komischer Name das...THEKING72 hat geschrieben:ich weiss jetzt wer kommt![]()
*******. *******. *******.
Transferthread
- chlinä chnopf
- Sponsor

ein amerikaner namens "shit"....Schwyzer hat geschrieben:komischer Name das...THEKING72 hat geschrieben:ich weiss jetzt wer kommt![]()
wer ist das?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
spielt keine rolle...huselius hat KEIN vertrag in der nhl...der ist vergangene saison abgelaufen. somit kann er tun und lassen was er will.Schwyzer hat geschrieben: @Maximus
Wie sieht es eigentlich nun aus betreffend dieser Klausel? Hab mal gehört, Fasel und Bettman sollen da noch Gespräche führen?
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

joe shit !Schwyzer hat geschrieben:komischer Name das...THEKING72 hat geschrieben:ich weiss jetzt wer kommt![]()
ein 120kg brecher aus huntsville texas. war bei der operation desert storm stv. feldmarschal der us-army und kam so bei den oilers aus kuwait zum eishockey.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Das hört sich gar nicht gut an. Und Theking ist immer noch der einzige im Forum, den ich bezüglich Insiderwissen ernst nehmeTHEKING72 hat geschrieben:ich weiss jetzt wer kommt![]()
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
chris69 hat geschrieben:Das hört sich gar nicht gut an. Und Theking ist immer noch der einzige im Forum, den ich bezüglich Insiderwissen ernst nehmeTHEKING72 hat geschrieben:ich weiss jetzt wer kommt![]()
hmm na gut....so viel ******* auf einmal ?
THEKING raus mit der sprache...
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
[quote="THEKING72"]ich weiss jetzt wer kommt :?
*******. *******. *******.[/quote]
Übelste aller übler Varianten...der 72er hat recht, gibts gar nicht sowas, mit ******* ******* ******* hat er noch massiv untertrieben. Da wird glaubs effektiv gespart auf übernächste Saison, anders kann ich mir dies nicht erklären! Halte mich ja immer etwas zurück, aber dies ist nun des Guten zuviel!!!
*******. *******. *******.[/quote]
Übelste aller übler Varianten...der 72er hat recht, gibts gar nicht sowas, mit ******* ******* ******* hat er noch massiv untertrieben. Da wird glaubs effektiv gespart auf übernächste Saison, anders kann ich mir dies nicht erklären! Halte mich ja immer etwas zurück, aber dies ist nun des Guten zuviel!!!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Forget it... der schreibt jetzt lieber einen Monat lang hier rein, dass er es wisse und wir nicht. Schliesslich ist er ja der Experte und wir sind das Fussvolk.kylie hat geschrieben:THEKING raus mit der sprache...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chris69
- Supporter Classic

Das hört sich schon wieder besser an. Ich dachte schon Sarault ist gebucht und Huselius war für mich immer ein 1-5% Wahrscheinlichkeits-Kandidat.THEKING72 hat geschrieben:relativieren wir jetzt mal: sicher nicht huselius!!!
und ausser huselius fände ich jeden *******...ob jetzt kandidat a, b oder c!!
daher: shit: merde: *******: merda!!
ich gottverdammts sprachgenie.
- kylie
- Supporter Classic

schtimmt...aber ich will ja nur wissen ob er recht hat...denn ich weiss es auch schon länger...giger hat geschrieben:Forget it... der schreibt jetzt lieber einen Monat lang hier rein, dass er es wisse und wir nicht. Schliesslich ist er ja der Experte und wir sind das Fussvolk.kylie hat geschrieben:THEKING raus mit der sprache...
-
stgallenost
Du bist der einzige hier der's getroffen hat. Es ist tatsächlich Joe Shit. Das ist ein Gross-Gross-Neffe von Jack the Ripper!schteff !! hat geschrieben:joe shit !Schwyzer hat geschrieben:komischer Name das...THEKING72 hat geschrieben:ich weiss jetzt wer kommt![]()
*******. *******. *******.![]()
![]()
ein 120kg brecher aus huntsville texas. war bei der operation desert storm stv. feldmarschal der us-army und kam so bei den oilers aus kuwait zum eishockey.
- chris69
- Supporter Classic

Scheint ja wirklich so, dass es jeder weiss und niemand es sich getraut zu sagenkylie hat geschrieben:schtimmt...aber ich will ja nur wissen ob er recht hat...denn ich weiss es auch schon länger...giger hat geschrieben:Forget it... der schreibt jetzt lieber einen Monat lang hier rein, dass er es wisse und wir nicht. Schliesslich ist er ja der Experte und wir sind das Fussvolk.kylie hat geschrieben:THEKING raus mit der sprache...![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein... ich weiss es nicht.chris69 hat geschrieben:Scheint ja wirklich so, dass es jeder weiss und niemand es sich getraut zu sagenkylie hat geschrieben:schtimmt...aber ich will ja nur wissen ob er recht hat...denn ich weiss es auch schon länger...giger hat geschrieben:Forget it... der schreibt jetzt lieber einen Monat lang hier rein, dass er es wisse und wir nicht. Schliesslich ist er ja der Experte und wir sind das Fussvolk.kylie hat geschrieben:THEKING raus mit der sprache...![]()
- kylie
- Supporter Classic

siiiiiiiicherchlinä chnopf hat geschrieben:nein... ich weiss es nicht.chris69 hat geschrieben:Scheint ja wirklich so, dass es jeder weiss und niemand es sich getraut zu sagenkylie hat geschrieben:schtimmt...aber ich will ja nur wissen ob er recht hat...denn ich weiss es auch schon länger...giger hat geschrieben:Forget it... der schreibt jetzt lieber einen Monat lang hier rein, dass er es wisse und wir nicht. Schliesslich ist er ja der Experte und wir sind das Fussvolk.kylie hat geschrieben:THEKING raus mit der sprache...![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

achso.... dann ist das wirklich definitiv? ich hätte nicht gedacht, dass sich dort das blatt noch wenden würde.kylie hat geschrieben:siiiiiiiicherchlinä chnopf hat geschrieben:nein... ich weiss es nicht.chris69 hat geschrieben:Scheint ja wirklich so, dass es jeder weiss und niemand es sich getraut zu sagenkylie hat geschrieben:schtimmt...aber ich will ja nur wissen ob er recht hat...denn ich weiss es auch schon länger...giger hat geschrieben: Forget it... der schreibt jetzt lieber einen Monat lang hier rein, dass er es wisse und wir nicht. Schliesslich ist er ja der Experte und wir sind das Fussvolk.![]()
![]()
giiiibs zue
has dier au gseit =D
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

momol ischt schon so wie ich dir erzählt habe...chlinä chnopf hat geschrieben:achso.... dann ist das wirklich definitiv? ich hätte nicht gedacht, dass sich dort das blatt noch wenden würde.kylie hat geschrieben:siiiiiiiicherchlinä chnopf hat geschrieben:nein... ich weiss es nicht.chris69 hat geschrieben:Scheint ja wirklich so, dass es jeder weiss und niemand es sich getraut zu sagenkylie hat geschrieben: schtimmt...aber ich will ja nur wissen ob er recht hat...denn ich weiss es auch schon länger...![]()
![]()
giiiibs zue
has dier au gseit =D
![]()
p.s. pötit sehr konschtruktiv zur zeit deine beiträge...
- chlinä chnopf
- Sponsor

naja... hätte zwar schlimmer kommen können, aber so richtig zufrieden bin ich natürlich auch nicht.kylie hat geschrieben:momol ischt schon so wie ich dir erzählt habe...gäll ischt ziemlich *******...
aber was solls....
![]()
p.s. pötit sehr konschtruktiv zur zeit deine beiträge...
- petit Nicolas
- Supporter Top

etwa gleich wie deine!kylie hat geschrieben: p.s. pötit sehr konschtruktiv zur zeit deine beiträge...
ps. er kommt.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- kylie
- Supporter Classic

ja schtimmt schon...chlinä chnopf hat geschrieben:naja... hätte zwar schlimmer kommen können, aber so richtig zufrieden bin ich natürlich auch nicht.kylie hat geschrieben:momol ischt schon so wie ich dir erzählt habe...gäll ischt ziemlich *******...
aber was solls....
![]()
p.s. pötit sehr konschtruktiv zur zeit deine beiträge...![]()
![]()
- chris69
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:achso.... dann ist das wirklich definitiv? ich hätte nicht gedacht, dass sich dort das blatt noch wenden würde.kylie hat geschrieben:siiiiiiiicherchlinä chnopf hat geschrieben:nein... ich weiss es nicht.chris69 hat geschrieben:Scheint ja wirklich so, dass es jeder weiss und niemand es sich getraut zu sagenkylie hat geschrieben: schtimmt...aber ich will ja nur wissen ob er recht hat...denn ich weiss es auch schon länger...![]()
![]()
giiiibs zue
has dier au gseit =D
![]()
Blatt noch wenden würde? Das heisst, er war mal im Gespräch. Naja, hört sich doch wirklich nach Johnson an. Hab ich recht????