der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

schteff !! hat geschrieben:ich sag's euch, 2. liga deutschland geht voll ab:
(ps: diese massnahmen wurden ergriffen, BEVOR der vorfall bei erzgebirge aue - cottbus war)


Der FC Energie Cottbus wird Eintrittskarten für sein kommendes Auswärtsspiel bei RW Erfurt (Freitag, 15. April 05) nur gegen Vorlage des Personalausweises verkaufen. Dabei erhält jeder Käufer nur eine Eintrittskarte. Auf der Eintrittskarte wird der Name des Käufers vermerkt. Dieser erhält nur gegen Vorlage der Eintrittskarte und seines Personalausweises Zugang zum Steigerwaldstadion in Erfurt. Tickets für den Gästefanbereich werden ausschließlich in Cottbus zu folgenden Zeiten verkauft: Freitag, 8. April 05 ab 16.30 Uhr sowie Samstag, 9. April 05 von 10 – 14 Uhr jeweils an den Kassen Haupteingang „Stadion der Freundschaft“. In Erfurt bleiben die Stadionkassen für Gästefans am Spieltag geschlossen.

Bereits gekaufte Tickets müssen beim FC Energie Cottbus zu den angegebenen Zeiten registriert werden, da sie sonst die Gültigkeit für das Steigerwaldstadion verlieren.

Der FC Energie Cottbus reagiert mit dieser Maßnahme auf die angekündigten Ausschreitungen der verbotenen Gruppierung „Inferno Cottbus“ in Erfurt. Diese plant gemeinsam mit Hooligangruppen anderer Vereine mit gezielten Aktionen das Spiel zu stören und zum Abbruch zu bringen.

Der FC Energie bittet seine Fans um Verständnis für die Einschränkungen, die dazu dienen, die Fans des FC Energie Cottbus zu schützen und ein faires Spiel zu gewährleisten
wiedereinmal unnötige fertig-machung einer gruppierung...diese anschuldigungen konnte der verein noch immer nicht beweislich unterlegen!!!!!!!

wixers sinners!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

McTavish hat geschrieben:von keinem st.galler jemals geliebt oder akzeptiert und nun endlich weg!! :D peischl tritt als trainer des FCSG sofort zurück...

auf dem rasen klar unterlegen... aber der gästesektor sah um einiges voller aus als der halbleere gcblock :shock:
Wirklich erschreckend wenig GC Fans. Ich denke aber, dass das auch ein gewisser Protest war auf die skandalösen Ereignisse im Match gegen Schaffhausen. Na ja, lauter als die St. Galler waren sie allemal doch noch, aber ist halt auch einfacher wenn die eigene Mannschaft von Anfang an klar überlegen ist.

Zum Spiel selber muss ich gar nicht viel sagen, eine viel zu klare Angelegenheit. Das Resultat hätte fast noch höher ausfallen müssen. Hat aber auch so viel Spass gemacht. (Im Gegensatz zum folgenden Fernsehabend...)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:von keinem st.galler jemals geliebt oder akzeptiert und nun endlich weg!! :D peischl tritt als trainer des FCSG sofort zurück...

auf dem rasen klar unterlegen... aber der gästesektor sah um einiges voller aus als der halbleere gcblock :shock:
Wirklich erschreckend wenig GC Fans. Ich denke aber, dass das auch ein gewisser Protest war auf die skandalösen Ereignisse im Match gegen Schaffhausen. Na ja, lauter als die St. Galler waren sie allemal doch noch, aber ist halt auch einfacher wenn die eigene Mannschaft von Anfang an klar überlegen ist.

Zum Spiel selber muss ich gar nicht viel sagen, eine viel zu klare Angelegenheit. Das Resultat hätte fast noch höher ausfallen müssen. Hat aber auch so viel Spass gemacht. (Im Gegensatz zum folgenden Fernsehabend...)
was war los gegen schaffhausen ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

warum nervt sich eigentlich niemand über den 11er wo bayern gestern in der nachspielzeit erhalten hat ? :shock:
mit 2 auswärtstoren sind sie jetzt doch zurück im geschäft.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

is doch typisch , hab gedacht das noch sowas kommt... :-/
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

FCZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!

Geilo! Hand kaputt vom Zaunklettern allez!! :-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

schteff !! hat geschrieben:warum nervt sich eigentlich niemand über den 11er wo bayern gestern in der nachspielzeit erhalten hat ? :shock:
mit 2 auswärtstoren sind sie jetzt doch zurück im geschäft.
ich freue mich darüber :D

aber wird wohl doch nix mit dem weiterkommen. habe nur die 2. halbzeit gesehen und chelsea war sackstark. unglaublich diese effizienz die sie an den tag legten. aber eigentlich dürfte chelsea schon gar nicht mehr dabei sein. das 4 zu 2 gegen barça war irregulär!

der penalty. brutal für chelsea, ballack fällt da sehr schnell. aber der verteidiger hält ihn halt zuerst kurz zurück. eine sehr dumme aktion vom verteidiger.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

schteff !! hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:von keinem st.galler jemals geliebt oder akzeptiert und nun endlich weg!! :D peischl tritt als trainer des FCSG sofort zurück...

auf dem rasen klar unterlegen... aber der gästesektor sah um einiges voller aus als der halbleere gcblock :shock:
Wirklich erschreckend wenig GC Fans. Ich denke aber, dass das auch ein gewisser Protest war auf die skandalösen Ereignisse im Match gegen Schaffhausen. Na ja, lauter als die St. Galler waren sie allemal doch noch, aber ist halt auch einfacher wenn die eigene Mannschaft von Anfang an klar überlegen ist.

Zum Spiel selber muss ich gar nicht viel sagen, eine viel zu klare Angelegenheit. Das Resultat hätte fast noch höher ausfallen müssen. Hat aber auch so viel Spass gemacht. (Im Gegensatz zum folgenden Fernsehabend...)
was war los gegen schaffhausen ?
deltas wollten einen der pyromanen rausholen, darum gingen alle ultras/supporters/aktive fans gemeinsam aus dem block...beim rausgehen eskalierte die situation und es gab massiven knüppel und tränengaseinsatz seitens der deltas / pôlizei (:?)


oooohooo oooohoooo - ******* polizei!!!!!!!!!!!!
SCRJ since 1945
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Manu hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:warum nervt sich eigentlich niemand über den 11er wo bayern gestern in der nachspielzeit erhalten hat ? :shock:
mit 2 auswärtstoren sind sie jetzt doch zurück im geschäft.
ich freue mich darüber :D

aber wird wohl doch nix mit dem weiterkommen. habe nur die 2. halbzeit gesehen und chelsea war sackstark. unglaublich diese effizienz die sie an den tag legten. aber eigentlich dürfte chelsea schon gar nicht mehr dabei sein. das 4 zu 2 gegen barça war irregulär!

der penalty. brutal für chelsea, ballack fällt da sehr schnell. aber der verteidiger hält ihn halt zuerst kurz zurück. eine sehr dumme aktion vom verteidiger.
ich mich auch :D :shock:

gut, in einer woche wird man auch ein anderes münchen sehen. gestern fehlte ja der ganze sturm. und so schwach wie gestern wird bayern nicht mehr spielen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Manu hat geschrieben:das 4 zu 2 gegen barça war irregulär!
Nur in deinen Träumen Meitli!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

schteff !! hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:von keinem st.galler jemals geliebt oder akzeptiert und nun endlich weg!! :D peischl tritt als trainer des FCSG sofort zurück...

auf dem rasen klar unterlegen... aber der gästesektor sah um einiges voller aus als der halbleere gcblock :shock:
Wirklich erschreckend wenig GC Fans. Ich denke aber, dass das auch ein gewisser Protest war auf die skandalösen Ereignisse im Match gegen Schaffhausen. Na ja, lauter als die St. Galler waren sie allemal doch noch, aber ist halt auch einfacher wenn die eigene Mannschaft von Anfang an klar überlegen ist.

Zum Spiel selber muss ich gar nicht viel sagen, eine viel zu klare Angelegenheit. Das Resultat hätte fast noch höher ausfallen müssen. Hat aber auch so viel Spass gemacht. (Im Gegensatz zum folgenden Fernsehabend...)
was war los gegen schaffhausen ?
war nicht selber dabei. hatte mich für die Unihockey-Playoffs (Juhu, GC im Final) und gegen Fussball entschieden an diesem Abend. Aber so wie ich gelesen habe, wollten die Deltas einen Fan beim Rausgehen aus dem GC-Block fischen weil er gezündet hatte. Irgendwie haben die Fans das aber mitbekommen und so schlossen sie sich alle zusammen, den "Sünder" in die Mitte und wollten so rauslaufen. Da rasteten die Deltas aus, begannen wild dreinzuschlagen, setzten Pfefferspray ein, und Fans, die schlichten wollten gerieten zwischen die Fronten. zusätzlich angeheizt wurde die Situation noch dadurch, dass die Deltas keine Hilfe durchliessen für ein circa 15 jähriges, eigentlich unbeteiligtes Mädchen, dass einige Minuten am Boden lag...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Manu hat geschrieben:war nicht selber dabei. hatte mich für die Unihockey-Playoffs (Juhu, GC im Final) und gegen Fussball entschieden an diesem Abend. Aber so wie ich gelesen habe, wollten die Deltas einen Fan beim Rausgehen aus dem GC-Block fischen weil er gezündet hatte. Irgendwie haben die Fans das aber mitbekommen und so schlossen sie sich alle zusammen, den "Sünder" in die Mitte und wollten so rauslaufen. Da rasteten die Deltas aus, begannen wild dreinzuschlagen, setzten Pfefferspray ein, und Fans, die schlichten wollten gerieten zwischen die Fronten. zusätzlich angeheizt wurde die Situation noch dadurch, dass die Deltas keine Hilfe durchliessen für ein circa 15 jähriges, eigentlich unbeteiligtes Mädchen, dass einige Minuten am Boden lag...
100% gegen Repression und Willkür! :evil:
Zuletzt geändert von Anonymous am 7. Apr 2005 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:das 4 zu 2 gegen barça war irregulär!
Nur in deinen Träumen Meitli!
Was? Wollen wir die Situation noch einmal diskutieren und soll ich dir noch einmal das Offside erklären? :wink:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Manu hat geschrieben:Was? Wollen wir die Situation noch einmal diskutieren und soll ich dir noch einmal das Offside erklären? :wink:
Ja gerne. Kommst du zu mir oder ich zu dir? Dann möcht ich dir nämlich auch noch einen freiSTOSS-Trick zeigen ;-)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Was? Wollen wir die Situation noch einmal diskutieren und soll ich dir noch einmal das Offside erklären? :wink:
Ja gerne. Kommst du zu mir oder ich zu dir? Dann möcht ich dir nämlich auch noch einen freiSTOSS-Trick zeigen ;-)
Natürlich und am besten treffen wir uns im Club C. Da kannst du mir auch den Trick zeigen, Herr Giger seriös. :D
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
100% gegen Repression und Willkür! :evil:
Am schlimmsten sind diese Ketten überall in Zürich wo die Trams durchfahren tun! :evil:

Oh FC Züri, Oh FC Züri - dä Bölle dä isch inne hohl drum passt er guet is GC Goal und genau det muess er hii oh FC Züri!!

Gli isch Derby!!

@Schteffanie; au deten?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
100% gegen Repression und Willkür! :evil:
Am schlimmsten sind diese Ketten überall in Zürich wo die Trams durchfahren tun! :evil:

Oh FC Züri, Oh FC Züri - dä Bölle dä isch inne hohl drum passt er guet is GC Goal und genau det muess er hii oh FC Züri!!

Gli isch Derby!!

@Schteffanie; au deten?
ist h**** kalt am sonntag................. & kommt ja live am tv........

und ****: züri mit 3 gesperrten :(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
ist h**** kalt am sonntag................. & kommt ja live am tv........
Häsch echli eine? :lol:

Niä meh Haend ue für Weichbecher Schteffan! :twisted:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
ist h**** kalt am sonntag................. & kommt ja live am tv........
Häsch echli eine? :lol:

Niä meh Haend ue für Weichbecher Schteffan! :twisted:
ich hasse fussball, wenn es kalt ist. :(

mal gucken...... ev. packt es mich dann noch.. :wink:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

schteff !! hat geschrieben:warum nervt sich eigentlich niemand über den 11er wo bayern gestern in der nachspielzeit erhalten hat ? :shock:
mit 2 auswärtstoren sind sie jetzt doch zurück im geschäft.

Momol, hab mich extrem über die Sissi Ballack genervt. Der soll sich mal auf Fussball konzentrieren und nicht auf Schauspiel Einlagen, vielleicht wird er dann den Ansprüchen gerecht. So wie zum Beispiel Lampard das jeweils macht, einfach genial der Typ.

Im Rückspiel wird Chelsea hoffentlich erneut so auftrumpfen wie gestern, dann ist die Sache schon zum Vornherein geritzt, da kann auch ein Makaay nichts ausrichten.


PS: War Frings gestern eigentlich auf dem Platz?

PPS: Das 1-0 von Chelsea war auch nicht ganz sauber, Drogba stand da im passiven Abseits und hat Kahn doch ziemlich abgelenkt.
BildBildBildBildBildBildBild
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

schteff !! hat geschrieben:warum nervt sich eigentlich niemand über den 11er wo bayern gestern in der nachspielzeit erhalten hat ? :shock:
mit 2 auswärtstoren sind sie jetzt doch zurück im geschäft.
weil die bayern dennoch rausfliegen :D
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Leandro beim Grasshopper-Club

Der brasilianische Stürmer Leandro Fonseca wechselt auf den 1. Juli dieses Jahres zum Grasshopper-Club Zürich. Darüber haben sich sein jetziger Klub Hannover 96 und GC geeinigt. Der 1.78 m grosse Offensivspieler, geboren am 14.02.1975, hat einen Zweijahresvertrag (bis Juni 2007) unterzeichnet.

Leandro hat beim Bundesligisten Hannover 96, wo er seit Mitte 2004 unter Vertrag steht, bisher 21 (von 31) Spiele bestritten und 7 Skorerpunkte (in der Bundesliga und im Cup) erreicht. Zuvor war Leandro bei verschiedenen Schweizer und ausländischen Vereinen (u.a. FC Coritiba und SSV Ulm 1846) tätig. Er wechselte Mitte letzten Jahres von den Berner Young Boys dann in die Bundesliga zu Hannover 96. GC-Cheftrainer Hanspeter Latour freut sich über seinen neuen Stürmer: „Leandro hat sich vor seinem Wechsel in die Bundesliga bei den Berner Young Boys mit sehr gute Leistungen präsentiert. Er ist ein kreativer Spieler mit grossem Offensiv-Potenzial und er kennt den Schweizer Fussball, was für mich sehr wichtig ist.“


*freu* :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

ist ja schon cool, dass leandro kommt. aber so wies aussieht könnte dafür eduardo ins ausland (Duisburg, St. Etienne) wechseln und das gefällt mir dafür gar nicht und GC ist nicht viel weiter...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Manu hat geschrieben:ist ja schon cool, dass leandro kommt. aber so wies aussieht könnte dafür eduardo ins ausland (Duisburg, St. Etienne) wechseln und das gefällt mir dafür gar nicht und GC ist nicht viel weiter...
:( wär extrem schade, wenn eduardo gehen würde... unverletzt ein unverzichtbarer spieler!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Duisburg hat ja wohl genügend gute Stürmer. Dieser Aegypter ist ja sowas von nicht normal!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste