer uf du!! :evil: da kommt mir jetzt noch die galle hoch wenn ich daran denke. vor allem stand bertolotti mit verschränkten armen so richtig provokativ und arrogant da, gleich vor den sektor c-sitzplätzen, während das eis gereinigt wurde.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
hör mer uf du!! :evil: da kommt mir jetzt noch die galle hoch wenn ich daran denke. vor allem stand bertolotti mit verschränkten armen so richtig provokativ und arrogant da, gleich vor den sektor c-sitzplätzen, während das eis gereinigt wurde.

ja vor dem sektor a wars ihm zu gefährlich......... :lol: die c-ler werden doch von den schiris eh nicht ernst genommen...... :oops:
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

wobei ich bei diesem spiel den eindruck hatte, die unterbrüche durch die gegenstände auf dem eis hätte der eigenen mannschaft aus dem rythmus gebracht und daher mehr geschadet als geholfen...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Tore

50:07 Mikko Eloranta
(Stacy Roest)

51:59 Jeff Toms
(Oskar Ackeström)

64:42 Jeff Toms
(Oskar Ackeström,Jean-Guy Trudel)



Strafe

63:42 Mikko Eloranta
2 Min. / Hoher Stock
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

goon hat geschrieben:wobei ich bei diesem spiel den eindruck hatte, die unterbrüche durch die gegenstände auf dem eis hätte der eigenen mannschaft aus dem rythmus gebracht und daher mehr geschadet als geholfen...
nee... war die geiste verlängerung die der scrj in der ganzen saison gespielt hat! sonst machten sie nie so viel druck und waren viel zu zurückhaltend. aber gegen ambri machten sie 4 minuten druck bis die strafe kam!! ich denke durch die strafe verloren sie den rythmus... egal :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Ende einer Eselei

eigenmächtig Eklat in der Eishockey-Nationalliga: Die mit Pauken und Trompeten eingeführte Strafenregelung bei unanständigem Benehmen der Fans ist per sofort ausser Kraft gesetzt worden.

VON KLAUS ZAUGG

Am 18. Juni informierte Nationalliga-Boss Franz A. Zölch die Nationalliga-A-und B-Klubs über die Einführung einer weltweit einmaligen und neuen Strafenregelung.

Die Schiedsrichter sind ab der neuen Saison 2005/06 (Start 9. September) angewiesen, eine kleine Bankstrafe (2 Minuten) auszusprechen, wenn a) Wurfgegenstände während des Spiels eine Eisreinigung nötig machen oder wenn b) Feuerwerke abgebrannt werden. Dies gegen die Mannschaft der fehlbaren Fans.

Die Schiedsrichter müssen demnach feststellen, welche Fangruppe Gegenstände geworfen oder Feuerwerke gezündet hat.

Keine andere europäische Liga kennt eine solche absurde Regelung. Der «Reglements-Schnellschuss» ist auch nicht mit dem Internationalen Eishockey- Verband (IIHF) abgesprochen - obwohl die IIHF ihre Büros wie die Nationalliga in Zürich hat.

IIHF-Boss René Fasel sagt denn auch Anfang Juli in einem Interview mit der Fachzeitschrift «Slapshot» süffisant, die nationalen Verbände könnten halt mit den Regeln tun und lassen, was sie wollen. Die Anwendung dieser Regel werde aber sehr schwer werden.

Im Laufe der letzten Wochen ist den Klubmanagern klar geworden, wie unsinnig diese Regel ist. Ganz abgesehen von der Überforderung der Schiedsrichter könnte die Umsetzung zu Ausschreitungen auf den Tribünen führen, wenn Zuschauer zur Selbstjustiz gegen Fehlbare schreiten.

SCB-General Marc Lüthi hat schliesslich letzte Woche für die nächste Liga-Versammlung vom 31. August schriftlich den Antrag eingereicht, die ganze Übung abzublasen. Lüthi: «Es kann nicht sein, dass eine Partie durch Faktoren beeinflusst wird, die gar nichts mit dem Spielgeschehen zu tun haben.»

Liga-Manager Kurt Locher, als ebenso tüchtiger wie hemdsärmliger Praktiker von Anfang an gegen diese Strafen-Eselei, hat nach Lüthis Eingabe am Freitag die neue Strafenregelung per sofort ausser Kraft gesetzt. Im Laufe der nächsten Woche bekommen die Schiedsrichter und die Nationalliga-Klubs den Entscheid von Locher schriftlich bestätigt.

Dieser eigenmächtige Schritt Lochers entlarvt Ligaboss Franz A. Zölch, den Vater der Regelung, als spesenberechtigten Operetten-Präsidenten. Einig sind sich aber alle, dass etwas gegen das Abbrennen von Feuerwerken und das Werfen von Gegenständen aufs Eis getan werden muss.

Locher schlägt darum zuhanden der nächsten Liga-Versammlung vom 31. August in Bern eine neue Bussenregelung vor, um fehlbare Klubs mit hohen Geldstrafen und im Wiederholungsfall mit Stadionsperren zu disziplinieren.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Johnny hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:och schade, habe ich das EVZ trickot also umsonst gekauft :evil:
kannst es ja mät schenken... :lol:
wollte es eigentlich hier drinnen versteigern, aber da giger wohl kaum noch interesse hat wäre mät der einzige bieter :? :lol:
Klar doch, brauch eh ein neues Shirt für die Voodoo-Puppe. Hat schon so viele Löcher drin...

Zum Thema selber: gut so; aber einmal mehr hat sich die Liga-Leitung lächerlich gemacht. Zuerst eine Regelung einführen, die für jeden mit etwas gesundem Menschenverstand abstrus vorkommen musste, und dann wieder Übungsabbruch. Null Professionalität.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste