Einzelkritik

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Also mindestens eine anständige Verabschiedung hätte Cappa verdient!
so ist es! ist immerhin schon ewigs beim scrj und war auch schon captain! immer einer, der sich auch bei den fans bemüht hat! ein vorbild! danke cappa für deine treue und deinen einsatz!!!!
ist halt immer blöd, weil man in den playoffs nicht weiss, ob es weiter geht oder ob schluss ist. aber irgendetwas hätte man wirklich organisieren können. spielte ja nun wirklich nicht nur 2 saisons bei uns. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Also mindestens eine anständige Verabschiedung hätte Cappa verdient!
so ist es! ist immerhin schon ewigs beim scrj und war auch schon captain! immer einer, der sich auch bei den fans bemüht hat! ein vorbild! danke cappa für deine treue und deinen einsatz!!!!
ist halt immer blöd, weil man in den playoffs nicht weiss, ob es weiter geht oder ob schluss ist. aber irgendetwas hätte man wirklich organisieren können. spielte ja nun wirklich nicht nur 2 saisons bei uns. :roll:
naja, habe ja wenigstens noch ein original leibchen von ihm! :roll: :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

SanRemo hat geschrieben: 2. Huselius traf nicht einmal den Puck richtig, als er einen Meter vor dem Tor den Querpass von... McTavish... nicht im offenen Kasten unterbringen hätte müssen... Huselius, ach ja auch NHL-Spieler
Den hätte NIEMAND auf der Welt gemacht, da der Puck im dümmsten Moment aufsprang.
War UNMÖGLICH, den richtig zu treffen...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben: 2. Huselius traf nicht einmal den Puck richtig, als er einen Meter vor dem Tor den Querpass von... McTavish... nicht im offenen Kasten unterbringen hätte müssen... Huselius, ach ja auch NHL-Spieler
Den hätte NIEMAND auf der Welt gemacht, da der Puck im dümmsten Moment aufsprang.
War UNMÖGLICH, den richtig zu treffen...
Richtig, der Pass von Siren (? oder war es Mc Tavish?) war ja käumlichst anzunehmen!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Schwyzer hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben: 2. Huselius traf nicht einmal den Puck richtig, als er einen Meter vor dem Tor den Querpass von... McTavish... nicht im offenen Kasten unterbringen hätte müssen... Huselius, ach ja auch NHL-Spieler
Den hätte NIEMAND auf der Welt gemacht, da der Puck im dümmsten Moment aufsprang.
War UNMÖGLICH, den richtig zu treffen...
so ist es...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben: 2. Huselius traf nicht einmal den Puck richtig, als er einen Meter vor dem Tor den Querpass von... McTavish... nicht im offenen Kasten unterbringen hätte müssen... Huselius, ach ja auch NHL-Spieler
Den hätte NIEMAND auf der Welt gemacht, da der Puck im dümmsten Moment aufsprang.
War UNMÖGLICH, den richtig zu treffen...
Richtig, der Pass von Siren (? oder war es Mc Tavish?) war ja käumlichst anzunehmen!!!
McTavish...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Wieso wusste man überhaupt, dass die Option bei Capaul nicht eingelöst wird? :shock:

Ich hab das am Samstag nicht gewusst...

Jedem, der an Baumann etwas gutes findet, bekommt Respekt von mir. Denn so einfach ist das nicht, da etwas zu finden :lol: Der ist einfach irgendwie zu spieldämlich; und wenn da noch Faulheit und Memmenhockey dazu kommt, dann gute Nacht...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:Wieso wusste man überhaupt, dass die Option bei Capaul nicht eingelöst wird? :shock:
ich glaube, das wusste man bis dahin noch nicht. sonst hätten die fans capaul ganz bestimmt auch noch skandiert. :roll:

aaaaber - weiss man das denn jetzt überhaupt definitiv? oder ist dies nur ein gerücht? weiss gar nicht, ob das offiziell bekannt gegeben wurde. :shock: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

An alle:
Ich habe nie behauptet, dass Baumann ein Top-Spieler sei, aber er machte einen wichtigen Job bei Rappi. Weil wir vielfach mit dem Möchte-gern-kanadisch-in-die-gegnerische-Zone-kommen-Hockey spielen "Scheibe tief", war Baumann derjenige, der sich auch mal an der Bande durchsetzten konnte, der die Scheibe aus dem Getümmel rausfischte. Was er danach mit der Scheibe anstellte, okay, das war nicht wirklich Nati-A-tauglich.
Bei Cappa ist halt immer das alte Spiel, er war lange bei Rappi = Hockey-Gott. Hockey ist ein Geschäft! Cappa hat in seiner Zeit bei Rappi mehr Fehlpässe gespielt, als irgend ein anderer. Seine tollen Befreiungsschläge, welche x-mal über die Bande sprangen, Fehlpässe und sein teilweise lächerliches Stellungsspiel werde ich NIE vermissen.

Ich weiss, dass nun sehr viele aufschreien werden, aber ich bin mir ebenso sicher, dass sich einige von euch auch an die genannten Situationen erinnern werden. Also, ich habe fertig.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Stonehenge hat geschrieben:war Baumann derjenige, der sich auch mal an der Bande durchsetzten konnte, der die Scheibe aus dem Getümmel rausfischte. Was er danach mit der Scheibe anstellte, okay, das war nicht wirklich Nati-A-tauglich.
an der bande durchsetzen? ok, in den playoffs tat er dies wirklich ein paar mal. aber während der quali? viel zu wenig. wenn überhaupt. :?
er fiel einfach zu wenig auf. vor allem er mit seiner enormen körpergrösse und seinem gewicht. er ist bestimmt einer der schwersten in der liga, was macht er daraus? leider nix. einer mit seinem format müsste es öfters krachen lassen - ganz klar.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Fyat hat geschrieben:Wieso wusste man überhaupt, dass die Option bei Capaul nicht eingelöst wird? :shock:

Ich hab das am Samstag nicht gewusst...

Jedem, der an Baumann etwas gutes findet, bekommt Respekt von mir. Denn so einfach ist das nicht, da etwas zu finden :lol: Der ist einfach irgendwie zu spieldämlich; und wenn da noch Faulheit und Memmenhockey dazu kommt, dann gute Nacht...
Der war mal bei uns und war sackstarck an der Bande. Schoss glaub so 12 Tore und spielte im ersten Block. Kann nur die Spiele beurteilen gegen uns und da war Baumann fast immer ein Totalausfall
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:An alle:
Ich habe nie behauptet, dass Baumann ein Top-Spieler sei, aber er machte einen wichtigen Job bei Rappi. Weil wir vielfach mit dem Möchte-gern-kanadisch-in-die-gegnerische-Zone-kommen-Hockey spielen "Scheibe tief", war Baumann derjenige, der sich auch mal an der Bande durchsetzten konnte, der die Scheibe aus dem Getümmel rausfischte. Was er danach mit der Scheibe anstellte, okay, das war nicht wirklich Nati-A-tauglich.
Bei Cappa ist halt immer das alte Spiel, er war lange bei Rappi = Hockey-Gott. Hockey ist ein Geschäft! Cappa hat in seiner Zeit bei Rappi mehr Fehlpässe gespielt, als irgend ein anderer. Seine tollen Befreiungsschläge, welche x-mal über die Bande sprangen, Fehlpässe und sein teilweise lächerliches Stellungsspiel werde ich NIE vermissen.

Ich weiss, dass nun sehr viele aufschreien werden, aber ich bin mir ebenso sicher, dass sich einige von euch auch an die genannten Situationen erinnern werden. Also, ich habe fertig.
über baumann noch eine silbe zu verlieren ist eine zuviel.

capaul war mal unser bester schweizer verteidiger. o.k. ist lange her, aber immerhin.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:An alle:
Ich habe nie behauptet, dass Baumann ein Top-Spieler sei, aber er machte einen wichtigen Job bei Rappi. Weil wir vielfach mit dem Möchte-gern-kanadisch-in-die-gegnerische-Zone-kommen-Hockey spielen "Scheibe tief", war Baumann derjenige, der sich auch mal an der Bande durchsetzten konnte, der die Scheibe aus dem Getümmel rausfischte. Was er danach mit der Scheibe anstellte, okay, das war nicht wirklich Nati-A-tauglich.
Bei Cappa ist halt immer das alte Spiel, er war lange bei Rappi = Hockey-Gott. Hockey ist ein Geschäft! Cappa hat in seiner Zeit bei Rappi mehr Fehlpässe gespielt, als irgend ein anderer. Seine tollen Befreiungsschläge, welche x-mal über die Bande sprangen, Fehlpässe und sein teilweise lächerliches Stellungsspiel werde ich NIE vermissen.

Ich weiss, dass nun sehr viele aufschreien werden, aber ich bin mir ebenso sicher, dass sich einige von euch auch an die genannten Situationen erinnern werden. Also, ich habe fertig.
über baumann noch eine silbe zu verlieren ist eine zuviel.

capaul war mal unser bester schweizer verteidiger. o.k. ist lange her, aber immerhin.
grosses DITO! mehr gibt es eigentlich zu diesem thema nicht zu sagen! aber stonage: ich hätte noch das originaltrikot von baumann, willst es abkaufen?!? :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:grosses DITO! mehr gibt es eigentlich zu diesem thema nicht zu sagen! aber stonage: ich hätte noch das originaltrikot von baumann, willst es abkaufen?!? :wink:
mann, von wem alles hast du eigentlich ein original trikot? :shock: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:grosses DITO! mehr gibt es eigentlich zu diesem thema nicht zu sagen! aber stonage: ich hätte noch das originaltrikot von baumann, willst es abkaufen?!? :wink:
mann, von wem alles hast du eigentlich ein original trikot? :shock: :lol:
nur von diesen beiden! und zu was für preisen, das gebe ich jetzt nicht zu protokoll!!! :shock: aber dafür sind ja ohne anzufragen alle unterschriften der damaligen mannschaft drauf! werde die trikots wohl mit mindestgeboten von je 1500chf im ebay verkaufen! :shock: :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Straefe hat geschrieben:Der war mal bei uns und war sackstarck an der Bande. Schoss glaub so 12 Tore und spielte im ersten Block. Kann nur die Spiele beurteilen gegen uns und da war Baumann fast immer ein Totalausfall
Ich habe auch geglaubt er habe noch Potential, wenn er sich denn anstrengen würde. Hätte ihm jedenfalls auch nochmals einen Vertrag auf diese Saison gegeben. Meine Erwartungen (Hoffnungen?) hat er jedenfalls bei weitem nicht erreicht, deshalb ist nur klar, dass er weg muss.

Würde er seinen Körper doch nur mal einsetzen... aber da wäre weiterhin auch noch die Sache mit der Spielintelligenz, an der ich seeehr stark zweifle :roll:

Er soll zu einem anderen Klub, ev. spielt er ein gutes nächstes Jahr; das tut er aber sicherlich aber nicht im Trikot des SCRJ!
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

@schteff

Beitrag von Stonehenge »

Dann holen wir am Besten Cappa zurück, ebenso King Richard, Brian Hills, Gilles T. Harry Rogenmoser und Dani Eicher (der hüpft dann wieder vor dem Tor). Aber hallo? Ja, es war mal....
Ausserdem beharre ich drauf, dass jeder Verteidiger in der Nati-A eine saubere Angriffsauslösung bewerkstelligen kann - und das konnte er nun wirklich nicht!!! :evil:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: @schteff

Beitrag von chlinä chnopf »

Stonehenge hat geschrieben:Ausserdem beharre ich drauf, dass jeder Verteidiger in der Nati-A eine saubere Angriffsauslösung bewerkstelligen kann - und das konnte er nun wirklich nicht!!! :evil:
da ist er aber in der NLA mit bestimmtheit nicht der einzige. :? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: @schteff

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:Dann holen wir am Besten Cappa zurück, ebenso King Richard, Brian Hills, Gilles T. Harry Rogenmoser und Dani Eicher (der hüpft dann wieder vor dem Tor). Aber hallo? Ja, es war mal....
Ausserdem beharre ich drauf, dass jeder Verteidiger in der Nati-A eine saubere Angriffsauslösung bewerkstelligen kann - und das konnte er nun wirklich nicht!!! :evil:
lass capaul zufrieden. er hat seinen dienst während jahren getan.
wenigstens war er mal einige saisons zufriedenstellend, ganz im gegenteil zu anderen wo den verein verlassen werden. (oder es früher mussten)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: @schteff

Beitrag von capaul »

Stonehenge hat geschrieben:Dann holen wir am Besten Cappa zurück, ebenso King Richard, Brian Hills, Gilles T. Harry Rogenmoser und Dani Eicher (der hüpft dann wieder vor dem Tor). Aber hallo? Ja, es war mal....
Ausserdem beharre ich drauf, dass jeder Verteidiger in der Nati-A eine saubere Angriffsauslösung bewerkstelligen kann - und das konnte er nun wirklich nicht!!! :evil:
jeder? aha? alle anderen rappi-verteidiger können dies? :roll: er war sogar in "einigen" (ich sage nicht in allen) saisons einer der ganz wenigen, der das konnte...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

He, Stop! Ich möchte euch nur mitteilen, dass ich nicht eurer Meinung bin. Für mich war Cappa immer zwischen Durchschnitt und Ärgernis. Ich bin mir bewusst, dass euch diese Kritik sauer aufstösst, da er ja sooo lange dem Team treu geblieben ist. --> Mir ist das Sch.. egal.
Ich habe genügend Spiele gesehen, wo für den entscheidende Gegentreffer der Cappa einen Assist hätte bekommen sollen.
Ich stimme euch zu, ja, ja, es gibt schlechtere auf Schweizer Eis und ja, er war mal ein guter Spieler, gleichzeitig bin ich über seinen Abgang eher glücklich - in der Hoffnung, dass bald ein besserer auflaufen wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:grosses DITO! mehr gibt es eigentlich zu diesem thema nicht zu sagen! aber stonage: ich hätte noch das originaltrikot von baumann, willst es abkaufen?!? :wink:
mann, von wem alles hast du eigentlich ein original trikot? :shock: :lol:
nur von diesen beiden! und zu was für preisen, das gebe ich jetzt nicht zu protokoll!!! :shock: aber dafür sind ja ohne anzufragen alle unterschriften der damaligen mannschaft drauf! werde die trikots wohl mit mindestgeboten von je 1500chf im ebay verkaufen! :shock: :wink:

kein wunder, wenn man SICH SELBST ständig überbietet, dass die preise in die höhe gingen.... :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste