Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

johnson johnson :wink: :wink:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Körperlich muss noch was kommen, sonst werden wir nächste Saison so ziemlich die Weichlinge der Liga sein. :?
wieso weichlinge der liga?? wer ist den gegangen, wo diese saison körperlich so bombig war?? baumann? siren? stephan?? das ich nicht lache!!!

dale ist der einzige der ins gewicht fällt...jedoch wird der garantiert gleichwertig ersetzt werden!
Also, mal ganz nüchtern betrachtet:

Dale ist weg und noch nicht ersetzt (Reid ist körperlich niemals ebenbürtig).
Siren ist körperlich gar nicht mal so schlecht und Baumann ist ohnehin ein "Viech".
Ok, sie haben ihren Körper nicht immer (besser gesagt sehr selten, vor allem der Lange) eingesetzt, aber sie waren doch kräftige Spieler, nicht vergessen!!!
Was nützen uns 3 Neue von der Sorte Schefer? Nichts, auch wenn sie ihren Körper einsetzen wollen...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Also, mal ganz nüchtern betrachtet:

Dale ist weg und noch nicht ersetzt (Reid ist körperlich niemals ebenbürtig).
Siren ist körperlich gar nicht mal so schlecht und Baumann ist ohnehin ein "Viech".
Ok, sie haben ihren Körper nicht immer (besser gesagt sehr selten, vor allem der Lange) eingesetzt, aber sie waren doch kräftige Spieler, nicht vergessen!!!
Was nützen uns 3 Neue von der Sorte Schefer? Nichts, auch wenn sie ihren Körper einsetzen wollen...
hör mer uf mit baumann und siren!! die waren ein ärgernis sondergleichen!!!

zudem hab ich nicht gesagt, dass reid mc tavish ersetzen wird...ich hab gesagt, dass der 5. ausländer, der flügel, körperlich mit dale gleichzusetzen sein wird...garantiert!! johnson zb. wäre da ein idealer ersatz...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Sorry - meinte natürlich Halbfinale

@ Stefan:

Die Frage sei gestattet: Was (Wer) ist denn schon normal?

Wer 24 Stunden online ist?! :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

stgallenost hat geschrieben:Sorry - meinte natürlich Halbfinale

@ Stefan:

Die Frage sei gestattet: Was (Wer) ist denn schon normal?

Wer 24 Stunden online ist?! :wink: :wink: :wink:
Wer mit normaler Schrift schreiben kann und nicht alles mit Farbe bekleckern muss...
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Mein Gott, ich war froh als ich am Saisonende beruhigt Abschied von "Defensivgott" Capaul nehmen konnte. Doch was nun:
Jetzt höre ich wieder Gerüchte, dass man trotzdem verlängert... So was gibts doch wirklich nur beim SCRJ, wir sind ja eine Familie... :roll:
Versteht mich nicht falsch, ich bin Marco dankbar für das, was er zu seinen Anfangszeiten beim SCRJ geleistet hat. Doch diese Zeiten sind vorbei!

Deshalb, und weil es sicher nicht mehr viele weitere Alternativen in der Verteidung für 05/06 geben wird wäre ich mit Salis mehr als nur einverstanden!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben:Sorry - meinte natürlich Halbfinale
:
Okay, du kennst den Unterschied also doch ;-)
Halbfinale... hmm, zuerst müssen wir halt in Gottes Namen wirklich wieder schauen, dass wirs bis in die Playoffs schaffen! :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben: zudem hab ich nicht gesagt, dass reid mc tavish ersetzen wird...ich hab gesagt, dass der 5. ausländer, der flügel, körperlich mit dale gleichzusetzen sein wird...garantiert!! johnson zb. wäre da ein idealer ersatz...
Falls dies wirklich eintreffen tut, dann ok.


Aber in der Defensive seh ich nach wie vor schwarz!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Aber in der Defensive seh ich nach wie vor schwarz!
und wieso?? und denk daran: vergleich die verteidigung von 04/05 zu jener von 05/06. da haben wir lediglich stephan verloren. zugegeben: ein verlust. jedoch hatte er eine total verlorene saison. schwere krankheit und danach kam er nie wirklich ins spiel.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:Aber in der Defensive seh ich nach wie vor schwarz!
Dann vergisst du aber den Defender-Gott Tuulola, den soliden Fischer, den Capitano, den Nationalspieler Geyer und den überraschenden Gmür !
Ausserdem soll ja noch ein CH-Back kommen...
Zuletzt geändert von Anonymous am 5. Apr 2005 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

macchicco hat geschrieben:Mein Gott, ich war froh als ich am Saisonende beruhigt Abschied von "Defensivgott" Capaul nehmen konnte. Doch was nun:
Jetzt höre ich wieder Gerüchte, dass man trotzdem verlängert... So was gibts doch wirklich nur beim SCRJ, wir sind ja eine Familie... :roll:
Versteht mich nicht falsch, ich bin Marco dankbar für das, was er zu seinen Anfangszeiten beim SCRJ geleistet hat. Doch diese Zeiten sind vorbei!

Deshalb, und weil es sicher nicht mehr viele weitere Alternativen in der Verteidung für 05/06 geben wird wäre ich mit Salis mehr als nur einverstanden!!!
diese saison war wohl eine der besten von cappa !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Jean Pütz hat geschrieben:diese saison war wohl eine der besten von cappa !
definitiv!! vor allem was der defensive part anbelangt...und die kernigen checks :!: offensiv wir er nie mehr so, wie er mal war...das verlangt von ihm aber auch niemand mehr, wenn er defensiv so solid spiel wie vergangene saison.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Aber in der Defensive seh ich nach wie vor schwarz!
und wieso?? und denk daran: vergleich die verteidigung von 04/05 zu jener von 05/06. da haben wir lediglich stephan verloren. zugegeben: ein verlust. jedoch hatte er eine total verlorene saison. schwere krankheit und danach kam er nie wirklich ins spiel.
Spielerisch und in Sachen Angriffsauslösung sind meine Bedenken gering, aber was das Körperspiel angeht... :?
Sie mal, wir haben mit Schefer, Bayer, Parati und auch Gmür 4!! Leichtgewichte. Capaul war häufig der einzige Back, der resolut die Zweikämpfe an der Bande suchte und auch gewann.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Ausserdem soll ja noch ein CH-Back kommen...
öhm, wer sagt das? :shock: im moment ist die wahrscheinlichkeit, dass mit cappa um ein jahr verlängert wird, einiges grösser.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Ausserdem soll ja noch ein CH-Back kommen...
öhm, wer sagt das? :shock: im moment ist die wahrscheinlichkeit, dass mit cappa um ein jahr verlängert wird, einiges grösser.
Okay, hab mich falsch ausgedrückt, bei einem CH-Back ist noch ein Fragezeichen...
Das kann Cappa sein, oder aber auch ein Neuer (Salis?).
Meine mich erinnern zu können, das Klaus mal in sonem Käseblatt zitiert wurde.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Zweikämpfe an der Bande suchte und auch gewann.
und was ist mit tuulola?? weisst du wieviele zweikämpfe der nach seiner verletzung gewonnen hat?? zudem war gmür in der defensive wirklich ausgezeichnet, verglichen mit der saison 03/04!!!

parati ist erst 18 oder 19 jahre alt und was der geleistet hat, war schlichtweg toll!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben: und was ist mit tuulola?? weisst du wieviele zweikämpfe der nach seiner verletzung gewonnen hat?? zudem war gmür in der defensive wirklich ausgezeichnet, verglichen mit der saison 03/04!!!

parati ist erst 18 oder 19 jahre alt und was der geleistet hat, war schlichtweg toll!!
Was ist mit Nationalverteidiger Geyer? Was ist mit dem grundsoliden Fischer? Defender-Gott Tuulola?
Nee, bei der Defense seh ich wirklich nicht schwarz. Vielleicht da und dort ein körperliches Defizit, aber "schwarz" ist anders ;-)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Zweikämpfe an der Bande suchte und auch gewann.
und was ist mit tuulola?? weisst du wieviele zweikämpfe der nach seiner verletzung gewonnen hat?? zudem war gmür in der defensive wirklich ausgezeichnet, verglichen mit der saison 03/04!!!

parati ist erst 18 oder 19 jahre alt und was der geleistet hat, war schlichtweg toll!!
Tuulola: logo
Gmür : hoffen wir mal das Beste :wink:
Parati : klar, fand ihn auch toll!

Um es nochmals rasch zu verdeutlichen:
Nicht die Defensive Allgemein macht mir ein wenig Angst, sondern die Tatsache, dass wir relativ wenig körperlich robuste Verteidiger haben!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Nicht die Defensive Allgemein macht mir ein wenig Angst, sondern die Tatsache, dass wir relativ wenig körperlich robuste Verteidiger haben!
ja aber wie gsesagt: das war in der vergangenen saison auch nicht anders. und da haben wir deutlich, extrem sogar, besser ausgesehen wie ein jahr zuvor...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:
Um es nochmals rasch zu verdeutlichen:
Nicht die Defensive Allgemein macht mir ein wenig Angst, sondern die Tatsache, dass wir relativ wenig körperlich robuste Verteidiger haben!
war aber 04/05 nicht anders. und ein problem war's nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

stgallenost hat geschrieben:Und Ihr träumt von einem je stattfindenden Einzug in's Viertelfinale? Mit solchen Spielern, die genau aus diesem Grunde nicht mehr bei ihren bisherigen Klubs verlängert werden?

Stellet euch vor, gegen wen die Knaben dann spielen werden - und, sich durchsetzen sollten!
:cry:

Na dann, träumt schön weiter!
hallo farbige schrift! juhuuuuuuu!
Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

@Max und Schteff
Okay okay, ich geb mich geschlagen! 8)

Aber ein körperlich robuster Back würde uns trotzdem nicht schaden. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:@Max und Schteff
Okay okay, ich geb mich geschlagen! 8)

Aber ein körperlich robuster Back würde uns trotzdem nicht schaden. :wink:
logo brauchen wir noch einen abräumer. und ehrlich gesagt geb ich mich auch ein wenig geschlagen: salis für ein jahr würde ich ok finden. besser als cappa: denn salis ist deutlich grösser...und bringt 96kg auf die waage und zudem 12cm grösser als cappa.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben: logo brauchen wir noch einen abräumer. und ehrlich gesagt geb ich mich auch ein wenig geschlagen: salis für ein jahr würde ich ok finden. besser als cappa: denn salis ist deutlich grösser...und bringt 96kg auf die waage!
Ausserdem sind die absolut verheerenden Black-Outs von Cappa unvergessen... Auch wenn es weniger geworden sind. :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: logo brauchen wir noch einen abräumer. und ehrlich gesagt geb ich mich auch ein wenig geschlagen: salis für ein jahr würde ich ok finden. besser als cappa: denn salis ist deutlich grösser...und bringt 96kg auf die waage!
Ausserdem sind die absolut verheerenden Black-Outs von Cappa unvergessen... Auch wenn es weniger geworden sind. :?
und wenn wir glück haben ist ja salis noch ein bisschen weniger langsam als cappa :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste