Huselius und Murray unter Vertrag beim SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

:roll:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

sehr geehrte damen der schöpfung
sehr geehrte knallköpfe der gattung

dem ruhm die haxen gezeigt und auf- und davongezogen. im leben das eigentlich gar nicht gelebt werden will verdichten sich die gedanken von nachlass und steuer. ich sah euch schreiben, heiter den weg einzeichnend. feste soll man feiern wie sie fallen und schicksaalsschläge vorbereitend weg-trauern? so soll es sein. dem positiven sinn ein stock in das rad; war es das wert? ich bezichtigte euch dem konsum und dem nicht-menschen-konformen verhalten gegenüber den dritten welten. ihr sagt rulator und meint mascotte, ihr sagt patriotenhüttli und denkt an absturz. woche für woche. tag für tag. es kann nicht sein das die fesseln der gefangenschaft so locker sitzen. ich bin nicht das gericht, doch ich richte über euch. dem effekiven wert der gesellschaft den finger gezeigt; dem brach liegenden mut und stolz den rücken gekehrt. dem glücklosen herumspinnen abgeschworen. das väterliche lob verwandelt sich in morgentau. was gestern war ist heute scheissegal. ihr könnt nich die augen schliessen und weitermachen als gäbe es kein morgen. soziale sorgen, mut und zauber. doch wer lange wartet hat nicht am längsten gewartet. dem sprung der zeit kapriolen geschlagen. ihr bezahlt 8.- franken für ein bier? wo ist die auflehnung der geister, wo ist das gegengift für soziale zufriedenheit. wo ist der rand, der den randständigen die grenze zeigt. wer entscheidet über arm und reich, über gut und böse. wo ist die lösung? das wetter auf eine dienstleistung reduziert. der natur nicht die beachtung gegeben. wieso immer der regen? privater verschleiss von unschuldigen gedanken. meine gedanken sollten eure sein: party, spass und feiern, dieses ganze geleier. mir immer noch ein schleier, habt ihr mehr gefühle an 2 promillen als an sozialer stabilität? kann man saufen und dabei nicht lustig sein? die gespaltene meinung der orchideen im zimmer der ziehle nicht gelesen. pflanzen sprechen worte, spenden kraft. doch nacht für nacht, tag für tag, wir gehen vorbei als wäre alles, alles nur einheitsbrei. den wahren wunderblicken den blinden stock auferbunden, welch wunder! fernseh macht blöd. doch sind wir nicht alle ein bisschen bluna? werbung manipuliert uns genüsslich, doch lernen daraus ist unterschlüpfig. werte der umgarnenden kultur nicht entsprochen. von meilen bis nach holland geloffen. ich sage euch liebe leute. jeder schluck aus eurem wodka ist ein stich ins herz von afrikanischen kindern. wenn schon. sauft für afrika. macht eure leber kaputt für afrika. wieso sollte es uns besser gehen als anderen, nur wegen der geografie? oder wegen der hautfarbe. hast du dich schon mal gefragt, wieso bin ich schwarz, wieso bin ich weiss, wieso heiss ich wie ich heiss? öffnet die augen liebe konsum-kids, hisch-sto-rikär wird heute abend unter euch weilen und dem kommunismus die beine spreizen! ich sehe alles und bin farbendblind.

hochachtungsvoll theking72
THEKING72
Johnny

Beitrag von Johnny »

THEKING72 hat geschrieben:sehr geehrte damen der schöpfung
sehr geehrte knallköpfe der gattung

dem ruhm die haxen gezeigt und auf- und davongezogen. im leben das eigentlich gar nicht gelebt werden will verdichten sich die gedanken von nachlass und steuer. ich sah euch schreiben, heiter den weg einzeichnend. feste soll man feiern wie sie fallen und schicksaalsschläge vorbereitend weg-trauern? so soll es sein. dem positiven sinn ein stock in das rad; war es das wert? ich bezichtigte euch dem konsum und dem nicht-menschen-konformen verhalten gegenüber den dritten welten. ihr sagt rulator und meint mascotte, ihr sagt patriotenhüttli und denkt an absturz. woche für woche. tag für tag. es kann nicht sein das die fesseln der gefangenschaft so locker sitzen. ich bin nicht das gericht, doch ich richte über euch. dem effekiven wert der gesellschaft den finger gezeigt; dem brach liegenden mut und stolz den rücken gekehrt. dem glücklosen herumspinnen abgeschworen. das väterliche lob verwandelt sich in morgentau. was gestern war ist heute scheissegal. ihr könnt nich die augen schliessen und weitermachen als gäbe es kein morgen. soziale sorgen, mut und zauber. doch wer lange wartet hat nicht am längsten gewartet. dem sprung der zeit kapriolen geschlagen. ihr bezahlt 8.- franken für ein bier? wo ist die auflehnung der geister, wo ist das gegengift für soziale zufriedenheit. wo ist der rand, der den randständigen die grenze zeigt. wer entscheidet über arm und reich, über gut und böse. wo ist die lösung? das wetter auf eine dienstleistung reduziert. der natur nicht die beachtung gegeben. wieso immer der regen? privater verschleiss von unschuldigen gedanken. meine gedanken sollten eure sein: party, spass und feiern, dieses ganze geleier. mir immer noch ein schleier, habt ihr mehr gefühle an 2 promillen als an sozialer stabilität? kann man saufen und dabei nicht lustig sein? die gespaltene meinung der orchideen im zimmer der ziehle nicht gelesen. pflanzen sprechen worte, spenden kraft. doch nacht für nacht, tag für tag, wir gehen vorbei als wäre alles, alles nur einheitsbrei. den wahren wunderblicken den blinden stock auferbunden, welch wunder! fernseh macht blöd. doch sind wir nicht alle ein bisschen bluna? werbung manipuliert uns genüsslich, doch lernen daraus ist unterschlüpfig. werte der umgarnenden kultur nicht entsprochen. von meilen bis nach holland geloffen. ich sage euch liebe leute. jeder schluck aus eurem wodka ist ein stich ins herz von afrikanischen kindern. wenn schon. sauft für afrika. macht eure leber kaputt für afrika. wieso sollte es uns besser gehen als anderen, nur wegen der geografie? oder wegen der hautfarbe. hast du dich schon mal gefragt, wieso bin ich schwarz, wieso bin ich weiss, wieso heiss ich wie ich heiss? öffnet die augen liebe konsum-kids, hisch-sto-rikär wird heute abend unter euch weilen und dem kommunismus die beine spreizen! ich sehe alles und bin farbendblind.

hochachtungsvoll theking72
habe nicht alles gelesen, aber ein hochinteressanter text, der genau zum thema passt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:habe nicht alles gelesen, aber ein hochinteressanter text, der genau zum thema passt
andere nennen das spam.


das hier auch *g*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
man oh man...es wäre einfach zuuuuuuu geil, wenn huselius am 9. sep. im rappi-dress auflaufen würde... :D :D wohl fast geiler als sex... :lol:
fast ?? :shock:

wir, also wir jungs im sektor A, wir würden das lido fluten :D
bei euch im C gäbs sicher auch ein warmes lüftchen :mrgreen:
Nun kann ich ja auch sagen.
Sektor A rulez! 8)
Genau, es geht nichts über den GEILSTEN SITZPLATZSEKTOR DER NLA - SEKTOR A SUST GAR NÜT!! 8) :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Johnny

Beitrag von Johnny »

Lübi hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
man oh man...es wäre einfach zuuuuuuu geil, wenn huselius am 9. sep. im rappi-dress auflaufen würde... :D :D wohl fast geiler als sex... :lol:
fast ?? :shock:

wir, also wir jungs im sektor A, wir würden das lido fluten :D
bei euch im C gäbs sicher auch ein warmes lüftchen :mrgreen:
Nun kann ich ja auch sagen.
Sektor A rulez! 8)
Genau, es geht nichts über den GEILSTEN SITZPLATZSEKTOR DER NLA - SEKTOR A SUST GAR NÜT!! 8) :P
du gehst nächste saison auf die sitzplätze? :shock:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Johnny hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
man oh man...es wäre einfach zuuuuuuu geil, wenn huselius am 9. sep. im rappi-dress auflaufen würde... :D :D wohl fast geiler als sex... :lol:
fast ?? :shock:

wir, also wir jungs im sektor A, wir würden das lido fluten :D
bei euch im C gäbs sicher auch ein warmes lüftchen :mrgreen:
Nun kann ich ja auch sagen.
Sektor A rulez! 8)
Genau, es geht nichts über den GEILSTEN SITZPLATZSEKTOR DER NLA - SEKTOR A SUST GAR NÜT!! 8) :P
du gehst nächste saison auf die sitzplätze? :shock:
Nene gebe noch immer von den Stehplätzen aus Vollgas, aber wenn ich dann irgendwann mal auf die Sitzplätze gehe, dann nur in den Sektor A - Mein Platz sehe ich auch schon :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben: Nene gebe noch immer von den Stehplätzen aus Vollgas, aber wenn ich dann irgendwann mal auf die Sitzplätze gehe, dann nur in den Sektor A - Mein Platz sehe ich auch schon :wink:
kannst du gleich vergessen...wenn, dann musst du entweder 100er-club-mitglied sein oder sonst irgend ein vip. sämtliche supporter sind ab der saison 06/07 im sektor C...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Nene gebe noch immer von den Stehplätzen aus Vollgas, aber wenn ich dann irgendwann mal auf die Sitzplätze gehe, dann nur in den Sektor A - Mein Platz sehe ich auch schon :wink:
kannst du gleich vergessen...wenn, dann musst du entweder 100er-club-mitglied sein oder sonst irgend ein vip. sämtliche supporter sind ab der saison 06/07 im sektor C...
was nicht heisst, dass wir dann auch so lahmärsche werden wie ihr es seit. :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Sektor B ... Heimat bis 25ig
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:Sektor B ... Heimat bis 25ig
WAAAAAS?

Du willst noch 15 Jahre auf den Stehplätzen bleiben? ^^
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wie guuuut du doch zusammenzählen kannst :D
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

pAcsUn hat geschrieben:Sektor B ... Heimat bis 25ig
Hab ich mir auch simmer gesagt, aber nicht mehr so lange warten können. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Nene gebe noch immer von den Stehplätzen aus Vollgas, aber wenn ich dann irgendwann mal auf die Sitzplätze gehe, dann nur in den Sektor A - Mein Platz sehe ich auch schon :wink:
kannst du gleich vergessen...wenn, dann musst du entweder 100er-club-mitglied sein oder sonst irgend ein vip. sämtliche supporter sind ab der saison 06/07 im sektor C...
womit das niveau im sektor c leider stark sinken wird....
hoffe die geilheit der bestehenden sektor c-ler fängt die lahmheit der neo-sektor c-ler etwas auf :!:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Nene gebe noch immer von den Stehplätzen aus Vollgas, aber wenn ich dann irgendwann mal auf die Sitzplätze gehe, dann nur in den Sektor A - Mein Platz sehe ich auch schon :wink:
kannst du gleich vergessen...wenn, dann musst du entweder 100er-club-mitglied sein oder sonst irgend ein vip. sämtliche supporter sind ab der saison 06/07 im sektor C...
Glaubst du ja!!

Kenne Leute die seit beinahe 20 Jahren eine Saisonkarte im A haben und seit ein paar Jahren nur noch selten an die Spiele gehen.. Ganz einfach Leute und sie hatten nie Probleme dort eine Karte zu bekommen..

Bevor ich ins C gehe bleibe ich lieber bis 80 im Sektor B!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Jean Pütz hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Nene gebe noch immer von den Stehplätzen aus Vollgas, aber wenn ich dann irgendwann mal auf die Sitzplätze gehe, dann nur in den Sektor A - Mein Platz sehe ich auch schon :wink:
kannst du gleich vergessen...wenn, dann musst du entweder 100er-club-mitglied sein oder sonst irgend ein vip. sämtliche supporter sind ab der saison 06/07 im sektor C...
womit das niveau im sektor c leider stark sinken wird....
hoffe die geilheit der bestehenden sektor c-ler fängt die lahmheit der neo-sektor c-ler etwas auf :!:
8) :lol: :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Nene gebe noch immer von den Stehplätzen aus Vollgas, aber wenn ich dann irgendwann mal auf die Sitzplätze gehe, dann nur in den Sektor A - Mein Platz sehe ich auch schon :wink:
kannst du gleich vergessen...wenn, dann musst du entweder 100er-club-mitglied sein oder sonst irgend ein vip. sämtliche supporter sind ab der saison 06/07 im sektor C...
Glaubst du ja!!

Kenne Leute die seit beinahe 20 Jahren eine Saisonkarte im A haben und seit ein paar Jahren nur noch selten an die Spiele gehen.. Ganz einfach Leute und sie hatten nie Probleme dort eine Karte zu bekommen..

Bevor ich ins C gehe bleibe ich lieber bis 80 im Sektor B!!
öhm...das glaub ich dir ganz gerne, dass die ohne probleme im a eine karte erhalten haben. aber du hast glaubs nicht so ganz verstanden was ich gemeint habe.

in der neuen halle, saison 06/07: sämtliche supporter werden im sektor c sein. in jenem sektor, wo auch die neue supporter-bar hin kommt.

der sektor a ist ab dann ausschliesslich für 100er-club, sonstige member und firmen reserviert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
der sektor a ist ab dann ausschliesslich für 100er-club, sonstige member und firmen reserviert.
ich lass mich zur firma umfunktionieren. 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Bevor ich ins C gehe bleibe ich lieber bis 80 im Sektor B!!
weltklasse-posting :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Bevor ich ins C gehe bleibe ich lieber bis 80 im Sektor B!!
weltklasse-posting :D
Ist doch so, man will ja schliesslich nicht prüde werden im Alter 8)

Wäre auch dabei bei einer Firmengründung - Bankrott ist schon vorprogrammiert uah uah 8) :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Bevor ich ins C gehe bleibe ich lieber bis 80 im Sektor B!!
weltklasse-posting :D
Ist doch so, man will ja schliesslich nicht prüde werden im Alter 8)

Wäre auch dabei bei einer Firmengründung - Bankrott ist schon vorprogrammiert uah uah 8) :lol:
Ich gründe auch mit. Will auch nicht ins C.... :(
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

fighter99 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Bevor ich ins C gehe bleibe ich lieber bis 80 im Sektor B!!
weltklasse-posting :D
Ist doch so, man will ja schliesslich nicht prüde werden im Alter 8)

Wäre auch dabei bei einer Firmengründung - Bankrott ist schon vorprogrammiert uah uah 8) :lol:
Ich gründe auch mit. Will auch nicht ins C.... :(
wenn ihr schon eine konkursbude aufmacht, dann übernehmt gefälligst gleich ein spielerpatronat ! ab 20'000 seid ihr dabei (sdärf aber glaub au meh si)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:wenn ihr schon eine konkursbude aufmacht, dann übernehmt gefälligst gleich ein spielerpatronat ! ab 20'000 seid ihr dabei (sdärf aber glaub au meh si)
ich wüsste auch schon welchen spieler lübi sponsoren würde. huch, der spielt ja gar nicht mehr bei uns :shock: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:wenn ihr schon eine konkursbude aufmacht, dann übernehmt gefälligst gleich ein spielerpatronat ! ab 20'000 seid ihr dabei (sdärf aber glaub au meh si)
ich wüsste auch schon welchen spieler lübi sponsoren würde. huch, der spielt ja gar nicht mehr bei uns :shock: :lol:
:lol: :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

fighter99 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Bevor ich ins C gehe bleibe ich lieber bis 80 im Sektor B!!
weltklasse-posting :D
Ist doch so, man will ja schliesslich nicht prüde werden im Alter 8)

Wäre auch dabei bei einer Firmengründung - Bankrott ist schon vorprogrammiert uah uah 8) :lol:
Ich gründe auch mit. Will auch nicht ins C.... :(
KULT!! Schteffs hammer Sitzplatznachbarinnen, Amarone und Anhängsel sowie Uri wären sicher auch dabei!! :wink: 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste