Huselius und Murray unter Vertrag beim SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

capaul hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Richtig im Hallenstadion war die Stimmung ja auch immer super ...
naja, mit *******-fans und einer rennbahn mitten drin, da ist hopfen und malz verloren gewesen...
naja in der halle hatten auch die auswärtsfans ******* stimmung!
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Geile Transfers. Das wird gut und klingt nach einer genialen Saison.
Murray, Huselius, Reid, Roest, Tuulola, Eloranta, Weber, Walser...

Geeeeeeeeiiiiiiillllllll

Rog
und ich finde es absolut nicht überflüssig, dass wir soviele center in der mannschaft haben. die meisten guten center können auch anständig flügel spielen und wenn der scrj die alte schwäche, die bullies verlieren (exkl. roest) abgeben kann, umso besser! let's rock on ice! :D
Richtig. Weber kann man z.B. problemlos am Flügel einsetzen. Mit sovielen Center kann man immerhin der Gefahr entgehen, dass man am Ende der Saison wieder mit "Notcentern" spielen muss und so ohne Bullygewinne aus den PO's rausfliegt. Zudem wie Capaul sagte, ein guter Center spielt problemlos am Flügel, während ein Flügel aber kaum Center spielen kann....
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

sorry und danke klaus :!:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

wenn murray wirklich von hostpoint bezahlt wurde, kaufen wir uns gleich noch di pietro (2 jahresvertrag) und segi (3 jahresvertrag).

wir schwimmen im geld. komisch, aufsmal klappst, und keiner hat mehr angst das wir konkurs gehen. oder kommen noch stimmen wie: "ui das ist aber riskant was wir da machen" ? :wink:

kommt langsam gut.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schatz72 hat geschrieben:sorry und danke klaus :!:
musste mal gequotet werden! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Jean Pütz hat geschrieben:wenn murray wirklich von hostpoint bezahlt wurde, kaufen wir uns gleich noch di pietro (2 jahresvertrag) und segi (3 jahresvertrag).

wir schwimmen im geld. komisch, aufsmal klappst, und keiner hat mehr angst das wir konkurs gehen. oder kommen noch stimmen wie: "ui das ist aber riskant was wir da machen" ? :wink:

kommt langsam gut.
seger?? abwarten...das ganze ist nur ein vorgeschmack von dem, was in der ersten saison in der umgebauten halle auf uns zu kommt... 8)

di pietro? öhm...nein danke. ehrlich gesagt fand ich den an der wm grottenschlecht. der versiebte x grosschance und lief vielfach auf dem zahnfleisch.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:wenn murray wirklich von hostpoint bezahlt wurde, kaufen wir uns gleich noch di pietro (2 jahresvertrag) und segi (3 jahresvertrag).

wir schwimmen im geld. komisch, aufsmal klappst, und keiner hat mehr angst das wir konkurs gehen. oder kommen noch stimmen wie: "ui das ist aber riskant was wir da machen" ? :wink:

kommt langsam gut.
seger?? abwarten...das ganze ist nur ein vorgeschmack von dem, was in der ersten saison in der umgebauten halle auf uns zu kommt... 8)

di pietro? öhm...nein danke. ehrlich gesagt fand ich den an der wm grottenschlecht. der versiebte x grosschance und lief vielfach auf dem zahnfleisch.
naja, wenn der umbau überhaupt stattfindet! :? :D

zudem kassierte er x völlig unnötige strafen - will ich auch nicht!

bin überzeugt, dass einige geile spieler den weg ins lido finden werden im nächsten jahr - aber freuen wir uns jetzt erstmals auf diese saison! geeeeeeeeil!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

geile transfers... obwohl man bei huselius ja noch abwarten muss!! die saison kann kommen :D
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

ui ui ui ui ui uiuiuiuiuiuiui ui ui ui ui ui ...

soviel zum Thema; gespannt sein auf die neue Saison..

Das wird lustig...
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

uauuaaaa...

jetz weiss ich was assistääänztrainer mit "nögscht wuche gitz e überraschig* meinte...ist ja hammmer hart...chch...


so die saison kann beginnen...bin fascht ein bisschen BAFF...huch...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

irgend jemand hat fucking gut gearbeitet, wenn man aus dem nichts heraus einen 21jährigen 5.runden-nhl-draft zaubert, der u20 weltmeister war und eine ch-lizenz hat. das macht aber laune.

huselius ist sowieso gott auf kufen. und bei ihm besteht doch eine (minime?) chance, dass er auch bleibt, wenn es drüben losgeht. immerhin hat er in der nhl keinen job zur zeit, und ob ihn das prüde amerika nach seinen eskapaden nimmt, ist eine andere frage.

so darfs weitergehen:

mitch geholt, geyer und roest halten können, walser noch dabei, huselius auch ein bisschen, tuulola der immer besser wurde, reid der uns überraschen sollte, kuli, weber, fischer, bayer geil :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

und cappa halten können :!: :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: huselius ist sowieso gott auf kufen. und bei ihm besteht doch eine (minime?) chance, dass er auch bleibt, wenn es drüben losgeht. immerhin hat er in der nhl keinen job zur zeit, und ob ihn das prüde amerika nach seinen eskapaden nimmt, ist eine andere frage.
das würde ich eben auch sagen, dass es noch absolut nicht gebongt ist, dass huselius dann auch wirklich gleich nach florida geht, sollte die nhl wieder starten.

noch was zu murray: der junge sein kein spielmacher, sondern vielmehr ein knipser...er bringe tempo und power ins spiel. somit wird er wohl eher als flügel eingesetzt und nicht als center.

roest, reid, huselius, murray, micheli, morger, eloranta...alles brillante schlittschuläufer!! hoffe uns wirds dann nöd trümmlig... :D :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schatz72 hat geschrieben:und cappa halten können :!: :lol:
abwarten! der schiesst uns zum meistertitel! handgelenkschuss von der blauen linie, unhaltbar! :shock: 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

schteff !! hat geschrieben:

so darfs weitergehen:

mitch geholt, geyer und roest halten können, walser noch dabei, huselius auch ein bisschen, tuulola der immer besser wurde, reid der uns überraschen sollte, kuli, weber, fischer, bayer geil :D
und was schliessen wir hoffentlich daraus?!.... :lol:
8) blauer schirmschtänder alezzz... :shock:



jaja bisschen voreilig...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hoooorray Murray !
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

kylie hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:

so darfs weitergehen:

mitch geholt, geyer und roest halten können, walser noch dabei, huselius auch ein bisschen, tuulola der immer besser wurde, reid der uns überraschen sollte, kuli, weber, fischer, bayer geil :D
und was schliessen wir hoffentlich daraus?!.... :lol:
8) blauer schirmschtänder alezzz... :shock:



jaja bisschen voreilig...
definitiv ein bisschen voreillig... :?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ehlender föck!

In der reichen Schweiz kriegt man kein vernünftiges Stadion hin, die Schnösel der University of North Dakota (UND) wo Murray zuletzt spielte spielen hier:

http://www.fightingsioux.com/info/facilities/rea.asp
Dafür trägt man bei uns die Haare modischer....Aber boah, die haben ja zwei Capos :lol:

Bild
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

knäckebrot, kannst du das mal übersetzen?? dangöö...:D

Huselius valde bort Linköping

Huselius.
Stannar i Rapperswill: Svårt val
Kristian Huselius valde mellan Linköping och Rapperswill
Och det blev Rapperswill.
- Det var ett svårt val. Jag hade gärna kommit tillbaka till Linköping, säger Huselius.
Kristian Huselius hade en händelserik säsong 2004-05.
Lockoutad i NHL, poängkung i Linköping, skadad, succécomeback, sexskandal under Sweden Hockey Games och säsongsavslutning i Schweiz är stödord som beskriver säsongen bra.
Nu har han skrivit ett nytt lockoutkontrakt med Rapperswill-Jona i Schweiz.
Kontraktet löper till nästa vår eller till den dag då NHL omstartar.
Huselius tackar därmed nej till flertalet elitserieklubbar.
Till slut valde han mellan Linköping och Rapperswill.
- Jag funderade länge och det var ett svårt val. Det som avgjorde var att jag blev bra omhändertagen i Rapperswill efter det som hade hänt i Sverige. Jag hade gärna kommit tillbaka till Linköping och visat att för den svenska publiken vad jag kan, säger Huselius.
Tre Kronor?
- Ja, jag vill gärna spela i Tre Kronor igen. Hoppas jag får chansen, säger Huselius.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

capaul hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:und cappa halten können :!: :lol:
abwarten! der schiesst uns zum meistertitel! handgelenkschuss von der blauen linie, unhaltbar! :shock: 8)
ach haben die ne noie blaue linie 1m vor dem Tor gezogen??? :shock: :D
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:ach haben die ne noie blaue linie 1m vor dem Tor gezogen??? :shock: :D
Ich kenne Leute, die ziehen ihre "blaue Linie" Wochenende für Wochenende konsequent durch! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:ach haben die ne noie blaue linie 1m vor dem Tor gezogen??? :shock: :D
Ich kenne Leute, die ziehen ihre "blaue Linie" Wochenende für Wochenende konsequent durch! 8)
ne giger meistens ist die weiss
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

pAcsUn hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:ach haben die ne noie blaue linie 1m vor dem Tor gezogen??? :shock: :D
Ich kenne Leute, die ziehen ihre "blaue Linie" Wochenende für Wochenende konsequent durch! 8)
ne giger meistens ist die weiss
...oder braun! :shock:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wäää
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

maximus hat geschrieben:knäckebrot, kannst du das mal übersetzen?? dangöö...:D
Huselius hat Linköping abgewählt

Huselius bleibt in Rapperswil: "es war eine schwere Wahl."
Kristian Huselius wählte zwischen Linköping und Rapperswil. Und es wurde Rapperswil. "Es war eine schwere Wahl. Ich wäre gerne nach Linköping zurückgehekrt", sagt Huselius. Kris-tian Huselius hatte eine ereignisreiche Saison 2004/05. Das NHL-Lockout, Topskorer in Linköping, Verletzung, erfolgreiches Comeback, Sexskandal während den Sweden Hockey Games und der Saisonabschluss in der Schweiz, was die Saison positiv abrundete.

Nun hat er einen neuen Lockoutvertrag bei Rapperswil-Jona in der Schweiz unterschreiben. Der Vertrag läuft bis nächsten Frühling oder bis die NHL startet. Huselius lehnt damit viele Elitserienclubs dankend ab. Schlussendlich wählte er zwischen Linköping und Rapperswil: "Ich dachte lange darüber nach und es war eine schwere Wahl. Das Entscheidende war, dass in Rapperswil gut für mich gesorgt wurde nach allem was in Schweden passiert war. Ich wäre gerne nach Linköping zurückgekommen um dem schwedischen Publikum zu zeigen was ich kann", sagt Huselius. Tre Kronor (Nationalmannschaft)? "Ja, ich würde gerne wieder in der Nationalmannschaft (Tre Kronor) spielen. Ich hoffe, ich bekomme die Chance", sagt Huselius.



Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste