McTavish hat geschrieben:andere frage!! wenn man KEIN supporter ist, bekommt man keine sitzplatzsaisonkarte im sektor A/C innnen??
nein! die saisonkarten für 750.- sind nur für sektor A/C aussen! was ich ja eignetlich auch ok finde. die plätze in der mitte sind 220.- teuerer als aussen, man ist jedoch dann automatisch supporter.
McTavish hat geschrieben:andere frage!! wenn man KEIN supporter ist, bekommt man keine sitzplatzsaisonkarte im sektor A/C innnen??
im C schon. dort nehmen sie jeden faganten wo sie bekommen können. die supportergötter im A natürlich nicht.
he max:
bist du sicher, dass wer auf die neue halle hin supporter werden will, die 400.- hallenbeitrag noch zahlen muss ? ich meine, wer wird das schon machen ? wieso sollte er es tun ? man kann ja ne normale dauerkarte ziehen oder einzelkarten......
1. im C schon. dort nehmen sie jeden faganten wo sie bekommen können. die supportergötter im A natürlich nicht.
2. bist du sicher, dass wer auf die neue halle hin supporter werden will, die 400.- hallenbeitrag noch zahlen muss ? ich meine, wer wird das schon machen ? wieso sollte er es tun ? man kann ja ne normale dauerkarte ziehen oder einzelkarten......
1. NEIN! auch im C kann man keine saisonkarte für 750 stutz in der mitte haben! (hab ich 1:1 miterlebt bei einer diskussion mit roger sigg... )
1. im C schon. dort nehmen sie jeden faganten wo sie bekommen können. die supportergötter im A natürlich nicht.
2. bist du sicher, dass wer auf die neue halle hin supporter werden will, die 400.- hallenbeitrag noch zahlen muss ? ich meine, wer wird das schon machen ? wieso sollte er es tun ? man kann ja ne normale dauerkarte ziehen oder einzelkarten......
1. NEIN! auch im C kann man keine saisonkarte für 750 stutz in der mitte haben! (hab ich 1:1 miterlebt bei einer diskussion mit roger sigg... )
schteff !! hat geschrieben:jaja: logo steht das dort. aber warum sollte das einer machen ? er kann ja ne normale karte kaufen ohne die 400.- zu zahlen.
aber dann bekommt er keine sitzplatz-saisonkarte für innen!!
edit: aber wenn die das wirklich knallhart so durchziehen wollen, dann sind die nicht mehr zu retten!! lieber auf das schöne geld verzichten, dafür den scheff markieren...
maximus hat geschrieben:verkauf der saisonkarten laufe SEHR GUT und zwar in allen bereichen. vor allem auch das lehrlings-angebot auf den stehplätzen fände reissenden absatz.
Han au scho zahlt...reto gömer zämä go fondue esse
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Han au scho zahlt...reto gömer zämä go fondue esse
ja sowieso abgmacht!
hui das wird lustig! de chömer denn aber s'vierte ga
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!