Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

capaul hat geschrieben: Height: 6-2
Weight: 198 lbs.
also das gewicht sollte etwa 99 kg sein :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Hellä hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: Height: 6-2
Weight: 198 lbs.
also das gewicht sollte etwa 99 kg sein :wink:
hmmm, glaube etwa knapp 190cm und knapp 90kg!

tip-top! das lido wird wiedermal so richtig rumpeln... 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

tönt ja also ob der liebe (mm) im scrj-forum geblättert hätte!?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

goon hat geschrieben:tönt ja also ob der liebe (mm) im scrj-forum geblättert hätte!?
so könnte es auch sein! :roll: ist ihnen wohl zu ruhig um den scrj! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Also mit Sarault und Salis wären wir sicher keine graue Maus mehr ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

die frage sei erlaubt, ob wir da ne oldie-truppe aufstellen wollen.

salis: wird dieses jahr 35 jährig
sarault: 33 jährig
johnson: 33 jährig

zudem hat sarault in 42 spielen 11 tore und 21 assists erzielt...dafür 122 (!!) strafminuten!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hallo!?

Beitrag von THEKING72 »

mein glaube, der vorstand hat die zeichen der zeit erkannt, war völlig falsch! ich habe mich bewusst nicht mehr kritisch geäussert.. doch heute hat es mir den deckel eimal mehr gelupft... nach einer guten saison macht man wieder die gleichen fehler wie jedes jahr!!

neff und zenhäusern unterschreiben bei fribourg. hallo rappi management? beide wären besser als bütler und morger zusammen. doch wir vertrauen ja unseren super flotten und immer netten schweizer spieler!!

zum kotzen, dass man jetzt einfach wieder die verträge von schefer und capaul verlängert, man war sich doch einig, dass man beide abgeben soll!

das gerücht salis ist zum kotzen hoch zwei. sind wir uns doch einig, dieser alte mann hat in der NLA nichts mehr verloren. gestern wurde er pausenlos überloffen (nicht nur beim 4:5). bis der sich gedreht hat, ist der stürmer schon wieder auf der bank nach dem jubeln. ihr hängt am namen salis, der man jahrelang mit knallhartem eishockey in verbindung gebracht hat. heute ist er ein schatten seiner selbst!!

das gerücht sarault ist hoffentlich nur ein witz. sarault ist ein absolut hohler bandenhobel. der bringt emotionen ins spiel. doch WIR brauchen vor allem punkte von den ausländern. sarault kann an der scheibe nur ganz wenig. in einem klasse team wie bern gehört sogar so eine lusche zu den regelmässigen skorern. also ich weiss ja nicht, aber muss man da nicht blind sein, wenn sarault ernsthaft zum thema wird? unterste schublade!! lieber chartrand, belov und varvio zurückholen? ich hoffe das sind "nur" gerüchte.. zum kotzen dieser sarault!!
THEKING72
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:zudem hat sarault in 42 spielen 11 tore und 21 assists erzielt...dafür 122 (!!) strafminuten!
Ja was wollt ihr denn? Eine Verteidigung mit Durchschnittsgewicht 70 kg oder Spieler die halt auch mal "drauf hauen" (und demzufolge mehr auf der Strafbank sind) ?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:zudem hat sarault in 42 spielen 11 tore und 21 assists erzielt...dafür 122 (!!) strafminuten!
Ja was wollt ihr denn? Eine Verteidigung mit Durchschnittsgewicht 70 kg oder Spieler die halt auch mal "drauf hauen" (und demzufolge mehr auf der Strafbank sind) ?
ich weill ein ausländer wo skort wie ein blöder...und keiner, der eine strafe nach der andern abholt! mit kuli haben wir bereits einen ausländer, wo zu viel blöde strafen sammelt.

es wird immer gross gesagt, wie sehr der scrj von guten ausländern abhängig ist...stimmt auch, da wir uns die guten ch-spieler bis jetzt nicht leisten können. aber wieso will man jetzt eine nulpe wie sarault verpflichten???

edit: ey giger, sarault ist nicht verteidiger... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

die frage sei erlaubt, ob wir da ne oldie-truppe aufstellen wollen
Die Floskel sei erlaubt:

Es gibt keine jungen oder alten Spieler - es gibt nur gute und schlechte... :wink:

Nein, ernsthaft: Ich glaube, man versucht etwas mehr Einschüchterungs- und Durchsetzungspotenzial in die Mannschaft zu bringen. Zumindest hab ich die Aussagen in der Presse so interpretiert. Ich glaube auch, dass Gilligan kaum auf das Alter der Spieler schaut, sondern lieber mit einer erfahrenen Kampftruppe arbeiten möchte.

Demzufolge scheinen mir diese Gerüchte (mehr sind es für mich noch nicht) durchaus plausibel. Schaun'mer mal.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:edit: ey giger, sarault ist nicht verteidiger... :wink:
Huch :shock:
Das weiss ich natürlich, aber da hat der Alkohol wohl gröbere Spuren hinterlassen :oops:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
par-1
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2004 15:15

Beitrag von par-1 »

capaul hat geschrieben:Rapperswil mit Sarault und Johnson?
(mm) Der SC Rapperswil-Jona soll Gerüchten zu Folge vor der Verpflichtung von dem in Bern unglücklichen Stürmer Yves Sarault sowie von Hamburgs Stürmer Craig Johnson stehen. Johnson holte in 42 Spielen 19 Tore und 25 Assists für die Freezers. Rapperswils Manager Reto Klaus dazu: "Kein Kommentar." Ebenfalls im Gespräch sein soll Edgar Salis, der bei den ZSC Lions keinen neuen Vertrag erhält und zwischen einem Rücktritt und Offerten anderer Clubs zu entscheiden hat.

Es tut sich was..... :D

Ich will den Sarault aber nicht... hasse ihn auf den Tod
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Gilligan kaum auf das Alter der Spieler schaut, sondern lieber mit einer erfahrenen Kampftruppe arbeiten möchte.
kampftruppe??? nönö...das ist nicht der stil vom scrj!! der scrj spielt seit jeher eher läuferisches und technisches hockey. mit rumpel-hockey a la bern, können wir hier absolut nichts anfangen!

johnson wäre ok, aber daneben will ich noch einen läuferisch guten flügel...am besten ein finne!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Sarault eine Nulpe?

Klar kassiert er strafen, aber anderseits schüchtert er den Gegner auch ein... und ein schüchterner Gegner zögert... wenn auch nur ein paar wenige zehntelssekunden, aber im Modernen Eishockey ist das genau die Zeit, die ein Roest oder ein Eloranta braucht um ein Tor zu schiessen.

Sarault Ja!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

par-1 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Rapperswil mit Sarault und Johnson?
(mm) Der SC Rapperswil-Jona soll Gerüchten zu Folge vor der Verpflichtung von dem in Bern unglücklichen Stürmer Yves Sarault sowie von Hamburgs Stürmer Craig Johnson stehen. Johnson holte in 42 Spielen 19 Tore und 25 Assists für die Freezers. Rapperswils Manager Reto Klaus dazu: "Kein Kommentar." Ebenfalls im Gespräch sein soll Edgar Salis, der bei den ZSC Lions keinen neuen Vertrag erhält und zwischen einem Rücktritt und Offerten anderer Clubs zu entscheiden hat.

Es tut sich was..... :D

Ich will den Sarault aber nicht... hasse ihn auf den Tod
ich schon, gerade weil ich ihn hasse! :D

aber denke nicht, dass rappi auf rumpelspieler setzt - lieber auf mittelmässige bis schwache leichtgewichte wie schefer und bärtschi!

aber schauen wir mal... gilligan wird schon seinen "richtigen" einfluss ausüben...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

maximus hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Gilligan kaum auf das Alter der Spieler schaut, sondern lieber mit einer erfahrenen Kampftruppe arbeiten möchte.
kampftruppe??? nönö...das ist nicht der stil vom scrj!! der scrj spielt seit jeher eher läuferisches und technisches hockey. mit rumpel-hockey a la bern, können wir hier absolut nichts anfangen!

johnson wäre ok, aber daneben will ich noch einen läuferisch guten flügel...am besten ein finne!!
Ich will Meister werden, Schönwetterspieler werden nur bei Davos Meister. Und ich will keine so grusigen gelben Leibchen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:johnson wäre ok, aber daneben will ich noch einen läuferisch guten flügel...am besten ein finne!!
Kuhta wäre da wohl eine Idealbesetzung... nur höhrt man von dem nichts mehr (ausser das er mit Bern in Kontakt sei :( )
Der ist klein, schnell, kräftig und wieselflink!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

lord hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Gilligan kaum auf das Alter der Spieler schaut, sondern lieber mit einer erfahrenen Kampftruppe arbeiten möchte.
kampftruppe??? nönö...das ist nicht der stil vom scrj!! der scrj spielt seit jeher eher läuferisches und technisches hockey. mit rumpel-hockey a la bern, können wir hier absolut nichts anfangen!

johnson wäre ok, aber daneben will ich noch einen läuferisch guten flügel...am besten ein finne!!
Ich will Meister werden, Schönwetterspieler werden nur bei Davos Meister. Und ich will keine so grusigen gelben Leibchen.
so ist es! :!: :!: :!: finde einfach, dass in einem team die mischung stimmen muss - und wenn wir jetzt noch cappa evtl. verlieren und die ausländer auch noch technisch gut sind aber 70kg auf die waage bringen - dann gute nacht scrj! wir brauchen noch ein paar rumpler...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:johnson wäre ok, aber daneben will ich noch einen läuferisch guten flügel...am besten ein finne!!
Kuhta wäre da wohl eine Idealbesetzung... nur höhrt man von dem nichts mehr (ausser das er mit Bern in Kontakt sei :( )
Der ist klein, schnell, kräftig und wieselflink!
vor allem kann man kuhta auch als center einsetzen!!! aber das wird wohl nix. HIFK ist übrigens bereits in den playoffs ausgeschieden...sollte demnach bald definitiv sein, wo er spielt (wohl in bern... :cry: )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:johnson wäre ok, aber daneben will ich noch einen läuferisch guten flügel...am besten ein finne!!
Kuhta wäre da wohl eine Idealbesetzung... nur höhrt man von dem nichts mehr (ausser das er mit Bern in Kontakt sei :( )
Der ist klein, schnell, kräftig und wieselflink!
dass er in bern unterschrieben hat, wenn ich dies richtig in erinnerung habe...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:dass er in bern unterschrieben hat, wenn ich dies richtig in erinnerung habe...
War ja eben noch nicht ganz definitiv wenn ich mich richtig erinnere... Einen kleinen Funken Hoffnung hab ich noch. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Nö, wenn bern Kuhta will, bekommt bern Kuhta. Klaus wird sich sicher ned auf ne Preisschlacht mit Bern einlassen. Wär ja verrückt... die haben dreimal mehr mittel und es gibt noch genug andere sehr gute Ausländer.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: hallo!?

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:mein glaube, der vorstand hat die zeichen der zeit erkannt, war völlig falsch! ich habe mich bewusst nicht mehr kritisch geäussert.. doch heute hat es mir den deckel eimal mehr gelupft... nach einer guten saison macht man wieder die gleichen fehler wie jedes jahr!!

neff und zenhäusern unterschreiben bei fribourg. hallo rappi management? beide wären besser als bütler und morger zusammen. doch wir vertrauen ja unseren super flotten und immer netten schweizer spieler!!

zum kotzen, dass man jetzt einfach wieder die verträge von schefer und capaul verlängert, man war sich doch einig, dass man beide abgeben soll!

das gerücht salis ist zum kotzen hoch zwei. sind wir uns doch einig, dieser alte mann hat in der NLA nichts mehr verloren. gestern wurde er pausenlos überloffen (nicht nur beim 4:5). bis der sich gedreht hat, ist der stürmer schon wieder auf der bank nach dem jubeln. ihr hängt am namen salis, der man jahrelang mit knallhartem eishockey in verbindung gebracht hat. heute ist er ein schatten seiner selbst!!

das gerücht sarault ist hoffentlich nur ein witz. sarault ist ein absolut hohler bandenhobel. der bringt emotionen ins spiel. doch WIR brauchen vor allem punkte von den ausländern. sarault kann an der scheibe nur ganz wenig. in einem klasse team wie bern gehört sogar so eine lusche zu den regelmässigen skorern. also ich weiss ja nicht, aber muss man da nicht blind sein, wenn sarault ernsthaft zum thema wird? unterste schublade!! lieber chartrand, belov und varvio zurückholen? ich hoffe das sind "nur" gerüchte.. zum kotzen dieser sarault!!
1000% dito. Ich wäre über diese 3 Transfer bitter enttäuscht
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: hallo!?

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:1000% dito. Ich wäre über diese 3 Transfer bitter enttäuscht
wieso wärs du über den johnson-transfer bitter enttäuscht?? kennst du ihn??
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich bleib dabei. Sarault und Salis könten bei uns wirklich was bewirken. und darum: Ja, Sarault!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste