Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

zum Thema eine billige Lösung:

aus dem Schweinemagen-Forum:

Naja, laut mopo hat Reid einen Vetrag unterschrieben. Er bekomment jährlich 200.000 Franken (ca. 160.000 €) netto, obendrauf bekommt er seine Wohnung und sein Auto zum Nulltarif! Tja so schauts aus, unser Brandon ist weg

200'000.- ist wohl unser billigster Ausländer ever!
Sperikles
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 2. Apr 2005 11:56

Beitrag von Sperikles »

servus
also erstmal glückwunsch zum transfer.
Reid ist wohl bis vors tor durch seine tricks und den speed einer der besten spieler der DEL...bis vors tor. Da er keinen richtig guten schuss hat, einen schlagschuss besitzt er nicht, muss er meistens versuchen den torwart zu veräppeln, schafft er es mit seinen 2-3 moves ist es unglaublich doch leider klappt es nicht immer.
mit passenden nebenleuten die einen guten schuss haben wird er euch sicher spaß machen, denn was ihm an schusshärte fehlt, hat er an speed und übersicht zu hauf.

und bei euch sind 200.000 vll ein minimalgehalt für einen ausländer, hier in deutschland wäre es eines der topgehälter der gesamten liga :?
und man beachte auch noch die steuern :roll:

greetz aus dem fernen hamburg und spel spaß mit bran

P.s. 176 isser nicht eher so 172/3 :mat:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Sperikles hat geschrieben:
P.s. 176 isser nicht eher so 172/3 :mat:
lach nicht, wir verfügen nur über Tswergen Tsenter:
Stacy--->Bild
Weber-->Bild
Bütler-->Bild
Tiz-->Bild
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

LIDORATTE hat geschrieben:
Sperikles hat geschrieben:
P.s. 176 isser nicht eher so 172/3 :mat:
lach nicht, wir verfügen nur über Tswergen Tsenter:
Stacy--->Bild
Weber-->Bild
Bütler-->Bild
Tiz-->Bild
:lol: :lol: aber stimmt eigentlich!! ist stacy auch so klein wie weber und co...?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Nee, Weber ist schon der Kleinste (und der mit der höchsten Stimme :lol: ), aber gerade riesig ist Stacy nicht... egal, so lange er die Tore und Checks macht ist mir das egal! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

giger hat geschrieben:Nee, Weber ist schon der Kleinste (und der mit der höchsten Stimme :lol: ), aber gerade riesig ist Stacy nicht... egal, so lange er die Tore und Checks macht ist mir das egal! 8)
aber viiel grösser wie weber ist stacy wirklich nicht!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

schatz72 ist defintiv der Grösste!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Sperikles hat geschrieben:servus
also erstmal glückwunsch zum transfer.
Reid ist wohl bis vors tor durch seine tricks und den speed einer der besten spieler der DEL...bis vors tor. Da er keinen richtig guten schuss hat, einen schlagschuss besitzt er nicht, muss er meistens versuchen den torwart zu veräppeln, schafft er es mit seinen 2-3 moves ist es unglaublich doch leider klappt es nicht immer.
mit passenden nebenleuten die einen guten schuss haben wird er euch sicher spaß machen, denn was ihm an schusshärte fehlt, hat er an speed und übersicht zu hauf.

und bei euch sind 200.000 vll ein minimalgehalt für einen ausländer, hier in deutschland wäre es eines der topgehälter der gesamten liga :?
und man beachte auch noch die steuern :roll:

greetz aus dem fernen hamburg und spel spaß mit bran

P.s. 176 isser nicht eher so 172/3 :mat:
"servus" gilt für Östereich, aber danke trotzdem für die Information; bei uns zählt jeder Centimeter!
Zuletzt geändert von Chris am 2. Apr 2005 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

chris wie immer :lol: und ihr sind es ja auch wie bei jenni :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

schatz72 hat geschrieben:chris wie immer :lol: und ihr sind es ja auch wie bei jenni :lol:
etwas recht hast Du schon - wir können eben nicht anders.... :wink:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

LIDORATTE hat geschrieben:
Sperikles hat geschrieben:
P.s. 176 isser nicht eher so 172/3 :mat:
lach nicht, wir verfügen nur über Tswergen Tsenter:
Stacy--->Bild
Weber-->Bild
Bütler-->Bild
Tiz-->Bild
an IT-gott ratte: der 2te zwerg zeigt nicht weber, sondern fanatic
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

und weiss jemand etwas über den 5 ausländer????? :wink:
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

schatz72 hat geschrieben:huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
Irgendetwas wurde nun wohl bewiesen. Schatz72 weiss ebenso wenig wie wir alle. Er hat sich ja ziemlich als Insider gebrüstet. War wohl alles nur warme Luft.

Seine Aussage, dass Sarault ganz sicher nicht kommt, hat mich damals beruhigt. Jetzt wo ich weiss, dass er wie ich gar nichts weiss, macht es mir wieder Angst
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Jean Pütz hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Sperikles hat geschrieben:
P.s. 176 isser nicht eher so 172/3 :mat:
lach nicht, wir verfügen nur über Tswergen Tsenter:
Stacy--->Bild
Weber-->Bild
Bütler-->Bild
Tiz-->Bild
an IT-gott ratte: der 2te zwerg zeigt nicht weber, sondern fanatic
worum? Wegen der roten Pinselschbitse?
ALLS TUBLÄ
danista
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2005 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von danista »

Hallo aus Hamburg,

hab mal 2 Videos von Reid gemacht, damit ihr ungefähr sehen könnt was euch erwartet. Er ist auf jeden Fall der spektakulärste Spieler, den ich je live gesehen habe und wohl auch in der NHL gibt es kaum so geniale Spieler. Seine Tricks im Warm-Up sind nur geil, er verarscht Giguere mit einem Schuss durch die Beine und hat ein paar andere geile Moves drauf (s. Video). Leider hab ich kein Video wo's geklappt hat, aber den schafft er sonst fast immer. Also ich kann euch empfehlen beim Warm-Up zuzugucken, besonders am Ende, weil Reid immer am längsten draußen bleibt und dann noch richtig geile Moves zeigt. Der Junge hat einfach Spass am Spiel. Leider kann er das nicht alles im Spiel umsetzten, sonst wäre er selbst in der NHL ein Top-Mann.

Das hat ein NHL-Fan aus Vancouver vor der Saison geschrieben:
"Reid will bring you fans out of your seats...wait and see.
the fans in Hamburg are in for a real treat this kid Reid will bring you out of your seats with his explosive speed and skills,,the nucks for unknown reasons let him make the jump and they will regret it.. I watched Reid when he was up with Canucks in the playoffs and many games he was the best player on the nucks,,never given the gravey of ice time , but when he was out they he was always flying around, hitting, making plays and making things happen.. I like many nucks fans are upset with the Canucks and you guys enjoy him this year as he won't be over there too long as too many teams want him.. and they will make offers to the nucks to obtain his rights.. this kid can fly, and I have been watching NHL for many years and he is one of the most explosive skaters I have seen and very strong and versatile.. have fun.. and good luck to your league this year.

Hier nun die beiden Videos:

Reid Move und Speed beim Warm-Up:
http://www.eishockey-online.de/reidmove.wmv

3 Tore von Reid, beauties :D
http://www.eishockey-online.de/reidshow.wmv

Bitte nicht auf deutschen Sites oder in deutschen Foren posten. Danke!

Beim ersten Tor waren über 1600 NHL-Spiele beim Hamburg auf dem Eis und das ohne Lockout-Spieler, gibt's das bei euch auch :D
Zuletzt geändert von danista am 2. Apr 2005 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

danista hat geschrieben:Hallo aus Hamburg,

hab mal 2 Videos von Reid gemacht, damit ihr ungefähr sehen könnt was euch erwartet. Er ist auf jeden Fall der spektakulärste Spieler, den ich je live gesehen habe und wohl auch in der NHL gibt es kaum so geniale Spieler. Seine Tricks im Warm-Up sind nur geil, er verarscht Giguere mit einem Schuss durch die Beine und hat folgenden Move drauf. Leider hab ich kein Video wo's geklappt hat, aber den schafft er sonst fast immer. Also ich kann euch empfehlen beim Warm-Up zuzugucken, besonders am Ende, weil Reid immer am längsten draußen bleibt und dann noch richtig geile Moves zeigt. Der Junge hat einfach Spass am Spiel. Leider kann er das nicht alles im Spiel umsetzten, sonst wäre er selbst in der NHL ein Top-Mann.

Das hat ein NHL-Fan aus Vancouver vor der Saison geschrieben:
"Reid will bring you fans out of your seats...wait and see.
the fans in Hamburg are in for a real treat this kid Reid will bring you out of your seats with his explosive speed and skills,,the nucks for unknown reasons let him make the jump and they will regret it.. I watched Reid when he was up with Canucks in the playoffs and many games he was the best player on the nucks,,never given the gravey of ice time , but when he was out they he was always flying around, hitting, making plays and making things happen.. I like many nucks fans are upset with the Canucks and you guys enjoy him this year as he won't be over there too long as too many teams want him.. and they will make offers to the nucks to obtain his rights.. this kid can fly, and I have been watching NHL for many years and he is one of the most explosive skaters I have seen and very strong and versatile.. have fun.. and good luck to your league this year.

Hier nun die beiden Videos:

Reid Move und Speed beim Warm-Up:
http://www.eishockey-online.de/reidmove.wmv

3 Tore von Reid, beauties :D
http://www.eishockey-online.de/reidshow.wmv

Bitte nicht auf deutschen Sites oder in deutschen Foren posten. Danke!

Beim ersten Tor waren über 1600 NHL-Spiele beim Hamburg auf dem Eis und das ohne Lockout-Spieler, gibt's das bei euch auch :D
ganz geile tore!! einer der alleingänge reinmacht eiskalt wie beim dritten tor können wir gebrauchen!! denn dafür hatten wir ja dale und der ist jetzt weg .....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@danista: danke für die movies, du hast mir den Sommer gerettet ;-)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

schatz72 hat geschrieben:huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
worauf spekulierst Du? - alle können nur raten, die nicht direkt involviert sind.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Chris hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
worauf spekulierst Du? - alle können nur raten, die nicht direkt involviert sind.
huselius wird es sicher nicht sein, aber er wäre natürlich mein absoluter wunschkandidat!! hoffe es kommt einer in seinem format :shock:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
worauf spekulierst Du? - alle können nur raten, die nicht direkt involviert sind.
huselius wird es sicher nicht sein, aber er wäre natürlich mein absoluter wunschkandidat!! hoffe es kommt einer in seinem format :shock:
Huselius? Roest? Reid? Ne geht nicht, was nützen uns drei super "Pass-Geber", wenn keiner die Tore machen kann?? Dale konnte einfach mal draufhauen und der Puck war drin! Ich hoffe, Klaus kann vor allem einen Goalgetter holen!
Toll, wenn wir zwei Spieler haben, die den Puck vor's Tor bringen können - aber wenn ihn niemand reinbringt, nützt uns das herzlich wenig...
Also: Ich will einen, der Tore schiesst!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Keine Frage, Huselius wäre super, aber ich denke die NHL wird sich wohl besinnen, sonst sind sie weg vom Fenster und es gibt eine neue NHL.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mägi hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
huselius wird es sicher nicht sein, aber er wäre natürlich mein absoluter wunschkandidat!! hoffe es kommt einer in seinem format :shock:
Huselius? Roest? Reid? Ne geht nicht, was nützen uns drei super "Pass-Geber", wenn keiner die Tore machen kann?? Dale konnte einfach mal draufhauen und der Puck war drin! Ich hoffe, Klaus kann vor allem einen Goalgetter holen!
Toll, wenn wir zwei Spieler haben, die den Puck vor's Tor bringen können - aber wenn ihn niemand reinbringt, nützt uns das herzlich wenig...
Also: Ich will einen, der Tore schiesst!!
das hast Du allerdings recht!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:Huselius? Roest? Reid? Ne geht nicht, was nützen uns drei super "Pass-Geber", wenn keiner die Tore machen kann?? Dale konnte einfach mal draufhauen und der Puck war drin! Ich hoffe, Klaus kann vor allem einen Goalgetter holen!
Toll, wenn wir zwei Spieler haben, die den Puck vor's Tor bringen können - aber wenn ihn niemand reinbringt, nützt uns das herzlich wenig...
Also: Ich will einen, der Tore schiesst!!
Tja, die beiden Goalgetter die jeden Puck versenkt haben, sind leider vom SCRJ weggegangen... Siren und Baumann! :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mägi hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:huselius ???? oder saraut?? oder ein nhl bomber??? was meint ihr ??:lol:
worauf spekulierst Du? - alle können nur raten, die nicht direkt involviert sind.
huselius wird es sicher nicht sein, aber er wäre natürlich mein absoluter wunschkandidat!! hoffe es kommt einer in seinem format :shock:
Huselius? Roest? Reid? Ne geht nicht, was nützen uns drei super "Pass-Geber", wenn keiner die Tore machen kann?? Dale konnte einfach mal draufhauen und der Puck war drin! Ich hoffe, Klaus kann vor allem einen Goalgetter holen!
Toll, wenn wir zwei Spieler haben, die den Puck vor's Tor bringen können - aber wenn ihn niemand reinbringt, nützt uns das herzlich wenig...
Also: Ich will einen, der Tore schiesst!!
joa, aber roest und auch reid (so wie ich gehört habe) können tore schiessen!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste