Am besten mit Benzinpetit Nicolas hat geschrieben:Ich seich in Ofe!!chlinä chnopf hat geschrieben:ganz sicher nicht. habe es nicht nötig, mich als möchtegern-insider zu profilieren.![]()
Transferthread
- chlinä chnopf
- Sponsor

ihr sind beidi blöd! saublöd!giger hat geschrieben:Am besten mit Benzinpetit Nicolas hat geschrieben:Ich seich in Ofe!!chlinä chnopf hat geschrieben:ganz sicher nicht. habe es nicht nötig, mich als möchtegern-insider zu profilieren.![]()
zum glück kann ich schlittschuhlaufen.
mamfred sagt übrigens auch, dass ihr blöd seid und der huselius kommt. ach ja - trotzdem einen gruss von ihm.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

und was, wenn am freitag wirklich bekannt wird, wer kommt?chris69 hat geschrieben:Ich kann jetzt getrost in die 4-tätige Ferien. Der Ausländer wird auch nächsten Montag nicht bekannt sein. Und mehr als das übliche "Huselius kommt", "er kommt", "Klaus mach mal", "*******", "Klaus pennt", "ich weiss, wer kommt" wird wohl auch hier nicht kommen.
Also geniesst die Zeit.
geniesst die zeit - ts..... muss arbeiten am freitag.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
wir bekommen noch graue Haare bis der neue Mann bekannt wird, aber graue Haare sind ja nicht schlecht.... Also arbeite auch ich am Freitag, so geht die Zeit rascher vorbei, vor allem wenn die Arbeit noch Spass machen sollte.chlinä chnopf hat geschrieben:und was, wenn am freitag wirklich bekannt wird, wer kommt?chris69 hat geschrieben:Ich kann jetzt getrost in die 4-tätige Ferien. Der Ausländer wird auch nächsten Montag nicht bekannt sein. Und mehr als das übliche "Huselius kommt", "er kommt", "Klaus mach mal", "*******", "Klaus pennt", "ich weiss, wer kommt" wird wohl auch hier nicht kommen.
Also geniesst die Zeit.dann hast du ziemlich viel nach zu lesen am montag.
![]()
![]()
geniesst die zeit - ts..... muss arbeiten am freitag.![]()
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bedeutet, dass ihr allesamt bald älter ausseht als ichChris hat geschrieben: wir bekommen noch graue Haare bis der neue Mann bekannt wird, aber graue Haare sind ja nicht schlecht...
Das ist halt die Gande des Alters und langer Jahre Erfahrungen als SCRJ-Anhänger, dass man sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen lässt. Abwarten und Bier trinken...
@Böti: kommt er wirklich?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, ganz und gar nicht.Chris hat geschrieben:wir bekommen noch graue Haare bis der neue Mann bekannt wird, aber graue Haare sind ja nicht schlecht.... Also arbeite auch ich am Freitag, so geht die Zeit rascher vorbei, vor allem wenn die Arbeit noch Spass machen sollte.
warum graue haare kriegen? klaus rückt bestimmt nächstens damit raus.
- pAcsUn
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:nein, ganz und gar nicht.Chris hat geschrieben:wir bekommen noch graue Haare bis der neue Mann bekannt wird, aber graue Haare sind ja nicht schlecht.... Also arbeite auch ich am Freitag, so geht die Zeit rascher vorbei, vor allem wenn die Arbeit noch Spass machen sollte.:mrgreen:
warum graue haare kriegen? klaus rückt bestimmt nächstens damit raus.
bist du sicher?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
dieser peltonen oder nüssli wären sicher etwas... nüssli hätte auch etwas an grösse / gewicht...Fyat hat geschrieben:Wär da nicht auch was für uns darunter?hockeyfans.ch hat geschrieben:Der Titel des besten NLB-Spielers mit Schweizer Lizenz ging an Jarno Peltonen vom EHC Basel mit 889 Stimmen vor Luca Triulzi (638), Thomas Nüssli (592) und Michaël Neininger (507).
RAPPI - suscht nüt
- petit Nicolas
- Supporter Top

Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
älter bzw. mit mehr grauen Harren wie ich geht kaum..., aber der mit dem Bier trinken gefällt mir allemal und Geduld habe ich schon, gehöre ja auch zu alten Garde.Mat hat geschrieben:Bedeutet, dass ihr allesamt bald älter ausseht als ichChris hat geschrieben: wir bekommen noch graue Haare bis der neue Mann bekannt wird, aber graue Haare sind ja nicht schlecht...
Das ist halt die Garde des Alters und langer Jahre Erfahrungen als SCRJ-Anhänger, dass man sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen lässt. Abwarten und Bier trinken...
- chlinä chnopf
- Sponsor

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
stgallenost
- chlinä chnopf
- Sponsor