Huselius und Murray unter Vertrag beim SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: salü

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:daher rede ich ab sofort im forum wie ich will.. :roll:
*michanschliessentu*
dann habt ihr ja sicher nichts dagegen, wenn ich schreiben und nicht reden tu. glaube nämlich nicht, dass ihr mich hören würdet..
Bild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: salü

Beitrag von Mägi »

THEKING72 hat geschrieben:gopfriedstutz?

jedesmal wenni http://www.scrj.ch wähle denki.. gahts no??

wie lang wänd ihr die lümpe no verkaufe.. wer kauft scho es libli vom baumann oder em nüssli?

oder finanziert mer de huselius mit dene lümpe?? :?

@maximus: ******* wegm mc tavish, au wenn er nime bi eus isch, verdient hät er das nöd!! aber es stimmt.. söll wiedermal e hokuspokus verletzig si.. es chan 3 wuche gah, aber au 3 jahr.. remember sin oberschenkel!!

genau: forum sprache wäre deutsch! herzliche entschuldigung. amtssprache an schweizer bahnhof wäre ja auch hochdeutsch. bin aber der einzige, der am morgen nichts versteht.. daher rede ich ab sofort im forum wie ich will.. :roll:
:lol:
Recht hast du!! Aber sag das mal den Verantwortlichen... (vor Allem, WIE sie's durchziehen wollen, diese "Versteigerung"!) :shock: :?
Soviel zum Thema "Professionalität" :evil:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Schwyzer hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: gmür und parati sind körperlich auch nichts und keiner spricht davon.
das man auch mit schmächtigem körperbau eishockey spielen kann beweisen ja j.von arx und kampfzwerg weber
Ok, aber ein Parati mit seinen 18 Jahre kannst du noch nicht kritisieren, der wird schon noch Muskelmasse zulegen. Gut, grösser wird er auch nicht mehr, aber immerhin. :wink:
auch schefer könnte noch muskelmasse zulegen obwohl er nichtmehr 18 ist
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

mascof hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: gmür und parati sind körperlich auch nichts und keiner spricht davon.
das man auch mit schmächtigem körperbau eishockey spielen kann beweisen ja j.von arx und kampfzwerg weber
Ok, aber ein Parati mit seinen 18 Jahre kannst du noch nicht kritisieren, der wird schon noch Muskelmasse zulegen. Gut, grösser wird er auch nicht mehr, aber immerhin. :wink:
auch schefer könnte noch muskelmasse zulegen obwohl er nichtmehr 18 ist
Ja eh, nur hatte der schon mehr Zeit dazu. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: salü

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:
jedesmal wenni http://www.scrj.ch wähle denki.. gahts no??

wie lang wänd ihr die lümpe no verkaufe.. wer kauft scho es libli vom baumann oder em nüssli?

oder finanziert mer de huselius mit dene lümpe?? :?
was erwartest du von unserer page? amateurhaft und nix anderes!! keine news zur kommenden saison, bauman - siren - stephan - mctavish spielen noch immer beim scrj, kari eloranta - svensson ist noch immer unser trainer-duo, das "aktuelle spiel" ( :roll: ) haben wir noch immer 1:2 verloren, die saisonkarten-preise waren mal ganz kurz ersichtlich etc. etc.

und das mit den spielerleibchen ist doch nur noch peinlich!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: salü

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
jedesmal wenni http://www.scrj.ch wähle denki.. gahts no??

wie lang wänd ihr die lümpe no verkaufe.. wer kauft scho es libli vom baumann oder em nüssli?

oder finanziert mer de huselius mit dene lümpe?? :?
was erwartest du von unserer page? amateurhaft und nix anderes!! keine news zur kommenden saison, bauman - siren - stephan - mctavish spielen noch immer beim scrj, kari eloranta - svensson ist noch immer unser trainer-duo, das "aktuelle spiel" ( :roll: ) haben wir noch immer 1:2 verloren, die saisonkarten-preise waren mal ganz kurz ersichtlich etc. etc.

und das mit den spielerleibchen ist doch nur noch peinlich!!
halt halt halt
das hat nichts mit dem Webmaster zu tun (von wegen Page sei amateurhaft - ok, wir arbeiten gratis und setzen unsere Prioritäten logischerweise auf unseren Beruf/Ausbildung). Aktualisiert ist sie (noch) nicht, da es sowieso eine Neue geben wird und wir momentan daran am Arbeiten sind.
Die Inhalte der News und (vor Allem) die Versteigerung war nicht unsere Idee. Aber da die Verantwortlichen ein solches Gschiss darum machten (man will halt noch Geld verdienen), blieb uns (also dem Webmaster) nichts anderes übrig, als dies so aufzuschalten. (macht er zwar sonst nicht, denn er steht überhaupt nicht hinter dieser Art von Versteigerung - aber eben, auch er arbeitet noch nebenbei, und das teilweise (--> meistens) 10 stunden und länger am tag. Verständlich, dass er seinem Job nachgeht, bei dem er auch was verdient, als hier eine Page zu aktualisieren, die sowieso neu gestaltet wird...)

So, das ist meine Meinung - wer nicht dahinter sieht, versteht dies vielleicht nicht... Man hat ja viele Wünsche und Erwartungen - auch ich - aber schlussendlich sind auch wir nur "Angestellte" und keine "Chefs" :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: salü

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben: halt halt halt
das hat nichts mit dem Webmaster zu tun (von wegen Page sei amateurhaft - ok, wir arbeiten gratis und setzen unsere Prioritäten logischerweise auf unseren Beruf/Ausbildung). Aktualisiert ist sie (noch) nicht, da es sowieso eine Neue geben wird und wir momentan daran am Arbeiten sind.
Die Inhalte der News und (vor Allem) die Versteigerung war nicht unsere Idee. Aber da die Verantwortlichen ein solches Gschiss darum machten (man will halt noch Geld verdienen), blieb uns (also dem Webmaster) nichts anderes übrig, als dies so aufzuschalten. (macht er zwar sonst nicht, denn er steht überhaupt nicht hinter dieser Art von Versteigerung - aber eben, auch er arbeitet noch nebenbei, und das teilweise (--> meistens) 10 stunden und länger am tag. Verständlich, dass er seinem Job nachgeht, bei dem er auch was verdient, als hier eine Page zu aktualisieren, die sowieso neu gestaltet wird...)

So, das ist meine Meinung - wer nicht dahinter sieht, versteht dies vielleicht nicht... Man hat ja viele Wünsche und Erwartungen - auch ich - aber schlussendlich sind auch wir nur "Angestellte" und keine "Chefs" :wink:
moment, das war nicht ein angriff auf das webteam...sondern eher auf naja, ich lass es. es ist einfach erbärmlich, wie man jedes jahr die selben fehler macht. heute geht man doch nicht in der zeitung nach den preisen für die saisonkarten suchen, sondern tippt an seinem arbeitsplatz oder zuhause http://www.scrj.ch ein und will sich so informieren! pff...an alten fetzen was verdienen wollen...würde man das ganze seriöser gestalten (mit infos an die webis geben etc. etc) könnte man sich diese peinlichkeit sparen.

grundsätzlich ist ja die idee der getragenen leibchen schon gut und recht...aber dann soll man es doch vernünftig machen, wie die meisten anderen nla-clubs auch. und würde man ein anständiges web-ticketing aufziehen, käme man garantiert auch zu mehr erfolg!

statt dessen heisst es jetzt wieder: warten bis kurz vor saisonbeginn, dann sind wir wieder auf dem laufenden... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Re: salü

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:gopfriedstutz?

jedesmal wenni http://www.scrj.ch wähle denki.. gahts no??

wie lang wänd ihr die lümpe no verkaufe.. wer kauft scho es libli vom baumann oder em nüssli?

oder finanziert mer de huselius mit dene lümpe?? :?

@maximus: ******* wegm mc tavish, au wenn er nime bi eus isch, verdient hät er das nöd!! aber es stimmt.. söll wiedermal e hokuspokus verletzig si.. es chan 3 wuche gah, aber au 3 jahr.. remember sin oberschenkel!!

genau: forum sprache wäre deutsch! herzliche entschuldigung. amtssprache an schweizer bahnhof wäre ja auch hochdeutsch. bin aber der einzige, der am morgen nichts versteht.. daher rede ich ab sofort im forum wie ich will.. :roll:
hättest halt mehr von den playoff-shirts kaufen müssen und nicht nur lumpige 100 stück ! warts ab, die werden bald auch noch versteigert...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

mascof hat geschrieben: auch schefer könnte noch muskelmasse zulegen obwohl er nichtmehr 18 ist
Warum hat er es denn nicht getan? Trotz den vielen Verletzungen, Schefer m.E nach nicht tauglich resp. mit null Ambitionen in dieser Liga.

Andere Teams können sich solche Spieler vorallem in spielerischer Hinsicht nicht leisten..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Wieso schon wieder eine neue Page?

Diese finde ich eigentlich ok. Diese sieht nicht schlecht aus und mir wäre es eigentlich lieber, würde man mehr Infos auf der Page erhalten, als dass sie jedes Jahr neu ist...
Zuletzt geändert von Fyat am 24. Mai 2005 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Fyat hat geschrieben:Wieso schon wieder eine neue Page?

Finde ich eigentlich ok. Diese sieht nicht schlecht aus und mir wäre es eigentlich lieber, würde man mehr Infos auf der Page erhalten, als dass sie jedes Jahr neu ist...
(Vermutlich während deiner Absenz) gab es hier auf dem Forum einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen für eine neue Page :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

mascof hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Karma hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: - beide verlassen den scrj trotz weiterlaufenden verträgen nicht
Sie hatten/haben ja auch beide kein valables Angebot eines anderen Clubs erhalten!!
und vor allem hätten wir da wohl nicht mal was dagegen gehabt... :lol: :lol:
Es ist jetzt halt so, damit müssen wir uns abfinden und ich denke wenn Schefer mal eine verletzungsfreie Saison hätte, kann er dem SCRJ durchaus auch etwas bringen...Soo schlecht wie viele ihn hier darstellen ist er nämlich gar nicht. Körperlich hat nämlich noch lange nicht jeder Verteidiger vom SCRJ etwas darauf
gmür und parati sind körperlich auch nichts und keiner spricht davon.
das man auch mit schmächtigem körperbau eishockey spielen kann beweisen ja j.von arx und kampfzwerg weber
doch, ich habe das immer erwähnt, dass mir die verlängerungen mit schefer UND gmür nicht passen! parati finde ich tip-top, der ist jung und hat seine chance absolut verdient...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: salü

Beitrag von capaul »

Mägi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
jedesmal wenni http://www.scrj.ch wähle denki.. gahts no??

wie lang wänd ihr die lümpe no verkaufe.. wer kauft scho es libli vom baumann oder em nüssli?

oder finanziert mer de huselius mit dene lümpe?? :?
was erwartest du von unserer page? amateurhaft und nix anderes!! keine news zur kommenden saison, bauman - siren - stephan - mctavish spielen noch immer beim scrj, kari eloranta - svensson ist noch immer unser trainer-duo, das "aktuelle spiel" ( :roll: ) haben wir noch immer 1:2 verloren, die saisonkarten-preise waren mal ganz kurz ersichtlich etc. etc.

und das mit den spielerleibchen ist doch nur noch peinlich!!
halt halt halt
das hat nichts mit dem Webmaster zu tun (von wegen Page sei amateurhaft - ok, wir arbeiten gratis und setzen unsere Prioritäten logischerweise auf unseren Beruf/Ausbildung). Aktualisiert ist sie (noch) nicht, da es sowieso eine Neue geben wird und wir momentan daran am Arbeiten sind.
Die Inhalte der News und (vor Allem) die Versteigerung war nicht unsere Idee. Aber da die Verantwortlichen ein solches Gschiss darum machten (man will halt noch Geld verdienen), blieb uns (also dem Webmaster) nichts anderes übrig, als dies so aufzuschalten. (macht er zwar sonst nicht, denn er steht überhaupt nicht hinter dieser Art von Versteigerung - aber eben, auch er arbeitet noch nebenbei, und das teilweise (--> meistens) 10 stunden und länger am tag. Verständlich, dass er seinem Job nachgeht, bei dem er auch was verdient, als hier eine Page zu aktualisieren, die sowieso neu gestaltet wird...)

So, das ist meine Meinung - wer nicht dahinter sieht, versteht dies vielleicht nicht... Man hat ja viele Wünsche und Erwartungen - auch ich - aber schlussendlich sind auch wir nur "Angestellte" und keine "Chefs" :wink:
wie wird den versteigert? fixe preise und der erste, der bietet hat das trikot, oder?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: salü

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: wie wird den versteigert? fixe preise und der erste, der bietet hat das trikot, oder?
richtig...aber das ist einfach amateurhaft!! man hätte eine versteigerung machen können wie vor zwei jahren (oder waren es drei? keine ahnung). dann wären garantiert auch die meisten trikots weggekommen. aber so?? einfach lausig...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: salü

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: wie wird den versteigert? fixe preise und der erste, der bietet hat das trikot, oder?
richtig...aber das ist einfach amateurhaft!! man hätte eine versteigerung machen können wie vor zwei jahren (oder waren es drei? keine ahnung). dann wären garantiert auch die meisten trikots weggekommen. aber so?? einfach lausig...
so ist es! bääääääääääh, da habe ich ja sogar noch trikots ersteigert! :shock: wer ist der glückliche vom eloranta-trikot?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Gibts ein Schnäppchenjäger der sich das Trikot von Nüssli sichern will ?? Uah uah uah
SCRJ - Nume du !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Uriella hat geschrieben:Gibts ein Schnäppchenjäger der sich das Trikot von Nüssli sichern will ?? Uah uah uah
nein, von trunz....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Gibts ein Schnäppchenjäger der sich das Trikot von Nüssli sichern will ?? Uah uah uah
ouu ja, unbedingt...nur 50 stutz...und als bonus gibt es noch von ihm getragene unterwäsche dazu... :lol:

jenes von axel heim ist sicherlich auch noch heiss begehrt... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Gibts ein Schnäppchenjäger der sich das Trikot von Nüssli sichern will ?? Uah uah uah
nein, von trunz....
Dann mal ich aber noch ein S drauf und hab dann ein original Struuuuunz Trikot hehehe!
SCRJ - Nume du !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Uriella hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Gibts ein Schnäppchenjäger der sich das Trikot von Nüssli sichern will ?? Uah uah uah
nein, von trunz....
Dann mal ich aber noch ein S drauf und hab dann ein original Struuuuunz Trikot hehehe!
was erlaube struuuuuuuuuuuuuunz! :lol:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Gibts ein Schnäppchenjäger der sich das Trikot von Nüssli sichern will ?? Uah uah uah
ouu ja, unbedingt...nur 50 stutz...und als bonus gibt es noch von ihm getragene unterwäsche dazu... :lol:

jenes von axel heim ist sicherlich auch noch heiss begehrt... :lol:
sicher ist das heiss begehrt! schade konnten wir ihn nicht zurückholen für diese saison....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: sicher ist das heiss begehrt! schade konnten wir ihn nicht zurückholen für diese saison....
:evil: :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Fyat hat geschrieben:Wieso schon wieder eine neue Page?

Diese finde ich eigentlich ok. Diese sieht nicht schlecht aus und mir wäre es eigentlich lieber, würde man mehr Infos auf der Page erhalten, als dass sie jedes Jahr neu ist...
Das Design wird sich wohl kaum völlig verändern, auch der Aufbau der Seite nicht. Kommen einfach Dinge hinzu (unsere Ideen sind schlichtweg genial*gg*), und das Zeugs betreffend News hochladen wird direkt geleitet, dann gehts auch schneller...
(so, mehr verrate ich nicht :P )
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

das super playoff-shirt ist ja gerade zum superdumpingaktionspreis im shop einzukaufen!! wieso so billig? weil das t-shirt en gottverpisstes layout hat oder weil man sooo stolz gar nicht ist auf die playoffs?

ich würde ende saison noch die eisfläche versteigern inkl. kleinen kühlschrank.. zudem die alten trink-bidons mit den rücken-nummern wäre sicherlich auch noch eine einahme-quelle.. oder der yogi schoner vom eliten a goalie.. würde sicherlich ein run auslösen....
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: sicher ist das heiss begehrt! schade konnten wir ihn nicht zurückholen für diese saison....
:evil: :evil:
:mrgreen:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste