Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:im so blick steht dass bern 250`000 will für sarault, langnau will aber nur 150`000 bezahlen. hoffe aber doch dass er zu langnau geht. ich bin immer noch für huselius :D
ich denke nicht, dass sarault bei uns ein ernsthaftes thema ist. leider wohl auch nicht huselius, falls die nhl ihren spielbetrieb wieder aufnehmen sollte.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

capaul hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:im so blick steht dass bern 250`000 will für sarault, langnau will aber nur 150`000 bezahlen. hoffe aber doch dass er zu langnau geht. ich bin immer noch für huselius :D
ich denke nicht, dass sarault bei uns ein ernsthaftes thema ist. leider wohl auch nicht huselius, falls die nhl ihren spielbetrieb wieder aufnehmen sollte.
tja da wirst du wohl recht haben. aber ich bleibe optimistisch bis der 5.ausländer definitiv verpflichtet ist!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

[NLA] Keller auch in Basel ein Thema ?

Der Sonntagsblick schreibt, dass der Nationalmannschaftsverteidiger Olivier Keller nach Basel wechseln könnte. Kellers Agent Doug Honegger soll gesagt haben, dass in Basel Geld vorhanden sei, was dem Manager Chris McSorley von Servette-Genf wohl etwas sauer aufgestossen sein dürfte. Wir erinnern, dass Keller eigentlich einen Vertrag beim HC Lausanne für nächste Saison hätte, der aber nur für die NLA Gültigkeit hat und nach Lausannes Abstieg in die NLB sowieso nichtig ist. Durch die Medien liebäugelte Keller mit einem Engagement in seiner Heimatstadt Genf.
Der andere Verteidiger, der zum HC Lausanne hätte wechseln sollen, ist Zugs Gaetan Voisard. Er wird nun mit Basel und Servette-Genf in Verbindung gebracht, aber auch zwei andere Teams scheinen sich um die Dienste des 32-jährigen zu bemühen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

#18 walsi hat geschrieben:im so blick steht dass bern 250`000 will für sarault, langnau will aber nur 150`000 bezahlen. hoffe aber doch dass er zu langnau geht. ich bin immer noch für huselius :D
moment, das hat aber nichts mit ablösesumme zu tun. bern fordert, dass langNull sarault ein lohn von 250t bezahlt...jenes salär, wo er beim scb erhalten hat. denn der scb will kein teil des lohnes übernehmen. langNull will ihm jedoch nur ein lohn von 150t (das sagt ja schon alles aus was die langNull-führung über die qualitäten von sarault denken...) bezahlen...demnach müsste der scb 100t übernehmen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

capaul hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:im so blick steht dass bern 250`000 will für sarault, langnau will aber nur 150`000 bezahlen. hoffe aber doch dass er zu langnau geht. ich bin immer noch für huselius :D
ich denke nicht, dass sarault bei uns ein ernsthaftes thema ist. leider wohl auch nicht huselius, falls die nhl ihren spielbetrieb wieder aufnehmen sollte.
die nhl wird ihren spielbetrieb zu 1000000% aufnehmen. aber ebenfalls zu 1000000% nicht mit den NHL spielern die der Gewerkschaft angehören. Huselius ist auch so einer.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Glamoroso hat geschrieben: die nhl wird ihren spielbetrieb zu 1000000% aufnehmen. aber ebenfalls zu 1000000% nicht mit den NHL spielern die der Gewerkschaft angehören. Huselius ist auch so einer.
1000000 %? wie geht das? die müssten ja 10000 Saisons aufs mal spielen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Glamoroso hat geschrieben: 1.die nhl wird ihren spielbetrieb zu 1000000% aufnehmen.
2.aber ebenfalls zu 1000000% nicht mit den NHL spielern die der Gewerkschaft angehören.
1. richtig
2. kaum! die benutzen dies lediglich, um die nhlpa unter druck zu setzen. zudem kann es sich die spielergewerkschaft niemals erlauben und auch nicht finanziell leisen, eine weitere saison auszusetzen. die werden sich einigen...garantiert!!

vergiss huselius. klaus würde den nur unter vertrag nehem, wenn er auch 100% eine ganze saison bei uns durchspielt. sobald die nhl beginnt ist huselius weg. und hey: sein letzter vertrag war über 1.6 mio.$ dotiert!! zudem weisst du ja nicht mal, ob man überhaupt mit huselius spricht...da werden wohl ganz andere im vordergrund stehen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben: 1.die nhl wird ihren spielbetrieb zu 1000000% aufnehmen.
2.aber ebenfalls zu 1000000% nicht mit den NHL spielern die der Gewerkschaft angehören.
1. richtig
2. kaum! die benutzen dies lediglich, um die nhlpa unter druck zu setzen. zudem kann es sich die spielergewerkschaft niemals erlauben und auch nicht finanziell leisen, eine weitere saison auszusetzen. die werden sich einigen...garantiert!!

vergiss huselius. klaus würde den nur unter vertrag nehem, wenn er auch 100% eine ganze saison bei uns durchspielt. sobald die nhl beginnt ist huselius weg. und hey: sein letzter vertrag war über 1.6 mio.$ dotiert!! zudem weisst du ja nicht mal, ob man überhaupt mit huselius spricht...da werden wohl ganz andere im vordergrund stehen.
Wieder Lust auf eine Wette? Ich bin sicher, dass die NHL entweder später oder nicht in Vollbesetzung beginnen wird.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben: 1.die nhl wird ihren spielbetrieb zu 1000000% aufnehmen.
2.aber ebenfalls zu 1000000% nicht mit den NHL spielern die der Gewerkschaft angehören.
1. richtig
2. kaum! die benutzen dies lediglich, um die nhlpa unter druck zu setzen. zudem kann es sich die spielergewerkschaft niemals erlauben und auch nicht finanziell leisen, eine weitere saison auszusetzen. die werden sich einigen...garantiert!!

vergiss huselius. klaus würde den nur unter vertrag nehem, wenn er auch 100% eine ganze saison bei uns durchspielt. sobald die nhl beginnt ist huselius weg. und hey: sein letzter vertrag war über 1.6 mio.$ dotiert!! zudem weisst du ja nicht mal, ob man überhaupt mit huselius spricht...da werden wohl ganz andere im vordergrund stehen.
Wieder Lust auf eine Wette? Ich bin sicher, dass die NHL entweder später oder nicht in Vollbesetzung beginnen wird.
Denke gleich wie Mat.

Zudem hab ich mal was gelesen, dass die Recourcen der Gewerkschaft 2 Jahre (also nun noch 1) reichen sollten.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Mat hat geschrieben:
Wieder Lust auf eine Wette? Ich bin sicher, dass die NHL entweder später oder nicht in Vollbesetzung beginnen wird.
die NHL wird pünktlich ihren betrieb wieder aufnehmen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Mat hat geschrieben:
Wieder Lust auf eine Wette? Ich bin sicher, dass die NHL entweder später oder nicht in Vollbesetzung beginnen wird.
die NHL wird pünktlich ihren betrieb wieder aufnehmen.

ansonsten werden wirs ja sehen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Das Pulver scheint in diesem Thread verschossen. Naja, es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken. In der Sonntagszeitung gab es ja eine Transferzusammenfassung aller Mannschaften. Die Tendenz für Rappi war: Tendenz gehalten. Gewinner waren ZSC, Kloten und Lugano (glaube ich jedenfalls), Verlierer waren HCD (weil man nicht glaubt, dass die bisherigen Top-Ausländer gehalten werden könnne), Langnau und Fribourg.

Ja und bei Rappi stand zum x-ten mal: Gesucht wird nur noch eine Top-Flügel mit Muskeln.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: Ja und bei Rappi stand zum x-ten mal: Gesucht wird nur noch eine Top-Flügel mit Muskeln.
der wird auch kommen...und es wird garantiert keine nullnummer sein...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Neuer Ausländer hat unterschrieben

Beitrag von THEKING72 »

Mit dem Elefantenwärter aus dem Kinderzoo wurde nach langer Verhandlung einen Vertrag als Ausländer abgeschlossen. Der Ponny-Pfleger war auch lange im Rennen, verlor dann aber Nerven und Übersicht. Die Umbürgerung vom Schweizer Pass zum kanadischen hat den SCRJ wenig gekostet. Der Vorstand prüft eine Namensänderung. Den Heiri Fischthaler ist alles andere als ein Name eines wuchtigen Kanadier. Mike Bulleye soll er danach heissen. Der SCRJ will mit diesem Dumpingausländer den Fanartikelverkauf ankurbeln und somit eine neue Strategie verfolgen. "Elefantenpfleger und Eishockey-Center haben einen ähnlichen Job, enormer Druck lastet auf beiden Schultern, daher dieser sicherlich mutige Entscheid" so Reto Klaus gegenüber der Obersee Nachrichten. /

PS: dieser Thread ist nur eingeschlafen, weil schatz72 faul am Strand liegt und mir stündlich ein SMS schickt, ob der "Name" endlich offiziell ist.. vorher dürfte man ja nichts sagen...hehe
THEKING72
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Neuer Ausländer hat unterschrieben

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:Mit dem Elefantenwärter aus dem Kinderzoo wurde nach langer Verhandlung einen Vertrag als Ausländer abgeschlossen. Der Ponny-Pfleger war auch lange im Rennen, verlor dann aber Nerven und Übersicht. Die Umbürgerung vom Schweizer Pass zum kanadischen hat den SCRJ wenig gekostet. Der Vorstand prüft eine Namensänderung. Den Heiri Fischthaler ist alles andere als ein Name eines wuchtigen Kanadier. Mike Bulleye soll er danach heissen. Der SCRJ will mit diesem Dumpingausländer den Fanartikelverkauf ankurbeln und somit eine neue Strategie verfolgen. "Elefantenpfleger und Eishockey-Center haben einen ähnlichen Job, enormer Druck lastet auf beiden Schultern, daher dieser sicherlich mutige Entscheid" so Reto Klaus gegenüber der Obersee Nachrichten. /

PS: dieser Thread ist nur eingeschlafen, weil schatz72 faul am Strand liegt und mir stündlich ein SMS schickt, ob der "Name" endlich offiziell ist.. vorher dürfte man ja nichts sagen...hehe
Deshalb die Verwechslung mit dem Futter, dass fast die ganze Ponyherde darniedergerafft hat.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

mich wollten sie nicht..............niemand hat mich lieb:-)
LCJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ah ja:

und ein stichtag dürfte wohl auch der 27. april sein...dann findet ja diese ominöse modus-diskussion mit abstimmung statt. sollte lausanne definitiv absteigen, dann könnte es durchaus sein, dass wir noch einen defender (reist oder voisard) erhalten...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Neuer Ausländer hat unterschrieben

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:Mit dem Elefantenwärter aus dem Kinderzoo wurde nach langer Verhandlung einen Vertrag als Ausländer abgeschlossen. Der Ponny-Pfleger war auch lange im Rennen, verlor dann aber Nerven und Übersicht. Die Umbürgerung vom Schweizer Pass zum kanadischen hat den SCRJ wenig gekostet. Der Vorstand prüft eine Namensänderung. Den Heiri Fischthaler ist alles andere als ein Name eines wuchtigen Kanadier. Mike Bulleye soll er danach heissen. Der SCRJ will mit diesem Dumpingausländer den Fanartikelverkauf ankurbeln und somit eine neue Strategie verfolgen. "Elefantenpfleger und Eishockey-Center haben einen ähnlichen Job, enormer Druck lastet auf beiden Schultern, daher dieser sicherlich mutige Entscheid" so Reto Klaus gegenüber der Obersee Nachrichten. /

PS: dieser Thread ist nur eingeschlafen, weil schatz72 faul am Strand liegt und mir stündlich ein SMS schickt, ob der "Name" endlich offiziell ist.. vorher dürfte man ja nichts sagen...hehe
weltklasse :mrgreen:
Zuletzt geändert von schteff !! am 19. Apr 2005 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Neuer Ausländer hat unterschrieben

Beitrag von tittenfee »

chris69 hat geschrieben:Deshalb die Verwechslung mit dem Futter, dass fast die ganze Ponyherde darniedergerafft hat.
Wort des Tages :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: Ja und bei Rappi stand zum x-ten mal: Gesucht wird nur noch eine Top-Flügel mit Muskeln.
der wird auch kommen...und es wird garantiert keine nullnummer sein...
das heisst garantiert kein sarault
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chris69 hat geschrieben:In der Sonntagszeitung gab es ja eine Transferzusammenfassung aller Mannschaften. Die Tendenz für Rappi war: Tendenz gehalten. Gewinner waren ZSC, Kloten und Lugano (glaube ich jedenfalls), Verlierer waren HCD (weil man nicht glaubt, dass die bisherigen Top-Ausländer gehalten werden könnne), Langnau und Fribourg.
Gewinner waren Kloten, ZSC und SCB.

@King: :mat: :mat: :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Condrau hat geschrieben:niemand hat mich lieb:-)
Wunderts dich??? Wie du dich teilweise hier drinn und anderswo aufführts???
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Chäps hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:niemand hat mich lieb:-)
Wunderts dich??? Wie du dich teilweise hier drinn und anderswo aufführts???
passt irgendwie :lol: :lol:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Hot-News SCRJ

Beitrag von THEKING72 »

Endlich Klarheit betreffend 5. Ausländer auf nächste Saison...

Der Elefanten-Wärter bekam ein bessers Angebot vom HC Thurgau und wechselt daher zu den Maulaffen nach Mostindien. Doch der SCRJ Vorstand und de Transfer-Task Force haben schnell eine Ersatzlösung gefunden.. bis heute um 17:50 verhandelte mann mit keinem geringeren als Josef Ratzinger über einen Vertrag für kommende Saison. Der Kontakt entstand durch Masseur Hüppi, der an den letzten Vatican Ice Games offizieller Masseur vom Team Josef war. Leider entschied sich Ratzinger nach zähen Verhandlugen für den Vatican. Der SCRJ ist bis an die Schmerzgrenze gegangen, doch auch das konnte den Powerprediger nicht umstimmen. Bruno Hug zeigte sich entäuscht über den Ausgang "Ratzingers Agent trieb mich fast zur Weissgluth", so der starke Mann des SCRJ. Da man die monatlichen Telefonspesen bereits aufgebraucht hat entschied man sich für eine einfach Variante. Marc Schefer und Marco Capaul bekommen je 150'000 Franken mehr Lohn und teilen sich die 5. Ausländerposition. "Dieser Schritt wird uns viel bringen, finanziell durch vermehrte Fanartikelverkäufe (da Leibchen von 6 Ausländern) und auch sportlich mit praktisch 6 Ausländern anzutreten" so der neue schlaue Fuchs Bill Giligan. Hoffen wir das beste für den kleinen Klupp am beschaulichen oberen Zürichsee.

für Tele Züri
-atempause 1
-atempause 2

....de Benno Chhhäääli.
THEKING72
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Re: Hot-News SCRJ

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:Endlich Klarheit betreffend 5. Ausländer auf nächste Saison...

Der Elefanten-Wärter bekam ein bessers Angebot vom HC Thurgau und wechselt daher zu den Maulaffen nach Mostindien. Doch der SCRJ Vorstand und de Transfer-Task Force haben schnell eine Ersatzlösung gefunden.. bis heute um 17:50 verhandelte mann mit keinem geringeren als Josef Ratzinger über einen Vertrag für kommende Saison. Der Kontakt entstand durch Masseur Hüppi, der an den letzten Vatican Ice Games offizieller Masseur vom Team Josef war. Leider entschied sich Ratzinger nach zähen Verhandlugen für den Vatican. Der SCRJ ist bis an die Schmerzgrenze gegangen, doch auch das konnte den Powerprediger nicht umstimmen. Bruno Hug zeigte sich entäuscht über den Ausgang "Ratzingers Agent trieb mich fast zur Weissgluth", so der starke Mann des SCRJ. Da man die monatlichen Telefonspesen bereits aufgebraucht hat entschied man sich für eine einfach Variante. Marc Schefer und Marco Capaul bekommen je 150'000 Franken mehr Lohn und teilen sich die 5. Ausländerposition. "Dieser Schritt wird uns viel bringen, finanziell durch vermehrte Fanartikelverkäufe (da Leibchen von 6 Ausländern) und auch sportlich mit praktisch 6 Ausländern anzutreten" so der neue schlaue Fuchs Bill Giligan. Hoffen wir das beste für den kleinen Klupp am beschaulichen oberen Zürichsee.

für Tele Züri
-atempause 1
-atempause 2

....de Benno Chhhäääli.
merci benno ! aber am alter kanns ja nicht gelegen haben,ist aber besser so, ich will doch keinen, der mal bei der hitlerjugend war, beim SCRJ ! wir haben schon gnuäg leute mit dubioser vergangenheit bei uns :shock:

ja nu, die deutschen haben die wm und den papst... und wir haben ähh ähh ähh................................................. HEIDI !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste