der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Stellt euch vor:

Bild

0:3!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

Bericht FC Aarau- FC Luzern
9250 Ausverkauft!

Choreos:

Aarau: Kappelbrücke wo von einem Adler angegriffen wird!

Luzern: Blaue fähnchen mit pyro!


Pyro: wenige Leuchtpetarden und rauch der Luzerner!


Spiel:
2min Bieli 1:0
HANDGOAL 1-1
UND 1:2

Nach dem Spiel:

Zuerst provozieten die Luzerner und gingen auf spielfeld! Dann kamen ca 30 Aarau Ultras und über den Zaun aus dem Luzern Sektor ein Par Luzerner!
Wodurch es eine Massenschelgerei gab!
Es gab ein par verletzte:
Unötig war das Tele M1 alles filmte was den Aarauern nicht gefiehl darum wurde Der Kamera-Man angegriffen,der wird so was so schnel nicht mer machen! dann kammen die Deltas mit den Hunden und die Aarauer und Luzerner begaben sich Richtung Bhf! Dort war der ganze Bhf voll Deltas! Es gab kleinere Schlegerien...! Bierflaschen flogen umeinander und fahnen brennten!
Die Polizei setzte dann Tränengas ein!
irgendwan gingen dann die Luzerner nach Hause!

Hoffe dases nicht viele Stadionverbote aus dieser Aktion gibt!

Nächstes Heimspiel:

FC Aarau-FC Basel

Mittwoch 20.April 19:30 Brüglifeld Aarau!

Giger? Mascof? ist einer von euch am Spiel?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Aarau ist einfach verdient ausgeschieden. Das ist meine Meinung. Klar war es ein Handgoal, nichtsdestotrotz war Luzern die aktivere Mannschaft und hatte vorallem mehr Willen zum Sieg.

Wenn die Aarau Ultras sich provoziert fühlten von jubelnden Luzernern kann ich nur sagen: "******* Verlierer" oder einfach Frustbewältigung nach zuletzt desolaten Leistungen.

Was solls, mein FC Thun spielt immer noch stark und wird auch nicht einbrechen!

Rog
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

http://www.azonline.ch/pages/index.cfm? ... 4715&sda=1

hier noch 1 bericht, 2 radio berichte und 1 fernseh bericht über die schlegerein!
vor allem der fersehbericht ist genial, leider sieht man viel gesichter!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

leider sieht man viel gesichter
Wieso schade. Zum Glück sieht man die Gesichter, dann kann es zu gerechten Strafen und Stadionverbot kommen. Von hinten einen Kameramann attakieren. Wie mutig...

Rog
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

@rog

der kamera mann wurde mehrmals darauf hingewiesen hinter die apspreungen zu gehen! der wollte nicht! ein par fans sagen nochmals er solle weg gehen weil es zu gefährlich ist! aber er wollte wieder nicht weg gehen! und dann gig einem die sicherungen durch und atackierte ihn!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

In der Bundesliga ist es wohl auch gelaufen.

Bayern trifft in der 90. und gewinnt.
Schalke, Stuttgart und Bremen verlieren.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

War aber ein riesen Kracher von Hargreaves :shock:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

und dann gig einem die sicherungen durch und atackierte ihn!
Und genau darum soll er auch bestraft werden. Es geht nicht nur um den Kameramann, es geht um die Szenen im allgemeinen. Hinter der Absperung wäre das ganze vielleicht anders ausgegangen. Ich glaube aber eher, dass auch von dort gefilmt worden wäre und den gleichen Leuten auch da die Sicherungen durchgebrannt wären. Also, sperren!

Rog
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

Die Luzerner gingen zuerst aufs Spielfeld zur info!

Und zwischen Aarau-Luzern ist schon lange Krieg!

Und dann haben die Luzerner Ultras das eben ausgenutzt und sind aufs Spielfeld gegangen und gingen Provozieren!

Der den Kamera-mann Atackiert hat hat sich noch am gleichen Abend Entschuldigt und wird die Strafe akzeptieren!

Und wenn der TELE M1 Mann hinter dem Asprerungen gewesen wäre , wäre im nichts passiert da er dort schutz er Securitas gehabt hätte!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

@SCRJ&FCA

Scheint mir als ob du keine Ahnung vom Leben hättest. Deine Anworten sind mit unglaublich vielen Schreibfehler und einer sehr undurchdachten Meinung gespickt. Es ist traurig, dass solche Aktionen geschehen. Wenn du mir nur einen positiven Aspekt aus diesen Schägereien nennen kannst nehm ich jedoch meine Aussagen zurück!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Thun - Aarau 5:0

Man ist das geil. Thun bleibt an Basel dran und in zwei Spielen gegen Aarau ein Score von 12:1 ist doch ziemlich ansehnlich.

Schweizer Meister FCT!!!!!

Rog
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Und zwischen Aarau-Luzern ist schon lange Krieg!
Gründet doch eine Armee und Guerillakämpfer und kämpft mit den Taliban Aargau gegen die Mujahedin Luzern im Gebirge gegeneinander oder gegen die Unterdrückung aus Bern oder vom Fussballverband.

Man ist das Krank!

Rog

Edit und PS: Was quatscht Du hier eigentlich von Krieg. Lebst in der Schweiz, hast so ziemlich jeden Luxus den es gibt in diesem Land, politische Sicherheit und kennst Krieg aus dem Fernsehen. Also überleg mal was Du schreibst...
Zuletzt geändert von Rog am 17. Apr 2005 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hat irgendjemand verstanden, wieso Favre den Stahel für Keita einwechselt? :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

giger hat geschrieben:Hat irgendjemand verstanden, wieso Favre den Stahel für Keita einwechselt? :roll:
Favres Auswechslungen sind im Allgemeinen ziemlich sonderbar :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

War heute am Züri-Derby!

Klasse Stimmung über 90 min der FCZ Fans,
die ohne Fahnen ans Spiel kamen, daführ mit 10 megaphons!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ich fand die Boxer Choreo beim letzten Derby toll (bin etwas spät ich weiss).
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Stimmung war noch selten soo mies an einem Derby in den letzten zwei Jahren hab ich dat Gefühl..

Dafür hatte ich nen netten Suff zusammen! ;-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:Dafür hatte ich nen netten Suff zusammen! ;-)
Einmal dachte ich, ich hätte den Benny im Fernsehen gesehen :lol: Bei genauerem Betrachten, stellte sich heraus, dass es wohl eine "Sie" war :shock: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

petit Nicolas hat geschrieben:Stimmung war noch selten soo mies an einem Derby in den letzten zwei Jahren hab ich dat Gefühl..

Dafür hatte ich nen netten Suff zusammen! ;-)
Bis zum 1:1 machten fast nur die FCZ-Fans die stimmung, allerdings nach dem ausgleich hörte man fast nur noch die GC Fans!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

jenni hat geschrieben:Bis zum 1:1 machten fast nur die FCZ-Fans die stimmung, allerdings nach dem ausgleich hörte man fast nur noch die GC Fans!
Also im TV sah man nur minderjährige GC-Fans... täuscht das, oder gibts da wirklich fast niemanden über 20?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:Bis zum 1:1 machten fast nur die FCZ-Fans die stimmung, allerdings nach dem ausgleich hörte man fast nur noch die GC Fans!
Also im TV sah man nur minderjährige GC-Fans... täuscht das, oder gibts da wirklich fast niemanden über 20?
das täuscht nicht. ist fast auf allen stehrampen so. all diese raggetli-zünder und feuerli-mit-schtinkrauch-macher sind doch picklige teenie-chaoten..
Bild
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

giger hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:Bis zum 1:1 machten fast nur die FCZ-Fans die stimmung, allerdings nach dem ausgleich hörte man fast nur noch die GC Fans!
Also im TV sah man nur minderjährige GC-Fans... täuscht das, oder gibts da wirklich fast niemanden über 20?
meistens sieht man dort auch nur die, die am gitter vorne stehen, und das sind fast nur kinder, ist so!
Die Älteren stehen meistens zuhinderst oder links oder rechts aussen...
Oder natürlich auf der tribüne und nicht in der estrade.
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mio-Schaden nach Fan-Eskalation

ROITTERDAM - Ausschreitungen ohne Ende im europäischen Fussball. In Holland wurde ein Schaden von mehreren Millionen Franken angerichtet.
Rund um die Partie Feyenoord Rotterdam – Ajax Amsterdam kam es am Sonntag zu mehreren Zusammenstössen rivalisierender Fangruppen sowie der Polizei.

Ajax-Anhänger zerstörten – obwohl ihre Lieblinge mit 3:2 gewinnen konten – zwei Eisenbahnzüge und brachten den Zugverkehr zum Erlahmen. Politiker in Holland fordern nun, dass Gastmannschaften ihre Fans zuhause lassen sollen. :shock:

In Italien entschied der Verband letzte Woche, dass nach dem Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel Inter – Milan ein Serie-A-Spiel sofort abgebrochen wird, falls Feuerwerkskörpfer auf den Rasen fliegen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Locone
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 14. Feb 2004 14:09

Beitrag von Locone »

hehe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:Bis zum 1:1 machten fast nur die FCZ-Fans die stimmung, allerdings nach dem ausgleich hörte man fast nur noch die GC Fans!
Also im TV sah man nur minderjährige GC-Fans... täuscht das, oder gibts da wirklich fast niemanden über 20?
das täuscht nicht. ist fast auf allen stehrampen so. all diese raggetli-zünder und feuerli-mit-schtinkrauch-macher sind doch picklige teenie-chaoten..
wahrschinlich immerno besser als dini fratze...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste