3. Playoff Game HCD-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
und die strafen waren auch nicht dumm? und streits troimereien auch nicht? und die interviews auch nicht? und das coaching auch nicht?

sorry, habe dich vor lauter ärger nicht gesehen.. *im-nachhinein-grüss*

1. diese strafen gibt in den po nicht jeder schiri.......drei waren meines erachtens nicht gerecht.........

2. ja das war ein sau-dummes ei.............

3. kein interview gesehen und gehört........

4. nein nicht dumm.........hilflos.........

5.wir sehen uns ja noch ein paar mal bis zum final :lol: :lol: :lol:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

@amarone: nein, ich war nicht da, motze aber trotzdem. Kann halt nicht so wie die Spieler bald in die Ferien meine Prämie verprassen gehen, sondern muss mein Geld (mit dem ich deren Löhne mitbezahle) verdienen. Die Beiträge hier und das am Fernsehen gesehene geben aber wohl doch ein ziemlich stimmiges Bild.

Und ausserdem: nahe dran...kein Glück...Schiri...Chancen waren da... alles Blabla. Wir sind im Sport, und da zählt der Erfolg und sonst nix. Diese Saison, so gut sie über lange Strecken auch gewesen ist, wird wegen dem unerfreulichen Ende negativ in Erinnerung bleiben, und das schadet dem SCRJ.

Und nur so nebenbei: Chancenauswertung ist nur zu einem kleinen Teil Glückssache.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

und zu all dem ist huselius zu gut für diese mannschaft respektive die zeit war/ist zu knapp, dass unsere mannen die spielart von huselius schnallen.

huselius stand gestern bei keinem gegentor auf dem eis, aber dafür bei deren 2 plustoren und hat in den play-offs eine +3 bilanz...tja.

und zudem: heute muss doch wieder mal das image von cappa ankratzen. war ja unsäglich, wie der bei zwei gegentoren viel zu weit vom stürmer stand und zuschaute wie diese passen und schiessen konnten!! und über die klaren chancen wo er versiebt will ich gar nicht sprechen...so werden sie ihre vertragsverlängerung definitiv enorm aufs spiel setzen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

Wegen den Strafen:

Irgendwie könntem an meinen Eloranta wurde bestochen!
den immer wenn wir gerade unter druck,in führung,schon in unterzahl,in überzahl sind kasirt der eine strafe!

so jetzt, 1 heimsieg werd wohl no möglich sie oder?
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:@amarone: nein, ich war nicht da, motze aber trotzdem. Kann halt nicht so wie die Spieler bald in die Ferien meine Prämie verprassen gehen, sondern muss mein Geld (mit dem ich deren Löhne mitbezahle) verdienen. Die Beiträge hier und das am Fernsehen gesehene geben aber wohl doch ein ziemlich stimmiges Bild.

Und ausserdem: nahe dran...kein Glück...Schiri...Chancen waren da... alles Blabla. Wir sind im Sport, und da zählt der Erfolg und sonst nix. Diese Saison, so gut sie über lange Strecken auch gewesen ist, wird wegen dem unerfreulichen Ende negativ in Erinnerung bleiben, und das schadet dem SCRJ.

Und nur so nebenbei: Chancenauswertung ist nur zu einem kleinen Teil Glückssache.
habe keine gegenargumente............. :cry:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

meine fresse waren gestern fischer & capaul schlecht. also richtig schlecht ! fischer schaute christen wie ein schulbube zu beim einschieben.
capaul in unterzahl unbrauchbar geworden.

und wo waren eigentlich geyer & walser ???

zum glück hatten kuli und dale regelmässig strafen, ansonsten man die auch vermisst hätte. dale rannte zwar noch ein bisschen kopflos im davos-drittel herum, so ein bisschen pour la galerie....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:und zu all dem ist huselius zu gut für diese mannschaft respektive die zeit war/ist zu knapp, dass unsere mannen die spielart von huselius schnallen.

huselius stand gestern bei keinem gegentor auf dem eis, aber dafür bei deren 2 plustoren und hat in den play-offs eine +3 bilanz...tja.

und zudem: heute muss doch wieder mal das image von cappa ankratzen. war ja unsäglich, wie der bei zwei gegentoren viel zu weit vom stürmer stand und zuschaute wie diese passen und schiessen konnten!! und über die klaren chancen wo er versiebt will ich gar nicht sprechen...so werden sie ihre vertragsverlängerung definitiv enorm aufs spiel setzen!!

:shock:

naja, er zog gestern 2x alleine auf hiller und traf beide male nicht. schon in spiel 1 versiebte er ein riesen ding....ein hagmann und thornton hauen diese rein...

er ist sicher ein genialer spieler, aber ihn als zu gut zu bezeichnen nach gestern, naja...
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

SCRJ&FCA hat geschrieben:Wegen den Strafen:

Irgendwie könntem an meinen Eloranta wurde bestochen!
den immer wenn wir gerade unter druck,in führung,schon in unterzahl,in überzahl sind kasirt der eine strafe!

so jetzt, 1 heimsieg werd wohl no möglich sie oder?
dann waren noch 20 andere scrj-loser ebenfalls bestochen?
Bild
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

übrigens, mc tavish spielte ******* wie oft. aber er war gestern noch der "beste". obschon man dieses wort für die gestrige leistung eigentlich nicht verwenden dürfte..
Bild
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

ich finds irgenwie geil, solange wir dieses forum haben, braucht keiner von uns einen psychiater............... :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Nando Nando Wieser. Easy kann jedem Torwart passieren.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Lösch das! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:
Aber nur unserem passierts in der wichtigsten Zeit der Saison, im wichtigsten Spiel der Serie, in der wichtigsten Phase des Spiels....aber eben, hauptsache Christen hat sich danach entschuldigt und man konnte darüber noch ein Witzchen reissen :roll:
SCRJ - Nume du !
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Uriella hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
Aber nur unserem passierts in der wichtigsten Zeit der Saison, im wichtigsten Spiel der Serie, in der wichtigsten Phase des Spiels....aber eben, hauptsache Christen hat sich danach entschuldigt und man konnte darüber noch ein Witzchen reissen :roll:
Wie gestern schon gesagt, dem Herrn N.W. aus D. passierte das 4mal in einem Spiel. Gut zu seiner Verteidigung : Es war immerhin knapp hinter der Mittellinie.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Tor: Saublöd.
Streit: Gepennt.
Zeitpunkt: Dümmer gehts nümmer.

Trotzdem: Das kann jedem passieren. Einfach nur Pech, dass es ausgerechnet zu dieser Zeit passierte und einfach Pech, dass die Scheibe so doof gehüpft ist.

Dass Streit danach gelacht hat ist doch ok heiteren, das ist Sport! Was sollte er? Heulend in die Kamera winken und 2 Tage deprimiert sein? Das Tor war ihm sicher nicht egal... ihr habt ja ideen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Und vorallem hat er einen tollen Save gerade in der nächsten Szene gehabt
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Dass Streit danach gelacht hat ist doch ok heiteren, das ist Sport! Was sollte er? Heulend in die Kamera winken und 2 Tage deprimiert sein? Das Tor war ihm sicher nicht egal... ihr habt ja ideen...
Bullshit. Wer vor einer TV-Kamera steht, repräsentiert auch seinen Verein. Da dürfte man sich ruhig auch ein paar Gedanken machen, wie man da rüber kommt und welche Message nach aussen geht. Wäre professionelles Verhalten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben: Bullshit. Wer vor einer TV-Kamera steht, repräsentiert auch seinen Verein. Da dürfte man sich ruhig auch ein paar Gedanken machen, wie man da rüber kommt und welche Message nach aussen geht. Wäre professionelles Verhalten.
Entschuldigt bitte - aber ist das nicht logisch?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Dass Streit danach gelacht hat ist doch ok heiteren, das ist Sport! Was sollte er? Heulend in die Kamera winken und 2 Tage deprimiert sein? Das Tor war ihm sicher nicht egal... ihr habt ja ideen...
Bullshit. Wer vor einer TV-Kamera steht, repräsentiert er auch seinen Verein. Da dürfte man sich ruhig auch ein paar Gedanken machen, wie man da rüber kommt und welche Message nach aussen geht. Wäre professionelles Verhalten.

wer das tor gesehen hat (nicht alle im stadion haben es, wie ich gehört habe), und die reaktion von streit ganz kurz danach, weiss wie es ihn angeschissen hat..........

nach dem spiel, wenn die ganze anspannung weg ist, ist es nur logisch dass man darüber lacht..........profi hin oder her...........

wieso muss man jetzt noch zusätzlich haare in der suppe suchen...........hallo, wir haben verloren, liegen 3:0 zurück und mehr ist nicht passiert..........das leben geht weiter.......

ich finde es eh ungerecht...........huselius hatte zwei klare chancen, macht keine kiste.....keiner hängt ihn deswegen auf.........aber streit machte einen fehler und........bumm..........ist doch schizo..........

wenn die gestern alle chancen kaltblütig verwertet hätten, würde heute jeder über den fehler streits lachen..... :!:
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Straefe hat geschrieben:Und vorallem hat er einen tollen Save gerade in der nächsten Szene gehabt
vielen dank, herr streit :roll:
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von hcdmanu »

@uri: und das häckchen bei den hockeyfansprominenzen für dylan gemacht?

das tor von christen war einfach nur hammer... bin total erschroken als alle gejubelt haben... ;)
Bild
Gesperrt