Fischer und seine Nerven
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Fischer und seine Nerven
Im Stadion sah der Ellbogencheck von Fischer gegen Gmür ja schon heftig aus, aber im Sport Aktuell sah man es dann noch etwas besser.
Was für Drogen hat dieser Idiot gefressen. So einsteigen ist einfch ******* und wenn ein Spieler mit diesem Talent seine Nerven so absolut nicht im Griff hat, weiss ich auch nicht.
Klar er hatte einen Stock ein bisschen im Gesicht, aber dann soll er halt den Spieler schnappen und eine normale Schlägerei starten. Aber so bewusst eine Verletzung eines Gegners in Kauf zu nehmen finde ich eine absolute Sauerei.
Na ja, er hörte ja von uns war er ist. Fischer Du A........!
in dem Sinne
Rog
Was für Drogen hat dieser Idiot gefressen. So einsteigen ist einfch ******* und wenn ein Spieler mit diesem Talent seine Nerven so absolut nicht im Griff hat, weiss ich auch nicht.
Klar er hatte einen Stock ein bisschen im Gesicht, aber dann soll er halt den Spieler schnappen und eine normale Schlägerei starten. Aber so bewusst eine Verletzung eines Gegners in Kauf zu nehmen finde ich eine absolute Sauerei.
Na ja, er hörte ja von uns war er ist. Fischer Du A........!
in dem Sinne
Rog
ditoYEP hat geschrieben:ich fand vorallem die 2+10 ein "bisschen" mild...
wer hat eigentlich gepfiffen?
...aber bei Fischer ist ja hinlänglich bekannt, welch ein Intelligenzbolzen er ist. Kuhschänder.
Dafür war die Aktion von Tancill sensationell fair, als er von Diggsens Stock was ins Gesicht abbekam. Ein Plüss oder Sutter oder Grogg hätten da aufs Wüsteste simuliert, und ein Steffen hätte gar eine Zivilklage eingereicht, ein RvM und ein AdC sofort ein Video eingeschickt...
Aber Tancill fährt cool zum Schiri und zeigt an: Daumen nach oben, alles ok!
Chapeau Chris.
-
Schlumpfine
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Typisch Fischer halt. Leider war Gmür nicht clever genug, um etwas liegen zu bleiben, denn die Aktion hätte mehr als 2 Min. verdient.
Schade, dass wir das 3:1 nicht länger halten konnten, denn die Zuger Nerven waren schon bös am Anschlag. Auch di Pietro z.B. war kurz vor dem Durchdrehen.
Noch brutaler war aber Domenichelli's Attacke gegen den kleinen von *****. Man hat im TV zwar nur den Ansatz und das Resultat gesehen, aber das genügt vollauf. Gemeingefährlich, so einer.
Schade, dass wir das 3:1 nicht länger halten konnten, denn die Zuger Nerven waren schon bös am Anschlag. Auch di Pietro z.B. war kurz vor dem Durchdrehen.
Noch brutaler war aber Domenichelli's Attacke gegen den kleinen von *****. Man hat im TV zwar nur den Ansatz und das Resultat gesehen, aber das genügt vollauf. Gemeingefährlich, so einer.
Zuletzt geändert von Mat am 19. Okt 2003 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
fischer kam mit der 2+10' sehr milde weg.Ich hätte den Spieler unter die Dusche geschickt. Nicht weil es ein Zuger war (wäre es ein Rappispieler gewesen dasselbe), sondern weil solche Attacken nichts im Eishockey zu suchen haben. Checks gehören dazu, aber das war doch zu viel
Fischer du a........
Fischer du a........
RAPPI - suscht nüt
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
patrick_fischer
Wenigstens einer sieht auch das PositiveLIDORATTE hat geschrieben:ditoYEP hat geschrieben:ich fand vorallem die 2+10 ein "bisschen" mild...
...aber bei Fischer ist ja hinlänglich bekannt, welch ein Intelligenzbolzen er ist. Kuhschänder.
Dafür war die Aktion von Tancill sensationell fair, als er von Diggsens Stock was ins Gesicht abbekam. Ein Plüss oder Sutter oder Grogg hätten da aufs Wüsteste simuliert, und ein Steffen hätte gar eine Zivilklage eingereicht, ein RvM und ein AdC sofort ein Video eingeschickt...
Chapeau Chris.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
in dem thema gehts ja auch um fischer, da gibts ncihts positives!patrick_fischer hat geschrieben:Wenigstens einer sieht auch das PositiveLIDORATTE hat geschrieben:ditoYEP hat geschrieben:ich fand vorallem die 2+10 ein "bisschen" mild...
Chapeau Chris.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
U.P.A.MIRO
@Mat: Gmür blieb eigentlich noch recht lange liegen, für einen Hockeyspieler. Hab mir schon Sorgen gemacht! Ein Fussballer wäre glaubs nicht mehr aufgestanden, den hätten sie mit der Rega vom Eis holen müssen!Mat hat geschrieben:Typisch Fischer halt. Leider war Gmür nicht clever genug, um etwas liegen zu bleiben, denn die Aktion hätte mehr als 2 Min. verdient.
- chlinä chnopf
- Sponsor

fussballer auf dem eis?U.P.A.MIRO hat geschrieben:@Mat: Gmür blieb eigentlich noch recht lange liegen, für einen Hockeyspieler. Hab mir schon Sorgen gemacht! Ein Fussballer wäre glaubs nicht mehr aufgestanden, den hätten sie mit der Rega vom Eis holen müssen!Mat hat geschrieben:Typisch Fischer halt. Leider war Gmür nicht clever genug, um etwas liegen zu bleiben, denn die Aktion hätte mehr als 2 Min. verdient.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
U.P.A.MIRO
Das gibts tatsächlich. Ist amigs ein richtiges Spektakel wenn wir einmal pro Jahr in Seewen auflaufen. Danach ist die Verletztenliste amigs h**** lang. Ich geb dir mal Bescheid, wenns wieder so weit ist...chlinä chnopf hat geschrieben:fussballer auf dem eis?U.P.A.MIRO hat geschrieben:@Mat: Gmür blieb eigentlich noch recht lange liegen, für einen Hockeyspieler. Hab mir schon Sorgen gemacht! Ein Fussballer wäre glaubs nicht mehr aufgestanden, den hätten sie mit der Rega vom Eis holen müssen!Mat hat geschrieben:Typisch Fischer halt. Leider war Gmür nicht clever genug, um etwas liegen zu bleiben, denn die Aktion hätte mehr als 2 Min. verdient.
Noch brutaler war aber Domenichelli's Attacke gegen den kleinen von *****. Man hat im TV zwar nur den Ansatz und das Resultat gesehen, aber das genügt vollauf. Gemeingefährlich, so einer.![]()
-
U.P.A.MIRO
Mat, der Weise hat gesprochen! Hast ja recht!Mat hat geschrieben:Unmögliches Szenario, da kein Fussballer dieser Welt bereit wäre, innert zwei Tagen zwei Spiele zu bestreiten.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ein Fussballer wäre glaubs nicht mehr aufgestanden, den hätten sie mit der Rega vom Eis holen müssen!
- petit Nicolas
- Supporter Top