der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

der ja nicht mehr lange pfeiffen wird international
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

:shock: :shock: :shock:

Schlimmer Verdacht: FCZ-Akhalaia ein Wettbetrüger?

ZÜRICH – Das Uefa-Cup-Spiel Panionios Athen gegen Dinamo Tiflis (5:2) ist schon lange im Visier der Staatsanwaltschaft. Auch der neue FCZ-Kicker Lada Akhalaia soll in den Wettskandal verwickelt sein.
Am 1. Dezember 2004 geht’s in der Partie zwischen den Griechen und Georgiern um nichts mehr – beide sind im Kampf um die Qualifikation für die Sechzehntelfinals bereits ausgeschieden. Das Resultat spielt keine Rolle mehr.

Ein gefundenes Fressen für die Wettmafia. Im BLICK wird der Fall genaustens aufgerollt. So wurden in vielen Ländern Europas auf eine bestimmte Wettkombination (0:1 zur Pause, 5:2 am Schluss) hohe Summen eingesetzt. Und wie ging das Spiel aus? 0:1 zur Pause, 5:2 am Schluss. Die beiden letzten Treffer fielen in der Nachspielzeit!

Unter den Torschützen: Der seit Januar beim FCZ engagierte Tiflis-Stürmer Lada Akhalaia, der das 1:2 erzielt hatte. Wusste er von den Wettabsprachen? «Nein, ich bin unschuldig», sagte er zu FCZ-Sportchef Fredy Bickel. Dieser erklärt: «Ich glaube ihm.»

Ein Engländer hat für seine Wette (Quote 45:1) rund 1,3 Millionen Euro kassiert. Und auch die Schwester eines Athen-Kickers soll 200´000 Franken kassiert haben. Daneben sind aber auch viele Leute, die der osteuropäischen Wett-Mafia (Serbien, Kroatien, Tschechien, Slowenien) zugeordnet werden, um einiges reicher geworden.

Wer denkt da nicht an Robert Hoyzer, der in Deutschland den Wettskandal ausgelöst hat? In den Aussagen des geständigen Schiedsrichters ist festgehalten, dass die kroatischen Brüder, die in Berlin das «Café King» führen, vom Spielausgang in Athen wussten.

Die Untersuchungen von Staatsanwaltschaften und der Uefa laufen auf Hochtouren – auch in weiteren Uefa-Cup-Spielen! Der Wett-Skandal zieht immer weitere Kreise. Ist auch die Schweiz betroffen? Stimmen Sie ab.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:Ich kenne die Abseitsregel, liebe Manu. Ich glaube dir auch, dass du dich mit REGELN besser auskennst (du gehst ja in einen monatlichen Wiederholungskurs oder?), aber bin mir ziemlich sicher, dass da noch ein Barca Spieler auf der Linie stand = kein Abseits!
Und wie er es mit Bestimmtheit sagt, herrlich :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:Das gibts gar nicht. Es gewinnen überall nur die falschen Mannschaften. Chelsea soll doch in die Serie A spielen gehen, echt :evil: Unglaublich in der letzten Viertelstunde wieder dieser ******* Catenaccio + Zeitspielen... aaahhh! Use mit dene, aber sofort! :evil: Und dann noch das Tor, welches nicht hätte zählen dürfen...
Roftl - häsch echli eine? Catenaccio, also wirklich, so schlimm wars ja gar nicht mal. Barca war einfach zu blöd und fertig.

Ronaldinho dä Tubbl söll go bad'n! :evil: Und dä Deco grad hinderher gumpe!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

petit Nicolas hat geschrieben:Roftl - häsch echli eine? Catenaccio, also wirklich, so schlimm wars ja gar nicht mal. Barca war einfach zu blöd und fertig.

Ronaldinho dä Tubbl söll go bad'n! :evil: Und dä Deco grad hinderher gumpe!
Die letzt Viertelstund... vorher natürlich nicht! Naja... hab wohl einb isschen überreagiert, aber echt, es gewinnen immer die falschen :evil:

Deco... ich weiss nicht, aber ich halte sowas von gar nichts von dem...
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Jibii Chelsea het gwunne!!!! Der Beste: John Terry (IV) Chelsea -> Torschütze zum entscheidenden 4-2 !!!!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

noch etwas zu Chelsea - Gudjonson gehört für mich zu den absoluten Topstürmern in Europa, was der sich den ***** aufreisst ist nicht normal!

Kezman hingegen wieder einmal mehr ne absolute Entäuschung..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

petit Nicolas hat geschrieben:Kezman hingegen wieder einmal mehr ne absolute Entäuschung..
...es war nicht sein Spiel, der wurde komplett eliminiert von Barcas Abwehr.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Kezman gab die Pässe zum 1-0 und 3-0, nur schon das ist einiges wert. Aber er kommt halt nicht oft zum Einsatz bei Chelsea und darum fehlt im die Praxis.
Aber ein Eto'o hat auf Barcas Seite auch nicht wirklich mehr geleistet gestern.

PS: Bald ist Robben wieder zurück und dann ist Chelsea noch stärker :D
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

KillerUrs hat geschrieben:PS: Bald ist Robben wieder zurück und dann ist Chelsea noch stärker :D
Dito, wie Bomber Drogba! der war ja gesperrt.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Tooooooooooooooooooor Arsenal! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:Tooooooooooooooooooor Arsenal! 8)
Wiiiiteeeeer so!!!

Hab das Tor voll verpasst wegen der Mathematik wo neben mir liegt... :cry:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Fyat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Tooooooooooooooooooor Arsenal! 8)
Wiiiiteeeeer so!!!

Hab das Tor voll verpasst wegen der Mathematik wo neben mir liegt... :cry:
oops, shit. das hab ich ja auch noch :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Fyat hat geschrieben: Hab das Tor voll verpasst wegen der Mathematik wo neben mir liegt... :cry:
Mathematik? Komischer Name für ein Mädchen... Ist sicher Türkin, oder?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben: Hab das Tor voll verpasst wegen der Mathematik wo neben mir liegt... :cry:
Mathematik? Komischer Name für ein Mädchen... Ist sicher Türkin, oder?
Das andere tut amel nöd näbendra liegen...

Hopp Arsenal, no 15min :shock:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

******* Bayern huere Siech nomal :evil: :evil:

Kann nicht mal eine einzige Mannschaft gewinnen, welche ich unterstütze? Gott nomal das ist ja schlimm!!!!

Und Arsenal ja kurz vor Schluss noch zwei schöne Chancen :cry: Hätte nur den Fuss hinhalten müssen!!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Muahahahahaha Ronaldo rot :mrgreen:

Edit: Und schon das Tor :lol: Naja, Juve ist *******, Real aber genau so.. deshalb spielt das nicht so eine Rolle :?

Was wäre eigentlich, wenn Real jetzt noch das 1-2 schiessen würde; eigentlich hätten sie ja dann mehr Auswärtstore erzielt!?
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Wir san die Bayern die rot-weissen Bayern der Club der den Fussball regiert *lautsing*
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Straefe hat geschrieben:Wir san die Bayern die rot-weissen Bayern der Club der den Fussball regiert *lautsing*
Wir sind aus Frankfurt und aus Hessen, unsre ******* müsst ihr fressen °sing°
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Senderos hat gestern stark gespielt. Das würde ich mal als das positive an diesem Spiel bezeichnen. Wenn er nur mehr Einsätze hätte...

Rog
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rog hat geschrieben:Senderos hat gestern stark gespielt. Das würde ich mal als das positive an diesem Spiel bezeichnen. Wenn er nur mehr Einsätze hätte...

Rog
Ja, aber kurz vor Schluss machte er einen ziemlich üblen Fehler, den Lehmann zum Glück ausbügelte. Aber über das ganze Spiel betrachtet brachte er wirklich eine GUTE Leistung!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Fyat hat geschrieben:Was wäre eigentlich, wenn Real jetzt noch das 1-2 schiessen würde; eigentlich hätten sie ja dann mehr Auswärtstore erzielt!?

Wäre so gewesen, da die Auswärtstore Formel auch in der Verlängerung ganz normal zum Einsatz kommt. Ich fände es zwar besser, wenn es bei einer Verlängerung bei 0-0 weitergehen würde, ja nu.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Di Canio gebüsst

ROM - Paolo Di Canio von Lazio Rom muss für seinen rechtsradikalen Gruss im Stadtderby 10'000 Euro Strafe bezahlen.
Weitere 10´000 Euro muss der Klub berappen. Die Disziplinarkommission des italienischen Fussballverbandes (FIGC) verurteilte Di Canio wegen «eines unzulässigen Ausdrucks einer politischen Ideologie auf dem Platz». Mit dem Hitlergruss hatte Di Canio die Fans von AS Rom provoziert.

Di Canio und der Verein äusserten sich nicht zum Urteil. Der zur rechten Alleanza Nazionale gehörende Präsident der Region Latium, Francesco Storace, bezeichnete die Strafe dagegen als «Skandal». In Italien werde mit zweierlei Mass gemessen, sagte Storace der «La Gazzetta dello Sport». So seien linksorientierte Gesten von Spielern in Livorno nicht geahndet worden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Was für ein schöner Sonntag:

Thun - Basel 3-0
Zürich - YB 0-5

Der Kanton Bern ruled...

Rog
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Rog hat geschrieben:Was für ein schöner Sonntag:

Thun - Basel 3-0
Zürich - YB 0-5

Der Kanton Bern ruled...

Rog
:? sg kam nicht wirklich weiter, obwohl sie die besseren chancen hatten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste