Also ich habe gegen Davos einige Haken, Schläge usw. gesehen...maximus hat geschrieben:huselius? naja...das müsste aber auch zur folge habe, dass er doch ab und zu ne strafe frisst...und das macht er eben nicht, wenn du seine stats betrachtest.petit Nicolas hat geschrieben:übrigens, Huselius, Weber, Micheli, Bayer und Cappa können auf dem Eis richtige Drecksäue sein - wieso nicht Strafen provozieren statt selber auf der Bank sitzen...
Huselius und Murray unter Vertrag beim SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ein kleines Spiel:
Habe mal die Stats aller Spieler betreffend Gewicht und Grösse - weiss durchaus, dass auch noch andere Faktoren betreffen Kraft und Power eine Rolle spielen - mit dem ZSC als Meisterkandidat Nr. 1 verglichen:
Grösse Gewicht
Rappi 1,79 82,55
ZSC 1,82 86,75
Meiner Meinung doch ein ziemlich grosser (entscheidender) Unterschied!
Habe mal die Stats aller Spieler betreffend Gewicht und Grösse - weiss durchaus, dass auch noch andere Faktoren betreffen Kraft und Power eine Rolle spielen - mit dem ZSC als Meisterkandidat Nr. 1 verglichen:
Grösse Gewicht
Rappi 1,79 82,55
ZSC 1,82 86,75
Meiner Meinung doch ein ziemlich grosser (entscheidender) Unterschied!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
aber ich will keine haken und schläge, sondern hartes, kompromissloses Körperspiel...petit Nicolas hat geschrieben:Also ich habe gegen Davos einige Haken, Schläge usw. gesehen...maximus hat geschrieben:huselius? naja...das müsste aber auch zur folge habe, dass er doch ab und zu ne strafe frisst...und das macht er eben nicht, wenn du seine stats betrachtest.petit Nicolas hat geschrieben:übrigens, Huselius, Weber, Micheli, Bayer und Cappa können auf dem Eis richtige Drecksäue sein - wieso nicht Strafen provozieren statt selber auf der Bank sitzen...
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ist mir doch egal. Ich will Erfolg und wenn man den mit Schönspielerei und Überzahlspiel auch haben kann ist auch ok.capaul hat geschrieben: aber ich will keine haken und schläge, sondern hartes, kompromissloses Körperspiel...
Ausserdem wird Gilligan unseren Jungs etwas beibringen was härte angeht...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
ja, wenn wir erfolg haben, ist mir das SCHEISSegal! aber es sind einfach befürchtungen, welche sich auch schon gegen körperlich starke mannschaften teilweise bestätigt haben...petit Nicolas hat geschrieben:Ist mir doch egal. Ich will Erfolg und wenn man den mit Schönspielerei und Überzahlspiel auch haben kann ist auch ok.capaul hat geschrieben: aber ich will keine haken und schläge, sondern hartes, kompromissloses Körperspiel...
Ausserdem wird Gilligan unseren Jungs etwas beibringen was härte angeht...
Meine Hoffnung ist auch, das Gilligan einiges in dieser Beziehung erreichen wird. Aber in die Länge ziehen und vollfüttern kann er ja die Spieler nicht auch noch!
- McTavish
- Supporter Classic

hab ich mir gedacht! aber hast du bei rappi huselius dazu gezählt? der hatte ja eine gute masse!capaul hat geschrieben:Lugano: 87,6 und 1,83!Schwyzer hat geschrieben:Ok, der Zett wird auch die grösste und stärkste Mannschaft sein in köperlicher Hinsicht.
Ein Vergleich mit zum Beispiel Lugano wäre sicher nicht so krass.![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
genau das wir hier noch unterschätzt...den einfluss, welcher gilligan bringen wird. dh. wir sollten nicht nur die neuen spieler bzw. die mannschaft beurteilen, sondern auch zusätzlich unser neuer trainer.petit Nicolas hat geschrieben: Ausserdem wird Gilligan unseren Jungs etwas beibringen was härte angeht...
erste schlüsse können nämlich bereits gezogen werden:
gilligan will auch hart spielen...sonst würden wir käumlich gegen so viele deutsche mannschaften testspiele bestreiten. bin überzeugt, dass wir einen scrj erleben werden, wie wir ihn noch nie gesehen haben!! extrem schnell, trickreich und mit viel power!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hööörmer uuf! Ich kanns so schon kaum erwarten...maximus hat geschrieben:bin überzeugt, dass wir einen scrj erleben werden, wie wir ihn noch nie gesehen haben!! extrem schnell, trickreich und mit viel power!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

ich eben au...giger hat geschrieben:Hööörmer uuf! Ich kanns so schon kaum erwarten...maximus hat geschrieben:bin überzeugt, dass wir einen scrj erleben werden, wie wir ihn noch nie gesehen haben!! extrem schnell, trickreich und mit viel power!
zum glück müssen wir uns in der vorbereitungsphase nicht mehr durch die hüroglüüüfen der finnischen pages durchkämpfen...
NAIN SARAULT! 
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hättest mich ja fragen könnenmaximus hat geschrieben:zum glück müssen wir uns in der vorbereitungsphase nicht mehr durch die hüroglüüüfen der finnischen pages durchkämpfen...![]()
Aber bin gespannt auf die Vergleiche gegen die deutschen Teams...
Irgendwie schreit das gerade zu nach einer Transparent-Aktion (so als kleine Anknüpfung an die WM
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Nur sollte wir nun aufpassen, dass wir nicht zu sehr in Euphorie verfallen!maximus hat geschrieben: gilligan will auch hart spielen...sonst würden wir käumlich gegen so viele deutsche mannschaften testspiele bestreiten. bin überzeugt, dass wir einen scrj erleben werden, wie wir ihn noch nie gesehen haben!! extrem schnell, trickreich und mit viel power!
Aber so wie es nun aussieht traue ich unserem Team sicher wieder eine ähnliche Saison zu wie die letzte.
Wählt Quimby!!!
habe ich! alle spieler gezählt durch anzahl spieler! ausnahme: die torhüter habe ich ausgeschlossen!McTavish hat geschrieben:hab ich mir gedacht! aber hast du bei rappi huselius dazu gezählt? der hatte ja eine gute masse!capaul hat geschrieben:Lugano: 87,6 und 1,83!Schwyzer hat geschrieben:Ok, der Zett wird auch die grösste und stärkste Mannschaft sein in köperlicher Hinsicht.
Ein Vergleich mit zum Beispiel Lugano wäre sicher nicht so krass.![]()
tja, es gibt nur eines, alles austänzeln!!!
nur nicht gleich überheblich werden... klar das können von gilligan, reid ect. ist vielversprechend, aber das müssen sie dennoch auch bei rappi erst beweisen. was wenn reid überhaupt nicht ins team passt? wenn gilligans spielweise nicht zur mannschaft passt?maximus hat geschrieben:gilligan will auch hart spielen...sonst würden wir käumlich gegen so viele deutsche mannschaften testspiele bestreiten. bin überzeugt, dass wir einen scrj erleben werden, wie wir ihn noch nie gesehen haben!! extrem schnell, trickreich und mit viel power!
hoffe rappi spielt dann nicht zu trickreich und spielt in einer sehr guten abschlussstellung noch einen pass als einfach zu schiessen
aber bin wie immer optimistisch was die neue saison angeht
RAPPI - suscht nüt
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wieso eigentlich? Euphorie macht Spass, Vorfreude ebenso, und wenn's dann anders kommt, haben wir noch lange genug Zeit, Trübsal zu blasenSchwyzer hat geschrieben:Nur sollte wir nun aufpassen, dass wir nicht zu sehr in Euphorie verfallen!![]()
In dem Sinne: kommt gut, der SCRJ Version 2005/2006.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

hey capaul:
unsere mannschaft ist aber schwerer...84.3kg im schnitt. die angabe, dass husse 81kg sei, ist falsch. der ist um die 90kg. ( http://www.floridapanthers.com )
unsere mannschaft ist aber schwerer...84.3kg im schnitt. die angabe, dass husse 81kg sei, ist falsch. der ist um die 90kg. ( http://www.floridapanthers.com )
NAIN SARAULT! 
maximus hat geschrieben:hey capaul:
- pAcsUn
- Supporter Classic

hehegiger hat geschrieben:Hättest mich ja fragen könnenmaximus hat geschrieben:zum glück müssen wir uns in der vorbereitungsphase nicht mehr durch die hüroglüüüfen der finnischen pages durchkämpfen...![]()
Aber bin gespannt auf die Vergleiche gegen die deutschen Teams...
Irgendwie schreit das gerade zu nach einer Transparent-Aktion (so als kleine Anknüpfung an die WM)
Schade Deutschland alles ist vorbei....
Ihr seit nur weltkriegsverlierer (ok war hart)
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.