mona hat geschrieben:
klar weissi wer bisch!!! danke en gruess zrugg!
ja mer chas au so nänne! wie gsehsch hani mi scho voreme guete zitli agmuldä und ja ez hani dänkt schriebi mol aber es wird sicher nöd viel schriebe! mol luege! liesä lieber!
Ultras TuRi hat geschrieben:
Manu und ich hätten es auch mal verdient gegrüsst zu werden
Och ihr Armen.
Also, nur für euch beide:
Ich grüsse alle ausser Manu und Ultras TuRi.
ich grüsse Ultras TuRi und einen Gruss zurück an den Steinbock. Zudem grüsse ich den Zaun, der heute Abend hoffentlich wieder zu Schwyzers unüberwindbarer Hürde wird
HCD-Steinbock hat geschrieben:
kannst ja den Giger fragen, wie es schmeckt
Zlatorog Club (Slovenien) und Osjeko (Kroatien) sind ganz lecker. Hab dort unten in einer Woche so viel Geld für Bier ausgegeben wie in der CH an einem Abend.
kannst ja den Giger fragen, wie es schmeckt
Zlatorog Club (Slovenien) und Osjeko (Kroatien) sind ganz lecker. Hab dort unten in einer Woche so viel Geld für Bier ausgegeben wie in der CH an einem Abend.
in den Sommerferien ist es wieder soweit
*auwot*
Tolle Menschen dort unten, wunderschöne Landschaft. Auch wenn die Strassen dort unten miserabel sind, vorallem im Hinterland.
Geil auch: Du möchtest Glace? Einfach sagen, dass du aus der Schweiz kommst, gibts die erste Kugel Gratis, sagst du du kommst aus Zürich gibts ne extra grosse - ohne Müll! Mehrmals so erlebt unten.
*auwot*
Tolle Menschen dort unten, wunderschöne Landschaft. Auch wenn die Strassen dort unten miserabel sind, vorallem im Hinterland.
Geil auch: Du möchtest Glace? Einfach sagen, dass du aus der Schweiz kommst, gibts die erste Kugel Gratis, sagst du du kommst aus Zürich gibts ne extra grosse - ohne Müll! Mehrmals so erlebt unten.
ja, die Strassen sind zum kotzen, vor allem fahren viele einheimische auch wie Geisteskranke
Wo warst Du denn schon überall? So von den Regionen her...
*auwot*
ja, die Strassen sind zum kotzen, vor allem fahren viele einheimische auch wie Geisteskranke
Nur einmal. Eigentlich in Umag, aber von dort mit dem Auto unterwegs ins Hinterland, Portoroz usw.
Und im Bauch meiner Mutter mal in Dubvronik! :mrgreen:
*auwot*
Nur einmal. Eigentlich in Umag, aber von dort mit dem Auto unterwegs ins Hinterland, Portoroz usw.
Und im Bauch meiner Mutter mal in Dubvronik! :mrgreen:
ach so...
Dalmatien kann ich auch empfehlen, und dann speziel Porec, wir haben in der Nähe eine Wohnung gekauft, wo wir jedes Jahr 2 Wochen im Sommer verbringen...