der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

petit Nicolas hat geschrieben:der Giger sagt er sei Aargau ist aber im Herzen FCZ
falsch der giger tut so als wäre er FCZ Fan, ist aber Aarau Fan!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:der Giger sagt er sei Aargau ist aber im Herzen FCZ
falsch der giger tut so als wäre er FCZ Fan, ist aber Aarau Fan!
Ich werd ja wohl selber am besten wissen, für welchen Klub ich sympathisiere! :evil:
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

fc-freienbach und fc-rapperswil-jona denks :evil: :lol:
SCRJ since 1945
Delikatessen Guru
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 27. Mai 2005 09:22
Wohnort: Basel

Beitrag von Delikatessen Guru »

Kev hat geschrieben:fc-freienbach und fc-rapperswil-jona denks :evil: :lol:
Die Rapperswiler Jungs können auch Fussball spielen? Welche Liga ist da angesagt?
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

ööö glaubs 2.liga interregional :D

spiele gegen lugaNO sind amigs no lustig...*wink zu steff* 8)
SCRJ since 1945
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ich hoffe Vaduz steigt nicht auf, diese liechtensteiner sollen in österreich tschutten gehen. :evil:
Lieber Vaduz als Yverdon :roll:
lieber sion als vadzu oder yverdon

im b einen schnitt von fast 8000 zuschauern, gegen kriens 15000. ausser basel und st.gallen kann da wohl keiner mithalten. sion gehört ins a
DITO!!! Vaduz soll in irgend einer Gagelliga im Lichtenstein spielen aber nicht hier ECHTEN CH-Klubs mit Tradition den Platz im A streitig machen!! KOPFSCHUSS SFV!!

Gott diese Super League nimmt ja von Jahr zu Jahr an Attraktivität zu :roll: - Yverdon, Vaduz (denke leider sie packen den Aufstieg), Aarau, Xamax und Thun welche man trotz super Saison auch dazu zählen muss!

ICh weiss Sion hat den 2.Platz sportlich nicht erreicht, aber für mich gehören sie einfach in die NLA - Auf Kosten von Vaduz!! Für die Attraktivität auf und neben dem Feld wäre Sion so oder so eine Bereicherung!!

Das treuste Publikum der Schweiz - ALLEZ SION!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 307
Registriert: 23. Nov 2003 13:44
Wohnort: im TG
Kontaktdaten:

Beitrag von hcdmanu »

wers sportlich nicht schafft hat auch nichts in der höchsten liga nichts zu suchen...
sonst will ich sofort den lhc wieder in der nla haben ;)
Bild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Lübi hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ich hoffe Vaduz steigt nicht auf, diese liechtensteiner sollen in österreich tschutten gehen. :evil:
Lieber Vaduz als Yverdon :roll:
lieber sion als vadzu oder yverdon

im b einen schnitt von fast 8000 zuschauern, gegen kriens 15000. ausser basel und st.gallen kann da wohl keiner mithalten. sion gehört ins a
DITO!!! Vaduz soll in irgend einer Gagelliga im Lichtenstein spielen aber nicht hier ECHTEN CH-Klubs mit Tradition den Platz im A streitig machen!! KOPFSCHUSS SFV!!

........

ICh weiss Sion hat den 2.Platz sportlich nicht erreicht, aber für mich gehören sie einfach in die NLA - Auf Kosten von Vaduz!! Für die Attraktivität auf und neben dem Feld wäre Sion so oder so eine Bereicherung!!
in etwa so wir wohl eines tages argumentiert, wenn davos mal absteigen sollte....
peinlich genug dass ein vaduz den "echten" ch-clubs überhaupt etwas streitig machen KANN....
Zuletzt geändert von Jean Pütz am 30. Mai 2005 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Lübi hat geschrieben: Das treuste Publikum der Schweiz - ALLEZ SION!
Eher St. Gallen. :wink:

Nun, falls Vaduz aufsteigen sollte muss dafür Schaffhausen runter. Immerhin in etwa das Gleiche.
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Schwyzer hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Das treuste Publikum der Schweiz - ALLEZ SION!
Eher St. Gallen. :wink:

Nun, falls Vaduz aufsteigen sollte muss dafür Schaffhausen runter. Immerhin in etwa das Gleiche.
Sion!!! :wink: Wenn man die Verhältnisse und die Gegner anschaut..

Aber das St.Galler Publikum ist auch ganz ok!

Zum zweiten stimme ich dir zu - NUr ist SH wenschon ein Schweizerklub :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Das treuste Publikum der Schweiz - ALLEZ SION!
Eher St. Gallen. :wink:

Nun, falls Vaduz aufsteigen sollte muss dafür Schaffhausen runter. Immerhin in etwa das Gleiche.
SG spielt aber auch gegen basel, fcz und gc.

sion gegen winterthur....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben: sion gegen winterthur....
:evil:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ähhh um was gehts hier? Sin liegt doch in Frankreich oder? Zumindest sprechen doe dort so!
Dumm ist, wer dummes tut!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

FCBEEEEEEEEEEE
LCJ
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Condrau hat geschrieben:FCBEEEEEEEEEEE
Naja ein verein wo der goali die mäzenin im solarium pop kann ich nicht ernstnehmen, ausserdem sind das auch auländer!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

DITO!!! Vaduz soll in irgend einer Gagelliga im Lichtenstein spielen aber nicht hier ECHTEN CH-Klubs mit Tradition den Platz im A streitig machen!! KOPFSCHUSS SFV!!

Gott diese Super League nimmt ja von Jahr zu Jahr an Attraktivität zu Rolling Eyes - Yverdon, Vaduz (denke leider sie packen den Aufstieg), Aarau, Xamax und Thun welche man trotz super Saison auch dazu zählen muss!

ICh weiss Sion hat den 2.Platz sportlich nicht erreicht, aber für mich gehören sie einfach in die NLA - Auf Kosten von Vaduz!! Für die Attraktivität auf und neben dem Feld wäre Sion so oder so eine Bereicherung!!

Das treuste Publikum der Schweiz - ALLEZ SION!
Niedlich. Alle anderen sind Schuld, vorallem der SFV. Alle sind so böse und nur weil alle böse sind ist Sion nicht oben. Das man einfach ******* gespielt hat und trotz überlegenem Kader nicht aufgestiegen ist tut dabei nichts zur Sache. Das trotz Nicht-Aufstieg der Präsident, der den Verein schon mal ruiniert hat, von Championsleague redet wirkt auch extrem realistisch. Wir könnten ja Sion wegen den Super Fans anstelle von Thun in die Championsleague-Qualifikation schicken, aber der böse SFV macht das nicht.

Lübi das ist lächerlich. Sion war zu doof, hat es selber verspielt und hat somit auch überhaupt nichts in der Super League verloren. Den attraktiven und erfolgreichen Fussball von Thun wurde indes belohnt. Ich freue mich auf die Championsleague Qualifikation...

Ich habe fertig
Rog

Edit und PS: Lübi, ich würde gerne Deine Reaktion sehen wenn der Hockeyverband sich das gleiche sagt und der Meinung ist Lausanne hat so tolle Fans und die Westschweiz braucht drei Vereine, tauschen wir doch Lausanne mit Rappi. Wärst Du dann auch so Feuer und Flamme für diese Idee?
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

jetzt auf bayern3 :
peinlich peinlich... die eröffnung des münchner saustall's ist unglaublich:

pfarrer im stadion
peinliche 1860er lieder mit dem niveau von salvo
frauen im fussballstadion
fehlt nur noch sierra madre..... und stoiber :cry:

alles genau so, wie eine stadioneröffnung nicht sein darf.
hoffe die lido-einweihung wird besser :shock:
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:"Zaunfahneabfackle allez...* :roll: :lol: :D
gg :lol: aber abartig gsi dä rauch =) irgendwie muess mer ja choreokasse no leere ändi saison *wink zu rainy* gg =) aber mer hät ja dänn no nöd ah e neui zaunfahne dänkt :lol: jetzt oder nie :lol:

choreokasse isch leer,zunfahne weg,und dhs abgflacklet...en guete start i di neu saison :wink:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 342
Registriert: 24. Nov 2004 02:59
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von mirco17 »

zum ersten muss ich sagen: Vaduz gehört nicht in die höchste Schweizer Liga weil sie kein Schweizer Verein sind und aus.
Zum zweiten, es ist sicher schade das Sion nicht Platz 2 erreicht hat aber sie haben es sich selber verbaut.
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Jean Pütz hat geschrieben:jetzt auf bayern3 :
peinlich peinlich... die eröffnung des münchner saustall's ist unglaublich:

pfarrer im stadion
peinliche 1860er lieder mit dem niveau von salvo
frauen im fussballstadion
fehlt nur noch sierra madre..... und stoiber :cry:

alles genau so, wie eine stadioneröffnung nicht sein darf.
hoffe die lido-einweihung wird besser :shock:
das ist halt nun mal bayern, dort sind die leute noch urchiger als in österreich, schaust du nie "bulle von Tölz"? hervorragend geeignet als lehrmittel in bayrischer Kultur :D
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Rog hat geschrieben:
DITO!!! Vaduz soll in irgend einer Gagelliga im Lichtenstein spielen aber nicht hier ECHTEN CH-Klubs mit Tradition den Platz im A streitig machen!! KOPFSCHUSS SFV!!

Gott diese Super League nimmt ja von Jahr zu Jahr an Attraktivität zu Rolling Eyes - Yverdon, Vaduz (denke leider sie packen den Aufstieg), Aarau, Xamax und Thun welche man trotz super Saison auch dazu zählen muss!

ICh weiss Sion hat den 2.Platz sportlich nicht erreicht, aber für mich gehören sie einfach in die NLA - Auf Kosten von Vaduz!! Für die Attraktivität auf und neben dem Feld wäre Sion so oder so eine Bereicherung!!

Das treuste Publikum der Schweiz - ALLEZ SION!
Niedlich. Alle anderen sind Schuld, vorallem der SFV. Alle sind so böse und nur weil alle böse sind ist Sion nicht oben. Das man einfach ******* gespielt hat und trotz überlegenem Kader nicht aufgestiegen ist tut dabei nichts zur Sache. Das trotz Nicht-Aufstieg der Präsident, der den Verein schon mal ruiniert hat, von Championsleague redet wirkt auch extrem realistisch. Wir könnten ja Sion wegen den Super Fans anstelle von Thun in die Championsleague-Qualifikation schicken, aber der böse SFV macht das nicht.

Lübi das ist lächerlich. Sion war zu doof, hat es selber verspielt und hat somit auch überhaupt nichts in der Super League verloren. Den attraktiven und erfolgreichen Fussball von Thun wurde indes belohnt. Ich freue mich auf die Championsleague Qualifikation...

Ich habe fertig
Rog

Edit und PS: Lübi, ich würde gerne Deine Reaktion sehen wenn der Hockeyverband sich das gleiche sagt und der Meinung ist Lausanne hat so tolle Fans und die Westschweiz braucht drei Vereine, tauschen wir doch Lausanne mit Rappi. Wärst Du dann auch so Feuer und Flamme für diese Idee?
Lies meinen Text richtig!!! :roll: Habe ja gesagt, sie haben es sportlich nicht geschafft in die Barrage zu kommen, aus welchen Gründen auch immer. Mit diesem Team hätte man dies sicher schaffen MÜSSEN, aber es gab halt zu viele schlechte Spiele wo man verlor oder nur ein Punkt holte..

Der Vergleich mit dem Eishockey funzt nicht ganz, Rappi ist im Gegensatz zu Vaduz ein CH-Klub :lol:


PS: Sion vertritt das WALLIS und NICHT die Schneckefresser aus der Westschweiz!! :P 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Rog hat geschrieben:
DITO!!! Vaduz soll in irgend einer Gagelliga im Lichtenstein spielen aber nicht hier ECHTEN CH-Klubs mit Tradition den Platz im A streitig machen!! KOPFSCHUSS SFV!!

Gott diese Super League nimmt ja von Jahr zu Jahr an Attraktivität zu Rolling Eyes - Yverdon, Vaduz (denke leider sie packen den Aufstieg), Aarau, Xamax und Thun welche man trotz super Saison auch dazu zählen muss!

ICh weiss Sion hat den 2.Platz sportlich nicht erreicht, aber für mich gehören sie einfach in die NLA - Auf Kosten von Vaduz!! Für die Attraktivität auf und neben dem Feld wäre Sion so oder so eine Bereicherung!!

Das treuste Publikum der Schweiz - ALLEZ SION!
Niedlich. Alle anderen sind Schuld, vorallem der SFV. Alle sind so böse und nur weil alle böse sind ist Sion nicht oben. Das man einfach ******* gespielt hat und trotz überlegenem Kader nicht aufgestiegen ist tut dabei nichts zur Sache. Das trotz Nicht-Aufstieg der Präsident, der den Verein schon mal ruiniert hat, von Championsleague redet wirkt auch extrem realistisch. Wir könnten ja Sion wegen den Super Fans anstelle von Thun in die Championsleague-Qualifikation schicken, aber der böse SFV macht das nicht.
Lübi das ist lächerlich. Sion war zu doof, hat es selber verspielt und hat somit auch überhaupt nichts in der Super League verloren. Den attraktiven und erfolgreichen Fussball von Thun wurde indes belohnt. Ich freue mich auf die Championsleague Qualifikation...

Ich habe fertig
Rog

Edit und PS: Lübi, ich würde gerne Deine Reaktion sehen wenn der Hockeyverband sich das gleiche sagt und der Meinung ist Lausanne hat so tolle Fans und die Westschweiz braucht drei Vereine, tauschen wir doch Lausanne mit Rappi. Wärst Du dann auch so Feuer und Flamme für diese Idee?
Mach dich doch nicht selber lächerlich!! Das von der CL hast du gesagt und bei Constantin Zukunftsaussichten spielt diese erst in etwa 3 Jahren eine Rolle, wenn man dann auch ein neues Stadion, ein schlagkräftiges Team beisammen und den WIederaufstieg realisiert hat E BASTA!!!

Stell dir vor ich weiss auch wie Constantin diesen Verein ruiniert hat, dafür halte ich diesem KLub schon zu lange die Treue, aber er ist auch nicht ganz unschuldig daran, dass Sion jetzt überhaupt wieder NLB spielen kann...

Thun hat die Quali für die CL verdient, sie haben eine tolle Saison gespielt und dafür gebührt ihnen Respekt, wie weit sie es jedoch schaffen werden steht in den Sternen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

mirco17 hat geschrieben:zum ersten muss ich sagen: Vaduz gehört nicht in die höchste Schweizer Liga weil sie kein Schweizer Verein sind und aus.
Zum zweiten, es ist sicher schade das Sion nicht Platz 2 erreicht hat aber sie haben es sich selber verbaut.
Dafür ist es schon lange zu spät! Würde man Vaduz in der Super League nicht zulassen (wollen), hätte man sie schon aus der Challenge League ausschliessen sollen/müssen - ist ja schliesslich die zweithöchste SCHWEIZER Liga!
Sicher, Sion hätte das Potenzial für die Super League, jedenfalls was das Stadion, die Mannschaft und die Fans betrifft. Aber wie sieht's mit den Finanzen aus? Was war da noch vor wenigen Jahren?? Hat Constantin wirklich aus seinen Fehlern gelernt? Wie's mir ist hat Sion noch nicht mal für die Challenge League die Lizenz bekommen - wie sähe das aus, wenn sie aufsteigen könnten? Es ist nun mal so, dass nicht nur die (Anzahl) Fans betrachtet werden, ob ein Verein das Potenzial hat für die höchste Liga oder nicht...
Schade, hatte es nicht geklappt mit dem zweiten Platz - aber ich denke, auch so kann man im Wallis stolz sein auf den FC Sion.
Nächstes Jahr gibt's eine weitere Chance...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Liechtenstein wird eh der letzte Kanton sein, der der Schweiz beigetreten ist. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:Liechtenstein wird eh der letzte Kanton sein, der der Schweiz beigetreten ist. :wink:
Das bezweifle ich ;)
Die Lichtensteiner sind ein stolzes Völkchen und werden sich wohl mit allen Mittel gegen einen Beitritt zur Schweiz wehren :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste