schteff hab sonst nichts zu tun.... Nein muss sonst noch etwas für dä Brüetsch online machä, er hät äs mandat als Webmäster übernah aber voll kei ahnig... Skandal jetzt muess es wieder dä gross brüetsch mache.
ps: ich sehe oder höre gar nix von böllers auf den phöteli
Vielleicht können wir im familiären Rahmen an Weihnachten oder so mal eine Tonbildschau abhalten, ich zeige die Bilder und du wirfst die Böller im Hintergrund
Vielleicht können wir im familiären Rahmen an Weihnachten oder so mal eine Tonbildschau abhalten, ich zeige die Bilder und du wirfst die Böller im Hintergrund
Zeigst du uns dann auch deine Weihnachtskugeln......
Zeigst du uns dann auch deine Weihnachtskugeln......
Ssssoooorryyy, wie bisch denn du druf, sorry !
Bis es dazu kommen würde, müsste ich aber schon abartig viel Glühwein (oder was trinkt man an Weihnachten amigs so ??) getrunken haben
Sah cool aus am Sonntag, leider war der Rauch danach etwas heftig, aber es gib ja schlimmeres!
Ach ja, die Böller von Steff waren natürlich das gelungene Vorprogramm!
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Hat sicher einen Höllenspass gemacht!!!
neee, sowohl der stinke-rauch wie auch die böller haben alle leute genervt. ähm sorry, ich meine natürlich alle minus die kreisibörds. ich finde, solches spielzeugs gehört unter freien himmel, zum 1. august und unter den weihnachtsbaum im wald.
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Hat sicher einen Höllenspass gemacht!!!
neee, sowohl der stinke-rauch wie auch die böller haben alle leute genervt. ähm sorry, ich meine natürlich alle minus die kreisibörds. ich finde, solches spielzeugs gehört unter freien himmel, zum 1. august und unter den weihnachtsbaum im wald.
Ich wird jetzt schon wieder geil, wenn ich an den letzten Sonntag denke!! Böller, Rauch und Fackeln im Lido.
Gruss Oberkreisibörd
Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
o.k. wenn man natürlich bedenkt, dass das stadion fast aus allen nähten geplatzt ist, weil es soviele leute hatte, haben die cb's sicher sehr viele leute putzig gemacht.
schteff !! hat geschrieben:o.k. wenn man natürlich bedenkt, dass das stadion fast aus allen nähten geplatzt ist, weil es soviele leute hatte, haben die cb's sicher sehr viele leute putzig gemacht.
anno domini in Glarus hatten wir die ganze Stehrampe hinter uns!!! Da hatten wir locker das Intro von Khur geschlagen und das Glarnerpublikum war so glücklich und empört über uns....
Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
schteff !! hat geschrieben:o.k. wenn man natürlich bedenkt, dass das stadion fast aus allen nähten geplatzt ist, weil es soviele leute hatte, haben die cb's sicher sehr viele leute putzig gemacht.
anno domini in Glarus hatten wir die ganze Stehrampe hinter uns!!! Da hatten wir locker das Intro von Khur geschlagen und das Glarnerpublikum war so glücklich und empört über uns....
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
ach sorry hab ich jo glatt vergessen, habs aber nicht verlern wie du siehst.....
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy