Völlig einverstanden!Mat hat geschrieben:Naja, Fan ist dann schon etwas übetrieben, aber er ist einiges besser, als ihn viele hier sehen.amarone hat geschrieben:jetzt sind wir wenigstens zwei die schefer als fan auf sicher hat......immerhin.......Mat hat geschrieben:
Und ich bleib dabei: besser als Schefer ist er auf keinen Fall.
Transferthread
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
achso....Mat hat geschrieben:Träume eines älteren Herrenchlinä chnopf hat geschrieben:ähm.... wie meinst du das? :mrgreen:amarone hat geschrieben:ja fallt alle über mich her.......schon gut.........
vielleicht gehen ja eines tages seine träume in erfüllung.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
kann es sein, dass ich mich heute nicht klar ausdrücke, oder verwirrt euch das kommende wochenende........chlinä chnopf hat geschrieben:achso....Mat hat geschrieben:Träume eines älteren Herrenchlinä chnopf hat geschrieben:ähm.... wie meinst du das? :mrgreen:amarone hat geschrieben:ja fallt alle über mich her.......schon gut.........
vielleicht gehen ja eines tages seine träume in erfüllung.
ps. wie wärs mit einer wurst nächste saison.......
reist will ich nicht mehr.judas... vorher schefer behalten (körperlich nichts, technisch gut)
parati ist sicher ein kämpfer und hat talent, aber es ist seine erste volle saison, da wird er sicherlich noch einiges zulernen haben
@schatzi und andere nörgeler: letztes jahr hörte man auch von vielen, kein gutes kader, schlechte transfers, klaus ungenügende arbeit ect... und wie ist es rausgekommen? man war über die ganze zeit über dem strich und verspielten den 4 platz erst in den letzten zeit.
parati ist sicher ein kämpfer und hat talent, aber es ist seine erste volle saison, da wird er sicherlich noch einiges zulernen haben
@schatzi und andere nörgeler: letztes jahr hörte man auch von vielen, kein gutes kader, schlechte transfers, klaus ungenügende arbeit ect... und wie ist es rausgekommen? man war über die ganze zeit über dem strich und verspielten den 4 platz erst in den letzten zeit.
RAPPI - suscht nüt
dito, Reist nein!!!mascof hat geschrieben:reist will ich nicht mehr.judas... vorher schefer behalten (körperlich nichts, technisch gut)
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
zitat thomas walser:
"keine ahnung wer der 5. ausländer heisst. ich weiss nur, dass man an huselius dran ist. und ähm, wie heisst er nochmals, ah ja...sarault."
tja, und bezüglich sarault hat walsi so ziemlich dieselbe meinung wie die meisten. bringt emotionen und strafen, spielerisch jedoch underschti...zu deutsch: geht es nach walser, dann soll sarault dort hin wo der pfeffer wächst.
"keine ahnung wer der 5. ausländer heisst. ich weiss nur, dass man an huselius dran ist. und ähm, wie heisst er nochmals, ah ja...sarault."
tja, und bezüglich sarault hat walsi so ziemlich dieselbe meinung wie die meisten. bringt emotionen und strafen, spielerisch jedoch underschti...zu deutsch: geht es nach walser, dann soll sarault dort hin wo der pfeffer wächst.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das Sarault Angstgespengst kriegen wir wohl nicht mehr los. Ich hoffe, wir bekommen bald Klarheit. Mein Gott, ich bin ja wirklich ein Klaus-Fan. Er macht seine Arbeit wirklich gut. Genau der richtige für ein Klub wie Rappi. Aber wenn der Antihockeyer Sarault kommt, dann muss ich bezüglich Klaus nochmals hinter die Bücher. Aber eben. Das Vertrauen in ihm ist noch hier.maximus hat geschrieben:zitat thomas walser:
ich würde glaubs durchdrehen, wenn man sarault verpflichten würde!! wenn sich sogar spieler gegen sarault aussprechen, dann sagt das doch schon einiges.chris69 hat geschrieben:Das Sarault Angstgespengst kriegen wir wohl nicht mehr los. Ich hoffe, wir bekommen bald Klarheit. Mein Gott, ich bin ja wirklich ein Klaus-Fan. Er macht seine Arbeit wirklich gut. Genau der richtige für ein Klub wie Rappi. Aber wenn der Antihockeyer Sarault kommt, dann muss ich bezüglich Klaus nochmals hinter die Bücher. Aber eben. Das Vertrauen in ihm ist noch hier.maximus hat geschrieben:zitat thomas walser:
NAIN SARAULT!