Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

die bräuchte wahrscheinlich genau das, was husse & co. gemacht haben sollen. aber nicht von hockeyspielern, sondern von elefanten!

ich sag nur:
Bild
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

So ich habe der guten Dame gerade ein Email gesendet.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kuddi hat geschrieben:So ich habe der guten Dame gerade ein Email gesendet.

slo@bluewin.ch?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:man müsste auch noch unsere aussenministerin michelin einbinden, ob das verhältniss zu schweden nicht nahhaltig gestört ist.
Oh ja, und noch ein Reisli machen... :roll:
im bundesrats privat helikopter versteht sich...
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

giger hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:So ich habe der guten Dame gerade ein Email gesendet.

slo@bluewin.ch?
Wie kommst du drauf ?
sleutenegger@spschweiz.ch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kuddi hat geschrieben:Wie kommst du drauf ?
sleutenegger@spschweiz.ch
Ach, das steht auf ner Seite die ich hier nicht nennen möchte ;-)
Auf jedenfall hab ich dieser Pflaume auch mal geschrieben! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ronnie Rüegger allez! :lol: :lol: :lol:
Geiles Tor der Berner zum 2:3, Rüegger ist immer noch gleich blöd wie zu seinen Zug-Zeiten! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

giger hat geschrieben:Ronnie Rüegger allez! :lol: :lol: :lol:
Geiles Tor der Berner zum 2:3, Rüegger ist immer noch gleich blöd wie zu seinen Zug-Zeiten! :twisted:
oh ja...und er wird nie anderst werden! :wink:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:Ronnie Rüegger allez! :lol: :lol: :lol:
Geiles Tor der Berner zum 2:3, Rüegger ist immer noch gleich blöd wie zu seinen Zug-Zeiten! :twisted:
Lieber Rüeger als Schöpf :lol:

Und schon ist wieder eine drin.. Aebischer ins Tor! :evil: (wenig gesehen, aber blöder Abpraller gopf)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Fyat hat geschrieben:Und schon ist wieder eine drin.. Aebischer ins Tor! :evil: (wenig gesehen, aber blöder Abpraller gopf)
Nei nei, ist doch gut wenn Lugagel rausfliegt :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

dito ******* luganesi
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Hach Gott das scheisst mich doch dermassen an. Jetzt sind die PO's ja mehr oder weniger gelaufen... ein Klub schlimmer als der andere, von jenen, welche noch teilnehmen :evil:

Und ein Halbfinal ZSC-Zug ist doch Unterste, will ich einen dieser Klubs im Final? :evil: Gäääähn! Schiss Goal!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja Bern hätte es eigentlich nach dieser Quali net verdient, aber die sind mir mit Abstand am sympathisten.

Hoffe gibt ne blutige Serie gegen Davos.
Ich will Scho, Rigg, Reto und Michelle bluten sehn. Ein Höhepunkt wäre eine prügelei zwischen Alpo und Arno!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

falls jemand nun plötzlich mit samstag-abend nix mehr anzufangen weiss... :? :( :wink:


Halbfinale auf Samstag vorverschoben
(mm) Bereits auf den kommenden Samstag sind die Playoff-Halbfinalpartien vorverschoben worden, nachdem die Viertelfinalspiele bereits heute nach fünf Runden zu Ende gingen. Am kommenden Samstag geht es also mit Davos-Bern und ZSC Lions-Zug weiter.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:falls jemand nun plötzlich mit samstag-abend nix mehr anzufangen weiss... :? :( :wink:


Halbfinale auf Samstag vorverschoben
(mm) Bereits auf den kommenden Samstag sind die Playoff-Halbfinalpartien vorverschoben worden, nachdem die Viertelfinalspiele bereits heute nach fünf Runden zu Ende gingen. Am kommenden Samstag geht es also mit Davos-Bern und ZSC Lions-Zug weiter.
So ein dummer Entscheid :evil:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

ein weiterer mit ausstiegsklausel? :roll:
wenn dann jeses team einen mit ausstiegsklausel hat, die NHL wirklich beginnen sollte, dann würden dann die ausländer ausserhalb der NHL ziemlich begehrt. :?


Bleibt Brind'Amour in Kloten?
(mm) Bleibt Rod Brind'Amour in Kloten? Laut dem "Blick" würde er nächste Saison gerne für die Kloten Flyers spielen, sollte es in der NHL weiter keine Einigung geben.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

:shock:


Rauch eröffnet heute 1000-er-Club
(mm) In der NHL gibt es viele Spieler, die über 1000 Spiele bestritten. Den Rekord der Spiele in der Regular Season hält Gordie Howe (1767 Partien), der 1946 als 18-jähriger Stürmer für die Detroit Red Wings debütierte und als 52-Jähriger (!) 1980 die Playoffs für die Hartford Whalers bestritt. Insgesamt kam er so auf 1924 NHL-Spiele und bestritt dazwischen auch 497 Spiele in der vergleichbar starken Konkurrenzliga WHA. Dabei hatte er teilweise auch seine Söhne Marty und Mark als Teamkollegen. Er erhielt dadurch Kultstatus und wurde noch im Alter von 46 Jahren zum wertvollsten NHL-Spieler gewählt. Und weil ihm das noch nicht genug war, unterschrieb er als 70-Jähriger bei den Detroit Vipers einen Vertrag über ein Spiel und durfte dabei 1998 für einen Einsatz in der Profi-Liga IHL auf's Eis.
Zählt man die Playoff-Spiele dazu wie in Europa üblich, geht der Rekord an Mark Messier mit 1992 NHL-Spielen. Der Lockout verhindert bei ihm wie auch anderen potentiellen Kandidaten (Ron Francis, Scott Stevens) die Erreichung der 2000-er-Marke.
In der Schweiz hat noch kein Spieler die 1000-er-Marke erreicht. Dies dürfte sich heute auf Nationalliga-Niveau ändern, zumindest was NLA- und NLB-Spiele zusammen anbelangt. Seit 1983, als er mit 17 Jahren für den SC Bern in der NLB debütierte, ist Martin Rauch auf diesem Niveau aktiv und hat 999 Nationalliga-Spiele bestritten. Heute mit dem EHC Biel im Halbfinalspiel in Sierre folgt das tausendste Spiel. Doch das Spiel ist mehr als nur ein Jubiläum. "Die Konstellation ist komisch. Ausgerechnet mein 1000. Spiel ist das erste in dieser Saison, das wir auf keinen Fall verlieren dürfen", äussert sich der Berner gegenüber der Zeitung "Bund" über sein Jubiläum. Denn der HC Sierre-Anniviers kann mit einem Sieg vor heimischem Anhang die Finalqualifikation schaffen - ansonsten käme es am Freitag zum Entscheidungsspiel in Biel. Auf die Zahl 1001 soll er aber so oder so kommen. Laut der Zeitung hat er eine Vertragsofferte vom EHC Biel erhalten und dürfte diese annehmen, somit auch im Alter von 40 Jahren auf Nationalliga-Eis herumkurven. Seine Pläne, in der Exoten-Liga Spaniens zu spielen, wären damit vorerst auf Eis gelegt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ist thurgau abgestiegen ?? :D :mrgreen:

weltklasse ! im herbst vom A reden und sich dann in der 1.liga wiederfinden.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

schteff !! hat geschrieben:ist thurgau abgestiegen ?? :D :mrgreen:

weltklasse ! im herbst vom A reden und sich dann in der 1.liga wiederfinden.
8.3.2005 | HC Thurgau in die 1. Liga
(mm) Der HC Thurgau ist sportlicher Absteiger aus der Nationalliga B in die 1. Liga. Sollte es keine kurzfristige Aufstockungen oder Lizenzverweigerungen geben, müssen die Ostschweizer nach 13 Jahren den Weg in die dritthöchste Spielklasse antreten. Das sechste Playout-Finalspiel gegen den EHC Olten ging heute in Kreuzlingen mit 1:2 verloren und die Serie damit mit 2:4. Dies, obwohl man mit 2,1 Millionen Franken eher ein hohes Budget hatte.
Der HC Thurgau ist der erste sportliche Absteiger aus der NLB seit dem soeben wieder aufgestiegenen HC Martigny, der sich 1999 in der Abstiegsrunde als Tabellenletzter freiwillig zurückzog. Der HC Thurgau wurde 1989 als Zusammenarbeit mehrere Thurgauer Clubs gegründet und spielte anfangs in Weinfelden, seit einigen Jahren in Kreuzlingen. 1992 schaffte der Club den Aufstieg in die NLB und konnte sich bis heute in der zweithöchsten Spieklasse halten. Zu den besten Zeiten Mitte der 90-er-Jahren war man während vier Jahren unter den besten drei Mannschaften klassiert, häufte dabei aber auch Schulden an, die zum Einstieg und zur Sanierung unter Felix Burgener führten.
Der Clubbesitzer, Präsident, Mäzen und Trainer Felix Burgener hat in der regionalen Presse bereits im Vorfeld angekündigt, dass er in Personalunion dem Club treu bleiben wird, den semi-professionellen Betrieb aufrecht erhalten möchte und setzt sich den sofortigen Wiederaufstieg zum Ziel. In der Gruppe 1 wird er pikanterweise auf die Thurgauer Clubs Frauenfeld und voraussichtlich Weinfelden (finanzielle Probleme) treffen, wo einige Ex-HCT-Spieler zu finden sind. Und damit kämen mit Thurgau und Winterthur die beiden derzeit einzigen aufstiegswilligen Clubs aus der Ostschweizer Gruppe.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

also wer macht denn sowas? :shock: man kanns auch übertreiben. :evil: :lol:


Strafenrekord nach Attacke an Jagr
(mm) Während Alexej Jashin vergangenes Wochenende nach seinem Comeback bei Lokomotiv Jaroslawl zum ersten Tor im sechsten Spiel kam, wurde in diesem Spitzenkampf gegen Avangard Omsk ein neuer Strafenrekord aufgestellt. Weil der Omsk-Star Jaromir Jagr wiederholt hart angegangen wurde - in der strittigen Szene der 49. Minute von Dimitri Krasotkin - leitete Jagrs von der Spielerbank gekommene Bewacher Andrej Nazarov eine Schlägerei ein. So wurde aus dem Eisfeld ein Schlachtfeld. Die Folge: Der Schiedsrichter Michael Buturlin durfte im Spiel gleich 322 Minuten an Strafen vergeben, was Rekord in der russischen Liga bedeutete. In der alten Sowjet-Liga lag der Rekord von 1980/81 bei 406 Strafminuten in einem Spiel. In der NHL wurde letzte Saison ein Strafenrekord über 419 Minuten aufgestellt, in der Farmteamliga AHL liegt dieser gar bei 520.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

böse buben
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:böse buben
also ich würde mich schämen, wenn unsere jungs einen solchen rekord halten würden. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chlinä chnopf hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:böse buben
also ich würde mich schämen, wenn unsere jungs einen solchen rekord halten würden. :roll:
dann schäm dich mal. unsere jungs halten nämlich den strafenrekord in einem spiel der ganzen nationalliga A und B. 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:böse buben
also ich würde mich schämen, wenn unsere jungs einen solchen rekord halten würden. :roll:
dann schäm dich mal. unsere jungs halten nämlich den strafenrekord in einem spiel der ganzen nationalliga A und B. 8)
ja, säg au. ehrlich? :shock: :P

edit: spiel SCRJ-lausanne. war denks selbst dabei. ts..... :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

An einer Schule im Tessin:
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, das sie Lugano-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Lugano-Fan ist, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein ******* Lugano-Fan bin.", sagt die Kleine. "So, zu welchem Verein hältst Du denn?" "Ich bin SCB-Fan. Und ich bin stolz darauf!" antwortete das Mädchen. "SCB? Um Himmels Willen, warum denn SCB?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide für den SCB, also bin ich auch SCB-Fan." "Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker ....was dann??" "Ja dann wäre ich wohl auch ******* Lugano-Fan...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste