Transferthread
olé
was zerissen? ich habe nur gesagt was ich gehört habe... ganz locker giger!!giger hat geschrieben:Wieder mal typisch, alle Spieler werden schon in der Luft zerrissen, bevor sie auch nur eine einzige Sekunde im SCRJ Dress gespielt haben!THEKING72 hat geschrieben:brandon reid soll übrigens vor allem für die galerie spielen. kein man für die big-points. kein neuer mike. schaaade hoch zwei!
Remember Tuulola?
tuulola war ich wohl der einzige, der letzen sommer gesagt hat, dass dieser unsere wichtigste verstärkung wird!! da ich ihn schon viel länger kannte..
ich kritisiere nur, dass ich irgendwie kein konzept erkennen kann in der verpflichtung der mannschaft...
THEKING72
- tittenfee
- Aktionär
Re: olé
Bei Tuulola geb ich dir recht, aber die Mehrheit war total gegen ihn.THEKING72 hat geschrieben: was zerissen? ich habe nur gesagt was ich gehört habe... ganz locker giger!!
tuulola war ich wohl der einzige, der letzen sommer gesagt hat, dass dieser unsere wichtigste verstärkung wird!! da ich ihn schon viel länger kannte..
ich kritisiere nur, dass ich irgendwie kein konzept erkennen kann in der verpflichtung der mannschaft...
Und bei Reid: Also wenn du schreibst "schaade hoch zwei" deutet das doch auf deine persönliche beurteilung hin oder etwa nicht?
Also bist du selbst auch schon negativ beeinflusst, schliesslich hörst du ja soviel Schlechtes über ihn.
Korrigier mich wenn ich mich irre...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Supporter Classic
Habe ich eben richtig verstanden?? Alain Reist??? Dieser elende TUBELAFF VON VERRÄTER, welcher damals wegen dem Geld nach Kloten zu Vladimirli geseckelt ist und tief in der Versenkung verschwunden ist??? Uah uah:lol:schatz72 hat geschrieben:klaus will capaul und schefer,lieber als voisard und reist unser klausi ist ja schon ein wunder manager ole.
Der soll doch zu Zug wechseln, dort werden Spieler zum Verträge brechen ausgebildet..
Ausserdem haben wir in unserer CHARAKTERLICHEN TOP-Mannschaft eh keinen Platz für solche CHARAKTERSCHWEINE UND NULLEN WIE REIST!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- tittenfee
- Aktionär
War das nicht letzte Saison mal so ein Spruch "Ein Spieler muss bei uns auch von der Persönlichkeit her ins Team passen"... Weiss aber nicht mehr wer das gesagt hat (Klaus...?).Lübi hat geschrieben:Ausserdem haben wir in unserer CHARAKTERLICHEN TOP-Mannschaft eh keinen Platz für solche CHARAKTERSCHWEINE UND NULLEN WIE REIST!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
hug war das im ON-interview.giger hat geschrieben:War das nicht letzte Saison mal so ein Spruch "Ein Spieler muss bei uns auch von der Persönlichkeit her ins Team passen"... Weiss aber nicht mehr wer das gesagt hat (Klaus...?).Lübi hat geschrieben:Ausserdem haben wir in unserer CHARAKTERLICHEN TOP-Mannschaft eh keinen Platz für solche CHARAKTERSCHWEINE UND NULLEN WIE REIST!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Supporter Classic
Jep genau, Hug wars und Klaus denkt das selbe. Ist auch so, das Resultat welche eine charakterliche TOP-Mannschaft erbringen kann, haben wir vergangene Saison gesehen..Auf dem muss nun aufgebaut werden, aber es wäre beinahe fatal, wieder solche Charakterschweine wie Reist und Meier sie waren, zurückzuholen.giger hat geschrieben:War das nicht letzte Saison mal so ein Spruch "Ein Spieler muss bei uns auch von der Persönlichkeit her ins Team passen"... Weiss aber nicht mehr wer das gesagt hat (Klaus...?).Lübi hat geschrieben:Ausserdem haben wir in unserer CHARAKTERLICHEN TOP-Mannschaft eh keinen Platz für solche CHARAKTERSCHWEINE UND NULLEN WIE REIST!!
Auf diese Art und Weise wie sie vom SCRJ gegangen sind haben sie nicht mal eine klitzeklein Chance verdient, bei uns wieder einen Vertrag zu bekommen!!
DAS LIDO IST EIN HOCKEYSTADION UND KEIN SCHWEINESTALL - NEIN ALAIN REIST!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
ja, sie müssen in die Mannschaft und nicht zu den Fans passen. Denke seine Entscheidung (oder vor allem sein Motiv) zum Wechsel hat die Fans mehr gestört als die Mitspieler.giger hat geschrieben:War das nicht letzte Saison mal so ein Spruch "Ein Spieler muss bei uns auch von der Persönlichkeit her ins Team passen"... Weiss aber nicht mehr wer das gesagt hat (Klaus...?).Lübi hat geschrieben:Ausserdem haben wir in unserer CHARAKTERLICHEN TOP-Mannschaft eh keinen Platz für solche CHARAKTERSCHWEINE UND NULLEN WIE REIST!!
Meine Aussage bitte nicht falsch verstehen, das heisst nicht, dass er vorher/jetzt gut ins Team passt/e. Aber möglich wärs, ausser ich habe ein paar Insider-News verpasst, die sonst hier alle wissen.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: schatzi72
Wäre heute der 24jährige Mike Richard (so alt war er nach der ersten Saison in der Schweiz - gleiches Alter wie Reid) auf dem Markt mit seinen 7 NHL Spielen mit 2 Assits, seiner ersten Saison beim ZSC, wo sie ihn nach nur einem Jahr nach Olten verhökert haben und Rappi würde ihn heute als Ausländer präsentieren, dann würden Leute wie Theking und schatz72 ihn hier und jetzt als Cumulus-Auslander verspotten und Klaus in die Wüste schicken.THEKING72 hat geschrieben:@schatzi72: danke no für post.. hät mich grausam aaagmacht.. hotel neptuno blibt sicher e variante für de summer... herlic!!!
brandon reid soll übrigens vor allem für die galerie spielen. kein man für die big-points. kein neuer mike. schaaade hoch zwei!
der 5. ausländer kommt aus dem trio: vitolinsh, albert malgin und sarault!
huselius übernimt den popcorn-stand...
hagman wird schoofeur von schefer...
So ändern sich die Ansprüche nach einer Saison mit NHL-Spielern.
da bin ich aber h****, dass klaus und hug so denken. dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen und müssen keine angst haben, dass reist kommt...Lübi hat geschrieben:Jep genau, Hug wars und Klaus denkt das selbe. Ist auch so, das Resultat welche eine charakterliche TOP-Mannschaft erbringen kann, haben wir vergangene Saison gesehen..Auf dem muss nun aufgebaut werden, aber es wäre beinahe fatal, wieder solche Charakterschweine wie Reist und Meier sie waren, zurückzuholen.giger hat geschrieben:War das nicht letzte Saison mal so ein Spruch "Ein Spieler muss bei uns auch von der Persönlichkeit her ins Team passen"... Weiss aber nicht mehr wer das gesagt hat (Klaus...?).Lübi hat geschrieben:Ausserdem haben wir in unserer CHARAKTERLICHEN TOP-Mannschaft eh keinen Platz für solche CHARAKTERSCHWEINE UND NULLEN WIE REIST!!
Auf diese Art und Weise wie sie vom SCRJ gegangen sind haben sie nicht mal eine klitzeklein Chance verdient, bei uns wieder einen Vertrag zu bekommen!!
DAS LIDO IST EIN HOCKEYSTADION UND KEIN SCHWEINESTALL - NEIN ALAIN REIST!!
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Walli hat geschrieben:ich glaubs du machst den gleichen fehler wie ich anfangs mit dem quoten. im textmenu (dort wo man die nachrichten eingibt), heisst das vierte feld "Quote". ich hab am anfang auch immer diese taste gedrückt und geglaubt, irgendwie schaffe man es so dass dann im text erscheint: "surati hat folgendes geschrieben". dem ist aber nicht so. die lösung ist viel einfacher. drücke auf "quote" direkt im forum oben rechts vom text jener person, die du quoten willst. nicht im textmenu wo du div. anwahlmöglichkeiten hast ( B / i / u / Quote etc..)surati hat geschrieben:bin glaubs zu blöd
nun, Sarault darf zumindest ganz sicher nicht sein, da spielen wir lieber nur mit 4 Ausländern und sparen uns die Kohle.
eine wette bezüglich reist.. hmm.. kann mir zwar gut vorstellen dass der Judas zurückkehrt, bin aber trotzdem immer für eine wette bereit.. worum gehts??
Herzlichen Dank für den Tip
Eines Tages werden alle über uns staunen!!!
-
- Gelegenheitsbesucher
Die Position des zweiten Torhüters, welche nach dem Weggang von Marc Eichmann vakant geworden war, ist neu besetzt. Als Nachfolger verpflichtet der SC Bern den erst 22 jährigen Marco Wegmüller, welcher einen Einjahresvertrag beim SC Bern unterschrieben hat.
Bern hat Anfangs April ein Riesenfest in der Allmend!!!!
Was heissen soll: Bern wird Meister!!!!!!!!!
Was heissen soll: Bern wird Meister!!!!!!!!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan
Hofentlich verletzt sich Bührerscb-chnopf hat geschrieben:Die Position des zweiten Torhüters, welche nach dem Weggang von Marc Eichmann vakant geworden war, ist neu besetzt. Als Nachfolger verpflichtet der SC Bern den erst 22 jährigen Marco Wegmüller, welcher einen Einjahresvertrag beim SC Bern unterschrieben hat.
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
wenn du mut hast, dann liste doch hier mal, deiner meinung nach, namentlich die tops und flops unserer neuen mannschaft auf...............ende nächster saison rechnen wir dann ab......THEKING72 hat geschrieben:
plus die platzierung des teams nach der quali..........
angefangen beim trainer usw.
vielleicht hat ja schatzilein auch lust sein gewaltiges hockey-wissen hier in einer top/flop liste 2005/2006 kund zu tun.........wobei, ich denke, der schreibt lieber weiter seine hochstehenden beiträge............
auf wunsch werde ich mich selbstverständlich auch daran beteiligen.
da wir ja sommerzeit haben, können zu den einzelnen spielern ruhig ausführliche begründungen geschrieben werden...........wir haben ja 3 monate zeit.........
welche NEUE mannschaft ???amarone hat geschrieben:wenn du mut hast, dann liste doch hier mal, deiner meinung nach, namentlich die tops und flops unserer neuen mannschaft auf...............ende nächster saison rechnen wir dann ab......THEKING72 hat geschrieben:
plus die platzierung des teams nach der quali..........
angefangen beim trainer usw.
vielleicht hat ja schatzilein auch lust sein gewaltiges hockey-wissen hier in einer top/flop liste 2005/2006 kund zu tun.........wobei, ich denke, der schreibt lieber weiter seine hochstehenden beiträge............
auf wunsch werde ich mich selbstverständlich auch daran beteiligen.
da wir ja sommerzeit haben, können zu den einzelnen spielern ruhig ausführliche begründungen geschrieben werden...........wir haben ja 3 monate zeit.........
nana, also alte mannschaft würde ich dem schon nicht gerade sagen.
es gibt zwei neue trainer, zwei neue ausländer und micheli bringt auch frisches blut. aber vor allem gilligan wird bestimmt sehr frischen wind reinbringen.
noch zu reist:
es steht jetzt im letzten drittel 0:1. lausanne macht mir einen erschreckend schwachen eindruck. vor allem das powerplay ist ja katastrophal. und tuulola hatte glaubs etwa 4/5 eiszeit... und er ist der absolute patron.
also, was wenn lausanne endgültig verliert, die liga nicht auf 13 mannschaften aufgestockt wird und reist tatsächlich zu uns kommt? verflucht ihr dann reto klaus und bruno hug? würdet ihr den reist im lido auspfeiffen? würde er keine 2. chance erhalten?
ich denke jeder hat schon mal in seinem leben fehler gemacht und war froh um eine zweite chance. reist war jung und naiv, hat sich vom geld locken lassen...vielleicht hatte er nicht das richtige umfeld wo in beraten haben. wir wissen es nicht.
also, sollte es soweit kommen, dann würd eich ihn begrüssen...wenn nicht, auch egal.
es gibt zwei neue trainer, zwei neue ausländer und micheli bringt auch frisches blut. aber vor allem gilligan wird bestimmt sehr frischen wind reinbringen.
noch zu reist:
es steht jetzt im letzten drittel 0:1. lausanne macht mir einen erschreckend schwachen eindruck. vor allem das powerplay ist ja katastrophal. und tuulola hatte glaubs etwa 4/5 eiszeit... und er ist der absolute patron.
also, was wenn lausanne endgültig verliert, die liga nicht auf 13 mannschaften aufgestockt wird und reist tatsächlich zu uns kommt? verflucht ihr dann reto klaus und bruno hug? würdet ihr den reist im lido auspfeiffen? würde er keine 2. chance erhalten?
ich denke jeder hat schon mal in seinem leben fehler gemacht und war froh um eine zweite chance. reist war jung und naiv, hat sich vom geld locken lassen...vielleicht hatte er nicht das richtige umfeld wo in beraten haben. wir wissen es nicht.
also, sollte es soweit kommen, dann würd eich ihn begrüssen...wenn nicht, auch egal.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mitsch find ich auch geil ! wo wird das spiel übertragen ?auf dem welschen ? ich hab den glaubs mal gelöscht im tv-setupmaximus hat geschrieben:nana, also alte mannschaft würde ich dem schon nicht gerade sagen.
noch zu reist:
mitsch bringt sicherlich einiges mehr wie ein baumann...Jean Pütz hat geschrieben: mitsch find ich auch geil ! wo wird das spiel übertragen ?auf dem welschen ? ich hab den glaubs mal gelöscht im tv-setup
auf tsr2...steht jetzt 0:2...noch etwas mehr als 5 minuten...
NAIN SARAULT!
svennson wegJean Pütz hat geschrieben:
welche NEUE mannschaft ???
eloranta weg
tavish weg
baumann weg
siren weg
micheli neu
parati halbwegs neu
reid neu
5. super-ausländer neu
assistenztrainer schmid neu
headcoach gilligan neu
spielsystem garantiert neu
ergo neue mannschaft..........
super, vor allem die assistenztrainer haben mich schon immer fasziniert.amarone hat geschrieben:svennson wegJean Pütz hat geschrieben:
welche NEUE mannschaft ???
eloranta weg
tavish weg
baumann weg
siren weg
micheli neu
parati halbwegs neu
reid neu
5. super-ausländer neu
assistenztrainer schmid neu
headcoach gilligan neu
spielsystem garantiert neu
ergo neue mannschaft..........
wenn jetzt auch noch ein neuer masseur und ein neuer speaker kommt sind wir ja richtig general-überholt
der flügelschlag eines schmetterlings kann die welt verändern...........Jean Pütz hat geschrieben:
super, vor allem die assistenztrainer haben mich schon immer fasziniert.
wenn jetzt auch noch ein neuer masseur und ein neuer speaker kommt sind wir ja richtig general-überholt