Huselius und Murray unter Vertrag beim SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Gott war diese Aufstellung jetzt eine mühsame Angelegenheit :roll: - wir haben glaub eindeutig zuviele gute Spieler - eine sehr ungewohnte Tatsache für uns SCRJFans!
Wir mussten auch genug lange warten, um das mal sagen zu können. Daher ist es natürlich um so schöner. :P :D
ist wirklich ungewöhnlich... :D

lübi:

micheli ist ein offensiv-künstler. somit wäre er eher fehl am platz bei bütler und morger. würde deshalb micheli mit weber und rizzello stürmen lassen.

huselius - reid - murray...läck, das würde abgehen!!! :shock: :D

Wie gesagt es war keine einfache Aufgabe diese Linien zusammenzustellen, machte dies einfach mal aus dem Bauch heraus. :roll: Bei Micheli weiss ich halt auch nicht so recht wo aufstellen.

Huselius - Reid - Murray ist sicher eine 2.Variante beim Powerplay. Wie schon gesagt Walser - Roest - Eloranta würde ich bis auf weiteres so zusammenlassen. Wow da hätten wir ja echt 2 Atomblöcke fürs Powerplay und auch die 3.Linie kann sich dort sehen lassen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4129
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von chris69 »

Reid hat geschrieben:bevor ich huselius in einer der linien aufstellen werde, möchte ich erstmal sehen, dass er dann auch wirklich bei uns spielt...
Wie wahr du hast.

Irgendwie stellt sich die Frage, was sportlich für den SCRJ besser ist. Die NHL startet oder sie beginnt nicht. Wenn die NHL nicht startet, hätte man zwar Huselius, die anderen Mannschaften hätten aber auch wieder ihre Cracks (Beispiel Davos oder ZSC die ja um Streit und Robiteille zittern). Das Geilste wäre natürlich, die NHL startet, aber Huselius bleibt aus irgendeinem Grund in Rapperswil. Dann würde ich das mit der Halbfinalqualifikation als Ziel sofort unterschreiben.

Aber im Ernst. Ich bin bezüglich Huselius eher skeptisch. Erstens glaube ich, die NHL kann sich ein zweites Jahr ohne Spielbetrieb nicht leisten und das mit dem prüden Amerika, welche Spieler mit Skandalen nicht mehr akzeptiert, ist doch etwas weit hergeholt (siehe Berühmtheiten wie OJ Simpson, Kobe Bryant oder Mike Tyson)
Zuletzt geändert von chris69 am 19. Mai 2005 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

chris69 hat geschrieben:und das mit dem prüden Amerika, welche Spieler mit Skandalen nicht mehr akzeptiert, ist doch etwas weit hergeholt (siehe Berühmtheiten wie OJ Simpson, Kobe Bryant oder Mike Tyson)
Yep, meine Worte...Amerika mag zwar prüde sein, aber bei Sportlern (oder auch Stars aus andern Sparten) werden sehr oft beide Augen zugedrückt.........wenn man nur mal dran denkt was sich gerade die Typen beim Football immer wieder leisten...
SCRJ - Nume du !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Uriella hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:und das mit dem prüden Amerika, welche Spieler mit Skandalen nicht mehr akzeptiert, ist doch etwas weit hergeholt (siehe Berühmtheiten wie OJ Simpson, Kobe Bryant oder Mike Tyson)
Yep, meine Worte...Amerika mag zwar prüde sein, aber bei Sportlern (oder auch Stars aus andern Sparten) werden sehr oft beide Augen zugedrückt.........wenn man nur mal dran denkt was sich gerade die Typen beim Football immer wieder leisten...
und ihr meint nicht im ernst, dass das die amis überhaupt mitbekommen haben!?!? :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Habe mal einen Experten zum Thema B. Murray befragt. Hier seine Stellungnahme:


Also...so ganz euphorisch bin ich nicht...aber...Murray mit einer
Schweizer Lizenz ist ohne Zweifel ein guter oder vielleicht sogar sehr
guter Transfer.

Ich teile aber die Meinung nicht, dass Murray

- in 2 Jahren in der NHL spielen wird (ich beurteile seine diesbezüglichen
Chancen auf maximal 25%).

- ein sehr schneller und grossartiger Eisläufer ist (für mich ist er ein
guter Eisläufer, aber nicht mehr).

Er ist ein kleiner Spieler (5.09) aber gut...aber eben nicht sehr
gut...und kleine Spieler müssen sogar besser sein als sehr gut,
hervorragend müssen sie sein. Zugegeben, bei uns ist der Grössenfaktor
geringer als in der NHL, aber auch bei uns ist es ein Vorteil wenn man mit
langen Hebeln spielen kann (Scheibenabdeckung, Poke-Checking etc.). Murray
gehört aktuell nicht zu den besten 10 Prospects in der LA-Organisation. Er
muss sich gewaltig steigern, wenn er in die NHL will.

Persönlich habe ich Murray nur in einem einzigen Spiel gesehen und in
diesem Spiel habe ich mich nicht speziell auf ihn konzentriert darum meine
spärlichen Notizen "some sort of smart, good but not exzellent
puckhandling, good skating-balance, quite quick". Meine Beurteilung stützt
sich somit vermehrt auf das "hear say" von meinen Kollegen. Vielleicht
noch wichtig zu wissen: Murray hatte in der vergangenen Saison (ich glaube
nach Weihnachten) eine ernsthafte Schulterverletzung.

Trotzdem nochmals:
Murray mit Schweizer Lizenz: Sehr gut - eine Ohrfeige an alle anderen
Sportchefs in der Schweiz. Ich wundere mich sowieso...da gäbe es noch
einige "Schweizer" in Nordamerika, wenn man recherchiert...und niemand
verpflichtet sie. Ich kenne da neben Murray selbst mindestens zwei, ohne
dass ich speziell recherchiere... mindestens der eine ist ganz bestimmt
auch in der Hubraumklasse von Murray anzusiedeln.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Habe mal einen Experten zum Thema B. Murray befragt. Hier seine Stellungnahme:


Also...so ganz euphorisch bin ich nicht...aber...Murray mit einer
Schweizer Lizenz ist ohne Zweifel ein guter oder vielleicht sogar sehr
guter Transfer.

Ich teile aber die Meinung nicht, dass Murray

- in 2 Jahren in der NHL spielen wird (ich beurteile seine diesbezüglichen
Chancen auf maximal 25%).

- ein sehr schneller und grossartiger Eisläufer ist (für mich ist er ein
guter Eisläufer, aber nicht mehr).

Er ist ein kleiner Spieler (5.09) aber gut...aber eben nicht sehr
gut...und kleine Spieler müssen sogar besser sein als sehr gut,
hervorragend müssen sie sein. Zugegeben, bei uns ist der Grössenfaktor
geringer als in der NHL, aber auch bei uns ist es ein Vorteil wenn man mit
langen Hebeln spielen kann (Scheibenabdeckung, Poke-Checking etc.). Murray
gehört aktuell nicht zu den besten 10 Prospects in der LA-Organisation. Er
muss sich gewaltig steigern, wenn er in die NHL will.

Persönlich habe ich Murray nur in einem einzigen Spiel gesehen und in
diesem Spiel habe ich mich nicht speziell auf ihn konzentriert darum meine
spärlichen Notizen "some sort of smart, good but not exzellent
puckhandling, good skating-balance, quite quick". Meine Beurteilung stützt
sich somit vermehrt auf das "hear say" von meinen Kollegen. Vielleicht
noch wichtig zu wissen: Murray hatte in der vergangenen Saison (ich glaube
nach Weihnachten) eine ernsthafte Schulterverletzung.

Trotzdem nochmals:
Murray mit Schweizer Lizenz: Sehr gut - eine Ohrfeige an alle anderen
Sportchefs in der Schweiz. Ich wundere mich sowieso...da gäbe es noch
einige "Schweizer" in Nordamerika, wenn man recherchiert...und niemand
verpflichtet sie. Ich kenne da neben Murray selbst mindestens zwei, ohne
dass ich speziell recherchiere... mindestens der eine ist ganz bestimmt
auch in der Hubraumklasse von Murray anzusiedeln
.
los klaus mach klaus klaus schläft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also das tönt jetzt doch ein wenig gar negativ...wenn er wirklich nur ein guter spieler wäre und nicht mehr, hätte er wohl kaum in der 1. linie an der wm gespielt, wo er ja mit den usa weltmeister wurde. und ganz so klein ist er auch wieder nicht...er ist 1.81
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:also das tönt jetzt doch ein wenig gar negativ...wenn er wirklich nur ein guter spieler wäre und nicht mehr, hätte er wohl kaum in der 1. linie an der wm gespielt, wo er ja mit den usa weltmeister wurde. und ganz so klein ist er auch wieder nicht...er ist 1.81
auf hockeyfans.ch steht 1.75! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:also das tönt jetzt doch ein wenig gar negativ...wenn er wirklich nur ein guter spieler wäre und nicht mehr, hätte er wohl kaum in der 1. linie an der wm gespielt, wo er ja mit den usa weltmeister wurde. und ganz so klein ist er auch wieder nicht...er ist 1.81
auf hockeyfans.ch steht 1.75! :D
kannst auf http://www.iihf.com unter history nachsehen...dort steht 1.80/82 (ok, hab mich da vertippt mit den 1.80 :lol: )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:also das tönt jetzt doch ein wenig gar negativ...wenn er wirklich nur ein guter spieler wäre und nicht mehr, hätte er wohl kaum in der 1. linie an der wm gespielt, wo er ja mit den usa weltmeister wurde. und ganz so klein ist er auch wieder nicht...er ist 1.81
auf hockeyfans.ch steht 1.75! :D
kannst auf http://www.iihf.com unter history nachsehen...dort steht 1.80/82 (ok, hab mich da vertippt mit den 1.80 :lol: )

und hier http://www.hockeysfuture.com/prospect.php?pid=3544 steht 5-9 was 1.76 entspricht.

Wie auch immer, 1.75, 1.76 oder 1.81: Für die Schweiz reichts allemal!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)
Und den Bütler???
hat er ja, in der 4. Linie. Da gehört er auch hin beim aktuellen Kader
falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
:shock: capa spielte eine GUTE saison!! klar war die vorletzte beschissen, aber letztes jahr zeigte er gute leistungen. für mich ist er neben tuulola der beste bezüglich körperverfassung und vor allem wie er es einsetzt auf dem eis! klar holt er einige strafen, aber das ist logisch bei seinem spiel und solche spieler wie ihn haben wir zu wenig momentan!! hoffe die neuen bringen da noch einiges an masse mit!!

und bütler fand ich auch nicht sooo schlecht... zeigte einige gute spiele! auffallend ist oft, wenn das ganze team schlecht spielt, fällt er positiv auf! schliesse daraus, dass er ziemlich konstant spielte vergangene saison...
Johnny

Beitrag von Johnny »

es gibt auch körperlich robuste spieler die hockeyspielen können, siehe capa zu seiner besten zeit. wer sagt das capa eine GUTE saison gespielt hat, hast du wohl keine ahnung.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Johnny hat geschrieben:es gibt auch körperlich robuste spieler die hockeyspielen können, siehe capa zu seiner besten zeit. wer sagt das capa eine GUTE saison gespielt hat, hast du wohl keine ahnung.
stimmt nicht. cappa spielte letzte saison eine gute saison. baute allerdings im laufe der saison etwas ab, aber dennoch ist er körperlich und einsatzmässig einer unserer besten backs
wahrscheinlich hast du noch seine katastrophale vorletze saison im kopf und deshalb heisst es bei einem fehler von ihm sofort: ou näi cappa wieder....
RAPPI - suscht nüt
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Jemand muss ja die "Checker-Linie" bilden. Frage mich allerdings, welche 3 das sollen....Weber/Bütler und ??? Momentan stehen fast nur "offensive Stürmer" im Kader....

Ich denke nicht das Huselius nochmals beim SCRJ spielen wird. Die NHL wird sich einigen und dann kommt wohl ein Verteidiger, was ich auch vernünftiger finden würde, denn dort sind doch einige Defizite...und mit Murray hat man ja eigentlich den 4. "ausländischen" Stürmer doch noch.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

mascof hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:es gibt auch körperlich robuste spieler die hockeyspielen können, siehe capa zu seiner besten zeit. wer sagt das capa eine GUTE saison gespielt hat, hast du wohl keine ahnung.
stimmt nicht. cappa spielte letzte saison eine gute saison. baute allerdings im laufe der saison etwas ab, aber dennoch ist er körperlich und einsatzmässig einer unserer besten backs
wahrscheinlich hast du noch seine katastrophale vorletze saison im kopf und deshalb heisst es bei einem fehler von ihm sofort: ou näi cappa wieder....
dito! viele leute hier denken gleich oder ähnlich! dann haben wir also alle keine ahnung von hockey gemäss johnny :lol: =)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben: Ich denke nicht das Huselius nochmals beim SCRJ spielen wird. Die NHL wird sich einigen und dann kommt wohl ein Verteidiger, was ich auch vernünftiger finden würde, denn dort sind doch einige Defizite...und mit Murray hat man ja eigentlich den 4. "ausländischen" Stürmer doch noch.
wer sagt denn, dass huselius ein vertrag erhält, mit welchem er dann auch zufrieden ist?? kann durchaus möglich sein, dass er beim scrj bleiben wird...denn husse wird bei uns garantiert kein hungerlohn erhalten.

und wieso haben wir in der defense defizite?? klar hätte ich auch gerne einen neuen ch-back bei uns gesehen. aber wieviel mal waren wir vergangene saison über die verteidigung begeistert?

tuulola: muss ich mich wohl nicht gross äussern
geyer: aktueller nationalspieler
fischer: gehört für mich in den erweiterten kader der nati
bayer: grundsolider verteidiger mit tiefer fehlerquote
parati: hat alle positiv überrascht...für mich wird er ein zweiter jan von arx
capaul: unser physisch stärkster verteidiger...mit blackouts. spielt jedoch die mannschaft gut, spielt auch cappa gut.
gmür: solider verteidiger. hat mich vor allem in der ersten meisterschaftshälfte letzte saison sehr positiv überrascht
schefer: naja...über den sag ich jetzt besser nichts... :?

ergo: wenn man bedenkt, dass man mit 3 verteidigungspaaren spielt, so sind wir voll dabei!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3879
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

McTavish hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:es gibt auch körperlich robuste spieler die hockeyspielen können, siehe capa zu seiner besten zeit. wer sagt das capa eine GUTE saison gespielt hat, hast du wohl keine ahnung.
stimmt nicht. cappa spielte letzte saison eine gute saison. baute allerdings im laufe der saison etwas ab, aber dennoch ist er körperlich und einsatzmässig einer unserer besten backs
wahrscheinlich hast du noch seine katastrophale vorletze saison im kopf und deshalb heisst es bei einem fehler von ihm sofort: ou näi cappa wieder....
dito! viele leute hier denken gleich oder ähnlich! dann haben wir also alle keine ahnung von hockey gemäss johnny :lol: =)
Auch ich gehöre zu denen, die keine Ahnung von Hockey haben...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:es gibt auch körperlich robuste spieler die hockeyspielen können, siehe capa zu seiner besten zeit. wer sagt das capa eine GUTE saison gespielt hat, hast du wohl keine ahnung.
stimmt nicht. cappa spielte letzte saison eine gute saison. baute allerdings im laufe der saison etwas ab, aber dennoch ist er körperlich und einsatzmässig einer unserer besten backs
wahrscheinlich hast du noch seine katastrophale vorletze saison im kopf und deshalb heisst es bei einem fehler von ihm sofort: ou näi cappa wieder....
dito! viele leute hier denken gleich oder ähnlich! dann haben wir also alle keine ahnung von hockey gemäss johnny :lol: =)
Auch ich gehöre zu denen, die keine Ahnung von Hockey haben...
Noch schlimmer: Ich habe überhaupt keine Ahnung! :roll: cappa muss sich gewaltig anstrengen, um an seine guten Leistungen anfangs letzter Saison heranzukommen.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

stgallenost hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:es gibt auch körperlich robuste spieler die hockeyspielen können, siehe capa zu seiner besten zeit. wer sagt das capa eine GUTE saison gespielt hat, hast du wohl keine ahnung.
stimmt nicht. cappa spielte letzte saison eine gute saison. baute allerdings im laufe der saison etwas ab, aber dennoch ist er körperlich und einsatzmässig einer unserer besten backs
wahrscheinlich hast du noch seine katastrophale vorletze saison im kopf und deshalb heisst es bei einem fehler von ihm sofort: ou näi cappa wieder....
dito! viele leute hier denken gleich oder ähnlich! dann haben wir also alle keine ahnung von hockey gemäss johnny :lol: =)
Auch ich gehöre zu denen, die keine Ahnung von Hockey haben...
Noch schlimmer: Ich habe überhaupt keine Ahnung! :roll: cappa muss sich gewaltig anstrengen, um an seine guten Leistungen anfangs letzter Saison heranzukommen.
ja denke ich auch! vor allem, schneller wird er auch nicht mehr :wink: hoffe dass er es diese saison nochmals schafft mitzuhalten! aber wenn er so spielt wie letzte saison (ausgenommen 1.spiel in langnau :roll: ) bin ich zufrieden.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@schatzi: vergiss reist!

19.5.2005 Lausanne hofft auf Aeschlimann und Reist
(mm/rs) Wie das "Journal du Jura" schreibt, bemüht sich der Lausanne HC intensiv, um Jean-Jacques Aeschlimann und Alain Reist trotz des Abstieges beim Club zu halten. Aeschlimann wird sich wohl bald über die Offerten entscheiden und habe jene von Lausanne und Genf-Servette auf dem Tisch liegen. Reist wird von Lausanne ein Zweijahresvertrag mit Option offeriert, doch auch die NLA-Clubs Fribourg und Davos sollen dran sein. Auch mit Olivier Keller sucht der LHC noch das Gespräch, doch der Nationalverteidiger dürfte wohl eher in der NLA spielen trotz des Hinhaltens bei seinem Wunschclub Servette.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:und wieso haben wir in der defense defizite?? klar hätte ich auch gerne einen neuen ch-back bei uns gesehen. aber wieviel mal waren wir vergangene saison über die verteidigung begeistert?

tuulola: muss ich mich wohl nicht gross äussern
geyer: aktueller nationalspieler
fischer: gehört für mich in den erweiterten kader der nati
bayer: grundsolider verteidiger mit tiefer fehlerquote
parati: hat alle positiv überrascht...für mich wird er ein zweiter jan von arx
capaul: unser physisch stärkster verteidiger...mit blackouts. spielt jedoch die mannschaft gut, spielt auch cappa gut.
gmür: solider verteidiger. hat mich vor allem in der ersten meisterschaftshälfte letzte saison sehr positiv überrascht
schefer: naja...über den sag ich jetzt besser nichts... :?

ergo: wenn man bedenkt, dass man mit 3 verteidigungspaaren spielt, so sind wir voll dabei!!
sehe ich auch so.
der SCRJ hatte andere saisons, wo das verteidigerproblem wirklich bestand. auf nächste saison bin ich relativ optimistisch gestimmt. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

die scrj-macher würden reist nicht nehmen, auch wenn er gratis käme.

never - die würden nie über ihren schatten springen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Ich sehe doch noch einige Defizite für nächste Saison:

- Die Verteidigung! Es wird viel verlangt von den Leistungsträgern. Wenn nur einer oder zwei von Tuulola, Geyer, Bayer, Fischer oder Capaul sich in einem Tief befinden, wird es meiner Meinung nach brenzlig betreffend Defense!

- Checkerblock? Wo? Wie? Was? Wir haben tolle Techniker, Schlittschuhläufer und Handgelenkschützen im Team. Aber fehlen da nicht noch 1-2 robuste bandentraktoren?

Ansonsten bin ich positiv eingestellt. Und für eine Übergangssaison haben wir sicherlich kein schlechtes Team zusammen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: - Checkerblock? Wo? Wie? Was? Wir haben tolle Techniker, Schlittschuhläufer und Handgelenkschützen im Team. Aber fehlen da nicht noch 1-2 robuste bandentraktoren?
hatten wir denn die letzte saison?? ok, dale haben wir nicht mehr...aber bei murray besteht durchaus die chance, dass er power ins spiel bringt (wird ja im scouting-report so beschrieben)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:die scrj-macher würden reist nicht nehmen, auch wenn er gratis käme.

never - die würden nie über ihren schatten springen.
Was auch gut ist!

Wie schon mal erwähnt und mit Schteffs Worten:
Der SCRJ ist doch keine billige Hafenschlampe!
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste