das hat ja auch brent reiber im sportpanorama gesagt...chlinä chnopf hat geschrieben:aber bezüglich lottis aussage, dass in den po's genau gleich gepfiffen wird, wie in der quali - absoluter blödsinn.
Davos - Bern
Re: Davos - Bern
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: Davos - Bern
sorry, hab kein sportpanorama gesehen.maximus hat geschrieben:das hat ja auch brent reiber im sportpanorama gesagt...chlinä chnopf hat geschrieben:aber bezüglich lottis aussage, dass in den po's genau gleich gepfiffen wird, wie in der quali - absoluter blödsinn.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Denke schon, dass sie versuchen, gleich zu pfeiffen - ob ihnen das gelingt, ist was anderes
Normalerweise ist eine PO-Partie härter, aber das heisst nicht, dass sie unfairer sein muss...
Reiber sagte es damals gut: Die Quali sei auch für sie eine Art Vorbereitung für die PO, die Spieler kennen die Linien der Refs und wissen in etwa, was geduldet wird bzw was nicht
Normalerweise ist eine PO-Partie härter, aber das heisst nicht, dass sie unfairer sein muss...
Reiber sagte es damals gut: Die Quali sei auch für sie eine Art Vorbereitung für die PO, die Spieler kennen die Linien der Refs und wissen in etwa, was geduldet wird bzw was nicht
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Vorausgesetzt die Schiris haben ne LinieMägi hat geschrieben:Denke schon, dass sie versuchen, gleich zu pfeiffen - ob ihnen das gelingt, ist was anderes
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Das merkt(e) man ja auch während der Quali - bleibt also auch gleichHCD-Steinbock hat geschrieben:Vorausgesetzt die Schiris haben ne LinieMägi hat geschrieben:Denke schon, dass sie versuchen, gleich zu pfeiffen - ob ihnen das gelingt, ist was anderes
- Alessandro
- Aktiver Fan
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Weil ich morgen Schule habe, und eh keine Tickets mehr bekommen hätte, das Spiel war doch schon nach kurzer Zeit ausverkauft, oder?McTavish hat geschrieben:warum verpasst ein hcdfan das halbfinal??? oder bist du von bern nach hause geflogen?HCD-Steinbock hat geschrieben:Die besten Spieler vom HCD heute Abend:
Goalgetter Thornton
Mr. Rückhalt Hiller
Mehr sage ich nicht zu diesem Spiel...
Doch: gut gekämpft SCB! Respekt!
ich bin Modefan
modefan =)HCD-Steinbock hat geschrieben:Weil ich morgen Schule habe, und eh keine Tickets mehr bekommen hätte, das Spiel war doch schon nach kurzer Zeit ausverkauft, oder?McTavish hat geschrieben:warum verpasst ein hcdfan das halbfinal??? oder bist du von bern nach hause geflogen?HCD-Steinbock hat geschrieben:Die besten Spieler vom HCD heute Abend:
Goalgetter Thornton
Mr. Rückhalt Hiller
ich bin Modefan
1. gilt nicht als entschuldigungHCD-Steinbock hat geschrieben:1.Weil ich morgen Schule habe,McTavish hat geschrieben:warum verpasst ein hcdfan das halbfinal??? oder bist du von bern nach hause geflogen?HCD-Steinbock hat geschrieben:Die besten Spieler vom HCD heute Abend:
Goalgetter Thornton
Mr. Rückhalt Hiller
2.und eh keine Tickets mehr bekommen hätte
2. früher darum kümmern müssen
RAPPI - suscht nüt
habe ich mich auch gefragt!! der hatte gegen uns eigentlichen keinen patzer!!maximus hat geschrieben:aber da ist jetzt sehr viel ironie dabei oder?HCD-Steinbock hat geschrieben:Die besten Spieler vom HCD heute Abend:
Mr. Rückhalt Hiller
bei mindestens 3 toren war hiller mitschuldig!!! (wieso ist ihm das nicht gegen uns passiert?? )
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Einfach gesagt:
Davos hat mehr Potential als Bern und wird schlussendlich diese Serie gewinnen und dann natürlich auch Meister werden (obwohl mir das ein Gräuel ist).
Oh Mann, weshalb nur haben wir die 2 letzten Quali-Spiele so total vergamt?
Wir wären im Halbfinale, da bin ich mir nun definitv sicher.
Denn ein Zug ist nicht zu mehr fähig als wir.
Davos hat mehr Potential als Bern und wird schlussendlich diese Serie gewinnen und dann natürlich auch Meister werden (obwohl mir das ein Gräuel ist).
Oh Mann, weshalb nur haben wir die 2 letzten Quali-Spiele so total vergamt?
Wir wären im Halbfinale, da bin ich mir nun definitv sicher.
Denn ein Zug ist nicht zu mehr fähig als wir.
Wählt Quimby!!!