Der LAP Thread
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
an alle, die LAP haben... hahaJohnny hat geschrieben:um euer gespame zu kanalisieren...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Dito und in der Textproduktion kaum Zeit!pAcsUn hat geschrieben:ja brutal so ein schwieriges hörverständnis hatte ich noch nie !!!grrrrSweet and SCRJ hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:naja franz schriftlich hab ich schon mal voll versaut ... war auch damn schwirig
******* hörverständnis
"cogito, ergo sum"
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
oh, wie recht ihr habt, obwohl wir kaum das selbe HV hatten!pAcsUn hat geschrieben:ja brutal so ein schwieriges hörverständnis hatte ich noch nie !!!grrrrSweet and SCRJ hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:naja franz schriftlich hab ich schon mal voll versaut ... war auch damn schwirig
******* hörverständnis
Ehre wem Ehre gebührt, ewig treu HCD!
Ein Kanton, eine Stadt... WINTERTHUR
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Regelmässiger Besucher
bei uns um eine liebe alte Dame, die in ganz Europa herumreisen wollte, und nicht wusste, dass man in Skandinavien auch andere Währung als Euro dabei haben sollte! Das ging ja noch, aber als Sie von ihrem tausend Kreditkarten erzähle, löschte es mir endgültig ab!knäckebrotasylant hat geschrieben:mh, unser hörverstehen im franz war auch nicht ohne. um was ist es bei euch gegangen, seimen? bei uns gings glaub um eine reservation bei einer kreuzfahrt.
- petit Nicolas
- Supporter Top
War ganz locker irgendwie.giger hat geschrieben:Seimen hat geschrieben:bei uns um eine liebe alte Dame, die in ganz Europa herumreisen wollte, und nicht wusste, dass man in Skandinavien auch andere Währung als Euro dabei haben sollte! Das ging ja noch, aber als Sie von ihrem tausend Kreditkarten erzähle, löschte es mir endgültig ab!
Dafür soll sich mein Franz mündlich experte in den Hals schiessen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
naja, locker wäre anderst... als sich bei der tusse noch die Natelnummer änderte, schrieb ich gar nix mehr!petit Nicolas hat geschrieben: War ganz locker irgendwie.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
WIESO hat knäckebrotasylant nicht auch so ein hörverstehen???Seimen hat geschrieben:bei uns um eine liebe alte Dame, die in ganz Europa herumreisen wollte, und nicht wusste, dass man in Skandinavien auch andere Währung als Euro dabei haben sollte! Das ging ja noch, aber als Sie von ihrem tausend Kreditkarten erzähle, löschte es mir endgültig ab!
hatte heute morgen branchenkunde schriftlich... super fragen zum teil! z.b.: "verliert die schweiz bei einem beitritt zur eu die völkerrechtliche demokratie?" - man musste nur ja oder nein ankreuzen aber die beste war: "word, excel und powerpoint sind die wichtigsten hardware für die verwaltung" ansonsten war es nicht soooo einfach, halt viel politisches zeug zu föderalismus, dem subsidiärprinzip und natürlich, wie könnte es anders sein im kanton zug, dem finanzausgleich...
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- petit Nicolas
- Supporter Top
nur statt irgendwie 079 am Anfang halt 078!!Seimen hat geschrieben:naja, locker wäre anderst... als sich bei der tusse noch die Natelnummer änderte, schrieb ich gar nix mehr!petit Nicolas hat geschrieben: War ganz locker irgendwie.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
wieso, sind sie legasteniker?giger hat geschrieben:schnell ist nicht alles *winkzujohnnyundchnopf*knäckebrotasylant hat geschrieben:du gibst ja richtig gas... bist du immer so schnell?pAcsUn hat geschrieben:juhu english auch fertig.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...