Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

saraut :wink: salis muss kommen sonst sind wir hinten sehr schwach. hätten dan nur 2 verteidigerpaare die was bewegen können :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schatz72 hat geschrieben:saraut :wink: salis muss kommen sonst sind wir hinten sehr schwach. hätten dan nur 2 verteidigerpaare die was bewegen können :wink:
also gemäss dir sarault und johnson :?: :?: :?:

fände ich ok - wenigstens zwei körperlich gute spieler - das andere wird sich zeigen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:also gemäss dir sarault und johnson :?: :?: :?:

fände ich ok - wenigstens zwei körperlich gute spieler - das andere wird sich zeigen...
sag mir doch mal, was an sarault gut sein soll :?:

ausser emotionen und strafen bringt der gar nichts zu stande! wir haben bereits kuli, wo härte und emotionen zeigt. nur ist kuli dem sarault spielerisch weit überlegen!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

schatz72 hat geschrieben:saraut kommt sicher nicht das weiss ich ganz sicher :wink:
Machst du uns jetzt alle verrückt.

Gestern sagst Du, Saraut kommt sicher nicht (und das weiss ich ganz sicher), versiehst diese Aussage mit einem Smilie, dann sprichst Du davon, dass du weisst, wer der letzte Ausländer ist und dass Du völlig happy bist, weil es einer Deiner Lieblingsspieler ist und vor einer Stunde sprichst Du wieder von Saraut und posted wieder einen Smilie.

Ja was dann. Kommt Saraut oder kommt er nicht.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

chris 69 nein nein saraut kommt sicher nicht.....das weiss ich....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

eines schönen tages kommt ein neuer user daher und markiert den grossen in diesem forum. meint quellen zu haben, die super-zuverlässig und ganz genau informiert seien. schreibt heute das, morgen dies. trampelt auf klaus rum und beschimpft ihn als schlafenden samichlaus, der nix kann. heute widerum ein genialer schachzug von klaus. ja was denn nun?

und so jemandem glaubt ihr jedes posting? :shock:

also ich warte da doch lieber auf die offiziellen meldungen als mich künstlich verrückt zu machen. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

ihr werdet erstaunt sein wenn das eintrifft.....dann könnt ihr an mich denken :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

schatz72 hat geschrieben:ihr werdet erstaunt sein wenn das eintrifft.....dann könnt ihr an mich denken :lol:
logo trifft es ein. du hast ja jede erdenkliche möglichkeit betr. transfers als wahr (und dann wieder als unwahr) gepostet. und irgendwas davon wird eintreffen. gut gemacht internet-max
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:ihr werdet erstaunt sein wenn das eintrifft.....dann könnt ihr an mich denken :lol:
logo trifft es ein. du hast ja jede erdenkliche möglichkeit betr. transfers als wahr (und dann wieder als unwahr) gepostet. und irgendwas davon wird eintreffen. gut gemacht internet-max
Kommt mir vor wie die Tageshoroskope in den gratis Zeitungen... Irgendwas stimmt dann schon :lol:
@Internet-Max: Wenn du so gute Quellen hast, und den Namen weisst, will ich ihn HIER UND JETZT hören...! (Und sonst sei still!) :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Kommt mir vor wie die Tageshoroskope in den gratis Zeitungen... Irgendwas stimmt dann schon :lol:
ja, nur nie das, was man sich erhofft. :wink: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:also gemäss dir sarault und johnson :?: :?: :?:

fände ich ok - wenigstens zwei körperlich gute spieler - das andere wird sich zeigen...
sag mir doch mal, was an sarault gut sein soll :?:

ausser emotionen und strafen bringt der gar nichts zu stande! wir haben bereits kuli, wo härte und emotionen zeigt. nur ist kuli dem sarault spielerisch weit überlegen!
genau das braucht der scrj aber noch mehr - emotionen und härte - nicht nur von einem spieler namens kuli! bin einfach überzeugt, dass er noch was reissen kann! hätte auch lieber einen absolut genialen ausländer und daneben einen schweizer mit emotionen und härte - aber betreffend ch-spieler wird ja wohl nicht mehr viel kommen, leider...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:genau das braucht der scrj aber noch mehr - emotionen und härte - nicht nur von einem spieler namens kuli! bin einfach überzeugt, dass er noch was reissen kann! hätte auch lieber einen absolut genialen ausländer und daneben einen schweizer mit emotionen und härte - aber betreffend ch-spieler wird ja wohl nicht mehr viel kommen, leider...
aber sarault ist spielerisch eine NULPE!! hätte er spielerische klasse, wäre ich einverstanden...und würde ihm auch die strafen verzeihen. aber eben, der scrj ist auf enorm starke ausländer angewiesen, da sie sich im moment die überdurchschnittlichen ch-spieler schlichtweg nicht leisten können.

ich wäre mit sarault bitter, bitter enttäuscht!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

eure quellen habe ich gesehen bei jenni super sache :lol: und noch was ich habe nur johnson ins spiel gebracht,mit saraut und salis hab ich keinen ton gesagt das kahm von euch :lol: eintreffen wird das mit salis und das mit saraut nicht :D und johnson..... :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Ich kann mir im Grunde nicht vorstellen, dass er selber wirklich kommen will. Bei Servette (oder anderen) würde er besser hinpassen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

schatz72 hat geschrieben:eure quellen habe ich gesehen bei jenni super sache :lol: und noch was ich habe nur johnson ins spiel gebracht,mit saraut und salis hab ich keinen ton gesagt das kahm von euch :lol: eintreffen wird das mit salis und das mit saraut nicht :D und johnson..... :wink:

es geht ja hier wirklich nicht nur darum, wer das Richtige voraussagt oder nicht. Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit und die sollen kommentiert werden.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:genau das braucht der scrj aber noch mehr - emotionen und härte - nicht nur von einem spieler namens kuli! bin einfach überzeugt, dass er noch was reissen kann! hätte auch lieber einen absolut genialen ausländer und daneben einen schweizer mit emotionen und härte - aber betreffend ch-spieler wird ja wohl nicht mehr viel kommen, leider...
aber sarault ist spielerisch eine NULPE!! hätte er spielerische klasse, wäre ich einverstanden...und würde ihm auch die strafen verzeihen. aber eben, der scrj ist auf enorm starke ausländer angewiesen, da sie sich im moment die überdurchschnittlichen ch-spieler schlichtweg nicht leisten können.

ich wäre mit sarault bitter, bitter enttäuscht!!
naja, 32 punkte sind nicht überragend aber auch nicht soooo schlecht! aber gebe dir schon recht, der rieeeesen hammer wäre es nicht! denke auch ehrlich gesagt nicht, dass er kommen wird - ist nicht rappi-like...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:naja, 32 punkte sind nicht überragend aber auch nicht soooo schlecht! aber gebe dir schon recht, der rieeeesen hammer wäre es nicht! denke auch ehrlich gesagt nicht, dass er kommen wird - ist nicht rappi-like...
nur mal als vergleich: dale hat mit einer durchschnittlichen saison über 20 punkte mehr gesammelt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

jeff shantz
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

ich sage nichts mehr :lol:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:naja, 32 punkte sind nicht überragend aber auch nicht soooo schlecht! aber gebe dir schon recht, der rieeeesen hammer wäre es nicht! denke auch ehrlich gesagt nicht, dass er kommen wird - ist nicht rappi-like...
nur mal als vergleich: dale hat mit einer durchschnittlichen saison über 20 punkte mehr gesammelt.
denke sarault würde in rappi mehr punkten als in bern - aber das ist halt einfach nur eine vermutung!

aber wie gesagt, hoffe einfach auf körperlich starke spieler mit power und emotionen, wenn sie technisch genial sind und in jedem spiel 3 tore schiessen - umso besser! nur ist die frage erlaubt, ob so ein spieler zu rappi wechselt? wenn ja, her damit! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chrischi hat geschrieben:jeff shantz
gahts no??? wird ja immer besser... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chrischi hat geschrieben:jeff shantz
bitte nicht! dann um einiges lieber sarault!!!! :twisted:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Herrlich, das wird ja besser von Tag zu Tag...

Wer wird es morgen sein? Hauer? Belanger? Belov? :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:Herrlich, das wird ja besser von Tag zu Tag...

Wer wird es morgen sein? Hauer? Belanger? Belov? :?
yaremchuck, peltola :?: :?: :?:

bin beruhigt, dass wir wenigstens kuli, stacy und tuulola noch haben! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

brandon reid :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste