der fussballthread
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Die Idee vom Logo mit den Bergen ist nicht schlecht. Aber wo ist die Toblerone, das Raclette, die Kuh, das Matterhorn oder die Ricola?
Also wenn ich mit dem Logo der WM 06 in Deutschland vergleiche, ist es nicht so schlecht...
Also wenn ich mit dem Logo der WM 06 in Deutschland vergleiche, ist es nicht so schlecht...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
und wo ist der scrj??Jaromir.Jagr hat geschrieben:Die Idee vom Logo mit den Bergen ist nicht schlecht. Aber wo ist die Toblerone, das Raclette, die Kuh, das Matterhorn oder die Ricola?
im ernst:
das logo sieht wirklich frisch und zeitgemäss aus. auf blauem hintergrund sieht es jedoch nochmals eine spur besser aus wie auf weissem.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
bitteschön:chlinä chnopf hat geschrieben:wo sieht man das? würde ich auch gerne angucken.maximus hat geschrieben:das logo sieht wirklich frisch und zeitgemäss aus. auf blauem hintergrund sieht es jedoch nochmals eine spur besser aus wie auf weissem.
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
finde es auf dem weissen hintergrund fast schöner. das rot kommt besser zur geltung.maximus hat geschrieben:bitteschön:chlinä chnopf hat geschrieben:wo sieht man das? würde ich auch gerne angucken.maximus hat geschrieben:das logo sieht wirklich frisch und zeitgemäss aus. auf blauem hintergrund sieht es jedoch nochmals eine spur besser aus wie auf weissem.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
naja, das bild ist eben relativ unscharf...mit diesem hintergrund wurde es übrigens gester präsentiert.chlinä chnopf hat geschrieben:finde es auf dem weissen hintergrund fast schöner. das rot kommt besser zur geltung.maximus hat geschrieben:
bitteschön:
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
SCHWEDEN MIT HISTORISCHER NIEDERLAGE
Schweden leistete sich die erste Heimniederlage gegen Norwegen seit 1951. In Stockholm führten die Tre Kronor dank Rennes-Profi Källström zwar 1:0, innerhalb von 240 Sekunden musste die zweite schwedische Garnitur dann aber nach knapp einer Stunde zum Ärger des Publikums drei Gegentore hinnehmen. Eingeleitet hatte den Umschwung Gustafsson mit einem Eigentor.
*wink zu knäcke*
Schweden leistete sich die erste Heimniederlage gegen Norwegen seit 1951. In Stockholm führten die Tre Kronor dank Rennes-Profi Källström zwar 1:0, innerhalb von 240 Sekunden musste die zweite schwedische Garnitur dann aber nach knapp einer Stunde zum Ärger des Publikums drei Gegentore hinnehmen. Eingeleitet hatte den Umschwung Gustafsson mit einem Eigentor.
*wink zu knäcke*
- tittenfee
- Aktionär
Danke, dass DU es gepostet hast, ich durfte nicht !Memento hat geschrieben:SCHWEDEN MIT HISTORISCHER NIEDERLAGE
*wink zu knäcke*
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
ach, ich tu euch den gefallen nicht und ärgere mich darüber. denn schliesslich:
SVERIGE ÄLSKAR NORGE!
NORGE ELSKER SVERIGE!
...was ich NIEMALS zu finnland sagen würde!!
also, dieser 'förlust' ist nicht so hart. auch wenn die enttäuschung bei einigen jungen spielern, die gespielt haben, offenbar gross ist.
SVERIGE ÄLSKAR NORGE!
NORGE ELSKER SVERIGE!
...was ich NIEMALS zu finnland sagen würde!!
also, dieser 'förlust' ist nicht so hart. auch wenn die enttäuschung bei einigen jungen spielern, die gespielt haben, offenbar gross ist.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
das war definitiv vor meiner zeit. da war ich erst zarte 8 jahre alt, noch brav und anständig.Manu hat geschrieben:WM-Held 1994Straefe hat geschrieben:Yep. Der war der Knüller beim FCZ
Wann genau war der bei Züri? Bei YB war der doch auch noch, oder nicht?
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
könnte sein, spielte bei parma und nach einer schweren verletzung kam er irgendwann in die schweiz. (vergleichbar mit "panchito" )Schwyzer hat geschrieben:ca 1997, nicht?Manu hat geschrieben:WM-Held 1994Straefe hat geschrieben:Yep. Der war der Knüller beim FCZ
Wann genau war der bei Züri? Bei YB war der doch auch noch, oder nicht?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- petit Nicolas
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied