Huselius und Murray unter Vertrag beim SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

1.6.2005 | Olympia-Verbannung für Huselius & Co.
(mm) Das schwedische "Skandal-Trio" Kristian Huselius (Rapperswil), Andreas Lilja (Ex Ambrì) und Henrik Tallinder (Ex Bern), zuletzt wegen eines Sex-Skandals bei einem Zusammenzug der schwedischen Nationalmannschaft in die schweizerische Nationalliga A geflüchtet, wird auch für die kommende Saison vom schwedischen Verband für die Nationalmannschaft suspendiert und damit sowohl an den Olympischen Winterspielen in Turin wie auch an der WM in Lettland fehlen.
Das Trio sorgte wegen einer angeblichen Vergewaltigung einer 21-jährigen Frau im Teamhotel der Nationalmannschaft in Stockholm für Schlagzeilen, wobei diese Anschuldigungen später zurückgenommen wurde. Die Spieler sollen von der Staatsanwaltschaft auf sexuelle Ausbeutung verklagt werden. Nach Angaben der Spieler sei alles in gegenseitigem Einvernehmen mit der Frau geschehen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ah die machen einfach ein zu grosses drama daraus ...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

pAcsUn hat geschrieben:ah die machen einfach ein zu grosses drama daraus ...
huse hat noch 'stellung' genommen dazu im sportbladet, bins am übersetzen...
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Ausgeschlossen - ein Jahr
Huselius: Der Hockeyverband zerstört unsere Karrieren
Kristian Huselius, Andreas Lilja und Henrik Tallinder werden ein Jahr lang von den Tre Kronor ausgeschlossen.
Damit verpassen sie die Olympischen spiele in Turin und die WM in Lettland.
"Der Eishockeyverband zerstört unsere Karrieren. Man hoffte, vom Verband her Hilfe zu be-kommen, aber nun wenden sie den Rücken zu, als wir auf sie zukommen wollten", sagt Kristian Huselius.


Das Nachspiel vom Sexskandal im Zusammenhang mit Sweden Hockey Games geht weiter. Die Natio-nalspieler Kristian Huselius, Henrik Tallinder und Andreas Lilja wurden polizeilich verzeigt, eine Frau sexuell ausgenützt zu haben in einem Stockholmer Hotel.
Bis heute konnte die Frau nicht beweisen, dass die drei Tre-Kronor-Spieler sie wirklich misshandelt ha-ben. Der Eishockeyverband reagierte rasch und schloss die Spieler für die Saison 2004/2005 aus. Der Vorsitzende Christer Englund meinte, dass die Spieler dem schwedischen Eishockey schwer geschadet haben.

Verpassen die Olympischen Spiele - und die WM
Nun hat der Eishockeyverband beschlossen, die Spieler auch für die kommende Saison auszuschliessen. Damit verpassen Huselius, Lilja und Tallinder die Olympischen Spiele sowie die WM in Lettland.
"Das was passiert ist während den Sweden Hockey Games hat unserem Ansehen sehr geschadet. Das Ereignis ist noch zu präsent um dass wir die betroffenen Spieler wieder bei den Tre Kronor aufnehmen könnten", so Christer Englund.
Historische Strafe
Das Spielertrio bekommt hiermit die härteste Strafe der Geschichte des schwedischen Eishockeys: Fast zwei Saisons ohne dabei sein zu können im Nationalteam.
"Ich war eigentlich gar nicht so überrascht. Ich hatte es irgendwie gespürt und war nicht erstaunt. Aber ich finde, es ist 'langweilig', dass ich nicht die Möglichkeit habe für die Nati zu spielen nächste Saison. Aber es gibt nichts anderes als den Verbandsentscheid zu akzeptieren", sagt Huselius.

Kristian Huselius hat versucht, mit dem Eishockeyverband zu sprechen über das was passiert ist. Aber es wurde nichts daraus. "Das ist ein wenig schade. Wir hätten vielleicht einige Fragezeichen oder Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Zudem denke ich, dass der Eishockeyverband hätte warten können mit dem Urteil für nächste Saison. Die Voruntersuchung muss doch abgeschlossen sein, bevor man über uns urteilt! Wenn wir freigesprochen werden, wovon ich überzeugt bin, hätte der Verband viel-leicht anders entscheidet", meint Kristian Huselius. Am härtesten ist die Strafe wohl für Andreas Lilja. Er hat den Weg heim zu Malmö IF gewählt für die nächste Saison und die Nationalmannschaft wäre ein idealer Bonus für ihn.

Rechnet mit NHL
Beide, Henrik Talliner und Kristian Huselius, haben die Absicht nächsten Herbst in der NHL zu spielen, so-fern die weltbeste Liga überhaupt startet. Es kann auch sein, dass der Ausschluss noch länger als Frühling 2006 dauern wird für die Spieler. Der Eishockeyverband sprach die Sperre für ein Jahr aus - danach will man weiter über die Nationalmannschaftszukunft der drei betroffenen Spieler entscheiden.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

knäckebrotasylant hat geschrieben:Ausgeschlossen - ein Jahr
Huselius: Der Hockeyverband zerstört unsere Karrieren
Kristian Huselius, Andreas Lilja und Henrik Tallinder werden ein Jahr lang von den Tre Kronor ausgeschlossen.
Damit verpassen sie die Olympischen spiele in Turin und die WM in Lettland.
"Der Eishockeyverband zerstört unsere Karrieren. Man hoffte, vom Verband her Hilfe zu be-kommen, aber nun wenden sie den Rücken zu, als wir auf sie zukommen wollten", sagt Kristian Huselius.


Das Nachspiel vom Sexskandal im Zusammenhang mit Sweden Hockey Games geht weiter. Die Natio-nalspieler Kristian Huselius, Henrik Tallinder und Andreas Lilja wurden polizeilich verzeigt, eine Frau sexuell ausgenützt zu haben in einem Stockholmer Hotel.
Bis heute konnte die Frau nicht beweisen, dass die drei Tre-Kronor-Spieler sie wirklich misshandelt ha-ben. Der Eishockeyverband reagierte rasch und schloss die Spieler für die Saison 2004/2005 aus. Der Vorsitzende Christer Englund meinte, dass die Spieler dem schwedischen Eishockey schwer geschadet haben.

Verpassen die Olympischen Spiele - und die WM
Nun hat der Eishockeyverband beschlossen, die Spieler auch für die kommende Saison auszuschliessen. Damit verpassen Huselius, Lilja und Tallinder die Olympischen Spiele sowie die WM in Lettland.
"Das was passiert ist während den Sweden Hockey Games hat unserem Ansehen sehr geschadet. Das Ereignis ist noch zu präsent um dass wir die betroffenen Spieler wieder bei den Tre Kronor aufnehmen könnten", so Christer Englund.
Historische Strafe
Das Spielertrio bekommt hiermit die härteste Strafe der Geschichte des schwedischen Eishockeys: Fast zwei Saisons ohne dabei sein zu können im Nationalteam.
"Ich war eigentlich gar nicht so überrascht. Ich hatte es irgendwie gespürt und war nicht erstaunt. Aber ich finde, es ist 'langweilig', dass ich nicht die Möglichkeit habe für die Nati zu spielen nächste Saison. Aber es gibt nichts anderes als den Verbandsentscheid zu akzeptieren", sagt Huselius.

Kristian Huselius hat versucht, mit dem Eishockeyverband zu sprechen über das was passiert ist. Aber es wurde nichts daraus. "Das ist ein wenig schade. Wir hätten vielleicht einige Fragezeichen oder Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Zudem denke ich, dass der Eishockeyverband hätte warten können mit dem Urteil für nächste Saison. Die Voruntersuchung muss doch abgeschlossen sein, bevor man über uns urteilt! Wenn wir freigesprochen werden, wovon ich überzeugt bin, hätte der Verband viel-leicht anders entscheidet", meint Kristian Huselius. Am härtesten ist die Strafe wohl für Andreas Lilja. Er hat den Weg heim zu Malmö IF gewählt für die nächste Saison und die Nationalmannschaft wäre ein idealer Bonus für ihn.

Rechnet mit NHL
Beide, Henrik Talliner und Kristian Huselius, haben die Absicht nächsten Herbst in der NHL zu spielen, so-fern die weltbeste Liga überhaupt startet.
Es kann auch sein, dass der Ausschluss noch länger als Frühling 2006 dauern wird für die Spieler. Der Eishockeyverband sprach die Sperre für ein Jahr aus - danach will man weiter über die Nationalmannschaftszukunft der drei betroffenen Spieler entscheiden.
:?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Als betroffener Spieler würde ich das Verhalten des Verbandes nicht einfach so hinnehmen und als Konsequenz dann halt nie mehr für die Nationalmannschaft spielen.
Also bitte, der Fall liegt klar auf der Hand und der Verband übt sich in falschen Moral- und Wertevorstellungen... :roll:
Wählt Quimby!!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Schwyzer hat geschrieben:Als betroffener Spieler würde ich das Verhalten des Verbandes nicht einfach so hinnehmen und als Konsequenz dann halt nie mehr für die Nationalmannschaft spielen.
Also bitte, der Fall liegt klar auf der Hand und der Verband übt sich in falschen Moral- und Wertevorstellungen... :roll:
Die haben eine solche Anzahl guter Spieler, dass sie sich den Luxus moralischer Ansprüche eben leisten können... :wink:

Lässt uns vor Neid erblassen!
:oops: :oops:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben:Lässt uns vor Neid erblassen!
:oops: :oops:
Wie war das mit RvA? :roll:
Elender Tubbl das...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Lässt uns vor Neid erblassen!
:oops: :oops:
Wie war das mit RvA? :roll:
Elender Tubbl das...
Diesen Charakter%&*"?@ RvA nie mehr Nati spielen zu lassen geht absolut in Ordnung!

Irgendwo muss man noch einen letzten Rest von Anstand wahren.
Hier liegt Krüger völlig richtig. Solche Leute vergiften ein Team.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben:Diesen Charakter%&*"?@ RvA nie mehr Nati spielen zu lassen geht absolut in Ordnung!

Irgendwo muss man noch einen letzten Rest von Anstand wahren.
Hier liegt Krüger völlig richtig. Solche Leute vergiften ein Team.
Jep, und sein Füdli-Kolleg Riesen soll auch bleiben wo er ist :roll:
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Lässt uns vor Neid erblassen!
:oops: :oops:
Wie war das mit RvA? :roll:
Elender Tubbl das...
Ich finde es eh ein Skandal, dass gewisse Spieler nicht für die Nati spielen wollen. wie die Davoser Fraktion zum Beispiel. Schön, dass ein Rücktritt aus der Nati für Huselius momentan nicht in Frage kommt. Obwohl er sicherlich die besseren Gründe hätte als von ***** und co.

Reto und der Alkohol... 8)
Aber Achtung, diesen Spruch sollte man nicht verallgemeinern! :lol:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

@manu: wie könnten wir nur darauf kommen?? kennst du denn einen reto, der NICH so ist? *grübel*
__________

das mit der auswahl an guten spielern hat was... wenn man bedenkt, dass schweden an der wm nicht mit topbesetzung vorgefahren ist (forsberg & ca. 15 andere spieler sind lieber in die ferien gegangen als bei den tre kronor zu spielen / teilweise auch verletzt gewesen...) sind diese drei spieler ein kleiner stein im mosaik.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Manu hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Lässt uns vor Neid erblassen!
:oops: :oops:
Wie war das mit RvA? :roll:
Elender Tubbl das...
Ich finde es eh ein Skandal, dass gewisse Spieler nicht für die Nati spielen wollen. wie die Davoser Fraktion zum Beispiel. Schön, dass ein Rücktritt aus der Nati für Huselius momentan nicht in Frage kommt. Obwohl er sicherlich die besseren Gründe hätte als von ***** und co.

Reto und der Alkohol... 8)
Aber Achtung, diesen Spruch sollte man nicht verallgemeinern! :lol:
Es ist nicht Alkohol das Problem

Bei RvA ist es mangelnde Aufrichtigkeit, umgangssprachlich "hinten 'rum", absolutes Gift in einem Team, deren Mitglieder wenige Male im Jahr zusammenkommen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Bild
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

also diese farben... einfach sympathisch :)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

schwul , die farbe gelb stört einfach...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

erinnert irgendwie an einen gewissen klupp, den ich nicht mag.... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

pAcsUn hat geschrieben:schwul , die farbe gelb stört einfach...
ja und rot weiss blau ist besser, hä??

schreibt doch: "SCRJ är vår religion, Huselius vår gud och Lido vår kyrka" :lol:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:schwul , die farbe gelb stört einfach...
ja und rot weiss blau ist besser, hä??

schreibt doch: "SCRJ är vår religion, Huselius vår gud och Lido vår kyrka" :lol:
definitiv!!!! :twisted: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

knäckebrotasylant hat geschrieben:schreibt doch: "SCRJ är vår religion, Huselius vår gud och Lido vår kyrka" :lol:
HALT! Schreibt nix! Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Knäcke ihre Schwedisch-Kentnisse misbrauchen will, um uns irgendeinen ******* unterzujubeln! Also der erste Teil (SCRJ är var religion) tönt okay, aber beim zweiten würd ich vorsichtig sein... :shock:
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

giger hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:schreibt doch: "SCRJ är vår religion, Huselius vår gud och Lido vår kyrka" :lol:
HALT! Schreibt nix! Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Knäcke ihre Schwedisch-Kentnisse misbrauchen will, um uns irgendeinen ******* unterzujubeln! Also der erste Teil (SCRJ är var religion) tönt okay, aber beim zweiten würd ich vorsichtig sein... :shock:
diese unterstellungen wieder!! unglaublich! :evil: ich entführe bonny als racheakt :shock: :D

"SCRJ ist unsere religion, huselius unser gott und lido unsere kirche" heisst dieses sätzlein auf deutsch. (wobei es für mich natürlich nicht zutrifft...)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

knäckebrotasylant hat geschrieben:diese unterstellungen wieder!! unglaublich! :evil: ich entführe bonny als racheakt :shock: :D

"SCRJ ist unsere religion, huselius unser gott und lido unsere kirche" heisst dieses sätzlein auf deutsch. (wobei es für mich natürlich nicht zutrifft...)
Vergiss nicht, dass in meinem Bett immer noch etwas liegt, was dir gehört, also sei vorsichtig mit Bonny! :twisted: :lol:

Den Text hast du aber schön abgeschrieben (Faithless - God is a DJ) 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:diese unterstellungen wieder!! unglaublich! :evil: ich entführe bonny als racheakt :shock: :D

"SCRJ ist unsere religion, huselius unser gott und lido unsere kirche" heisst dieses sätzlein auf deutsch. (wobei es für mich natürlich nicht zutrifft...)
Den Text hast du aber schön abgeschrieben (Faithless - God is a DJ) 8)
aber schlecht übersetzt :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben: Vergiss nicht, dass in meinem Bett immer noch etwas liegt, was dir gehört, also sei vorsichtig mit Bonny! :twisted: :lol:
Plastikpenis?? :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben: Vergiss nicht, dass in meinem Bett immer noch etwas liegt, was dir gehört, also sei vorsichtig mit Bonny! :twisted: :lol:
Plastikpenis?? :mrgreen:
nää, es ist gelb und weich... (silikon??!!) hahaha
aber hey... es geht zwar um schwedische landsleute in diesem thread, aber knäckebrotasylant ist nicht huselius. also, zum thema zurück bitte :)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast