3. Playoff Game HCD-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:aber obwohl ich
die finanzielle situation des SCRJ nicht genau kenne, denk ich sieht die sache nicht sooo schlecht aus wie auch schon. aber etwas mehr risiko
würde auch uns gut bekommen, sogar der kleine SCRJ treibt im notfall ein paar batzen auf, wenns mal wirklich kurz vor 12 ist
Der SCRJ kalkuliert pro Saison mit einem Verlust von 1 Mio. - mit dem neuen Stadion sollen jedoch die Kosten gedeckt werden.
ja, ok. aber was sagt das schon aus über die finanzielle situation ?
soll ja keiner glauben das wir mal so richtig schwarze zahlen schreiben werden.
hockey ist sicher zum grossen teil business, aber um hier gross gewinne zu machen
sind wir halt definitiv zu klein. daran wir auch ein meistertitel nix ändern.
mit finanzieller situation mein ich,ob wir in der lage sind die verluste zu decken...und das klappt glaubs scho irgendwie
Eben, die halbe Kiste deckt man jedes Jahr mit Sponsorengelder! Das klappt, fragt sich nur wie lange noch... :?
ja mit was willst du denn das sonst decken ? :shock: glaubst du echt wir
kommen eines schönen tages ohne sponsoren aus, und leben in saus und braus mit den einnahmen von den 19'000 zuschauern pro spiel, und dem weltweiten merchandising das uns die taschen füllt ?
:shock: :shock: sagte ich ja nicht :shock: :shock:

ich redete von KOSTENDECKEND! von gewinn sagte ich nie irgendetwas -> Beiträge besser durchlesen ----
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Rollo Mist da bleibt uns nur Yoghurts Saft...

@King Was in Davos mit den Löhner, Geld etc. gelaufen ist - meiner Meinung nach - ist völliger Wahnsinn gewesen und absolut ein Müll. Gegen so eine Preistreiberei bin ich völlig.

P.S. Fahre keinen Seat Ibiza. Muss doch Luz trinken am Samstag.

gruess Dani
ob unmoralisch oder nicht.. davos kann solche finaziellen hochseilakte nur machen wenn innerhalb eines ungenauen, undurchsichtigen rahmen "gebastelt" werden kann! der rahmen ist verbandsregelbuch! darum sollte der verband bessere strukturen schaffen und die klupps genauer und vor allem WÄHREND der saison überprüfen. wieso prüft man einen klupp vor der saison? aber diese diskussion wurde auch schon geführt! ich denke eine mannschaft wie davos, lugano oder zug kann man nie rechtfertigen. da sind lohnsummen im spiel, aber keine hallen wie bern oder der z wo man dann wirklich mit zuschauereinnahmen wirtschaften kann. gut bei davos der spenglercup und die playoff heimspiele, doch sonst vielfach leeere im eispalast. meine bern hat wie wir 22 heimspiele, die haben im schnitt 12'000! also könnten wird die ganze saison ausverkauft haben im lido (6000) und bern macht doch doppelt soviele zuschauereinnahmen. sprich bern hat 44 ausverkaufte lido-hallen in 22 spielen. nicht schlecht :roll:
ich weiss nicht warum alle immer darüber diskutieren was andere club's falsch machen.
ist mir doch scheissegal wenn ein langnau sich verschuldet,sollen doch 10 mio schulden machen oder 20ig
wenn sie wollen, ist schlussendlich ihr club und ihr problem wenns nicht klappt.
die ganze lizenzierungszeremonie des verbandes ist eh nur ein billiger witz.
wer war dann der letzte a-club der verrottet ist ? arosa ? und wann, 19??... lange her auf jedenfall.
ein langnau, oder ein davos oder ein merda-lugano hat nun mal einfach die möglichkeit aus dem nichts heraus
geld aufzutreiben. (wobei ich mich bei langnau wirklich auch frage woher......).
aber ist das unser problem ??? was geht uns dass an ?
wir sollten lieber mal schauen das wir für spieler vom kaliber eines
jenni etc. eine - wie bruno hug so schön gesagt hat- : "ernsthafte option werden".
soll bitte auch niemand ernsthaft behaupten, wir seien nicht mehr die "graume maus der liga", wir sinds immer noch ! aber obwohl ich
die finanzielle situation des SCRJ nicht genau kenne, denk ich sieht die sache nicht sooo schlecht aus wie auch schon. aber etwas mehr risiko
würde auch uns gut bekommen, sogar der kleine SCRJ treibt im notfall ein paar batzen auf, wenns mal wirklich kurz vor 12 ist

grüss dich schan bütz! willkommen im kreise der durchblicker!
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:aber obwohl ich
die finanzielle situation des SCRJ nicht genau kenne, denk ich sieht die sache nicht sooo schlecht aus wie auch schon. aber etwas mehr risiko
würde auch uns gut bekommen, sogar der kleine SCRJ treibt im notfall ein paar batzen auf, wenns mal wirklich kurz vor 12 ist
Der SCRJ kalkuliert pro Saison mit einem Verlust von 1 Mio. - mit dem neuen Stadion sollen jedoch die Kosten gedeckt werden.
ja, ok. aber was sagt das schon aus über die finanzielle situation ?
soll ja keiner glauben das wir mal so richtig schwarze zahlen schreiben werden.
hockey ist sicher zum grossen teil business, aber um hier gross gewinne zu machen
sind wir halt definitiv zu klein. daran wir auch ein meistertitel nix ändern.
mit finanzieller situation mein ich,ob wir in der lage sind die verluste zu decken...und das klappt glaubs scho irgendwie
aha, dann kriege ich also nie eine dividende? und der scrj wird nicht an der börse kotiert? :shock:
Bild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

hehe hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:aber obwohl ich
die finanzielle situation des SCRJ nicht genau kenne, denk ich sieht die sache nicht sooo schlecht aus wie auch schon. aber etwas mehr risiko
würde auch uns gut bekommen, sogar der kleine SCRJ treibt im notfall ein paar batzen auf, wenns mal wirklich kurz vor 12 ist
Der SCRJ kalkuliert pro Saison mit einem Verlust von 1 Mio. - mit dem neuen Stadion sollen jedoch die Kosten gedeckt werden.
ja, ok. aber was sagt das schon aus über die finanzielle situation ?
soll ja keiner glauben das wir mal so richtig schwarze zahlen schreiben werden.
hockey ist sicher zum grossen teil business, aber um hier gross gewinne zu machen
sind wir halt definitiv zu klein. daran wir auch ein meistertitel nix ändern.
mit finanzieller situation mein ich,ob wir in der lage sind die verluste zu decken...und das klappt glaubs scho irgendwie
aha, dann kriege ich also nie eine dividende? und der scrj wird nicht an der börse kotiert? :shock:
ev. nasdaq (wegen den technischen fähigkeiten von baumann) ha ha ha, bin ich lustig heute :roll: ich geh jetzt nach dafutz !
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Jean Pütz hat geschrieben:ev. nasdaq (wegen den technischen fähigkeiten von baumann) ha ha ha, bin ich lustig heute :roll: ich geh jetzt nach dafutz !
... da kommt ja einer ganz gut draus.... :roll: :lol: :roll:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:ev. nasdaq (wegen den technischen fähigkeiten von baumann) ha ha ha, bin ich lustig heute :roll: ich geh jetzt nach dafutz !
... da kommt ja einer ganz gut draus.... :roll: :lol: :roll:
da versteht wohl einer den gag nicht..

@schang büts

mach schon mal den weg frei für uns..
Bild
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

hehe hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:ev. nasdaq (wegen den technischen fähigkeiten von baumann) ha ha ha, bin ich lustig heute :roll: ich geh jetzt nach dafutz !
... da kommt ja einer ganz gut draus.... :roll: :lol: :roll:
da versteht wohl einer den gag nicht..

@schang büts

mach schon mal den weg frei für uns..
... keine Angst, den verstehe ich wohl noch fast besser als du!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:... keine Angst, den verstehe ich wohl noch fast besser als du!
Schliesslich ist der Sweet ein Bänkler 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

baumann ist doch unser technikgott! wie der mit dem puck am stock rumkurft--- eine wahre augenweide
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:... keine Angst, den verstehe ich wohl noch fast besser als du!
Schliesslich ist der Sweet ein Bänkler 8)
Genau 8)
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:ev. nasdaq (wegen den technischen fähigkeiten von baumann) ha ha ha, bin ich lustig heute :roll: ich geh jetzt nach dafutz !
... da kommt ja einer ganz gut draus.... :roll: :lol: :roll:
da versteht wohl einer den gag nicht..

@schang büts

mach schon mal den weg frei für uns..
... keine Angst, den verstehe ich wohl noch fast besser als du!
mit sicherheit, denn schliesslich nimmt solches verständnis ja mit zunehmendem alter ab.. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

hehe hat geschrieben: mit sicherheit, denn schliesslich nimmt solches verständnis ja mit zunehmendem alter ab.. :roll:
..sieht fast so aus ------->
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

hehe hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Rollo Mist da bleibt uns nur Yoghurts Saft...

@King Was in Davos mit den Löhner, Geld etc. gelaufen ist - meiner Meinung nach - ist völliger Wahnsinn gewesen und absolut ein Müll. Gegen so eine Preistreiberei bin ich völlig.

P.S. Fahre keinen Seat Ibiza. Muss doch Luz trinken am Samstag.

gruess Dani
ob unmoralisch oder nicht.. davos kann solche finaziellen hochseilakte nur machen wenn innerhalb eines ungenauen, undurchsichtigen rahmen "gebastelt" werden kann! der rahmen ist verbandsregelbuch! darum sollte der verband bessere strukturen schaffen und die klupps genauer und vor allem WÄHREND der saison überprüfen. wieso prüft man einen klupp vor der saison? aber diese diskussion wurde auch schon geführt! ich denke eine mannschaft wie davos, lugano oder zug kann man nie rechtfertigen. da sind lohnsummen im spiel, aber keine hallen wie bern oder der z wo man dann wirklich mit zuschauereinnahmen wirtschaften kann. gut bei davos der spenglercup und die playoff heimspiele, doch sonst vielfach leeere im eispalast. meine bern hat wie wir 22 heimspiele, die haben im schnitt 12'000! also könnten wird die ganze saison ausverkauft haben im lido (6000) und bern macht doch doppelt soviele zuschauereinnahmen. sprich bern hat 44 ausverkaufte lido-hallen in 22 spielen. nicht schlecht :roll:
ich weiss nicht warum alle immer darüber diskutieren was andere club's falsch machen.
ist mir doch scheissegal wenn ein langnau sich verschuldet,sollen doch 10 mio schulden machen oder 20ig
wenn sie wollen, ist schlussendlich ihr club und ihr problem wenns nicht klappt.
die ganze lizenzierungszeremonie des verbandes ist eh nur ein billiger witz.
wer war dann der letzte a-club der verrottet ist ? arosa ? und wann, 19??... lange her auf jedenfall.
ein langnau, oder ein davos oder ein merda-lugano hat nun mal einfach die möglichkeit aus dem nichts heraus
geld aufzutreiben. (wobei ich mich bei langnau wirklich auch frage woher......).
aber ist das unser problem ??? was geht uns dass an ?
wir sollten lieber mal schauen das wir für spieler vom kaliber eines
jenni etc. eine - wie bruno hug so schön gesagt hat- : "ernsthafte option werden".
soll bitte auch niemand ernsthaft behaupten, wir seien nicht mehr die "graume maus der liga", wir sinds immer noch ! aber obwohl ich
die finanzielle situation des SCRJ nicht genau kenne, denk ich sieht die sache nicht sooo schlecht aus wie auch schon. aber etwas mehr risiko
würde auch uns gut bekommen, sogar der kleine SCRJ treibt im notfall ein paar batzen auf, wenns mal wirklich kurz vor 12 ist

grüss dich schan bütz! willkommen im kreise der durchblicker!
Schön und gut, nur habe ich da noch ein ABER einzuwenden!

Es kann uns doch nicht egal sein, wenn andere Vereine uns Spieler mit hohen Lohnangeboten vor der Nase wegschnappen (z.B Jenni), obwohl besagter Club selber auch nicht fähig ist, diesen Lohn zu zahlen!

Da zählt bei mir nur noch eins:
Verreckt doch!
:evil: :twisted: Aktuell Kloten, Langnau und davos.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Rollo Mist da bleibt uns nur Yoghurts Saft...

@King Was in Davos mit den Löhner, Geld etc. gelaufen ist - meiner Meinung nach - ist völliger Wahnsinn gewesen und absolut ein Müll. Gegen so eine Preistreiberei bin ich völlig.

P.S. Fahre keinen Seat Ibiza. Muss doch Luz trinken am Samstag.

gruess Dani
ob unmoralisch oder nicht.. davos kann solche finaziellen hochseilakte nur machen wenn innerhalb eines ungenauen, undurchsichtigen rahmen "gebastelt" werden kann! der rahmen ist verbandsregelbuch! darum sollte der verband bessere strukturen schaffen und die klupps genauer und vor allem WÄHREND der saison überprüfen. wieso prüft man einen klupp vor der saison? aber diese diskussion wurde auch schon geführt! ich denke eine mannschaft wie davos, lugano oder zug kann man nie rechtfertigen. da sind lohnsummen im spiel, aber keine hallen wie bern oder der z wo man dann wirklich mit zuschauereinnahmen wirtschaften kann. gut bei davos der spenglercup und die playoff heimspiele, doch sonst vielfach leeere im eispalast. meine bern hat wie wir 22 heimspiele, die haben im schnitt 12'000! also könnten wird die ganze saison ausverkauft haben im lido (6000) und bern macht doch doppelt soviele zuschauereinnahmen. sprich bern hat 44 ausverkaufte lido-hallen in 22 spielen. nicht schlecht :roll:
ich weiss nicht warum alle immer darüber diskutieren was andere club's falsch machen.
ist mir doch scheissegal wenn ein langnau sich verschuldet,sollen doch 10 mio schulden machen oder 20ig
wenn sie wollen, ist schlussendlich ihr club und ihr problem wenns nicht klappt.
die ganze lizenzierungszeremonie des verbandes ist eh nur ein billiger witz.
wer war dann der letzte a-club der verrottet ist ? arosa ? und wann, 19??... lange her auf jedenfall.
ein langnau, oder ein davos oder ein merda-lugano hat nun mal einfach die möglichkeit aus dem nichts heraus
geld aufzutreiben. (wobei ich mich bei langnau wirklich auch frage woher......).
aber ist das unser problem ??? was geht uns dass an ?
wir sollten lieber mal schauen das wir für spieler vom kaliber eines
jenni etc. eine - wie bruno hug so schön gesagt hat- : "ernsthafte option werden".
soll bitte auch niemand ernsthaft behaupten, wir seien nicht mehr die "graume maus der liga", wir sinds immer noch ! aber obwohl ich
die finanzielle situation des SCRJ nicht genau kenne, denk ich sieht die sache nicht sooo schlecht aus wie auch schon. aber etwas mehr risiko
würde auch uns gut bekommen, sogar der kleine SCRJ treibt im notfall ein paar batzen auf, wenns mal wirklich kurz vor 12 ist
das uns die anderen Clubs egal sein sollten finde ich falsch. Man sollte genau schauen was die falsch machen und versuchen nicht dieselben Fehler zu machen. Verrecken sollen sie trotzdem.

Finanzielle Situation: Vor gar nicht allzulanger Zeit musste Rappi beim 100er Club go betteln, da man die Kohle für den Car ans Auswärtsspiel nicht mehr aufbringen konnte...

Risiko I: budgetierter Verlust von 500'000.-/Jahr. Ein Budget wird erstellt um sich daran zu halten und nicht um beim erstbesten Problem den eingeschlagenen Weg zu verlassen. = Pfläschterlipolitik = teure Politik.

Risiko II: geht man ja ein! Man baut die Halle um.
Schönere kompfortablere Halle = mehr Zuschauer = mehr Einnahmen = höheres Budget = mehr sportlichen Erfolg = mehr Zuschauer = noch höheres Budget = Serienmeister Rappi :?

Rappi-Rettungsaktion: Das würde schon klappen. Testen will ichs nöd. :?
lightning

Beitrag von lightning »

Die Andern Clubs wie kloten, davos und langnau-...naja langnau kann uns wirklich egal sein- können uns nicht egal sein, wenn die verrecken, wer übernimmt ihren Platz? Basel? oder Sonst so ein Gurkenclub aus der NLB die keine Leute bringen... Ok Martiny ist ja wider aufgestiegen und Biel bringt auch den einen oder andern Fan ...aber trotzdem, es kann auch nicht sein, dass die Clubs (Davos, Zug) Löhne versprechen, die sie dann anfangs Saison doch nicht zahlen können, das in gewissermassen Wettbewerbsverfälschung, oder?

Gruss und jetzt schlagen wir Davos und ziehen die Serie mit 4-2 durch!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Rollo Mist da bleibt uns nur Yoghurts Saft...

@King Was in Davos mit den Löhner, Geld etc. gelaufen ist - meiner Meinung nach - ist völliger Wahnsinn gewesen und absolut ein Müll. Gegen so eine Preistreiberei bin ich völlig.

P.S. Fahre keinen Seat Ibiza. Muss doch Luz trinken am Samstag.

gruess Dani
ob unmoralisch oder nicht.. davos kann solche finaziellen hochseilakte nur machen wenn innerhalb eines ungenauen, undurchsichtigen rahmen "gebastelt" werden kann! der rahmen ist verbandsregelbuch! darum sollte der verband bessere strukturen schaffen und die klupps genauer und vor allem WÄHREND der saison überprüfen. wieso prüft man einen klupp vor der saison? aber diese diskussion wurde auch schon geführt! ich denke eine mannschaft wie davos, lugano oder zug kann man nie rechtfertigen. da sind lohnsummen im spiel, aber keine hallen wie bern oder der z wo man dann wirklich mit zuschauereinnahmen wirtschaften kann. gut bei davos der spenglercup und die playoff heimspiele, doch sonst vielfach leeere im eispalast. meine bern hat wie wir 22 heimspiele, die haben im schnitt 12'000! also könnten wird die ganze saison ausverkauft haben im lido (6000) und bern macht doch doppelt soviele zuschauereinnahmen. sprich bern hat 44 ausverkaufte lido-hallen in 22 spielen. nicht schlecht :roll:
Finanzielle Situation: Vor gar nicht allzulanger Zeit musste Rappi beim 100er Club go betteln, da man die Kohle für den Car ans Auswärtsspiel nicht mehr aufbringen konnte...
die geschichte mit dem geld für den auswärtscar glaub ich immer noch nicht! das man kurze zeit nicht liquid war kann ja sein,das man aber den 100er anbetteln muss für eine carfahrt ist lächerlich.diese paar fränkli würde ein hug wohl sogar vorschiessen. vorallem wenn jeder *******-fanclub aus fricktal sich einen bus mieten kann,
dann wird wohl ein profi-team dazu auch in der lage sein. rest folgt morn, bin verdammt hässig. gehe jetzt schlafen und träum von den zeiten als geyer noch hockeyspielen konnte.

@all ist geyer verletzt oder angeschlagen ? war ja grausam
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Keine Ahnung - jedenfalls spielte er klar unter seinem Können, auch Stephan, und das schon seit mindestens drei Spielen.
Schade, nach den zwei Blamagen gegen die Lions und Zug hoffte ich auf eine klare Leistungssteigerung für die Play-Offs, aber was die Mannschaft heute zeigte, war sehr schlecht! Keine (bis sehr wenige) Pässe kamen an (wenn man dem überhaupt "Pässe" sagen kann), vor dem Tor war man einfach zu unfähig... Mit einer solchen Leistung hat man kein 5. Spiel mehr verdient, geschweige denn eine Halbfinal-Quali!
Wenn man am Samstag so weiterspielt wie heute, werden wir sang- und klanglos untergehen...
Schade, wir wissen ja, welches Potenzial dieses Team eigentlich hätte!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

top: hmm... kommt mir spontan nichts in den sinn. vieleicht das ich meinen dh wieder habe und ramons aktion
:?
flop: so ziemlich alles. sei es "pässe" die nicht ankammen, schüsse die jeder 6 jähriger härter und präziser schiesst... zum kotzen :evil:

wo war da der kampfgeist, der einsatz, der stolz? seit der playoffquali läuft nicht mehr viel. haben die spieler angst mit blauen flecken am strand zu liegen? :roll:

fazit: knapp 6 stunden fahrt für nichts. eine reine entäuschung :roll: :cry: :evil:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

mascof hat geschrieben:haben die spieler angst mit blauen flecken am strand zu liegen? :roll:
:mat: :cry:

Schön formuliert.

Bin aber gespannt, was all unsere Weichspüler und Schönredner hier im Board zu der ganzen Sache meinen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:haben die spieler angst mit blauen flecken am strand zu liegen? :roll:
:mat: :cry:

Schön formuliert.

Bin aber gespannt, was all unsere Weichspüler und Schönredner hier im Board zu der ganzen Sache meinen.
da bin ich ja direkt angesprochen........ :lol:

warst du live vor ort?????? wenn nicht, kein vorwurf!!!!!!!!!!

also folgendes gibt es schön zu reden..........!!!!!!!!!

die chancen waren da!!!!!!!!

1. huselius 2x alleine aufs tor........

2. bütler 1x alleine aufs tor..........

3. eloranta und capaul 1x alleine aufs tor.......

3a mc tavish ist im kommen............... :lol: :lol:

4. auch sonst noch die eine oder andere chance, welche auf der
gegenseite reinkippt..........

5. kurmann scheint kein rappi-fan zu sein..............was mischt sich das schiri trio überhaupt ständig mit puckablenkern ins spiel ein :shock:, kann mir jemand erklären wieso die ganze halle beim 6:3 hoher stock sieht, aber die drei rothelmtubbelis 2meter daneben nicht.........

6. davos überzeugt mich immer noch nicht.......... :!: :!:

was es nicht schön zu reden gibt ist dieses ausgleichstor von streit............um himmels willen..............nando wieser lässt grüssen.........

was es ausserdem nicht schön zu reden gibt: die mutlosigkeit des trainers etwas zu ändern........ausser tobler ins tor stellen.........

fazit: wir waren wieder nahe dran, wie in den spielen eins und zwei.........also grad vom glück sind wir nicht begünstigt.

ich will einfach diese serie nicht mit 0:4 verlieren, also nochmals alle energien für samstag freisetzen...........und siegen...........

mat, ich hoffe ich hab dich nicht entäuscht......... :lol:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:haben die spieler angst mit blauen flecken am strand zu liegen? :roll:
:mat: :cry:

Schön formuliert.

Bin aber gespannt, was all unsere Weichspüler und Schönredner hier im Board zu der ganzen Sache meinen.
da bin ich ja direkt angesprochen........ :lol:

warst du live vor ort?????? wenn nicht, kein vorwurf!!!!!!!!!!

also folgendes gibt es schön zu reden..........!!!!!!!!!

die chancen waren da!!!!!!!!

1. huselius 2x alleine aufs tor........

2. bütler 1x alleine aufs tor..........

3. eloranta und capaul 1x alleine aufs tor.......

3a mc tavish ist im kommen............... :lol: :lol:

4. auch sonst noch die eine oder andere chance, welche auf der
gegenseite reinkippt..........

5. kurmann scheint kein rappi-fan zu sein..............was mischt sich das schiri trio überhaupt ständig mit puckablenkern ins spiel ein :shock:, kann mir jemand erklären wieso die ganze halle beim 6:3 hoher stock sieht, aber die drei rothelmtubbelis 2meter daneben nicht.........

6. davos überzeugt mich immer noch nicht.......... :!: :!:

was es nicht schön zu reden gibt ist dieses ausgleichstor von streit............um himmels willen..............nando wieser lässt grüssen.........

was es ausserdem nicht schön zu reden gibt: die mutlosigkeit des trainers etwas zu ändern........ausser tobler ins tor stellen.........

fazit: wir waren wieder nahe dran, wie in den spielen eins und zwei.........also grad vom glück sind wir nicht begünstigt.

ich will einfach diese serie nicht mit 0:4 verlieren, also nochmals alle energien für samstag freisetzen...........und siegen...........

mat, ich hoffe ich hab dich nicht entäuscht......... :lol:

also ich war in davos und habe die dümmste mannschaft der liga gesehen. und da gibt es wirklich nichts schönzureden. ich unterstelle dir jetzt mal, dass du das nicht ernsthaft tust, denn du hast das spiel ja auch gesehen.

wer die gestrige leistung auch nur ansatzweise schönredet, passt perfekt zur dümmsten mannschaft der liga..

ach ja, und am schiedsrichter hat es diesmal nie und nimmer gelegen!
Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
also ich war in davos und habe die dümmste mannschaft der liga gesehen. und da gibt es wirklich nichts schönzureden. ich unterstelle dir jetzt mal, dass du das nicht ernsthaft tust, denn du hast das spiel ja auch gesehen.

wer die gestrige leistung auch nur ansatzweise schönredet, passt perfekt zur dümmsten mannschaft der liga..

ach ja, und am schiedsrichter hat es diesmal nie und nimmer gelegen!

hab dich sogar gesehen, aber im gegensatz zu deiner begleitung hast du mich nicht mal gegrüsst :evil: :lol:

also zum thema: tatsache ist, dass einige leistungsträger nicht in vollbesitz ihrer wahren kräfte sind.

tatsache ist auch, dass nicht der schiri der schuldige ist...........sondern die stürmer welche die tore nicht machen und der torwart der sie macht....

das spiel war alles andere als gut, aber wir waren trotzdem nach dem 1:2 nahe dran.......ich denke davos hätte sich noch schwer getan ohne dieses geschenk von streit..........

dumm würde ich das ganze nicht bezeichnen, höchstens naiv.............
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Fazit:

Der HCD hätte man schlagen können, natürlich nicht mit solcher Einstellung, Disziplin, Verteidigung etc. des SC Rapperswil-Jona.

... und kaum gibt man Rizzello wieder mal ein bisschen mehr Eiszeit, trifft und trifft und trifft er.... :D nein im Ernst, schönes Tor vom Toni!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
also ich war in davos und habe die dümmste mannschaft der liga gesehen. und da gibt es wirklich nichts schönzureden. ich unterstelle dir jetzt mal, dass du das nicht ernsthaft tust, denn du hast das spiel ja auch gesehen.

wer die gestrige leistung auch nur ansatzweise schönredet, passt perfekt zur dümmsten mannschaft der liga..

ach ja, und am schiedsrichter hat es diesmal nie und nimmer gelegen!

hab dich sogar gesehen, aber im gegensatz zu deiner begleitung hast du mich nicht mal gegrüsst :evil: :lol:

also zum thema: tatsache ist, dass einige leistungsträger nicht in vollbesitz ihrer wahren kräfte sind.

tatsache ist auch, dass nicht der schiri der schuldige ist...........sondern die stürmer welche die tore nicht machen und der torwart der sie macht....

das spiel war alles andere als gut, aber wir waren trotzdem nach dem 1:2 nahe dran.......ich denke davos hätte sich noch schwer getan ohne dieses geschenk von streit..........

dumm würde ich das ganze nicht bezeichnen, höchstens naiv.............
und die strafen waren auch nicht dumm? und streits troimereien auch nicht? und die interviews auch nicht? und das coaching auch nicht?

sorry, habe dich vor lauter ärger nicht gesehen.. *im-nachhinein-grüss*
Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:1. huselius 2x alleine aufs tor........

2. bütler 1x alleine aufs tor..........

3. eloranta und capaul 1x alleine aufs tor.......
aus 5 chancen alleine auf's tor gelingt keine einzige?! die sollen mal üben tore zu schiessen! :evil: so gewinnt man keine spiele und so wird man erst recht nicht ins halbfinale einziehen können. :roll:

gestern spielte ein jeder nicht das, was er hätte sollen. streit liess sich seeeehr dumm "bezwingen", die verteidigung liess den davosern (allen voran nash/thornton) wieder einmal mehr freien lauf und die stürmer - nunja, ich denke, dass 12 tore aus den letzten 5 spielen bände sprechen. :roll:

einmal mehr enttäuschung und frust pur. :evil: :( mehr gibts nicht zu schreiben....... :?

edit: eines gibts noch anzufügen - warum holen unsere guten spieler immer dann eine strafe, wenn sie in überzahl im gegnerischen drittel agieren?! saudumm!!!! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste