Transferthread
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
hier sind gleich zwei fehler versteckt:Sarault hat geschrieben: Wir werden nächstes Jahr unsere helle Freude an unserem neuen Spielmacher Sarault haben
sarault = spielmache? uah uah uah...
nächstes jahr unsere helle freude haben an ihm?? ja, wenn er bei den langnullen spielt und er gegen uns eine strafe nach der anderen frisst...
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
unmöglich. fängt die nhl an, spielt er dort...fängt sie immer noch nicht an, spielt er weiterhin in davos.Karma hat geschrieben: Nach dieser Quelle soll Klaus sehr nahe an Niklas Hagmann dran sein. Das wäre für mich wirklich der Transfer, den ich mir noch gewünscht habe. Was meint ihr dazu ??
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
aber dann ist das ja kein fehler, oder? wir haben dann ja unsere freude an ihm.maximus hat geschrieben:hier sind gleich zwei fehler versteckt:Sarault hat geschrieben: Wir werden nächstes Jahr unsere helle Freude an unserem neuen Spielmacher Sarault haben
nächstes jahr unsere helle freude haben an ihm?? ja, wenn er bei den langnullen spielt und er gegen uns eine strafe nach der anderen frisst...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
1. Sarault ein Spielmacher? Dein Lidoalltag ist grau?Sarault hat geschrieben: Herrscht hier eigentlich kollektive Ignoranz?
Wir werden nächstes Jahr unsere helle Freude an unserem neuen Spielmacher Sarault haben:
Erstens: Er bring etwas Farbe in unseren grauen Lidoalltag
Zweites: Er trägt aktiv dazu bei, dass der SCRJ in der nächsten Jahren zu einer Spitzenmannschaft wird. Insbesondere nach dem neuen Stadionbau
Drittens: Er hilft dem SCRJ, sich vom finnischen Mädchenhockey zu verabschieden. (Möge mir Eloranto verzeihen. Gilt natürlich nicht für ihn)
Viertens: Er ist sich gewohnt, Meister zu werden.
2. Das würde jeder andere Ausländer auch. Und ziemlich sicher noch mehr als Sarault.
3. da könntest du recht haben
4. das ist sich Gilligan auch, wir werden trotzdem nicht Meister
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
hab ich genau gewusst, dass sowas kommt!! aber er hat eben gemeint, wir hätten freude, wenn er bei uns spielen würde und ich habs halt umgedreht, so dass es stimmt...chlinä chnopf hat geschrieben:aber dann ist das ja kein fehler, oder? wir haben dann ja unsere freude an ihm.maximus hat geschrieben:hier sind gleich zwei fehler versteckt:Sarault hat geschrieben: Wir werden nächstes Jahr unsere helle Freude an unserem neuen Spielmacher Sarault haben
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja, eben... wenns ja stimmt sinds ja keine zwei fehler.maximus hat geschrieben:hab ich genau gewusst, dass sowas kommt!! aber er hat eben gemeint, wir hätten freude, wenn er bei uns spielen würde und ich habs halt umgedreht, so dass es stimmt...chlinä chnopf hat geschrieben:aber dann ist das ja kein fehler, oder? wir haben dann ja unsere freude an ihm.maximus hat geschrieben:hier sind gleich zwei fehler versteckt:Sarault hat geschrieben: Wir werden nächstes Jahr unsere helle Freude an unserem neuen Spielmacher Sarault haben
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
wer sagt das? wenn die nhl wieder beginnt und der hagman eine vertragsofferte erhält, wird er ganz sicher wieder dort spielen. der gute mann wird erst 26 jahre alt!!chrischi hat geschrieben:bezüglich hagmann weiss man zimlich sicher das er weiterhin in europa spielen wird.
NAIN SARAULT!
der gute mann hat das mal zu papier gegeben.maximus hat geschrieben:wer sagt das? wenn die nhl wieder beginnt und der hagman eine vertragsofferte erhält, wird er ganz sicher wieder dort spielen. der gute mann wird erst 26 jahre alt!!chrischi hat geschrieben:bezüglich hagmann weiss man zimlich sicher das er weiterhin in europa spielen wird.
das ihm das europäische hockey mehr zusagt -> daher könnte er sich sehr gut vorstellen
auch wenn in der NHL gespielt wird das er in europa bleibt.
Und er ist sich der nhl-star vom hcd welcher am ehesten bleibt.
-> trotzdem glaube ich kaum das er zum scrj wechselt
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
nein, mit Jo Sakic verhält es sich so: die Schwägerin von Dale McTavish ist die Cousine von Joe's Tante und über diesen Weg hat er vom SCRJ gehört; sie war auch schon einmal in Rapperswil und war total begeistert von den Fans und der Stadt und deshalb überlegt er sich's jetzt zu uns zu kommen. Von der NHL habe er genug. Meine Info-Quelle: die ist so stren vertraulich, dass ich sie nicht nennen kann aber es geht dabei ab wie in einem (harmlosen) Albtraum.lord hat geschrieben:Nicklas Hagman? what's next? Joe Sakic entdeckt seine Schweizer Spiellizenz von seiner Juniorenzeit beim HC Wil?
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bei hockeyfans steht schon seit Wochen ein Jason York als ein Kandidat, der im Gespräch sei; weiss aber nichts über ihn zu berichten.chris69 hat geschrieben:
gibt es überhaupt jemanden ausser Johnson und Sarault, der im Gespräch und realistisch ist (Huselius und Hagmann sehe ich nicht als realistisch)