ja scheint so... aber über den hörte man ja gar nichts positivesmaximus hat geschrieben:denke ich auch. denn der bisherige elite-trainer wird ja jetzt neuer assi von gilligan...Kuddi hat geschrieben:Ich nehme schwer an das er unser Juniorentrainer wird..capaul hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, ob marco capaul eine andere aufgabe im verein übernehmen wird?
Transferthread
- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher
hört doch endlich mit diesen doofen sprüchen auf. ich bin ja grundsätzlich sicher nicht der, wo nicht solche sprüche mag. aber für cappa muss ich einfach eine lanze brechen!! er hat sehr viel für den scrj getan und vor ein paar jahren war er wirklich der beste ch-V!! und wenn man den wichtigen ersten pass von diesem jahr mit dem von letztem jahr vergleicht, dann war er alles andere wie übel!!Manu hat geschrieben:wie ich gehört habe, soll er vor allem den Verteidigern den wichtigen ersten Pass bei der Angriffsauslösung zeigenChris hat geschrieben:vielleicht bildet er nur Verteidiger aus und überlässt die Stürmer jemandem anderen....
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
lueg, maximus.....maximus hat geschrieben:hört doch endlich mit diesen doofen sprüchen auf. ich bin ja grundsätzlich sicher nicht der, wo nicht solche sprüche mag. aber für cappa muss ich einfach eine lanze brechen!! er hat sehr viel für den scrj getan und vor ein paar jahren war er wirklich der beste ch-V!! und wenn man den wichtigen ersten pass von diesem jahr mit dem von letztem jahr vergleicht, dann war er alles andere wie übel!!Manu hat geschrieben:wie ich gehört habe, soll er vor allem den Verteidigern den wichtigen ersten Pass bei der Angriffsauslösung zeigenChris hat geschrieben:vielleicht bildet er nur Verteidiger aus und überlässt die Stürmer jemandem anderen....
es gibt leute, die haben keine ahnung von hockey und es gibt leute, die wollen nur provozieren. was denkst du - zu welcher sparte die wohl gehören?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Gelegenheitsbesucher
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das wirklich traurige zur Zeit an diesem tread ist, dass es keine konkreten Namen gibt, die wir hier diskutieren können. So bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis in irgendein Namen mit Rappi in Verbindung gebracht wird.
Bis dahin bleibt uns wohl die dämlich Capaul Diskussion nicht erspart
Bis dahin bleibt uns wohl die dämlich Capaul Diskussion nicht erspart
- chlinä chnopf
- Sponsor
bitte lern doch ironie zu verstehen. bitte. bitte. bitte.Stonehenge hat geschrieben:@chline chnopf
Und es gibt Leute, die ihre Meinung bezüglich Cappa haben und diese frei äussern. Jedem anzuhängen, er hätte keine Ahnung von Hockey oder will nur provozieren reicht nicht.
Es gibt ja dieses Forum, um unter hockeybegeisterten zu diskutieren.
dankeschön.
und im übrigen - für irgendetwas sind auch diese smilies da.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Chnopf halt die Fräse! Ironie und Humor sind *******!chlinä chnopf hat geschrieben:bitte lern doch ironie zu verstehen. bitte. bitte. bitte.Stonehenge hat geschrieben:@chline chnopf
Und es gibt Leute, die ihre Meinung bezüglich Cappa haben und diese frei äussern. Jedem anzuhängen, er hätte keine Ahnung von Hockey oder will nur provozieren reicht nicht.
dankeschön.
ALLS TUBLÄ
Chnopf... Fräse... fraise... Spiele mit fraise auf Chnöpfen?LIDORATTE hat geschrieben:Chnopf halt die Fräse! Ironie und Humor sind *******!chlinä chnopf hat geschrieben:bitte lern doch ironie zu verstehen. bitte. bitte. bitte.Stonehenge hat geschrieben:@chline chnopf
dankeschön.
- petit Nicolas
- Supporter Top
oder Chnöpf mit Cremè fraiche??Fyat hat geschrieben:Chnopf... Fräse... fraise... Spiele mit fraise auf Chnöpfen?LIDORATTE hat geschrieben:Chnopf halt die Fräse! Ironie und Humor sind *******!chlinä chnopf hat geschrieben:bitte lern doch ironie zu verstehen. bitte. bitte. bitte.Stonehenge hat geschrieben:@chline chnopf
dankeschön.
Die Junioren sind doch jetzt schon fast grösser als Cappa, nicht??
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
danke für die "Schützenhilfe". Im übrigen muss ich sagen, dass ich Capaul seht gut mag und seine Leistungen schon respektiere! Ich habe ihn zum Beispiel an einem Anlassen erlebt und er war der einzige Spieler, der sich für die Einladung anständig bedankt hat.chlinä chnopf hat geschrieben:lueg, maximus.....maximus hat geschrieben:hört doch endlich mit diesen doofen sprüchen auf. ich bin ja grundsätzlich sicher nicht der, wo nicht solche sprüche mag. aber für cappa muss ich einfach eine lanze brechen!! er hat sehr viel für den scrj getan und vor ein paar jahren war er wirklich der beste ch-V!! und wenn man den wichtigen ersten pass von diesem jahr mit dem von letztem jahr vergleicht, dann war er alles andere wie übel!!Manu hat geschrieben:wie ich gehört habe, soll er vor allem den Verteidigern den wichtigen ersten Pass bei der Angriffsauslösung zeigenChris hat geschrieben:vielleicht bildet er nur Verteidiger aus und überlässt die Stürmer jemandem anderen....
es gibt leute, die haben keine ahnung von hockey und es gibt leute, die wollen nur provozieren. was denkst du - zu welcher sparte die wohl gehören?
petit Nicolas hat geschrieben:oder Chnöpf mit Cremè fraiche??Fyat hat geschrieben:Chnopf... Fräse... fraise... Spiele mit fraise auf Chnöpfen?LIDORATTE hat geschrieben:Chnopf halt die Fräse! Ironie und Humor sind *******!chlinä chnopf hat geschrieben:bitte lern doch ironie zu verstehen. bitte. bitte. bitte.Stonehenge hat geschrieben:@chline chnopf
dankeschön.
Die Junioren sind doch jetzt schon fast grösser als Cappa, nicht??
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Hoffentlich zittern Dale nicht die Knie vor lauter Respekt gegenüber den Überspielern Peltonen, Nüssli und Friedli!jenni hat geschrieben:Dale McTavish verstärkt den HC Sierre für den NLB Playoff Final. Hnat Domenichelli verstärkt Basel allerdings erst ab dem 3.ten spiel da er noch 2 spielsperren absitzen muss!!!!
Los Dale, schiess die Deutschen ab! Basel will ich nie mehr im A sehen. Langweiliges Sauenpack!
naja, ich weiss ja nicht...mich hat halt bärtschi nicht restlos überzeugt. klar, er hatte ein paar gute spiele...aber trotzdem.chris69 hat geschrieben:Bärtschi hat gemäss Blick für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Damit bleiben noch zwei Stürmerpositionen (Ausländer) und eine Verteidigerposition offen.
wieso soll nur noch eine V-position offen sein? hat man etwa mit schefer verlängert??
sorry, aber irgendwie macht mir die aktuelle kadersituation doch noch ein wenig bauchweh...
Zuletzt geändert von maximus am 11. Mär 2005 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT!
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktionär
Ladislav Cierny will in die Schweiz
Der slowakische Nationalverteidiger Ladislav Cierny scheint in der NLA ein Thema zu sein. Er soll bei Rapperswil, Servette und den SCL Tigers angeboten wurden sein. Der 30-Jährige bestritt die letzten drei Weltmeisterschaften wie auch den World Cup mit den NHL-Stars für die Slowakei. Er spielte die letzten zwei Jahre für Lada Togliatti in Russland und war auf diese Saison hin zu seinem Stammclub Zvolen zurückgekehrt.
Quelle: Hockeyfans.ch
Der slowakische Nationalverteidiger Ladislav Cierny scheint in der NLA ein Thema zu sein. Er soll bei Rapperswil, Servette und den SCL Tigers angeboten wurden sein. Der 30-Jährige bestritt die letzten drei Weltmeisterschaften wie auch den World Cup mit den NHL-Stars für die Slowakei. Er spielte die letzten zwei Jahre für Lada Togliatti in Russland und war auf diese Saison hin zu seinem Stammclub Zvolen zurückgekehrt.
Quelle: Hockeyfans.ch
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.