Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schatz72 hat geschrieben:ich gehe ein bischen golfen!!!!!!!!!

ist dein handicap dort auch so gross wie hier bei der rechtschreibung......... :?:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

amarone hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:ich gehe ein bischen golfen!!!!!!!!!

ist dein handicap dort auch so gross wie hier bei der rechtschreibung......... :?:
gg :lol: :lol:
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

mein handicap ist capaul,schefer und gmür, unsere bomben verteidiger gg :lol:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Du bis generell etwas handicapiert...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

lord hat geschrieben:Du bis generell etwas handicapiert...
ja kann man so sagen hehe =)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

schatz72 hat geschrieben:kommt voisard doch???? habe da was gehört!!!!!!!!
Ich hoffe, dass ist nicht die gleiche Quelle, wie die mit Johnson (er ist zu 90% bei Rappi, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, hurra Johnson kommt usw.)

Im Ernst, wieso sollte ein Voisard, der nach Lausanne gehen wollte, weil er zurück in die Westschweiz will, unbedingt beim neben HCD ostlichsten Klub anheuren, wenn mit Basel und Servette zwei westliche Verein ihn mit Handkuss nehmen würden.
Dazu kommt, dass Rappi bereits 8 Verteidiger hat.

Ich frage mich wirklich manchmal, was ihr überhaupt für Quellen habt. Bitte schatz72, erzähl doch mal etwas über deine Insiderquelle. Musst den Namen ja nicht nennen. Eventuell merke ich dann plötzlich, dass ich auch so eine Quelle habe (ich kenne nämlich den Elefantenpfleger beim Kinderzoo - ist der Nahe genug beim Lido, um als sichere Quelle zu gelten???)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ist nicht die gleiche Quelle, wie die mit Johnson (er ist zu 90% bei Rappi, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, hurra Johnson kommt usw.)

Im Ernst, wieso sollte ein Voisard, der nach Lausanne gehen wollte, weil er zurück in die Westschweiz will, unbedingt beim neben HCD ostlichsten Klub anheuren, wenn mit Basel und Servette zwei westliche Verein ihn mit Handkuss nehmen würden.
Dazu kommt, dass Rappi bereits 8 Verteidiger hat.
hey chris:

mit johnson hatte er aber gar nicht so unrecht. reid kommt und an johnson hat man auch ein angebot gemacht. jedoch ist johnson nicht 1. wahl, da gibt es noch andere kaliber...würde der scrj johnson unbedingt wollen, würden sie ihn auch ohne probleme erhalten...garantiert.

voisard hat NIE gesagt, er wolle in die westschweiz zurück...das war olivier keller. an voisard war der scrj ja bereits dran, nur hat man sich zu wenig um ihn bemüht, da marcel jenni im verdergrund stand. dann hat er halt in lausanne unterschrieben.

ob rappi jetzt 8 verteidiger hat oder nicht...wenn drei gute verteidiger auf den markt kommen, dann muss man zuschlagen...denn gute ch-verteidiger gibt es nicht wie sand am meer. und wir wissen ja nicht, was zb. mit cappa für ein vertrag abgeschlossen wurde.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chris69 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich manchmal, was ihr überhaupt für Quellen habt. Bitte schatz72, erzähl doch mal etwas über deine Insiderquelle. Musst den Namen ja nicht nennen. Eventuell merke ich dann plötzlich, dass ich auch so eine Quelle habe (ich kenne nämlich den Elefantenpfleger beim Kinderzoo - ist der Nahe genug beim Lido, um als sichere Quelle zu gelten???)
Also meine Lieblingsquelle kommt aus Rheinfelden! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

[/quote]Ich frage mich wirklich manchmal, was ihr überhaupt für Quellen habt. Bitte schatz72, erzähl doch mal etwas über deine Insiderquelle. Musst den Namen ja nicht nennen. Eventuell merke ich dann plötzlich, dass ich auch so eine Quelle habe (ich kenne nämlich den Elefantenpfleger beim Kinderzoo - ist der Nahe genug beim Lido, um als sichere Quelle zu gelten???)[/quote]

ja, das könnte man sicherlich bereits als sichere quelle bezeichnen, wenn man bei einigen insiderquellen hier im forum die trefferquote berechnet! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ist nicht die gleiche Quelle, wie die mit Johnson (er ist zu 90% bei Rappi, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, hurra Johnson kommt usw.)

Im Ernst, wieso sollte ein Voisard, der nach Lausanne gehen wollte, weil er zurück in die Westschweiz will, unbedingt beim neben HCD ostlichsten Klub anheuren, wenn mit Basel und Servette zwei westliche Verein ihn mit Handkuss nehmen würden.
Dazu kommt, dass Rappi bereits 8 Verteidiger hat.
hey chris:

mit johnson hatte er aber gar nicht so unrecht. reid kommt und an johnson hat man auch ein angebot gemacht. jedoch ist johnson nicht 1. wahl, da gibt es noch andere kaliber...würde der scrj johnson unbedingt wollen, würden sie ihn auch ohne probleme erhalten...garantiert.

voisard hat NIE gesagt, er wolle in die westschweiz zurück...das war olivier keller. an voisard war der scrj ja bereits dran, nur hat man sich zu wenig um ihn bemüht, da marcel jenni im verdergrund stand. dann hat er halt in lausanne unterschrieben.

ob rappi jetzt 8 verteidiger hat oder nicht...wenn drei gute verteidiger auf den markt kommen, dann muss man zuschlagen...denn gute ch-verteidiger gibt es nicht wie sand am meer. und wir wissen ja nicht, was zb. mit cappa für ein vertrag abgeschlossen wurde.
100faches DITO! Da ist es einfach ein MUSS zuzuschlagen. Und wenn man einen Jenni hätte finanzieren können, dann werden wir wohl auch noch einen guten aber langsam älteren CH-Verteidiger vermögen.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

genau maximus!!!!!!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

hört mal auf mit so sprüchen wie: "wenn man jenni hätte finanzieren können" und "das geld das wir für jenni nicht brauchen"! denkt ihr im büro von klaus steht ein koffer mit einer halben mio. und der aufschrift "jenni"?
Benutzeravatar
Sarault
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2005 18:11

Beitrag von Sarault »

Johnny hat geschrieben:hört mal auf mit so sprüchen wie: "wenn man jenni hätte finanzieren können" und "das geld das wir für jenni nicht brauchen"! denkt ihr im büro von klaus steht ein koffer mit einer halben mio. und der aufschrift "jenni"?
natürlich denken wir das
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Johnny hat geschrieben:hört mal auf mit so sprüchen wie: "wenn man jenni hätte finanzieren können" und "das geld das wir für jenni nicht brauchen"! denkt ihr im büro von klaus steht ein koffer mit einer halben mio. und der aufschrift "jenni"?
aber ganz sicher! der steht gleich neben dem koffer "hallenumbau". der koffer wird übrigens vom parati während 24 stunden bewacht.

geiler spruch in der nzz:

Chris McSorley (Genf/Servette) und Roland von Mentlen (Freiburg) schweben wie Aasgeier über der Patinoire de Malley
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Maximus schreibt:
ob rappi jetzt 8 verteidiger hat oder nicht...wenn drei gute verteidiger auf den markt kommen, dann muss man zuschlagen...denn gute ch-verteidiger gibt es nicht wie sand am meer. und wir wissen ja nicht, was zb. mit cappa für ein vertrag abgeschlossen wurde.
Wenn man so überall so zuschlagen würde wie Maximus sich das so vorstellt so würde unser Jahresbudget locker um 2-3 Millionen nach oben schnellen und wir wären spätestens in 24 Monaten pleite... :wink:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

stgallenost hat geschrieben:Maximus schreibt:
ob rappi jetzt 8 verteidiger hat oder nicht...wenn drei gute verteidiger auf den markt kommen, dann muss man zuschlagen...denn gute ch-verteidiger gibt es nicht wie sand am meer. und wir wissen ja nicht, was zb. mit cappa für ein vertrag abgeschlossen wurde.
Wenn man so überall so zuschlagen würde wie Maximus sich das so vorstellt so würde unser Jahresbudget locker um 2-3 Millionen nach oben schnellen und wir wären spätestens in 24 Monaten pleite... :wink:
meinst du mit pleite, so pleite wie davos und zug und kloten sind ? genf müsste auch schon lange pleite sein. :roll:
nicht vergessen: wir haben koffer im büro
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:nicht vergessen: wir haben koffer im büro
Dann weiss ich, wessen Geld ich heute Abend versaufe :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:nicht vergessen: wir haben koffer im büro
Dann weiss ich, wessen Geld ich heute Abend versaufe :lol:
musst dich aber zuerst am parati vorbei boxen. der bewacht die dinger wie ein bluthund :) viel spass beim trinken wünsch ich
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Jean Pütz hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:nicht vergessen: wir haben koffer im büro
Dann weiss ich, wessen Geld ich heute Abend versaufe :lol:
musst dich aber zuerst am parati vorbei boxen. der bewacht die dinger wie ein bluthund :) viel spass beim trinken wünsch ich
vergiss es giger! da kommst nicht vorbei! ist ja sogar thornton vor schreck erstarrt! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Sarault
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2005 18:11

Beitrag von Sarault »

stgallenost hat geschrieben:Maximus schreibt:
ob rappi jetzt 8 verteidiger hat oder nicht...wenn drei gute verteidiger auf den markt kommen, dann muss man zuschlagen...denn gute ch-verteidiger gibt es nicht wie sand am meer. und wir wissen ja nicht, was zb. mit cappa für ein vertrag abgeschlossen wurde.
Wenn man so überall so zuschlagen würde wie Maximus sich das so vorstellt so würde unser Jahresbudget locker um 2-3 Millionen nach oben schnellen und wir wären spätestens in 24 Monaten pleite... :wink:
2 Mio investieren = 3 Mio Mehreinnahmen = 1 Mio Gewinn = Saison 06/07 Hagman bei Rappi
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:musst dich aber zuerst am parati vorbei boxen. der bewacht die dinger wie ein bluthund :) viel spass beim trinken wünsch ich
vergiss es giger! da kommst nicht vorbei! ist ja sogar thornton vor schreck erstarrt! :shock: :D
Ach, für einen Harass Bier lässt mich der Parati sicher vorbei :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:musst dich aber zuerst am parati vorbei boxen. der bewacht die dinger wie ein bluthund :) viel spass beim trinken wünsch ich
vergiss es giger! da kommst nicht vorbei! ist ja sogar thornton vor schreck erstarrt! :shock: :D
Ach, für einen Harass Bier lässt mich der Parati sicher vorbei :mrgreen:
...aber nicht, wenn er ebenso immun dagegen ist wie der Mr. Hockey annodazumal. Bierverächter tummer das.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Sarault hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Maximus schreibt:
ob rappi jetzt 8 verteidiger hat oder nicht...wenn drei gute verteidiger auf den markt kommen, dann muss man zuschlagen...denn gute ch-verteidiger gibt es nicht wie sand am meer. und wir wissen ja nicht, was zb. mit cappa für ein vertrag abgeschlossen wurde.
Wenn man so überall so zuschlagen würde wie Maximus sich das so vorstellt so würde unser Jahresbudget locker um 2-3 Millionen nach oben schnellen und wir wären spätestens in 24 Monaten pleite... :wink:
2 Mio investieren = 3 Mio Mehreinnahmen = 1 Mio Gewinn = Saison 06/07 Hagman bei Rappi
Lieber Sarault!
Wenn Wirtschaft so einfach wäre, wäre das grenzenlose Wachstum programmierbar - so etwa das perpetuum mobile der Wirtschaftswissenschaften :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Sarault hat geschrieben:
2 Mio investieren = 3 Mio Mehreinnahmen = 1 Mio Gewinn = Saison 06/07 Hagman bei Rappi
Swiss mit deiner logik:

2 Mia investieren = 3 Milliarden mehreinnahmen 2001 = 1 Milliarde gewinn 2001 = Swiss kauft 2005 die Lufthansa
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

im so blick steht dass bern 250`000 will für sarault, langnau will aber nur 150`000 bezahlen. hoffe aber doch dass er zu langnau geht. ich bin immer noch für huselius :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste