Transferthread
- McTavish
- Supporter Classic

denke auch er wartet da noch ein bisschen, schade ist nur, dass in dieser zeit leute wie z.b. kuhta dann weg sind!hehe hat geschrieben:ich nehme an, klaus wartet ab, ob und mit welchen spielern die nhl nächstes jahr spielt, bis er den 5. ausländer verpflichtet..
reid ist nichts..
zu reid... kann man ja nicht wissen! er scheint wirklich hammer pässe zu spielen und wir werden sehen was tatsächlich in ihm steckt!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Denke Gilligan will keinen Finnen mehr. Bei den Kanadieren kann man schon noch ein bisschen warten, die gibts wie Sand am Meer, auch solche die was taugen!McTavish hat geschrieben:denke auch er wartet da noch ein bisschen, schade ist nur, dass in dieser zeit leute wie z.b. kuhta dann weg sind!
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
was macht dich da so sicher?McTavish hat geschrieben:huselius wird es sicher nicht sein, aber er wäre natürlich mein absoluter wunschkandidat!! hoffe es kommt einer in seinem formatChris hat geschrieben:worauf spekulierst Du? - alle können nur raten, die nicht direkt involviert sind.schatz72 hat geschrieben:huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

genau das wollte ich soeben auch posten...unglaublich wie er da seinem gegenspieler gleich ein paar meter wegnahm...moose hat geschrieben:Habt ihr mal drauf geachtet was Reid beim zweiten Tor für einen Antritt hat, wie er da dem Def davon fährt!![]()
![]()
![]()
mfg
moose
NAIN SARAULT! 
Naja, ihr wisst auch ned, was das fürn Verteidiger istmaximus hat geschrieben:genau das wollte ich soeben auch posten...unglaublich wie er da seinem gegenspieler gleich ein paar meter wegnahm...moose hat geschrieben:Habt ihr mal drauf geachtet was Reid beim zweiten Tor für einen Antritt hat, wie er da dem Def davon fährt!![]()
![]()
![]()
mfg
moose
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- moose
- Fan-Capo

Dacht ich mir dass sowas kommt!lord hat geschrieben:Naja, ihr wisst auch ned, was das fürn Verteidiger istmaximus hat geschrieben:genau das wollte ich soeben auch posten...unglaublich wie er da seinem gegenspieler gleich ein paar meter wegnahm...moose hat geschrieben:Habt ihr mal drauf geachtet was Reid beim zweiten Tor für einen Antritt hat, wie er da dem Def davon fährt!![]()
![]()
![]()
mfg
moose
Er läuft aber locker allen 3 davon, auch dem später Passgeber, muss da noch sogar ziemlich früh auslaufen lassen damit er nicht schon längst in der Bande hinten steht bis sein Mitspieler passen kann!
des ist stephan retzer und der ist deutscher nationalspielerlord hat geschrieben:Naja, ihr wisst auch ned, was das fürn Verteidiger istmaximus hat geschrieben:genau das wollte ich soeben auch posten...unglaublich wie er da seinem gegenspieler gleich ein paar meter wegnahm...moose hat geschrieben:Habt ihr mal drauf geachtet was Reid beim zweiten Tor für einen Antritt hat, wie er da dem Def davon fährt!![]()
![]()
![]()
mfg
moose
und wie gesagt, reid ist wohl der schnellste spieler der vergangenen/noch laufenden saison
nein? einer der dough weight z.T. mit seinen "moves" verarscht hat ist echt nixreid ist nichts..
- McTavish
- Supporter Classic

in der DEL, aber ob dies in der NLA auch der fall istSperikles hat geschrieben:des ist stephan retzer und der ist deutscher nationalspielerlord hat geschrieben:Naja, ihr wisst auch ned, was das fürn Verteidiger istmaximus hat geschrieben:genau das wollte ich soeben auch posten...unglaublich wie er da seinem gegenspieler gleich ein paar meter wegnahm...moose hat geschrieben:Habt ihr mal drauf geachtet was Reid beim zweiten Tor für einen Antritt hat, wie er da dem Def davon fährt!![]()
![]()
![]()
mfg
moose![]()
und wie gesagt, reid ist wohl der schnellste spieler der vergangenen/noch laufenden saison
nein? einer der dough weight z.T. mit seinen "moves" verarscht hat ist echt nixreid ist nichts..
- maximus
- Supporter Top

das ist keine sig, sondern seine antwort auf hehe´s kommentar zu reid...moose hat geschrieben:@Sperikles Geile SigGefällt mir!
Jo, denke auch dass die Jugend da gewisse Vorteile bieten kann, Gilli wird ihm sicherlich dass eine oder andere sagen können!
NAIN SARAULT! 
Herzlichen Glückwunsch zu Reid!
Der läuft jedem Verteidiger davon, habe in der gesamten Saison nicht einen gesehen, der auch nur annähernd so schnell ist wie Reid!!!
Dürfte wohl einer der schnellsten Spieler überhaupt sein.
Wenn der loslegt, und alleine vorm Tor steht absolut geil anzuschauen, alleine die Stocktechnik und Pässe, erste Sahne. Das Problem ist jedoch, die anderen Mitspieler sind für Ihn meist zu langsam, wesahlb er dann auf sich alleine gestellt ist und da fehlt Ihm der Killerinstinkt auch mal ein paar reinzumachen. Wenn er das noch lernt, werdet Ihr sehr viel Freude an Ihm haben!!!
Der läuft jedem Verteidiger davon, habe in der gesamten Saison nicht einen gesehen, der auch nur annähernd so schnell ist wie Reid!!!
Dürfte wohl einer der schnellsten Spieler überhaupt sein.
Wenn der loslegt, und alleine vorm Tor steht absolut geil anzuschauen, alleine die Stocktechnik und Pässe, erste Sahne. Das Problem ist jedoch, die anderen Mitspieler sind für Ihn meist zu langsam, wesahlb er dann auf sich alleine gestellt ist und da fehlt Ihm der Killerinstinkt auch mal ein paar reinzumachen. Wenn er das noch lernt, werdet Ihr sehr viel Freude an Ihm haben!!!
- moose
- Fan-Capo

hmmmm... soll ich jetzt....maximus hat geschrieben:das ist keine sig, sondern seine antwort auf hehe´s kommentar zu reid...moose hat geschrieben:@Sperikles Geile SigGefällt mir!
Jo, denke auch dass die Jugend da gewisse Vorteile bieten kann, Gilli wird ihm sicherlich dass eine oder andere sagen können!
Also für mich stehts fest dass ich mich auf den freu *punkt*
- maximus
- Supporter Top

jop, ich mich definitiv auch. der sollte wirklich ideal für unsere liga sein. und wie schon gesagt: vom spielertyp her ein zweiter martin st.louis.moose hat geschrieben:Also für mich stehts fest dass ich mich auf den freu *punkt*
zudem haben wir skating-mässig eine sehr gute mannschaft (eloranta, weber, walser, bärtschi, rizzello, roest) das sind alles sehr gute schlittschuhläufer und können reid ideal ergänzen. tiz ist auch ein sehr guter läufer, den habe ich aber bewusst nicht aufgezählt.
NAIN SARAULT! 
-
icing
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

@Sprekels äh SperiklesSperikles hat geschrieben:zu einem martin St.Louis fehlt ihm noch einiges, vor allem im schuss und in der kaltschnäuzigkeit vor dem tor![]()
und ne sig hab ich noch nicht :mrgreen:
Beim Schuss wär ich mir nicht ganz so sicher. Reids Schlagschüsse sind gar nicht von schlechten Eltern und bei den Dingern aus dem Handgelenk ist auch ganz schön was dahinter. Er kann das nur im Spiel nicht umsetzen. Wollte dir gerade empfehlen, mal wieder zum Training zu gehen oder beim warm-up darauf zu achten, aber der Weg wird ja jetzt wohl ein bisschen weit...
Was die fehlende Kaltschäuzigkeit angeht, gebe ich Dir 100 pro Recht. Wenn aber ein Trainer hier mal richtig mit ihm arbeitet...
Ich wette, lieber Schweizer, Ihr werdet ne Menge Freude mit ihm haben. Auch wenn er aus der Hinterwald-Liga DEL kommt.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hatte in Erinnerung, dass er bis 2007 beim EVZ unterschrieben habe und ich glaube, das ist definitiv.Karma hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass auf Spoor die Verpflichtung von Ralph Ott als definitiv angegeben wird. Bin allerdings der Meinung ich hätte schon vor längerer Zeit mal gelesen, dass Ott zum EVZ wechseln würde. Kann mir da jemand weiterhelfen ??
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
es kann nicht jeder ein Martin St.Lous sein!icing hat geschrieben:@Sprekels äh SperiklesSperikles hat geschrieben:zu einem martin St.Louis fehlt ihm noch einiges, vor allem im schuss und in der kaltschnäuzigkeit vor dem tor![]()
und ne sig hab ich noch nicht :mrgreen:![]()
Beim Schuss wär ich mir nicht ganz so sicher. Reids Schlagschüsse sind gar nicht von schlechten Eltern und bei den Dingern aus dem Handgelenk ist auch ganz schön was dahinter. Er kann das nur im Spiel nicht umsetzen. Wollte dir gerade empfehlen, mal wieder zum Training zu gehen oder beim warm-up darauf zu achten, aber der Weg wird ja jetzt wohl ein bisschen weit...![]()
Was die fehlende Kaltschäuzigkeit angeht, gebe ich Dir 100 pro Recht. Wenn aber ein Trainer hier mal richtig mit ihm arbeitet...
Ich wette, lieber Schweizer, Ihr werdet ne Menge Freude mit ihm haben. Auch wenn er aus der Hinterwald-Liga DEL kommt.
Die DEL ist übrigens keine Hinterwald - Liga nach meiner Meinung! Gruss!
@bill äh icing :mrgreen:
ja sein handgelenksschuss ist ganz ok, nur selbst im training bringt er kaum einen schlagschuss an, so kann man ihn nicht beurteilen, nur glaubt er wohl selber nicht an seinen schuss und so zieht es ihn immer wieder direkt vors tor. Sein einziges tor aus der entfernung war gegen die scorpions, ein handgelenksschuss von der blauen durchs getümmel vor dem tor
im warm up macht er vll. ab und zu nette schüsse nur fast nie im spiel...
ja sein handgelenksschuss ist ganz ok, nur selbst im training bringt er kaum einen schlagschuss an, so kann man ihn nicht beurteilen, nur glaubt er wohl selber nicht an seinen schuss und so zieht es ihn immer wieder direkt vors tor. Sein einziges tor aus der entfernung war gegen die scorpions, ein handgelenksschuss von der blauen durchs getümmel vor dem tor
- moose
- Fan-Capo

Hmmm... naja, denke da könnte ein Trainer den Hebel ansetzen, klingt ja sehr nach fehlendem Selbstvertrauen in seinen Schuss!?Sperikles hat geschrieben:@bill äh icing :mrgreen:
ja sein handgelenksschuss ist ganz ok, nur selbst im training bringt er kaum einen schlagschuss an, so kann man ihn nicht beurteilen, nur glaubt er wohl selber nicht an seinen schuss und so zieht es ihn immer wieder direkt vors tor. Sein einziges tor aus der entfernung war gegen die scorpions, ein handgelenksschuss von der blauen durchs getümmel vor dem tor![]()
Was mich aber noch interessiert, wie ist den sein Mann gegen Mann spiel! Buck halten, Buck dem Gegner abnehmen und solche Sachen!
Das er schnell ist, weiss ich jetzt aber wie gut er an einem Verteidiger mit einem Puck vorbei kommt würd mich noch interessieren!
Danke für die Infos übrigens, echt guter Service
mfg
Moose