Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Pacsun, man schreibts aber glaub Curva nicht Kurva... frag mal hellä, der kennt sich mit Polinnen aus :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:Pacsun, man schreibts aber glaub Curva nicht Kurva... frag mal hellä, der kennt sich mit Polinnen aus :lol:

bulgarisch ists doch mit k? kurva ned?

dan sind ja di luganesis ne nordschlampen kurve ?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Eure Mütter sind prost kurvas hehehehe
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

giger hat geschrieben:Pacsun, man schreibts aber glaub Curva nicht Kurva... frag mal hellä, der kennt sich mit Polinnen aus :lol:
jop, polnisch heisst es curva. (es gibt aber auch noch curna ;) )
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Geil, wir haben sogar schon in Osteuropa SCRJ Fans....Woher kommst du genau ? Polen ? Rumänien ?
bulgarien?
Tolle Leistung: in zwei Postings drei Nationen grundlos beleidigt...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Geil, wir haben sogar schon in Osteuropa SCRJ Fans....Woher kommst du genau ? Polen ? Rumänien ?
bulgarien?
Tolle Leistung: in zwei Postings drei Nationen grundlos beleidigt...

und in wahrheit ist er/sie schweizer..........

ja, typisch schweizerisch.....unkultiviert, primitiv, rückständig und negativ sind immer die anderen........

ach ja noch was zum thema.........was lange währt wird endlich gut........

freue mich auf die neue saison, mit einer guten mannschaft und sehr guten ausländern.....und einem meistertrainer........ach ja, vielleicht noch dies für die notorischen nörgler, nicht ungeduldig werden, wenns im ersten jahr noch nicht klappt.....drei jahre braucht das team.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Geil, wir haben sogar schon in Osteuropa SCRJ Fans....Woher kommst du genau ? Polen ? Rumänien ?
bulgarien?
Tolle Leistung: in zwei Postings drei Nationen grundlos beleidigt...

und in wahrheit ist er/sie schweizer..........

ja, typisch schweizerisch.....unkultiviert, primitiv, rückständig und negativ sind immer die anderen........

ach ja noch was zum thema.........was lange währt wird endlich gut........

freue mich auf die neue saison, mit einer guten mannschaft und sehr guten ausländern.....und einem meistertrainer........ach ja, vielleicht noch dies für die notorischen nörgler, nicht ungeduldig werden, wenns im ersten jahr noch nicht klappt.....drei jahre braucht das team.....
was heisst für dich gute mannschaft?? :shock:
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

sorry jeder glaubt an eine gute manschaft auf das neue jahr. aber da muss in der verteidigung und im sturm noch etwas gehen. kloten wird stärker sein fribourg . allso was meint ihr hat klaus noch ein kaliber in der tasche oder schläft er schon wieder....... :D
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Sicher hat er noch etwas auf Lager. Letztes Jahr ergaben sich ein paar Dinge auch erst recht spät. Ich glaube auch, dass er gut ist im Pockern! Wir brauchen (leider) etwas Geduld.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schatz72 hat geschrieben:sorry jeder glaubt an eine gute manschaft auf das neue jahr. aber da muss in der verteidigung und im sturm noch etwas gehen. kloten wird stärker sein fribourg . allso was meint ihr hat klaus noch ein kaliber in der tasche oder schläft er schon wieder....... :D
fribourg soll stärker sein? häsch echli eine?? die verlieren gerber, wirz, hentunen, rhodin und karlberg ist ja bereits gegangen.

läck bist du ein doofi...der einzige abgang der bei uns ein wenig schmerzt ist jener von stephan. mc tavish wird man ersetzen können, micheli wird locker das bringen was ein siren diese saison gezeigt hat und baumann wird mal locker ersetzen können. zudem haben wir mit tuulola, geyer, fischer, bayer und parati (dem rechne ich sehr viel an!! einer der besten junioren der letzten jahre!) eine grundsolide verteidigung.

es werden noch zwei ausländer kommen und 1-2 ch-spieler...also einfach cool down...fribourg, lausanne, langnau, servette und ambri liegen nach wie vor ohne grössere probleme in unserer reichweite. die ersten drei genannten betrachte ich sogar als klar schwächer, auch wenn sich lausanne vor allem defensiv mit voisard und keller gut verstärken konnte.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

lausanne sieht ja wie der sichere absteiger aus. denke kaum, dass voisard lust hat um in der nlb rumzufurzen! da ergibt es dann schon noch möglichkeiten!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

ja maximus aber in der verteidigung haben wir zu wenig kampfkraft nach dem abgang von capaul. so können wir gegen teams die hart spielen nicht bestehen wie zum beispiel davos und bern das hat man ja schon dieses jahr gesehen. wir brauchen salis oder segi... :wink: oder bist du nicht gleicher meinung. :roll: wie währs mit ramholt von davos oder höhener..... keine überagenden spieler aber sicher super für den 3 block. mit parati zu sammen... was meint ihr.......... :lol:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

däbi hat geschrieben:lausanne sieht ja wie der sichere absteiger aus. denke kaum, dass voisard lust hat um in der nlb rumzufurzen! da ergibt es dann schon noch möglichkeiten!
Jawohl! Keller und Voisard werden käumlich in der NLB spielen. Ich hoffe zwar immer noch, dass Lausanne oben bleibt, wäre Schade!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schatz72 hat geschrieben:ja maximus aber in der verteidigung haben wir zu wenig kampfkraft nach dem abgang von capaul. so können wir gegen teams die hart spielen nicht bestehen wie zum beispiel davos und bern das hat man ja schon dieses jahr gesehen. wir brauchen salis oder segi... :wink: oder bist du nicht gleicher meinung. :roll: wie währs mit ramholt von davos oder höhener..... keine überagenden spieler aber sicher super für den 3 block. mit parati zu sammen... was meint ihr.......... :lol:
wie bitte?? was hat man dieses jahr gesehen? dass man körperlich gegen davos oder bern nicht mithalten konnte? blödsinn!!! wenn ich mich da nur zb. ans erste spiel gegen den Z erinnere...dieses spiel hatte absoluten playoff-charakter!! von wegen nicht körperlich dagegen halten können... :roll:

ramholt kannst du behalten...das ist spielerisch ne riesen-NULL. zudem wird ganz sicher noch ein verteidiger kommen. evt. sogar zwei.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:
däbi hat geschrieben:lausanne sieht ja wie der sichere absteiger aus. denke kaum, dass voisard lust hat um in der nlb rumzufurzen! da ergibt es dann schon noch möglichkeiten!
Jawohl! Keller und Voisard werden käumlich in der NLB spielen. Ich hoffe zwar immer noch, dass Lausanne oben bleibt, wäre Schade!
nützt uns aber nix. da beide in der westschweiz sei wollen und desshalb wohl eher zu genf oder gotteron abspringen würden, sollte lausanne ins B fallen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schatz72 hat geschrieben:ja maximus aber in der verteidigung haben wir zu wenig kampfkraft nach dem abgang von capaul. so können wir gegen teams die hart spielen nicht bestehen wie zum beispiel davos und bern das hat man ja schon dieses jahr gesehen. wir brauchen salis oder segi... :wink: oder bist du nicht gleicher meinung. :roll: wie währs mit ramholt von davos oder höhener..... keine überagenden spieler aber sicher super für den 3 block. mit parati zu sammen... was meint ihr.......... :lol:
Klar, weshalb verpflichten wir nicht einfach diese Spieler? Sind sicher sehr billig und haben alle keine Verträge mehr... :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: nützt uns aber nix. da beide in der westschweiz sei wollen und desshalb wohl eher zu genf oder gotteron abspringen würden, sollte lausanne ins B fallen.
keller ja, aber bei voisard wäre ich mir da gar nicht so sicher. dieser wäre sicherlich für uns sehr interessant, hatte doch klaus bereits kontakt mit ihm.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
däbi hat geschrieben:lausanne sieht ja wie der sichere absteiger aus. denke kaum, dass voisard lust hat um in der nlb rumzufurzen! da ergibt es dann schon noch möglichkeiten!
Jawohl! Keller und Voisard werden käumlich in der NLB spielen. Ich hoffe zwar immer noch, dass Lausanne oben bleibt, wäre Schade!
nützt uns aber nix. da beide in der westschweiz sei wollen und desshalb wohl eher zu genf oder gotteron abspringen würden, sollte lausanne ins B fallen.
Dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Ideal für uins wäre, wenn Lausanne oben bleiben würde. Trotz diesen beiden neuen werden sie auch nähstes Jahr schwächer als wir sein (wie Fribourg und Langnau), zudem sehe ich langsam auch Genf hinter uns.
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: nützt uns aber nix. da beide in der westschweiz sei wollen und desshalb wohl eher zu genf oder gotteron abspringen würden, sollte lausanne ins B fallen.
keller ja, aber bei voisard wäre ich mir da gar nicht so sicher. dieser wäre sicherlich für uns sehr interessant, hatte doch klaus bereits kontakt mit ihm.
aber voisard sieht so ******* aus, den will ich nöd :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: nützt uns aber nix. da beide in der westschweiz sei wollen und desshalb wohl eher zu genf oder gotteron abspringen würden, sollte lausanne ins B fallen.
keller ja, aber bei voisard wäre ich mir da gar nicht so sicher. dieser wäre sicherlich für uns sehr interessant, hatte doch klaus bereits kontakt mit ihm.
aber voisard sieht so ******* aus, den will ich nöd :evil:
Groupie Steffi :mrgreen:
Wählt Quimby!!!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

ja ja maximus der gmür ist spielerisch sicher besser als ramholt. :lol: bringe mal einen vorschlag .........

sind fast keine verteidiger auf dem markt.......
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:ja maximus aber in der verteidigung haben wir zu wenig kampfkraft nach dem abgang von capaul. so können wir gegen teams die hart spielen nicht bestehen wie zum beispiel davos und bern das hat man ja schon dieses jahr gesehen. wir brauchen salis oder segi... :wink: oder bist du nicht gleicher meinung. :roll: wie währs mit ramholt von davos oder höhener..... keine überagenden spieler aber sicher super für den 3 block. mit parati zu sammen... was meint ihr.......... :lol:
wie bitte?? was hat man dieses jahr gesehen? dass man körperlich gegen davos oder bern nicht mithalten konnte? blödsinn!!! wenn ich mich da nur zb. ans erste spiel gegen den Z erinnere...dieses spiel hatte absoluten playoff-charakter!! von wegen nicht körperlich dagegen halten können... :roll:

ramholt kannst du behalten...das ist spielerisch ne riesen-NULL. zudem wird ganz sicher noch ein verteidiger kommen. evt. sogar zwei.
für einmal muss ich schatz72 ein klein wenig recht geben. körperlich sind wir gegen einige teams "am anschlag". die mischung muss einfach stimmen und wenn wir noch ein paar spieler holen mit power, geiler einstellung und den entsprechenden körpermassen, dann kommts gut! klaus wird es schon richten...hoffentlich!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

könnte man nicht noch di pietro ein angebot machen für das geld das man beim transfair von jenni gespart hat..... für 300000.- das währs ... :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Schwyzer hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:ja maximus aber in der verteidigung haben wir zu wenig kampfkraft nach dem abgang von capaul. so können wir gegen teams die hart spielen nicht bestehen wie zum beispiel davos und bern das hat man ja schon dieses jahr gesehen. wir brauchen salis oder segi... :wink: oder bist du nicht gleicher meinung. :roll: wie währs mit ramholt von davos oder höhener..... keine überagenden spieler aber sicher super für den 3 block. mit parati zu sammen... was meint ihr.......... :lol:
Klar, weshalb verpflichten wir nicht einfach diese Spieler? Sind sicher sehr billig und haben alle keine Verträge mehr... :roll:
wahre schnäppchen!!! :wink: :roll: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: nützt uns aber nix. da beide in der westschweiz sei wollen und desshalb wohl eher zu genf oder gotteron abspringen würden, sollte lausanne ins B fallen.
keller ja, aber bei voisard wäre ich mir da gar nicht so sicher. dieser wäre sicherlich für uns sehr interessant, hatte doch klaus bereits kontakt mit ihm.
aber voisard sieht so ******* aus, den will ich nöd :evil:
aber er spielt mit herz und kämpft richtig gut! was ist eigentlich mit horak? :shock: hat der noch einen vertrag?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste