Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von Sektor A Teubeler »

dä Altädörfler hat geschrieben:Hüle ist kein gelernter Center, man hat ihn Nur als Center eingesetzt, weil wir so viel verletzte Center hatten(Was nicht, heisst, dass er diesen Job nicht gut gemacht hat). Und 5 Center ist sicher nicht umbedingt ein Luxus! Bei Reid ist sicher noch ein Fragezeichen zu setzten, der könnte warscheindlich gerade so gut Flügel spielen.
Und Bütler zu Basel?! Du hast keine Anung wie wichtig Bütler immer noch für das Team ist.

Ich hab wirklich keine Ahnung, wie wichtig das Bütler für das Team ist. Ich kann das "Innenleben" des Teams nicht beurteilen. Ich seh was auf dem Feld abgeht und da hab ich lieber einen gelernten Power-Flügel als einen Bütler, den man auf den Flügel zwangsversetzt.

zu Reid: auch hier: Wieso einen gelernten Center zum Flügel degradieren? Dann macht dieser Transfer nun wirklich keinen Sinn!

Hüle mag kein gelernter Center sein, aber im Notfall kann er (als Nr. 5) als Center einspringen. Also haben wir für nächste Saison eine Center-Reserve!

All meine Argumente sind aber Makulatur, wenn Morger wirlich nicht mehr kommt (wie angedeutet wurde) - dann das Ganze sofort vergessen. Aber sonst??
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: olé

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
wenn du nicht kommst, sagst du dann deiner frau: "aber schön hatten wir wenigstens wieder einmal sex?" :mat:

nein, ich gehe zur freundin..........
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von Mat »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:...wenn Morger wirlich nicht mehr kommt (wie angedeutet wurde)...
Tut bitte nicht wieder irgendwelche wilden Gerüchte in die Welt setzen. Weiss also irgendjemand was dazu?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:...wenn Morger wirlich nicht mehr kommt (wie angedeutet wurde)...
Tut bitte nicht wieder irgendwelche wilden Gerüchte in die Welt setzen. Weiss also irgendjemand was dazu?
moment:

ich habe nicht gesagt, dass morger ziemlich sicher nicht mehr spielen kann!! ich hab lediglich geschrieben, dass hinter morger noch ein fragezeichen zu setzen ist, wie es um seine genesung steht bezüglich seinem mehfachen handgelenkbruchs.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: olé

Beitrag von tittenfee »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
wenn du nicht kommst, sagst du dann deiner frau: "aber schön hatten wir wenigstens wieder einmal sex?" :mat:

nein, ich gehe zur freundin..........
:shock: :lol:

Amarone wie er leibt und lebt! :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:...wenn Morger wirlich nicht mehr kommt (wie angedeutet wurde)...
Tut bitte nicht wieder irgendwelche wilden Gerüchte in die Welt setzen. Weiss also irgendjemand was dazu?
moment:

ich habe nicht gesagt, dass morger ziemlich sicher nicht mehr spielen kann!! ich hab lediglich geschrieben, dass hinter morger noch ein fragezeichen zu setzen ist, wie es um seine genesung steht bezüglich seinem mehfachen handgelenkbruchs.
Ja, und schon hat's einer aufgenommen. Bald können wir dann auf Spoor vom Karrierenende von Morger lesen. Derartige Mutmassungen sind schon etwas heikel.

Und übrigens: mein Vater hat sich mit 70 das Handgelenk gebrochen, und er klettert nun wieder Felswände hoch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von Schwyzer »

Mat hat geschrieben: Und übrigens: mein Vater hat sich mit 70 das Handgelenk gebrochen, und er klettert nun wieder Felswände hoch.
Wird ja auch ein gebürtiger Steinbock-(Bündner) sein. :wink: :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:...wenn Morger wirlich nicht mehr kommt (wie angedeutet wurde)...
Tut bitte nicht wieder irgendwelche wilden Gerüchte in die Welt setzen. Weiss also irgendjemand was dazu?
moment:

ich habe nicht gesagt, dass morger ziemlich sicher nicht mehr spielen kann!! ich hab lediglich geschrieben, dass hinter morger noch ein fragezeichen zu setzen ist, wie es um seine genesung steht bezüglich seinem mehfachen handgelenkbruchs.
Ja, und schon hat's einer aufgenommen. Bald können wir dann auf Spoor vom Karrierenende von Morger lesen. Derartige Mutmassungen sind schon etwas heikel.

Und übrigens: mein Vater hat sich mit 70 das Handgelenk gebrochen, und er klettert nun wieder Felswände hoch.

Gehen wir davon aus, dass Morger noch weiterspielen kann. Liegt mir übrigens fern hier irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. Aber auf Gegen-Argumente versuche ich zu antworten.

Also bleiben wir bei den Fakten: Wir haben also 6 Center unter Vertrag, wobei 1 zugegebenermassen nur eine Reserve ist. Aber ich bleib dabei, das ist Luxus und macht für mich wenig Sinn.

Auf der anderen Seite haben wir Basel, dass a) dringend Verstärkung braucht b) um jeden Basler froh ist, denn die suchen Identifikationsfiguren c) wohl auch etwas Geld auf der Seite hat

Sprich: Da liegt Geld auf der Strasse! Holen wir es uns!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben: Und übrigens: mein Vater hat sich mit 70 das Handgelenk gebrochen, und er klettert nun wieder Felswände hoch.
:shock: :shock: dann klettert er ja jetzt mit fast 120 jahren noch immer die felswände hoch... :mat:

kommt übrigens draufan, WIE man sich das handgelenk gebrochen hat :!:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von maximus »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: Also bleiben wir bei den Fakten: Wir haben also 6 Center unter Vertrag, wobei 1 zugegebenermassen nur eine Reserve ist. Aber ich bleib dabei, das ist Luxus und macht für mich wenig Sinn.

Auf der anderen Seite haben wir Basel, dass a) dringend Verstärkung braucht b) um jeden Basler froh ist, denn die suchen Identifikationsfiguren c) wohl auch etwas Geld auf der Seite hat

Sprich: Da liegt Geld auf der Strasse! Holen wir es uns!
du willst also bütler verkaufen...und wen willst du denn neben dem ausländer noch holen?? denn dann fehlt uns wieder ein ch-stürmer!! und bütler einfach so abgeben?? nöö, ganz sicher nicht!!

eloranta - roest - walser
ausl. wunderflügel - reid - rizzello oder bärtschi
micheli - weber - rizzello oder bärtschi
hüle - morger - bütler

das hat klasse!!

und wenn ein center verletzt ist, haben wir mit bütler einen erfahrenen ersatz!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

meine herren

stoppt das geleier um bütler. klaus hält sehr sehr viel von ihm. der würde bütler nicht einfach springen lassen. ganz sicher nicht.

ja, mir ist auch klar, dass er nicht der hammer-center ist. und meine/unsere meinung muss sich auch nicht mit der vom manager decken.

aber eben: er und die TK treffen die entscheidungen. und es macht einfach relativ wenig sinn, über einen weg-transfer von bütler zu sprechen, wenn (wie jetzt ich) ein user die pers. meinung der entscheidungsträger dazu kennt.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von amarone »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Also bleiben wir bei den Fakten: Wir haben also 6 Center unter Vertrag, wobei 1 zugegebenermassen nur eine Reserve ist. Aber ich bleib dabei, das ist Luxus und macht für mich wenig Sinn.
vielleicht will gilligan die ersten beiden linien variantenreicher spielen lassen..........also reid, weil er so pfeilschnell ist, als flügel.......oder dann je nach situation als (gelernter) center.......dazu kommt ja noch ein ausländischer flügelflitzer.......

bei morger, bütler und hüle denke ich gehts wirklich nur um blockerplayer.........und defensiv ist bütler nicht wegzudenken.........
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben: Also bleiben wir bei den Fakten: Wir haben also 6 Center unter Vertrag, wobei 1 zugegebenermassen nur eine Reserve ist. Aber ich bleib dabei, das ist Luxus und macht für mich wenig Sinn.

Auf der anderen Seite haben wir Basel, dass a) dringend Verstärkung braucht b) um jeden Basler froh ist, denn die suchen Identifikationsfiguren c) wohl auch etwas Geld auf der Seite hat

Sprich: Da liegt Geld auf der Strasse! Holen wir es uns!
du willst also bütler verkaufen...und wen willst du denn neben dem ausländer noch holen?? denn dann fehlt uns wieder ein ch-stürmer!! und bütler einfach so abgeben?? nöö, ganz sicher nicht!!

eloranta - roest - walser
ausl. wunderflügel - reid - rizzello oder bärtschi
micheli - weber - rizzello oder bärtschi
hüle - morger - bütler

das hat klasse!!

und wenn ein center verletzt ist, haben wir mit bütler einen erfahrenen ersatz!!

Liest sich verlockend!

Ich hoff, der SCRJ hat wirklich genug Geld um diesen "ausl. Wunderflügel" zu holen.

Wenn ja -> OK (Deine Argumente sind besser).

Wenn nein -> dann bleib ich dabei. Lieber in einen Wunderflügel investieren als in eine "starke" 4. Linie.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

schteff !! hat geschrieben:meine herren

stoppt das geleier um bütler. klaus hält sehr sehr viel von ihm. der würde bütler nicht einfach springen lassen. ganz sicher nicht.

ja, mir ist auch klar, dass er nicht der hammer-center ist. und meine/unsere meinung muss sich auch nicht mit der vom manager decken.

aber eben: er und die TK treffen die entscheidungen. und es macht einfach relativ wenig sinn, über einen weg-transfer von bütler zu sprechen, wenn (wie jetzt ich) ein user die pers. meinung der entscheidungsträger dazu kennt.
Du willst also hier nur noch sinnvolle Diskussionen zulassen. Diskussionen um Themen und Vorschläge, die sich mit der Meinung der Entscheidungsträger decken und die dementsprechend auch umgesetzt werden? Gut -> Mod: bitte Forum schliessen!

Ernsthaft: Ich geh schon davon aus, dass Klaus und andere Entscheidungsträger Gründe für ihre Entscheidungen haben. Wär ja seltsam, wenn es nicht so wäre. Sie werden ihre Ideen wohl kaum aus dem Forum holen.

Ich seh das Forum als Plattform, wo seine Ideen und Meinungen diskutieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich hier eine Meinung vertrete, die evtl. nicht der Meinung von Hr. Klaus entspricht und deshalb nie umgesetzt wird. Na ja - ich kann damit leben. Lass mir aber nicht die Freude an einer vernünftigen Diskussion nehmen.

By the way: Wenn ich Anspruch auf Umsetzung meiner Ideen beim SCRJ hätte, dann würde ich mich sicherlich nicht im Forum äussern...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Du willst also hier nur noch sinnvolle Diskussionen zulassen. Diskussionen um Themen und Vorschläge, die sich mit der Meinung der Entscheidungsträger decken und die dementsprechend auch umgesetzt werden? Gut -> Mod: bitte Forum schliessen!

Ernsthaft: Ich geh schon davon aus, dass Klaus und andere Entscheidungsträger Gründe für ihre Entscheidungen haben. Wär ja seltsam, wenn es nicht so wäre. Sie werden ihre Ideen wohl kaum aus dem Forum holen.

Ich seh das Forum als Plattform, wo seine Ideen und Meinungen diskutieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich hier eine Meinung vertrete, die evtl. nicht der Meinung von Hr. Klaus entspricht und deshalb nie umgesetzt wird. Na ja - ich kann damit leben. Lass mir aber nicht die Freude an einer vernünftigen Diskussion nehmen.

By the way: Wenn ich Anspruch auf Umsetzung meiner Ideen beim SCRJ hätte, dann würde ich mich sicherlich nicht im Forum äussern...

na ja, so meinte ich das schon nicht. :D

es ist sicher nicht so, dass die 25 jungs wo wir im kader haben allesamt wunschspieler sind. aber bütler ist einer der lieblinge der TK. und eben, bei sowas bringt es schon sehr wenig über seinen abgang zu sprechen oder mutmassen.

by the way: 120 seiten, 2500 antworten im transferthread -----> getätigt: 1 transfer :shock:

hoffe, die TK arbeitet effizienter als wir hier :?

ps: wenn ich vernünftige diskussionen will, meide ich das forum generell :shock: :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bütler zu Basael!

Beitrag von Mat »

Schwyzer hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Und übrigens: mein Vater hat sich mit 70 das Handgelenk gebrochen, und er klettert nun wieder Felswände hoch.
Wird ja auch ein gebürtiger Steinbock-(Bündner) sein. :wink: :lol:
Ich muss schon bitten: wir sind Walliser!

Der Center-Überschuss macht mir übrigens gar keine Sorgen: schon letzte Saison war Bütler des öftern am Flügel (und dort wie jemand schon so schön gesagt hat so gut bzw. so schlecht wie als Center) und Reid solle ja auch als Flügel einsetzbar sein. Positiv ist auf alle Fälle, dass wir, wenn sich Weber oder Stacy wieder mal verletzen sollte, nicht gleich nur noch mit einer einzigen offensiv potenten Linie da stehen werden.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

amarone hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
schefer eine klasse besser als voisard!?? :shock: also bitte! was für eine lächerliche äusserung! was hat schefer schon erreicht und was voisard?

1. ist schefer 8 jahre jünger als voisard, also karriere noch vor sich......und was sind schon 35 länderspiele.......

2. schefer war vergangene saison 28 von 44 runden verletzt.........

3. war das mit einer klasse besser, ein scherz gegenüber unserem super schatzi.......

4. bin ich denoch von schefer überzeugt.........und vergiss nicht, gilligan hat am anfang seiner bern-karriere aus durchschnittlichen spielern viele natispieler gemacht......das heisst wiederum nicht, dass schefer natitauglich wird..........aber ein sehr wertvoller und solider teamplayer kann er werden...........
schefer müsste ähnliche qualitäten haben wie streit, damit er ein guter verteidiger sein kann! ansonsten ist das einfach nicht möglich mit seinem physischen handicap! ich finde es ja schade sagen zu müssen aber schefer wird nie was! wenn schefer nur 1 länderspiel in seiner karriere bestreiten wird, dann bezahle ich dir pro rappi heimmatch in der darauffolgenden saison ein bier! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

capaul hat geschrieben:wenn schefer nur 1 länderspiel in seiner karriere bestreiten wird, dann bezahle ich dir pro rappi heimmatch in der darauffolgenden saison ein bier! :shock: :D

hat er schon, wm u18........ :P

nicht alle guten schweizer verteidiger spielen automatisch in der a-nati......... :!:

eine gute flasche roten reicht allemal pro heimspiel........ :shock: :shock: :shock:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
schefer eine klasse besser als voisard!?? :shock: also bitte! was für eine lächerliche äusserung! was hat schefer schon erreicht und was voisard?

1. ist schefer 8 jahre jünger als voisard, also karriere noch vor sich......und was sind schon 35 länderspiele.......

2. schefer war vergangene saison 28 von 44 runden verletzt.........

3. war das mit einer klasse besser, ein scherz gegenüber unserem super schatzi.......

4. bin ich denoch von schefer überzeugt.........und vergiss nicht, gilligan hat am anfang seiner bern-karriere aus durchschnittlichen spielern viele natispieler gemacht......das heisst wiederum nicht, dass schefer natitauglich wird..........aber ein sehr wertvoller und solider teamplayer kann er werden...........
schefer müsste ähnliche qualitäten haben wie m. streit, damit er ein guter verteidiger sein kann! ansonsten ist das einfach nicht möglich mit seinem physischen handicap! ich finde es ja schade sagen zu müssen aber schefer wird nie was! wenn schefer nur 1 länderspiel in seiner karriere bestreiten wird, dann bezahle ich dir pro rappi heimmatch in der darauffolgenden saison ein bier! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
schefer eine klasse besser als voisard!?? :shock: also bitte! was für eine lächerliche äusserung! was hat schefer schon erreicht und was voisard?

1. ist schefer 8 jahre jünger als voisard, also karriere noch vor sich......und was sind schon 35 länderspiele.......

2. schefer war vergangene saison 28 von 44 runden verletzt.........

3. war das mit einer klasse besser, ein scherz gegenüber unserem super schatzi.......

4. bin ich denoch von schefer überzeugt.........und vergiss nicht, gilligan hat am anfang seiner bern-karriere aus durchschnittlichen spielern viele natispieler gemacht......das heisst wiederum nicht, dass schefer natitauglich wird..........aber ein sehr wertvoller und solider teamplayer kann er werden...........
schefer müsste ähnliche qualitäten haben wie streit, damit er ein guter verteidiger sein kann! ansonsten ist das einfach nicht möglich mit seinem physischen handicap! ich finde es ja schade sagen zu müssen aber schefer wird nie was! wenn schefer nur 1 länderspiel in seiner karriere bestreiten wird, dann bezahle ich dir pro rappi heimmatch in der darauffolgenden saison ein bier! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

amarone hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:wenn schefer nur 1 länderspiel in seiner karriere bestreiten wird, dann bezahle ich dir pro rappi heimmatch in der darauffolgenden saison ein bier! :shock: :D

hat er schon, wm u18........ :P

nicht alle guten schweizer verteidiger spielen automatisch in der a-nati......... :!:

eine gute flasche roten reicht allemal pro heimspiel........ :shock: :shock: :shock:
ich meine natürlich schon bei der richtigen nationalmannschaft! was bringt mir einer, der mal was konnte und alles verlernt hat! :D

naja, logisch nicht, capaul spielte ja auch nie dort (achtung ironie)...

bitte??? du elender säufer du! unglaublich! :shock:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

kommt voisard doch???? habe da was gehört!!!!!!!!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

ich gehe ein bischen golfen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schatz72 hat geschrieben:kommt voisard doch???? habe da was gehört!!!!!!!!
oje...voisard? reist? johnson? huselius? hagman? sarault? mister x?

fragen über fragen... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schatz72 hat geschrieben:ich gehe ein bischen golfen!!!!!!!!!
bitte bleib da.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste