Transferthread
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an Johnson. Es dauert etwas zu lange und schatz72 scheint auch nicht mehr wirklich optimitisch (oder er ist verreist).
Ich denke, da wird jemand kommen, den niemand auf der Rechnung hatte. Ein Klaus-Überraschungsei.
Doch ich bin überzeugt, er wird es schon zu unserer Zufriedenheit richten. Denn ich habe schon mal die Frage in Forum gestellt. Wann war der letzte Transfer von Klaus, der wirklich schlecht war:
- Micheli
- Reid
- Tuulola
- Eloranta
- Weber
- Fischer
- Bayer
- Bärtschi
- Roest
Und jetzt macht mal das gleiche Spiel in Langnau.
Ich denke, da wird jemand kommen, den niemand auf der Rechnung hatte. Ein Klaus-Überraschungsei.
Doch ich bin überzeugt, er wird es schon zu unserer Zufriedenheit richten. Denn ich habe schon mal die Frage in Forum gestellt. Wann war der letzte Transfer von Klaus, der wirklich schlecht war:
- Micheli
- Reid
- Tuulola
- Eloranta
- Weber
- Fischer
- Bayer
- Bärtschi
- Roest
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
du gibst nie auf was?maximus hat geschrieben:nönö...ganz sicher nicht!! da wird es ganz andere kandidaten geben...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:doch dochmaximus hat geschrieben:quatsch!! der kommt garantiert nicht...Condrau hat geschrieben:Ives Saurault wird glaub wirklich kommen mal schauen was er bringt........
- chlinä chnopf
- Sponsor
und wenn diese nicht wollen, der sarault aber schon?maximus hat geschrieben:nönö...ganz sicher nicht!! da wird es ganz andere kandidaten geben...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:doch dochmaximus hat geschrieben:quatsch!! der kommt garantiert nicht...Condrau hat geschrieben:Ives Saurault wird glaub wirklich kommen mal schauen was er bringt........
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
dito! sarault NEIN!!maximus hat geschrieben:nönö...ganz sicher nicht!! da wird es ganz andere kandidaten geben...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:doch dochmaximus hat geschrieben:quatsch!! der kommt garantiert nicht...Condrau hat geschrieben:Ives Saurault wird glaub wirklich kommen mal schauen was er bringt........
also: es ist noch total offen wer kommt...punkt!! und sarault wird ganz sicher NICHT kommen!Condrau hat geschrieben:bin auch kein fan von Sarault aber man munkelt das es schon seit einer Woche feststeht..........Bald erfahren wir mehr Spoor/Radio/Zeitungen
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Klaus, bitte enttäusche mich nicht. Ich habe, so viel von Dir gehalten. Aber ich glaube noch so lange an Dich, bis ich ihn (Saurault) im Rappi-Dress seheCondrau hat geschrieben:bin auch kein fan von Sarault aber man munkelt das es schon seit einer Woche feststeht..........Bald erfahren wir mehr Spoor/Radio/Zeitungen
- chlinä chnopf
- Sponsor
punkt 1 geb ich dir recht. sonst hätte man es sicherlich bereits bekannt gegeben.maximus hat geschrieben:also: es ist noch total offen wer kommt...punkt!! und sarault wird ganz sicher NICHT kommen!Condrau hat geschrieben:bin auch kein fan von Sarault aber man munkelt das es schon seit einer Woche feststeht..........Bald erfahren wir mehr Spoor/Radio/Zeitungen
aber bei punkt 2? weiss ja nicht.
doch maximus hat 2mal recht!!chlinä chnopf hat geschrieben:punkt 1 geb ich dir recht. sonst hätte man es sicherlich bereits bekannt gegeben.maximus hat geschrieben:also: es ist noch total offen wer kommt...punkt!! und sarault wird ganz sicher NICHT kommen!Condrau hat geschrieben:bin auch kein fan von Sarault aber man munkelt das es schon seit einer Woche feststeht..........Bald erfahren wir mehr Spoor/Radio/Zeitungen
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Hoffen wir es!maximus hat geschrieben:also: es ist noch total offen wer kommt...punkt!! und sarault wird ganz sicher NICHT kommen!Condrau hat geschrieben:bin auch kein fan von Sarault aber man munkelt das es schon seit einer Woche feststeht..........Bald erfahren wir mehr Spoor/Radio/Zeitungen
Saurault bei uns würde absolut nichts bringen, für beide!
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
*psssst* kleiner tip - ironie...McTavish hat geschrieben:doch maximus hat 2mal recht!!chlinä chnopf hat geschrieben:punkt 1 geb ich dir recht. sonst hätte man es sicherlich bereits bekannt gegeben.maximus hat geschrieben:also: es ist noch total offen wer kommt...punkt!! und sarault wird ganz sicher NICHT kommen!Condrau hat geschrieben:bin auch kein fan von Sarault aber man munkelt das es schon seit einer Woche feststeht..........Bald erfahren wir mehr Spoor/Radio/Zeitungen
wie wärs mit armstrong?chris69 hat geschrieben: Wann war der letzte Transfer von Klaus, der wirklich schlecht war.
und vielleicht reid oder micheli? (können wir alle noch nicht beurteilen. verstehe nicht ganz, warum man diese automatisch zu den guten zählt.)
es wäre ein riesenfehler, sarault zu verpflichten. denn wenn die nhl nächstes jahr nicht spielt oder nur mit 2.-klass-ausländern, dann werden ganz andere transfers möglich sein. also diesen einen platz würde ich entweder offen lassen oder bei einer super-gelegenheit zuschlagen. zu diesen zähle ich sarault aber ganz sicher nicht!
nee würde ich nicht, und sarault wird doch auch seine forderungen haben!! wird in bern sicherlich genug verdient haben...chrischi hat geschrieben:oder den sarault bilig verpflichten und auf einen nhl-loockout hoffen um dann ein start an land zu ziehen.
der scrj plant mit 6 Ausländern
nee glaub ich nicht
wäre für abwarten oder zwei andere, welche momentan im gespräch sind!
Micheli u. Reid - abwarten!chris69 hat geschrieben:Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an Johnson. Es dauert etwas zu lange und schatz72 scheint auch nicht mehr wirklich optimitisch (oder er ist verreist).
- Micheli
- Reid- Tuulola
- Eloranta
- Weber
- Fischer
- Bayer
- Bärtschi- Roest
Bärtschi ist für mich einen Flop! Man hat ja schon von Reuille-Nachfolger gesprochen - etwas sehr voreilig, wie sich herausgestellt hat!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Maximus "wünscht" sich Sarault:
Nein, im Ernst: Weshalb diese Eile? Man darf sich mit der Verpflichtung der letzten Ausländerposition noch ruhig etwas Zeit lassen!
Und spart Euch die Vorschusslorbeeren für Leute wie Reid, Micheli etc bis zum nächsten Oktober noch auf. Wir werden dann ja sehen!
Sarault passt doch so gut zu gewissen "Schweizer Vertragsverlängerungen"sag mir bitte, was an sarault so toll ist, ausser dass er strafen holt und ein bisschen rüde ist! spielerisch ist der eine niete...bei bern ist das nicht so schlimm, wenn ein ein ausländer nicht sooo grosse spielinteligenz hat, da sie bei den ch-spielern sehr gut bestückt sind. bei uns hat dies aber fatale auswirkungen!
Nein, im Ernst: Weshalb diese Eile? Man darf sich mit der Verpflichtung der letzten Ausländerposition noch ruhig etwas Zeit lassen!
Und spart Euch die Vorschusslorbeeren für Leute wie Reid, Micheli etc bis zum nächsten Oktober noch auf. Wir werden dann ja sehen!
hehe hat geschrieben:das glaube ich dir gern. genauso stichhaltig sind jeweils auch deine sonstigen argumente... :mrgreen:amarone hat geschrieben:ich will sarault...........unbedingt...........nur schon, weil hehe ihn nicht will.........
ich hab wenigstens argumente..........
nein, jetzt im ernst, natürlich will auch ich keinen sarault...........wir brauchen einen schnellen flügel, welcher körperlich was bringt und auch an der scheibe klasse ist..............man soll sich ruhig zeit lassen mit einer verpflichtung..........auch wenn die fans nicht mehr warten wollen.........
Herrscht hier eigentlich kollektive Ignoranz?schatz72 hat geschrieben:alle nur nicht saraut
Wir werden nächstes Jahr unsere helle Freude an unserem neuen Spielmacher Sarault haben:
Erstens: Er bring etwas Farbe in unseren grauen Lidoalltag
Zweites: Er trägt aktiv dazu bei, dass der SCRJ in der nächsten Jahren zu einer Spitzenmannschaft wird. Insbesondere nach dem neuen Stadionbau
Drittens: Er hilft dem SCRJ, sich vom finnischen Mädchenhockey zu verabschieden. (Möge mir Eloranto verzeihen. Gilt natürlich nicht für ihn)
Viertens: Er ist sich gewohnt, Meister zu werden.
Also ich hoffe und glaube auch nicht, dass es Sarault wird. Er hatte zwar auch gute Zeiten beim SCB aber er wäre nicht die Verstärkung, die der SCRJ noch benötigt.
Ich habe nun allerdings ein Gerücht gehört, welches mich einerseits sehr optimistisch stimmt, ich aber andererseits fast nicht glauben kann. Die Quelle ist ziemlich verlässlich. Bis auf eine Ausnahme traten alle Transfers, welche von dieser Quelle gemeldet wurden schlussendlich auch ein.
Nach dieser Quelle soll Klaus sehr nahe an Niklas Hagmann dran sein. Das wäre für mich wirklich der Transfer, den ich mir noch gewünscht habe. Was meint ihr dazu ??
Ich habe nun allerdings ein Gerücht gehört, welches mich einerseits sehr optimistisch stimmt, ich aber andererseits fast nicht glauben kann. Die Quelle ist ziemlich verlässlich. Bis auf eine Ausnahme traten alle Transfers, welche von dieser Quelle gemeldet wurden schlussendlich auch ein.
Nach dieser Quelle soll Klaus sehr nahe an Niklas Hagmann dran sein. Das wäre für mich wirklich der Transfer, den ich mir noch gewünscht habe. Was meint ihr dazu ??
Karma hat geschrieben:Also ich hoffe und glaube auch nicht, dass es Sarault wird. Er hatte zwar auch gute Zeiten beim SCB aber er wäre nicht die Verstärkung, die der SCRJ noch benötigt.
jetzt wirds aber langsam peinlich...........