doch einer der so blöd kommt, schonHCD-Steinbock hat geschrieben:ich bin aber nicht irgendein DavoserMcTavish hat geschrieben:jaja... einem davoser hört sowieso niemand zuHCD-Steinbock hat geschrieben:das erklärt auch warum Du nicht lesen kannstMcTavish hat geschrieben:lesen?? was ist lesen? und wer soll am gymi sein? ICH BIN KEIN ZÜRCHER ==> bei uns gibt es kein gymi!!petit Nicolas hat geschrieben: Gehst ins Gymi und kannst nicht lesen, sehr bedenklich! :mrgreen:
der fussballthread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
meine Sticheleien haben noch einigermassen Witz und sind ausserdem nicht ernst gemeint, das heisst:McTavish hat geschrieben:doch einer der so blöd kommt, schonHCD-Steinbock hat geschrieben:ich bin aber nicht irgendein DavoserMcTavish hat geschrieben:jaja... einem davoser hört sowieso niemand zuHCD-Steinbock hat geschrieben:das erklärt auch warum Du nicht lesen kannstMcTavish hat geschrieben:lesen?? was ist lesen? und wer soll am gymi sein? ICH BIN KEIN ZÜRCHER ==> bei uns gibt es kein gymi!!
-------> geile Siech
hehe bisch ja en mega witzboldHCD-Steinbock hat geschrieben:meine Sticheleien haben noch einigermassen Witz und sind ausserdem nicht ernst gemeint, das heisst:McTavish hat geschrieben:doch einer der so blöd kommt, schonHCD-Steinbock hat geschrieben:ich bin aber nicht irgendein DavoserMcTavish hat geschrieben:jaja... einem davoser hört sowieso niemand zuHCD-Steinbock hat geschrieben: das erklärt auch warum Du nicht lesen kannst
-------> geile Siech
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
Das das mal klar isch, wenn du morn eine uf Dräckspessimist machsch, denn gits ne nach Luune wo ich han folgendi Möglichkeite:Fyat hat geschrieben:Spielt ächt de Stahel mornpetit Nicolas hat geschrieben:Haend ue für Tsüri!!
1. du nimmssch äs unfreiwilligs Bierbad
2. ich rüehr dich vom Balkon
3. irgendöpis fallt mir schono i
:mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ich doch au nöd, aber än positive Vibe brint dä Mannschaft vilecht au scho öpis du Glünggi!! :mrgreen:Fyat hat geschrieben:Es Non-Alkohol-Bierbad
Ich mach jetzt scho eine uf Pessimist (Realist, wie du au scho erfahre häsch ), ich trou dem Ganze nöd so rächt
Wägem äm Non-Alkohol gang isch scho relativ früeh go itrinke. Hihi, no gar nüt trunke, aber isch han jetzt scho s'Gfühl isch seig beschwippst!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Das Gfühl han ich bi dir immerpetit Nicolas hat geschrieben:Ich doch au nöd, aber än positive Vibe brint dä Mannschaft vilecht au scho öpis du Glünggi!! :mrgreen:Fyat hat geschrieben:Es Non-Alkohol-Bierbad
Ich mach jetzt scho eine uf Pessimist (Realist, wie du au scho erfahre häsch ), ich trou dem Ganze nöd so rächt
Wägem äm Non-Alkohol gang isch scho relativ früeh go itrinke. Hihi, no gar nüt trunke, aber isch han jetzt scho s'Gfühl isch seig beschwippst!
- petit Nicolas
- Supporter Top
ja zürich hat ganz klar verdient gewonnen... das spiel war aber irgendwie langweilig und die euphorie fehlte mir! es war zum teil sehr ruhig im stadion und rel. emotionslos...Rog hat geschrieben:Verdienter Cupsieg für den FCZ. Einige dämliche und unnötig provozierende FCZ-Fans. Diese Aktion vor den Luzerner Fans wäre ja echt nicht nötig gewesen. Kurzes Fazit vom Pokalfinale...
Rog
geile "choreo" der fczfans!!
was luzern versuchte, konnte ich nicht erkennen...
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Züri geile Choreo? Was war das? Hatte das Gefühl, es könne fast nicht gut aussehen von der Tribüne aus
Das Spiel war lasch, die Stimmung ebenfalls. Luzern war nicht wirklich ein Gegner. Sie waren eigentlich nur zu Beginn im Spiel - als die Zürcher am nervöseln waren... Hätte durchwegs auch noch mehr Tore geben können.
Die Stürmung des Feldes an sich sehe ich auch nicht so als Problem (die Hüter haben ja auch wenig dagegen unternommen, nachdem mal zwei, drei druch waren) - aber die Provokationen dann wieder vor den Luzernern... muss nicht sein!
Das Spiel war lasch, die Stimmung ebenfalls. Luzern war nicht wirklich ein Gegner. Sie waren eigentlich nur zu Beginn im Spiel - als die Zürcher am nervöseln waren... Hätte durchwegs auch noch mehr Tore geben können.
Die Stürmung des Feldes an sich sehe ich auch nicht so als Problem (die Hüter haben ja auch wenig dagegen unternommen, nachdem mal zwei, drei druch waren) - aber die Provokationen dann wieder vor den Luzernern... muss nicht sein!
doch hat wirklich noch geil ausgesehen!! spruchband war gut gemacht und wurde dann gut ergänzt nicht so hammer wie auch schon beim fcz, aber sah geil aus! stimmung kam gar keine rüber im tv, ausser so die letzten 10 min. von den fcz fans!!Fyat hat geschrieben:Züri geile Choreo? Was war das? Hatte das Gefühl, es könne fast nicht gut aussehen von der Tribüne aus
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ein schlechtes Spiel mit einem hochverdienten Sieger.
Dass die Zürcher provozieren werden vor der Luzerner Kurve war ja logisch und eigentlich nicht weiter schlimm. Absolut unnötig war jedoch der Wurf der Fackel zu den Luzerner Fans. Ganze 2 Luzern Anhänger drängten dann auch aufs Feld, wurden dann aber von den Zürcher aufs Übelste verprügelt. Sah wirklich krass aus.
Dass die Zürcher provozieren werden vor der Luzerner Kurve war ja logisch und eigentlich nicht weiter schlimm. Absolut unnötig war jedoch der Wurf der Fackel zu den Luzerner Fans. Ganze 2 Luzern Anhänger drängten dann auch aufs Feld, wurden dann aber von den Zürcher aufs Übelste verprügelt. Sah wirklich krass aus.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Absolut.Manu hat geschrieben:Ein schlechtes Spiel mit einem hochverdienten Sieger.
Und wer hier die Schuld bei den Luzernern sucht (oder sieht) soll bitte seine Lebensauffassung überdenken.
Wählt Quimby!!!
-
- 100er Club Mitglied
dann musst du deine erwartungen an schweizer fussballfans betr. choreo's aber massiv runterfahren. das war top was der fcz-anhang beim einlauf als choreo gezeigt hat. immerhin ist basel nicht ihr heimstadion.Fyat hat geschrieben:Züri geile Choreo? Was war das? Hatte das Gefühl, es könne fast nicht gut aussehen von der Tribüne aus
(kennen der abmessungen, zeit zum vorbereiten etc.)
ansonsten: lausige stimmung mit wenigen ausnahmen, kaum euphorie, weder auf den rängen noch beim team als das spiel abgepfiffen wurde. das spiel war mehr schlecht als recht. na ja, hauptsache gewonnen und im uefa-cup.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Würde eigentlich in den "jokez" thread gehören. Trotzdem wer lachen möchte, schaue sich die Live- Übertragung der Cupsieger Feier des FCZ auf TeleZüri an. ******* ist das peinlich! Bitte lieber Fussballgott lass dies die letzte Tschuttitrophäe sein, welche die Stadt Zürich zu Gesicht bekommt.
Unwürdige Tschumplen.
Unwürdige Tschumplen.
ALLS TUBLÄ